Filter
–
2WD Elektro Glattbahn Modelle
FG
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Das 2WD-465 Sportsline Elektro Modell ist auf einem kurzen Chassis (465 mm Radstand) mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Das Fahrzeug ist werksmäßig mit der 2-Dämpfer-Vorderachse ausgerüstet.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte oder je nach Ausstattung über eine Handy App einstellen.In der unlackierten Version ist kein Dekorbogen enthalten!T2M Serienausstattung Brushless Motor und ESC, 6S- 150A Regler bis 6S- Brushless Motor 6SSie können gegen Aufpreis in der Auswahl eine Motor/ESC Kombi mit 8S bestellen.- ESC 200A Regler, 3-8S LiPo, BEC 8A- Brushless Motor 8SDie Vorderachse wurde beim GT2 auf 384 mm verbreitert. Die Hinterachse ist 395 mm breit.Chassis kurz 465 mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse komplett montiert, kugelgelagert, Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer, mehrteilige unlackierte Polykarbonat-Karosserie (Art.-Nr. 05160L), weisse Speichenfelgen, Reifen und Reifeneinlagen.
In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.
Lackierung: auswählbarDekorsatz: auswählbar (bei der lackierten Version enthalten)Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen wir LiPo-Akkus mit einer maximalen Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.
FG
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Challenge Line-Modelle sind mit einem leistungsstarken 800 - 1300 kV Brushless-Motor und einem 150A Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Heckantrieb und Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät, sowie die Fernsteuerung und das Lenkungsservo (RTR) benötigt. In unserer Shopauswahl ist die RTR-Ausstattung mit Aufpreis erhältlich.Für eine problemlose Montage empfiehlt FG LiPo-Akkus 2x 2S oder 2x 3S, mit einer maximalen Länge von 150 mm und einer Breite von 50 mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.