Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Futaba 4PM-PLUS Transmitter with R334SBS receiver

Produktinformationen "Futaba 4PM-PLUS Transmitter with R334SBS receiver"

T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:

Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, 
das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. 
Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.


T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini 
– Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.


FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, 
um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.


TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.


2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. 
Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.


MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. 
Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.


4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.


ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen 
in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.

S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, 
dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System 
kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.


LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.


BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen 
kann unabhängig voneinander eingestellt werden.


GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.


4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.


DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.


CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter 
an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.


ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.


DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. 
Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.


DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, 
dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. 
Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. 
Es reduziert auch den Batterieverbrauch.


LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, 
die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.


RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. 
Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. 
Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.


FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). 
Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. 
Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.


SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.


MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.



0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Split Alu-Servoarm für K-Power, Savöx, Spektrum, Rhino, Hitec und weitere Servos mit 15er Welle
y0711_alle Version: y0711/01 Einseitiger Split Alu-Servoarm
Geteilter Aluservohebel zur schonenderen Verschraubung (mit einem 2,0 mm Innensechskantschlüssel) mit Klemmung auf der Servoabtriebswelle! Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 15er Vielzahnwelle haben. K-Power DM4000Multiplex RhinoHitec 805Savöx SV-0236MGSpektrum S9010 und S9020LOSB 0886 S901T (Original Losi 5ive-T Gas/Brems Servo)LOSB 0884 S900S (Original Losi 5ive-T Lenkungsservo)Losi SPMS904 WPund viele mehr!Befestigungslöcher mit M3 GewindeWenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.Inhalt:1 Stück

14,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0989/7PX TopTuning Racing-Team Alu-Senderkoffer, Futaba T7PX Design
Original TopTuning Ersatz/Tuningteil.Abschließbarer Alu-Senderkoffer im Futaba T7PX Design in Top Qualität. Koffer hat Kunststoffüße auf Unterseite und Rückseite.Der Kofferdeckel hat jeweils rechts und links Außen ein Schloss und Innen eine gerippte Schaumstoffeinlage.Beiliegend 2 Schlüssel Maße außen: Länge ca. 320mm Breit: ca. 240mm Höhe: ca. 160mm Gewicht: 1,5KgInhalt:1 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

P-CB10PX Futaba T10PX 2.4GHz mit R404SBS Empfgänger
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör

729,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2PCKA-AM40 Futaba Megatech Fernsteuerung mit Servo
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Handliche Pistolengriffanlage mit störungsunempfindlicher FM-Modulation, ideal für die Steuerung von RC-Cars, besonders für 1:5 er Modelle die einen Benzinmotor mit elektrischer oder magnetischer Zündung besitzen.Der griffige, gummibeschichtete Drehknopf ermöglicht Lenkbewegungen wie im Original-Auto.Dabei sind der Drehweg, die Mittelstellung und Endpunkte des Lenk- und Gasservos einstellbar. Über die günstig positionierten Regler sind Trimmung und Drehweg am Sender auch während des Fahrens justierbar.Der Pistolenabzug erlaubt schnelles Beschleunigen und feinfühliges Bremsen. Dabei ist die Mittelstellung im Verhältnis von 7:3 bzw. 5:5 wählbar, um den Abzug für Verbrenner und Elektrocars optimal anzupassen. Ein 3-stufiges LED-Anzeigesystem gibt jederzeit präzise Auskunft über die aktuelle Betriebsspannungslage des Senders.Von außen leicht wechselbarer Steckquarz und eine Servo-Reverse Funktion zum Umpolen der Servolaufrichtung gehören selbstverständlich zur Grundausstattung einer solchen Anlage.Alle Schalter und Regler, die nicht während des Fahrens genutzt werden, sind geschützt unter einer Rauchglasabdeckung auf der Senderfrontseite angebracht.Eine eingebaute Ladebuchse ermöglicht eine leichte Umstellung auf wiederaufladbaren NC-Akkubetrieb.Funktionen: ATV-Lenkung Servowegeinstellung getrennt für Gas und LenkungVariable Rate Steuerwegreduzierung für Lenkung Neutraltrimmung für Lenkung und Gas Inhalt: Sender Megatech Empfänger R-122 JE 40 MHz Servo S3003 Batteriebox - BEC Schalterkabel mit Ladebatteriebox BEC Servozubehör

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

VP99635 Senderakku Li-Po 7,4V 2.200mAh
2-Zellen 7.4V 2200mAh Li-Po Senderakku Nur zur Verwendung für Fernsteuerungen, wiederaufladbarer Senderakku passend für folgende Futaba Sender: T4PM T4PLS T4GRS T4PV T4PX T6K T7PX T7XC (tight fit) T8J T10J T10PX T12K T14SG T16SZ T18SZFX20 FX36 Stellen Sie sicher, dass die Senderakku-Einstellungen für 2S Li-Po mit Alarm-Abschaltung auf 6,4V eingestellt sind. Spezifikation: Typ: Li-Po Senderakku Anschluss: Futaba Kabel: 22AWG Balance Verbindung: JST-XH Akku: 2S1P LiPo Nominal Spannung: 7.4V/2S Max Ladespannung: 4.2V/Zelle Max Ladestrom: 2.2A (1C) Kapazität: 2200mAh Energie: 16Wh Lagerspannung: 3.7-3.8V/Zelle Maße: Länge: 73mm Breite: 45mm Dicke: 15.5mm Gewicht: 98g Technische Hinweise:Laden Sie den Akku außerhalb des Senders mit einem LiPo-Balance-Ladegerät auf, das mit einem Futaba-Adapterkabel und einem XH-Balancer-Anschluss ausgestattet ist. Stellen Sie das Ladegerät auf „LiPo“, 2s, 3,7V/Zelle .

28,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0989 TopTuning Racing-Team Alu-Senderkoffer
Original TopTuning Ersatz/Tuningteil.Abschließbarer Alu-Senderkoffer in Top-QualitätDurch die ganzflächige, in 15 mm Blöcken geteilte Schaumstoffeinlage, kann der Senderkoffer auf jeden Sender, nebst Zubehör, individuell angepasst werden.s. Beispielbild mit Futaba Sender!Natürlich ist es auch möglich die vorgestanzte Schaumstoffeinlage anderen, hochwertigen Gegenständen anzupassen.Der Kofferdeckel hat jeweils rechts und links Außen ein Schloss und Innen eine gerippte Schaumstoffeinlage.Beiliegend 2 Schlüssel.Maße außen: Länge: ca. 320mm Breite: ca. 240mm Höhe: can. 160mm Gewicht: 1.5KgInhalt:1 Stück

69,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

P-CB10PX Futaba T10PX 2.4GHz mit R404SBS Empfgänger
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör

729,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

86401 HPI Spurstange 6 x 92 mm Aluminium
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:2 Stück

13,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

R334SBS-E Futaba Empfänger 2.4 GHz T-FHSS SR
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.Der Futaba R334SBS-E ist ein kompakter und leichter T-FHSS SR 2.4 GHz Empfänger mit integrierter Telemetrie-Funktion und Diversity Antenne nur für Elektrofahrzeuge. Durch die installierte Kurzantenne brauchen Sie sich kein Gedanken über die Antennenverlegung zu machen. Die Reichweite ist nur unwesentlich kürzer als beim R334SBS.Die Übertragungsart T-FHSS SR ist die derzeit schnellste Übertragungstechnik auf dem Markt...! Das neue T-FHSS SR (Super Response) System ist schneller als alle bisherigen auf dem Markt befindlichen Übertragungsarten. Mit 2,45 ms ist die Response Speed im Modell spürbar schneller geworden (T-FHSS = 4,15ms).Über den S.BUS2-Anschluss können S.BUS2-Sensoren angeschlossen und bis zu 32 Telemetrie-Datensätze übertragen werden. Der im Empfänger integrierte Telemetrie-Sender funkt die am S.BUS2-Anschluss anliegenden Telemetrie-Daten zum Sender, der diese im Display angezeigt, ansagt oder akustisch ausgibt.Der Empfänger eignet sich insbesondere für den Einsatz in RC-Cars und Booten.HINWEIS: Beim Einsatz von 7,4 V LiPo-Akkus als Empfängerakku, müssen auch die angeschlossenen Servos für diese Spannung ausgelegt sein. Der Empfänger besitzt keinen internen Spannungswandler für die Servospannung!Um die Geschwindigkeit des Futaba SR Systems zu nutzen, können viele FUTABA SV Servos per T7PX Sender auf SR-Modus umgestellt werden. Derzeit sind die folgenden Servos SR kompatibel:BLS371SV, BLS471SV, BLS571SV, BLS671SV, BLS671SVi, S9372SV & S9373SV.b>u>Features:/u>/b>ul>li>4-Kanal T-FHSS SR 2.4 GHz Telemetrie-Empfänger mit S.BUS2/li>li>Schnellstes Übertragungssystem T-FHSS SR/li>li>Diversity Antenne für optimalen Empfang/li>li>Vergoldete Steckkontakte/li>li>Telemetrie-Funktion mit 32 Kanälen/li>li>S.BUS2-Ausgang/li>li>Hi-Voltage/li>li>Geeignet für RC-Cars & Boote/li>/ul>b>u>Technische Daten:/u>/b>ul>li>Frequenz: 2.4 GHz/li>li>Übertragungssystem: Futaba T-FHSS/li>li>Anzahl Kanäle: 4/li>li>Telemetriefähig: Ja/li>li>Serieller Anschluss (S-BUS, Summensignal...) Ja/li>li>Eingangsspannung: 3,7 - 8,4 Volt/li>li>Stecksystem: Futaba/li>li>Länge ca: 35,1 mm/li>li>Breite ca: 23,2 mm/li>li>Höhe ca: 12,5 mm/li>li>Gewicht ca: 8,3 g/li>/ul>b>u>Inhalt:/u>/b>ul>li>1 Stück/li>/ul>

