Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL

Produktinformationen "y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL"

Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 



Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.

Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1434 VL32 Multiöl-Pen für den RC-Car-Sport
Universell einsetzbares Pflegeöl, das über eine hohe Stabilität gegenüber Umwelteinflüssen, wasserverdrängende Kriecheigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz verfügt. Durch die metallische Dosierspritze des VL32 - Multipens ist eine punktgenaue Anwendung möglich. Die ergonomische Form und der Gummigriff sorgen für einen festen Halt. Ein Auslaufen des Öls wird durch das Sicherheitsventil in der Kappe verhindert. Anwendung:Verschlusskappe abziehen (dabei starken Druck auf den Stift vermeiden!) und den Stift an die zu schmierende Stelle ansetzen und drücken. Nach Gebrauch Kappe wieder aufsetzen.Inhalt: 12 ml / 1 Stück

Inhalt: 12 Milliliter (741,67 €* / 1000 Milliliter)

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1528 Lagerabzieher für Differentiale
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lagerabzieher speziell für die Demontage der Kugellager von Differentialen.Die Arme werden mittels eines Konus im eingestellten Abstand zuverlässig fixiert, was die Anwendung des Abziehers sehr erleichtert. Die dünnen Haken erlauben den Einsatz auch bei wenig Platz zwischen Kugellager und Differential.Maße: Minimale Öffnungsbreite: 17 mm Maximale Öffnungsbreite: 50 mm Maximale Höhe der Kupplung: 25 mmInhalt:1 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/064 Ersatzfeder orange 1,7 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,7 mm orange für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/063 Ersatzfeder weiss 1,6 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,6 mm weiss für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS256001 U-Scheiben und Shimscheibenset Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set

7,99 €*

Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419 Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!

19,90 €* 27,90 €* (28.67% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset für Losi 5ive-T/2.0, Mini und Desert Buggy
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung

49,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

HT Alu-Hinterachsumbau für Smartech UNO, Carson Attack / Super Attack / Gas Blaster / C5 / R5, 2WD Modelle, y1003, Set
Alu-Hinterachse für Smartech UNO und alle Carson Attack, Super Attack (nicht Evo!), Gas Blaster und C5 Modelle, sowie Smartech Spider und Ranger. Auch passend für Reely R5 und Big Pyro.Passend für:- C5 / On road / Glattbahn - C6 Attack- Touareg - Super Attack- Gas Blaster- Duratrax Firehammer- Spider- Big AttackSet bestehend aus:- Heckplatte- Differentialböcke- untere Querlenker- obere Querlenker- Schrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 sowie zwei Beutel Einstellschraube 40 mm 6100/04.

299,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10456/02 FG Getriebeflansch für Motorschnellbefestigung F1
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für 10456.Inhalt:1 Stück

79,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68225, FG Querlenker hinten oben 4WD, Kunststoff, 2 St.

16,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Fun Cross WB535 Buggy 4WD HT-Edition
Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, geschlossener Riemenantrieb, 2 Differentialgetriebe, Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumige Öldruckstoßdämpfer für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen. HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURAusstattung des Fahrzeugs: Leistungsstarker 26 cm³ MotorZwei Differentiale4 mm ChassisEinzelradaufhängung an doppelter QuerlenkungBig Bore StoßdämpferMaße:Länge: 700 mmBreite: 460 mmHöhe: 310 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,4 kg

1.199,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7472/01 FG Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.
Best. Nr.: 7472/01 Tuning-Kupplungsglocke gehärtet, 1 St.Einsatzgehärtete Kupplungsglocke aus zähhartemStahl, ohne Kühlbohrungen, deshalbfür Off-Road Buggys geeignet.

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Die höhere Festigkeit des Aluteils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion sorgt für besseren Sitz der Lager und höhere Formstabilität unter Wärmeeinwirkung; die bessere Wärmeleitfähigkeit sorgt für niedrigere Betriebstemperaturen der Kupplungsglockenlager. Größere Kugellager (12 x 28 x 7) sorgen für höhere Belastbarkeit.Set inklusive Kugellagern und Abstandshülsen sowie Schrauben (ersetzt Teil aus Set # LOS2510221 und # LOSB 5972).Es wird empfohlen, die Kugellager mit Lagerbuchsen-Kleber einzusetzen (y0113 Sicherungslack).Inhalt:1 Set

34,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung