Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL

Produktinformationen "y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL"

Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 



Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.

Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

R404SBS Futaba Empfänger 2,4GHz
Mit dem Futaba R404SBS bietet Futaba den derzeit schnellsten und kompaktesten Empfänger für RC-Cars und Boote auf dem Markt an! Der R404SBS verfügt über die ultraschnellen Signalübertragung F-4G (10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit). Dadurch ist das Ansprechverhalten des Modells noch direkter bei gleichzeitig maximaler Übertragungssicherheit!Die neue Übertragungsart F-4G (Futaba 4th Generation System) unterstützt den bekannten SR-Mode und verfügt über eine noch höhere Übertragungsgeschwindigkeit als das bisherige T-FHSS SR. Gleichzeitig konnte bei den neuen F-4G Empfängern R404SBS / R404SBS-E die Baugröße nochmals verringert werden. Damit dies möglich ist, verfügt der R404SBS-E über eine große, nach oben bauende Antenne, um den Signalempfang zu optimieren. Durch die gewählte Formgebung bleibt die Grundfläche des Empfängers unverändert.Um die Geschwindigkeit der Futaba F-4G SR Technologie voll nutzen zu können, gibt es zahlreiche FUTABA SV Servos, die ebenfalls auf den SR-Modus umgestellt werden können. Folgende Servos sind derzeit SR kompatibel: BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, BLS373SV, S9372SV, S9373SV, HPS CB700, HPS CT700, HPS CB500, HPS CT500.Der R404SBS verfügt über Antennen Diversity. Dabei vergleicht der Empfänger ständig, auf welcher Antenne das bessere Signal anliegt und schaltet blitzschnell auf dieses um. Beim R404SBS liegt die zweite Antenne im Gehäuse.Am S.BUS2 Port können S.BUS2-Sensoren angeschlossen werden. Sie übertragen bis zu 32 Telemetrie-Datensätze. Der Empfänger verfügt über einen integrierten Telemetrie-Sender, der die Daten zum Sender überträgt. So können die Messwerte am Sender angezeigt bzw. akustisch ausgegeben werden.ACHTUNG: Der Empfänger unterstütz HV (High Voltage) und kann kann direkt aus einem 2s LiPo Akku versorgt werden. Achten Sie stets darauf, dass auch die angeschlossenen Servos für HV ausgelegt sind! Technische Daten Übertragungsart: F-4G Frequenzbereich: 2.4 GHz Kanäle: 4 PWM / 10 S.BUS Sendeleistung: 100 mW EIRP S.BUS Port: S.BUS2 Spannungsbereich: 3.7-8,4 V Abmessungen: 25,5 x 20 x 10,6 mm Gewicht: 5,7 g Features 4/10-Kanal F-4G Empfänger 10 Kanäle mit Telemetrie bei maximaler Übertragungsgeschwindigkeit SR-Mode kompatibel Telemetrie mit S.BUS2 Telemetrie mit 32 Kanäle S.BUS2 Port Hi-Voltage (HV) Antennen-Diversity

95,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

54,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL029/030/031 ATOP Front- und Heckchassisstreben, Komplettset für Losi DBXL 2.0.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Chassisstreben aus 6061-T6 Aluminium, für Losi DBXL 2.0.Die höhere Festigkeit der Aluminium-Teile gegenüber den serienmäßigen Kunststoffversionen (aus Sets # LOS251115 und LOS251116) erhöht spürbar die Steifigkeit des Chassis. Inklusive Schrauben.Inhalt:1 Stück

109,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL032 ATOP Aluminium Chassisstrebe vorne oben für Losi DBXL 2.0
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste vordere, obere Chassisbrücke aus 6061-T6 Aluminium; passend für Losi DBXL 2.0.Erheblich steifer als das Kunststoff-Serienteil (aus Set # LOS251115), reduziert diese Alubrücke die Chassisverwindung im Bereich der Lenkung.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1350 Aluminium-Motorbock für Losi DBXL, verstärkte Version
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Aluminium-Motorbock für Losi DBXL, mit verstärkten Gewinden durch extra Gewindeeinsätze. Die mit Schraubensicherungsmittel eingesetzten Stahlgewindebuchsen haben auf der Oberseite einen Bund und sitzen daher absolut sicher.Ein erheblich sichererer Sitz des Motors und die Möglichkeit zur Wärmeableitung in das Chassis sind die Vorteile gegenüber dem serienmäßigen Plastikbock.Die Originalschrauben können weiter verwendet werden.Inhalt:1 Stück

14,90 €* 34,90 €* (57.31% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Fahrzeuge, 1 St.
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

47,90 €* 49,90 €* (4.01% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Die höhere Festigkeit des Aluteils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion sorgt für besseren Sitz der Lager und höhere Formstabilität unter Wärmeeinwirkung; die bessere Wärmeleitfähigkeit sorgt für niedrigere Betriebstemperaturen der Kupplungsglockenlager. Größere Kugellager (12 x 28 x 7) sorgen für höhere Belastbarkeit.Set inklusive Kugellagern und Abstandshülsen sowie Schrauben (ersetzt Teil aus Set # LOS2510221 und # LOSB 5972).Es wird empfohlen, die Kugellager mit Lagerbuchsen-Kleber einzusetzen (y0113 Sicherungslack).Inhalt:1 Set

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL014 ATOP Zwischenwellenlagerbock zum Losi Desert XL+MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Zwischenwellenlagerbock aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL.Die hohe Materialfestigkeit und größere Schrauben als beim Serienteil sorgen für zuverlässigen Sitz der Kugellager und Verwindungsfreiheit. Set inkl. größerer Lager (8 x 22 x 7) für höhere Belastbarkeit und Schrauben. (aus Set # LOS 251022 und # LOS 257000).Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!

28,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL026/027 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für alle Losi DBXL/MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Einteilige CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Für die King Pins liegen Edelstahlbuchsen bei.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0797 SPEED TEC EXPERT Zenoah 30,5 cm³ Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah 30,5 cm³ Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: Beim Zenoah 30,5 cm³ SPEED TEC Expert ist die original Zenoah Kurbelwelle mit Plus zwei mm Hub Nummer 577953101 montiert. Diese wird justiert und ausgerichtet und der Rundlauf gewuchtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

699,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur