Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl

Produktinformationen "Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl"

Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl:


y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und Co
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.

Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!

Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert.

Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.




y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.
Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen.

Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.

Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme.
Komplett mit Schrauben und Federscheiben.




y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL

Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 



Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.

Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!




y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja Fahrzeuge
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.
Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!

Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.

Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben.
Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19302/01 Lüfterrad-/Kupplungsabzieher CY, Zenoah, HPI, Losi
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück

17,90 €* 22,90 €* (21.83% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (345,00 €* / 1000 Milliliter)

6,90 €* 8,90 €* (22.47% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5015/set Losi Tank komplett 5T, 5T 2.0, TLR 5ive-B und Mini inkl. Befestigungsset
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Da sich etliche unserer Kunden, den Losi 5T 2.0 in der Elektroversion wünschen, haben wir aus diesem Umbau einige Original Tanksets, incl. Montageträger außergewöhnlich preisgünstig im Angebot.Der normale Ersatzteilpreis für dieses Set beträgt 84,50 Komplettset mit Tank, Belüftungs- und Benzinschlauch, Tankpendel, Befestigungsträger und Tankdeckel mit Schraubverschluß.Tankinhalt: 800 ml.Inhalt:1 Set

39,90 €* 84,00 €* (52.5% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T019T - 19 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

29,90 €* 39,90 €* (25.06% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB5039 Losi Kupplungsbacken und Federn 8000 U/Min. 5T, Mini, DBXL+MTXL
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Inhalt:1 Stück

69,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech/Carson, Harm, RS5 und Co
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6049/01 FG Kupplungsglocke
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Neue Kupplungsglocke für alle FG Fahrzeuge außer Formel 1. Der Unterschied zwischen dieser Kupplungsglocke und der 6049 ist, dass die Befestigungspunkte für das Ritzel nicht gegenüber liegen, sondern eine 90° Kante bilden (siehe Foto).Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 38,2 mmGesamtlänge 61 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück

54,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Fahrzeuge, 1 St.
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7460 FG Kupplungsglocke 2-Gang - 1St.
Passend für alle FG 2-Gang Getriebe.Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 56 mmGesamtlänge 79 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück

58,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

32453 Carson Kupplungsglocke - 1St.

34,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458/01 FG Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.
Best.-Nr.: 10458/01 Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.Passend für Fahrzeuge mit dem Zahnradantrieb FG Nr.: 10639.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10075 FG Kupplungsglocke für F1 - 1St.
Passend für Formel 1.

44,30 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0723 - für FG, Smartech, Carson, Harm, RS5 und Co
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

39,90 €* 49,90 €* (20.04% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458 FG Kupplungsglocke für F1 kurz - 1St.
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Wellendurchmesser 10 mm, Länge 45 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7472/01 FG Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.
Best. Nr.: 7472/01 Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.Einsatzgehärtete Kupplungsglocke aus zähhartemStahl, ohne Kühlbohrungen, deshalbfür Off-Road Buggys geeignet.

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!Inhalt:1 Stück

49,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0723 - für FG, Smartech, Carson, Harm, RS5 und Co
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

39,90 €* 49,90 €* (20.04% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke S-1202 Kupplungsglocke für SR 88 R (Mecatech System)
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/100-03 Spezieller Kupplungsflansch G320RC für Losi DBXL Modelle
Original Zenoah Kupplungsflansch zum 320RC. Speziell angepasster (abgefräster!) Kupplungsflansch zur Montage des Zenoah 320RC Motors in den Losi Großmodelle Desert Buggy XL.

39,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458 FG Kupplungsglocke für F1 kurz - 1St.
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Wellendurchmesser 10 mm, Länge 45 mm

39,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung