Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Motorbock aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Ein erheblich sichererer Sitz des Motors und die Möglichkeit zur Wärmeableitung in das Chassis sind die Vorteile gegenüber dem serienmäßigen Plastikbock (Ersetztteil aus Set # LOS251021) inklusive Schrauben.Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Komplette Kupplung mit Feder, Adapter und Schrauben.Bitte beachten:Da noch keine reguläre Ersatzteilversorgung gegeben ist, können die Teile von neuen, demontierten Motoren stammen. Jeder Motor ist jedoch werksseitig probegelaufen, sodaß die Teile dann geringfügige Laufspuren aufweisen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Hilfswerkzeug zur Demontage von Kupplungsbacken, Lüfterrädern und vielen mehr.Passend fürZenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Chung-Yang MotorenPT-MotorenLosi MotorenHPI MotorenGewindegröße:M10 x 1Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Doppelte Schlauchhalterung für Schläuche bis 7 mm Durchmesser. Mit einer 5 mm Bohrung zur Befestigung mit Schrauben oder Kabelbindern.Verhindert, dass sich die Benzinschläuche frei im Fahrzeug bewegen können. Besonders bei Resonanzrohren die dicht am Motor gebaut sind.Zum Befestigen der Schlauchführung am Motorgehäuse werden die Schrauben mit der Bestellnummer 6726/25 benötigt.
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Befestigungsband am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert.
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von Area RC.Die CNC-gefertigten Area Servoklammern aus 6061-T6 Aluminium verteilen die Kraft der Befestigungsschrauben gleichmäßig auf die gesamte Fläche der Montageflansche und schützt sie gegen Abbrechen. Erhältlich in zwei Versionen:0236 für Serienservos in Losi 5ive und DBXL, Savöx 235 und 236, Orange Power und sonstige Servos mit einem Befestigungslochabstand von 18 mm5765 für MPX Rhino, Hitec 5765 und sonstige Servos mit einem Befestigungslochabstand von 16 mmInhalt:2 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 29 cm³ 4-bolt Motor mit der Bestellnummer: y0734/02Inhalt:1 Stück
34,90 €*
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