Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL

Produktinformationen "y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL"

Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 



Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.

Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1434 VL32 Multiöl-Pen für den RC-Car-Sport
Universell einsetzbares Pflegeöl, das über eine hohe Stabilität gegenüber Umwelteinflüssen, wasserverdrängende Kriecheigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz verfügt. Durch die metallische Dosierspritze des VL32 - Multipens ist eine punktgenaue Anwendung möglich. Die ergonomische Form und der Gummigriff sorgen für einen festen Halt. Ein Auslaufen des Öls wird durch das Sicherheitsventil in der Kappe verhindert. Anwendung:Verschlusskappe abziehen (dabei starken Druck auf den Stift vermeiden!) und den Stift an die zu schmierende Stelle ansetzen und drücken. Nach Gebrauch Kappe wieder aufsetzen.Inhalt: 12 ml / 1 Stück

Inhalt: 12 Milliliter (741,67 €* / 1000 Milliliter)

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1528 Lagerabzieher für Differentiale
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lagerabzieher speziell für die Demontage der Kugellager von Differentialen.Die Arme werden mittels eines Konus im eingestellten Abstand zuverlässig fixiert, was die Anwendung des Abziehers sehr erleichtert. Die dünnen Haken erlauben den Einsatz auch bei wenig Platz zwischen Kugellager und Differential.Maße: Minimale Öffnungsbreite: 17 mm Maximale Öffnungsbreite: 50 mm Maximale Höhe der Kupplung: 25 mmInhalt:1 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/064 Ersatzfeder orange 1,7 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,7 mm orange für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733/063 Ersatzfeder weiss 1,6 mm, 3 St.
Ersatzfeder 1,6 mm weiss für die Big Scale EXTREME.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS256001 U-Scheiben und Shimscheibenset Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set

7,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419 Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!

19,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset für Losi 5ive-T/2.0, Mini und Desert Buggy
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung

49,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tourex TXLS713 Big Speed Kupplungsmitnehmer Formel 1
Original Tourex Ersatz-/Tuningteil.

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Fahrzeuge, 1 St.
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252014 Kupplungsglocke Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5187/XL2.0 Mielke Losi DBXL 2.0 Resonanzrohranlage für 26 - 32 cm³
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Das Resonanzrohrsystem vom Premiumhersteller M. Mielke wurde speziell für den Losi DBXL 2.0 in Kombination mit großvolumigen und getunten Motoren konstruiert. Die aufwändige, abgewinkelte Bauweise des Systems, das den vorhandenen Platz im DBXL 2.0 hervorragend nutzt, ermöglicht eine optimale Leistung! Bei der Konstruktion wurde insbesondere darauf geachtet, dass der Abstand zur Batteriebox des DBXL 2.0 möglichst groß bleibt, um die thermische Belastung des Empfängerakkus zu minimieren. Gleichzeitig verbessert der große Abstand den Zugang zur Box. Inhalt:1 Set

279,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6561/01 FG Hitec Sender Aggressor - 1St.
Ergonomisch gestalteter 3 Kanal FM Sender für RC-Cars, Boote und Motorräder in modernem Design, handlich und leicht.- Servo Reserve auf Kanal 1+2- Batterieanzeige über 3 LEDs- Ladekontroll-Alarm- Reduzierung des Lenkausschlages (Dual Rate)- Ladebuchse- Steuerung über moosgummibezogenes Lenkrad

64,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMS906 Spektrum S906 1/5 DBXL-E Servo 30Kg
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Welle 8 mm mit 15 Zähne.Maße: Länge: 66mm Breite: 30mm Höhe: 56mm Lochmaß: 72 x 16mm Inhalt:1 Stück

59,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0781/01 Dry-Fluid "Gear Lube" für Getriebe 10 ml
Gleitstoff statt ÖlDryFluid Extreme Gear Lube wurde speziell für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich entwickelt. Es zeichnet sich durch extreme Druckfestigkeit und ein hervorragendes Haftvermögen aus. Durch den Einsatz von Festschmierstoff-Komponenten zeigt es nur eine geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Haupteinsatzgebiete des neu entwickelten Gear Lube sind Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars und Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Hervorragend einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art.DryFluid Extreme Gear Lube ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. Es ist kein Fett, nicht ölend und frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und extrem haftenden High End Gleitfluiden erzielt es bisher nicht erreichte Schmiereffekte. Insbesondere die Langzeitwirkung wird jeden Modellbauer begeistern. Produkteigenschaften in der Übersicht: Begeisternde SchmiereigenschaftenReduziert Leistungsverluste durch ReibungReduziert LaufgeräuscheMindert den VerschleißExtrem druckfestLangzeitstabilHöchstes HaftvermögenHohe Materialverträglichkeit mit Metallen, Kunst- und GummiwerkstoffenGeringe Neigung zur Staub- und SchmutzbindungAnwendungshinweise:Eine dünne Schicht des Gear Lube reicht für eine extreme Schmierwirkung. Auftrag nach Möglichkeit auf senkrecht stehendem Zahnrad durchführen und es dabei drehen. Für schwer zugängliche Stellen und punktuelle Anwendungen die beiliegende Kanüle verwenden. Zur feinen und gleichmäßigen Verteilung direkt nach dem Auftragen des Gear Lube ein Feinhaarpinsel zum Ausstreichen verwenden. Getriebe, die bisher nicht mit dem Gear Lube behandelt wurden, sollten vor Gebrauch gründlich gereinigt werden. Vor Gebrauch gut schütteln und sparsam auftragen!High End Gleitstoff für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich. Speziell geeignet für Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars, Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High End Gleitfluiden wird ein bisher nicht erreichter Schmiereffekt erzielt. Extrem druckfest und hervorragende Haftkraft. Sehr geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Mehrstufiges Gleitstoffsystem mit Langzeiteffekten

Inhalt: 10 Milliliter (1.690,00 €* / 1000 Milliliter)

16,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur