- Modelle
- Allgemein 1:5 / 1:6
-
Technik 1:5 / 1:6
- Vorder- u. Hinterachse
- Differential und Lager
- Bremsen, Stoßdämpfer
- Motoren & Co.
-
Kupplung & Antrieb
- Kupplungen
- Kupplungsglocken
- Getriebeplatte
- Differential
- 2 Gang Getriebe
- Antrieb
-
Zahnräder + Zubehör
- Hauptantriebszahnräder Zwischenwelle außen, Kunststoff
- Zubehör zu Ritzeln
- Hauptantriebszahnräder Zwischenwelle außen + Diff, Stahl
- Ritzel für Kuppplungsglocke, Alu
- Ritzel für Kuppplungsglocke / Zwischenwelle innen, Stahl
- Zahnräder für 8 mm Welle (Elektro)
- Zahnriemen / Zahnriemenräder
- Zahnräder für Allradmodelle
- Zahnriemen und Zubehör
- Achsmanschetten
- Reifen, Felgen, Adapter
- Karossen, Farben, Dekor
- Fernst./Servos/Akkus+Co.
- Umbausätze
- Gebrauchtes
- Arbeitsmittel
- Modelle 1:7 und kleiner
- Allgemein 1:8 / 1:10
- Footer
- Angebot des Monats
Filter
–
Losi
GPM
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
gpm_slo5t Zähne:
SLO5T020T - 20 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!
Varianten ab 39,90 €*
Top Tuning
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück