GRP Damen Sweat-Jacke Größe S - XLOrange Sweatshirt Jacke aus 100% Baumwolle in top Qualität mit silbernem GRP Logo auf der linken Vorderseite und einem großen Logo mittig auf der Rückseite. Auf dem rechten Arm ist ein kleineres GRP Logo vor einer italienischen Flagge gedruckt. Erhältlich in den Größen: S, M, L, XL
GRP Damen T-Shirts, Größe S - XLOranges T-Shirt aus 100% Baumwolle in top Qualität mit silbernem GRP Logo auf der Vorder- und Rückseite. Auf dem rechten Arm ist ein kleineres GRP Logo vor einer italienischen Flagge gedruckt. Erhältlich in den Größen S, M, L, XL
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Typ GWH33 XR1 der Profil Regenreifen für die Vorderachse.Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache fache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Maße:Durchmesser: 140 mmBreite: 60 mmFertig verklebt auf weißer Felge. Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw.
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Typ GWH44E der Profil Regenreifen für die Hinterachse.Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache fache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Maße:Durchmesser: 140 mmBreite: 70 mmFertig verklebt auf weißer Felge. Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw.
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:HOHER GRIP für Situation auf sehr sauberen StreckeHOHER GRIP für Situation auf rauen AsphaltHOHER GRIP für Situation mit hohe TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 64 mmInhalt:2 Stück
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:MEDIUM GRIP für Situation auf saubere StreckeMEDIUM GRIP für Situation auf mittleren AsphaltMEDIUM GRIP für Situation mit mittleren TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 64 mmInhalt:2 Stück
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:HOHER GRIP für Situation auf sehr sauberen StreckeHOHER GRIP für Situation auf rauen AsphaltHOHER GRIP für Situation mit hohe TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 64 mmInhalt:2 Stück
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:HOHER GRIP für Situation auf sehr sauberen StreckeHOHER GRIP für Situation auf rauen AsphaltHOHER GRIP für Situation mit hohe TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 74 mmInhalt:2 Stück
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:HOHER GRIP für Situation auf sehr sauberen StreckeHOHER GRIP für Situation auf rauen AsphaltHOHER GRIP für Situation mit hohe TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 75 mmInhalt:2 Stück
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Dieses Reifenpaar hat folgende Richtwerte:MEDIUM GRIP für Situation auf saubere StreckeMEDIUM GRIP für Situation auf mittleren AsphaltMEDIUM GRIP für Situation mit mittleren TemperaturenDieses Reifenpaar hat folgende technischen Merkmale:REVO Gerilltes Profil für maximale Traktion und maximalen SeitenhaltGerilltes Profil, das entwickelt wurde, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten M1 Extra weiche Mischung, exklusiv entwickelt für ModellreifenGewebeeinlage flexibel, aber sehr stark, direkt zusammen mit der Reifenmischung vulkanisiertSchaumeinlage aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe AntriebspräzisionSpeichenfelge aus Spezialmaterial für hohe Temperaturen für maximale Haftung und Stabilität Spezielles Klebesystem 100% garantiertDie Hauptabmessungen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant: 18 mmReifenaußendurchmesser: 137 mmFelgeninnendurchmesser: 100 mmReifen-Gesamtbreite: 75 mmInhalt:2 Stück
Typ GWK33E der Profil Regenreifen für die Vorderachse.Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache fache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 140 mmBreite: 60 mmFertig verklebt auf schwarzer Felge. Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw.
GRP Formel 1 Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Best. Nr.: GWK55E Ellegi Formel 1 Frontreifen extra soft Regen, fertig verklebt - 2 St.Typ GWK55E, der Regenreifen für die Vorderachse. Die meistgefahrenen Formel 1 Reifen der letzten Jahre von GRP wurden für eine bessere Reifen-Felgen-Verklebung abgeändert. Die zweifache Reifenverklebung auf der Außenseite entfällt. Bei der neuen Serie muss nur noch eine Reifenlippe verklebt werden. Anstatt der optischen Reifenlippe wird jetzt ein Kunststoffring aufgeklebt. Die unter der Bezeichnung "verklebt" angebotenen Reifen sind professionell von GRP auf der Felge verklebt worden und fahrfertig. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Verschiedene Reifentypen: - Typ GWK55A der Frontreifen mit viel Grip für die wärmere Jahreszeit, bzw. für fein- bis mittelkörnigen Asphalt. - Typ GWK55B der Frontreifen mit mittelmäßigem Grip für den mittleren bis kühleren Temperaturbereich. Bzw. grob körnigen eventuell auch verschmutzten Asphalt.- Typ GWK55E der Regenreifen für die Vorderachse.Durchmesser: 140 mmBreite: 60 mmFertig verklebt auf schwarzer Felge.Geklebt vom Hersteller auf originaler Ellegi-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme, z.B. für FG, Harm, RS5, Carson, Smartech, Nutech usw
Im 1:5er Race-Sport absolut unverzichtbar! Auch wenn es auf den ersten Blick für den Unkundigen "witzig" aussieht! ;-) Genau wie im "großen" Motorsport, haben auch unsere Reifen die Eigenschaft, erst mit steigender Temperatur der Oberfläche den gewünschten Grip, der zur Erzielung guter Rundenzeiten benötigt wird, aufzubauen. Das heißt im Regelfall, dass beim Einsatz des Modells wirklich schnelle Zeiten erst nach einige Runden möglich sind. Hier hat der Fahrer, der seine Reifen vorgeheizt hat, einen ganz erheblichen Vorteil. Bei kühler Außentemperatur, oder wenig griffiger Strecke, wie z.B. bei einem nicht ganz sauberem Parkplatz, gelingt es häufig nicht, die Reifen nur durch "Anfahren" überhaupt auf die benötigte Temperatur zu bringen. Das Race Car ist nur schwer beherrschbar! Maße:Maximal 150 mm AußendurchmesserMaximal 110 mm Reifenbreite Also für alle handelsüblichen 1:5er Reifen! (Zu unseren Formel 1 Reifen) Betriebsanleitung: Die Reifenheizdecken dürfen nur mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom betrieben werden. Um eine möglichst optimale Betriebstemperatur zu erreichen, sollte ein Netzteil mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom und mindestens 10 Amper Ausgangsleistung benutzt werden. Optimal bietet sich hier das T2m Powerbase y1352 oder das LRP 43200 Powersupply Competition Netzteil an. Natürlich ist der Betrieb der Reifenheizdecken auch direkt über eine 12 Volt (ohne Powerbase) Autobatterie möglich Um die Heizspirale in den Decken nicht zu beschädigen, dürfen diese nicht geknickt und nicht ohne Reifen benutzt werden!Inhalt:1 Paar
Varianten ab 119,90 €*
228,90 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...