Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

10458/01 FG Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.

Produktinformationen "10458/01 FG Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St."

Best.-Nr.: 10458/01
Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.


Passend für Fahrzeuge mit dem Zahnradantrieb FG Nr.: 10639.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10455 FG Polyamid-Frontspoiler für F1
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Stabiler Frontspoiler aus schlagzähem Polyamid für die FG Formel 1 Modelle. Der komplette Frontspoiler mit den Seitenteilen ist aus einem Stück gefertigt. Die Grundfarbe ist Schwarz und bedingt überlackierbar. Dieser Frontspoiler ist für den Einsatz im Wettbewerb besonders geeignet. Serienmäßig bei FG Competition.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10450/01 FG Bowdenzug für Scheibenbremse vorne F1 - Set
Zug: 465 mmHülle: 385 mmErsatzteil für .

19,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10437 FG Sechskant-Mutter M7 Rechtsgewinde
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Speziell angefertigte kleine Sechskant-Muttern mit Rechtsgewinde zum Kontern der Stahl-Kugelgelenke mit den Querlenker-Gewindestangen M7.Maße:Schlüsselweite: 8 mmDicke: 3 mmArtikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Stück

4,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10437/01 FG Sechskant-Mutter M7 Linksgewinde
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Speziell angefertigte kleine Sechskant-Muttern mit Linksgewinde zum Kontern der Stahl-Kugelgelenke mit den Querlenker-Gewindestangen M7.Maße:Schlüsselweite: 8 mmDicke: 3 mmArtikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:2 Stück

4,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10435/01 FG Stahl-Kugelgelenk F1 Ø4/M7 links
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Stabiles Kugelgelenk aus Stahl mit 4mm Bohrung in der Stahlkugel und M7 Linksgewinde. Spiel- und wartungsfrei. Einsetzbar bei der Formel 1 Vorder- und Hinterachse anstatt den Kunststoff-Kugelgelenken 10mm 10027 und 10027/07.Zur Montage werden noch die Querlenker Gewindestangen M7 und die Sechskant-Muttern M7 Linksgewinde 10437, 10437/01 benötigt.Maße:A = 4 mmB = M7 LinksC = 14,5 mmD = 16,5 mmE = 45,7 mmInhalt:2 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10451/01 FG Bowdenzug für Scheibenbremse hinten F1 - 1St.
Zug: 690 mmHülle: 580 mmErsatzteil für .

23,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10451/05 FG Servogestänge für Scheibenbremse hinten F1
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für .Inhalt:2 Stück

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10457/01 FG Kupplungs-Flanschlager - 1St.
Ersatzteil für .

98,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10466/08, FG Airbox Einlaßrohr - 1 St.
Ersatzteil für und .Innendurchmesser 11,5 mm, Länge 22 mm

3,20 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10454/02 Alu-Befestigung für Heckspoiler F1 - 4St.
Ersatzteil für .

25,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10435 FG Stahl-Kugelgelenk F1 Ø4/M7 rechts
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Stabiles Kugelgelenk aus Stahl mit 4mm Bohrung in der Stahlkugel und M7 Rechtsgewinde. Spiel- und wartungsfrei. Einsetzbar bei der Formel 1 Vorder- und Hinterachse anstatt den Kunststoff-Kugelgelenken 10mm 10027 und 10027/07.Zur Montage werden noch die Querlenker Gewindestangen M7 und die Sechskant-Muttern M7 Rechtsgewinde 10437, 10437/01 benötigt. Maße:A = 4 mmB = M7C = 14,5 mmD = 16,5 mmE = 45,7 mmInhalt:2 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10459 FG Riemenspanner für F1
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Der Riemenspanner ermöglicht eine optimale Einstellung der Riemenspannung nur durch Lösen bzw. Festziehen einer Riemenspannschraube. Bei Zahnriemen bzw. Zahnscheiben Wechsel ist ein Verschieben und Einrichten des Motors deshalb nicht mehr notwendig. Beim F1 Sportsline kann der Riemenspanner 10459 nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung, des Kupplungs-Flanschlagers und der Kupplungsglocke montiert werden. Beim FG Formel 1 Competition ist der Riemenspanner serienmäßig.Inhalt:1 Set

46,80 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458 FG Kupplungsglocke für F1 kurz - 1St.
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Wellendurchmesser 10 mm, Länge 45 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

32453 Carson Kupplungsglocke - 1St.

34,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung