Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

7472/01 FG Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.

Produktinformationen "7472/01 FG Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St."

Best. Nr.: 7472/01
Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.


Einsatzgehärtete Kupplungsglocke aus zähhartem
Stahl, ohne Kühlbohrungen, deshalb
für Off-Road Buggys geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech/Carson, Harm, RS5 und Co
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech/Carson, Harm, RS5 und Co
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68420/06 FG Alu-Servo-Saver 80°, 1:5 4WD, komplett
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Im Detail verbesserter Alu-Servo-Saver. Verbesserung durch Veränderung der Schräge auf 80° für die Schutzfunktion. Entsprechend der Stärke und der Anzahl der Lenkservos können die FG Servo-Saver-Federn rot und blau eingesetzt werden. Nur passend für den 1:5er 4WD.Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6492 FG Stahl-Zahnrad 46 Zähne mit Adapter - Set
Gehärtetes Stahl-Zahnrad für das Getriebe der FG 1:6er Off-Road Modelle, Durchmesser 72 mm.Modul: m=1,5

97,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5741 Power Gearshift Kupplung für FG (außer Formel 1+Evo2020) Harm, RS5, HPI und Losi, 2mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Für Offroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,0 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 U/min) einstellen. Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5443 Power Gearshift Kupplung für FG, (außer Formel 1+Evo2020), Smartech, Harm, Losi, HPI, Carbon, 2,3mm Feder, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,3 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech/Carson, Harm, RS5 und Co
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458 FG Kupplungsglocke für F1 kurz - 1St.
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Wellendurchmesser 10 mm, Länge 45 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Fahrzeuge, 1 St.
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6049/01 FG Kupplungsglocke
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Neue Kupplungsglocke für alle FG Fahrzeuge außer Formel 1. Der Unterschied zwischen dieser Kupplungsglocke und der 6049 ist, dass die Befestigungspunkte für das Ritzel nicht gegenüber liegen, sondern eine 90° Kante bilden (siehe Foto).Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 38,2 mmGesamtlänge 61 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück

54,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458/01 FG Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.
Best.-Nr.: 10458/01 Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.Passend für Fahrzeuge mit dem Zahnradantrieb FG Nr.: 10639.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7460 FG Kupplungsglocke 2-Gang - 1St.
Passend für alle FG 2-Gang Getriebe.Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 56 mmGesamtlänge 79 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück

58,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

32453 Carson Kupplungsglocke - 1St.

34,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0726 - für alle Losi 5ive-T
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10075 FG Kupplungsglocke für F1 - 1St.
Passend für Formel 1.

44,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke S-1202 Kupplungsglocke für SR 88 R (Mecatech System)
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6049/01 FG Kupplungsglocke
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Neue Kupplungsglocke für alle FG Fahrzeuge außer Formel 1. Der Unterschied zwischen dieser Kupplungsglocke und der 6049 ist, dass die Befestigungspunkte für das Ritzel nicht gegenüber liegen, sondern eine 90° Kante bilden (siehe Foto).Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 38,2 mmGesamtlänge 61 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück

54,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6534/02 FG Gestängedurchführung
Best. Nr.: 6534/02 Gestängedurchführung 3,1 mm - SetGeänderte Version für 2 mm Gestänge, jedoch mit 3,1 mm Gestängeführungs-Durchmesser, damit sich das Gestänge nicht mehr verklemmen kann. Zur Anlenkung von Brems- und Gasgestängen. Die Stellringe haben einen Durchmesser von 2,1 mm.

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10458/01 FG Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.
Best.-Nr.: 10458/01 Kupplungsglocke F1 f.Zahnradantrieb, 1St.Passend für Fahrzeuge mit dem Zahnradantrieb FG Nr.: 10639.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0726 - für alle Losi 5ive-T
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-TGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1423 Motorflansch zu Motor-Schnellbefestigung, auch für G320 für FG 1:5er Modelle
y1423 Version: y1423/01 für alle Zenoah und Chung Yang Motoren bis 30 cm³
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Motorflansch zu Motor-Schnellbefestigung Zur Ausstattung weiterer Motoren oder als Ersatzteil zu Motor-Schnellbefestigung y1421.Die Motorflansch ist in zwei Versionen erhältlich:y1423/01 für alle Zenoah und Chung Yang Motoren bis 30 cm³ mit StandardLochbild 50 x 36 mmy1423/02 für Zenoah G320 - Für die Montage eines Zenoah G320 in einem FG Evo (Baureihe ab 2004 bis 2014). Passend zum Serien-Schnellwechsler. Bei der Montage des Motorflansches sind die Schrauben/Muttern gemeinsam in kleinen Schritten anzuziehen. Für die Montage der Stehbolzen bei y1421/01 bzw. der Schrauben bei y1421/02 ist die Verwendung von Schraubensicherungsmittel erforderlich.Bitte beachten: y1423/01 paßt nicht in Kombination mit Zenoah Serienkupplung!

39,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Formel 1 Sportsline
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!

1.279,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7472 FG Tuning-Kupplungsglocke gehärtet
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Einsatzgehärtete Tuning-Kupplungsglocke aus hochwertigem Stahl. Bohrungen zur Kühlung und ein verstärkter Außendurchmesser sichern Formstabilität bei hohen Drehzahlen. Passend für alle 1:5 und 1:6 Modelle außer Formel 1. Welle 10 x 38 mm Flachstellen für Madenschrauben mit 90° VersatzInhalt:1 Stück

64,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung #1 Shopware-Agentur