85,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPM5200EU Spektrum DX5 Rugged DSMR TX mit SR515 Empfänger
Deine Fahrzeige sind extrem robust und haltbar. Warum also nicht auch Dein Sender? Der Spektrum DX5 Rugged 5-Kanal Sender definiert die Fernsteuerung für Landmodelle neu, indem die Haltbarkeit deutlich nach oben geschraubt wurde um den rauen Einflüssen, welchen Off-Road- und Boots-Modellbauer in ihrem Hobby immer wieder ausgesetzt sind, besser standzuhalten. Begonnen haben wir mit den Gehäusen der populären DX5C und dem Wettbewerbsfavoriten DX5 Pro. Dieses Design haben wir mit den robusten Eigenschaften von kabellosen Elektrowerkzeugen, welche zum Teil extremen Bedingungen ausgesetzt sind, kombiniert. Das Ergebnis ist eine erstklassige Fernbedienung mit unvergleichbarer Robustheit, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, welche Du nicht mehr vermissen möchtest.Thermoplastisch geformte Polyurethan (TPU) Stoßfänger schützen die Fernbedienung beim Hinunterfallen oder Anstoßen und sogar gegen den einen oder anderen Schlag. Es gibt keine externe Antenne die abscheren kann denn eine kleine Erhöhung im Gehäuse schützt die interne HF Antenne. Ein vielseitiger vorderer Gehäuseschutz erhöht die Haltbarkeit weiter und bietet zudem die Möglichkeit eine Kamera, eine Lichtquelle oder anderes zu montieren. Die beiden Befestigungspunkte ermöglichen es einen Tragegurt zu befestigen damit Du den Sender zwar griffbereit aber beide Hände freihast, wenn Du gerade nicht mit Fahren beschäftigt bist. Ein leicht zugängliches Fach ermöglicht die Aufbewahrung von ein paar kleinen Werkzeugen, wie einem T-Schlüssel der direkt in der vorgesehenen Haltung einschnappen kann. Wir haben die Spritzwasserabweisung* des Senders ebenfalls verbessert, um Dir etwas mehr Spielraum zu geben, wenn doch mal ein Spritzer oder ein paar Regentropfen auf die Anlage kommen. Das ganze runden wir mit einem aggressiven Lenkrad im Off-Road Stil ab welches die Haltbarkeit noch weiter erhöht und mit einem innovativen Daumenhebel ausgestattet wurde damit die einhändige Steuerung Deines Fahrzeugs sicherer und präziser wird.Um den wilden Alltag zu bewältigen, bietet Dir die DX5 Rugged nicht nur die praktischen fünf Kanäle, sie hält auch eine Reihe von Schalter für Sonderfunktionen wie Licht, Seilwinde oder ähnliche für Dich bereit. Die Bedienung geschieht über ein drucksensibles Bedienfeld, welches auf Deine Fingerspitzen reagiert und durch den Wegfall von Schaltern eine bessere Wasserabweisung ermöglicht. Navigiere mit Deiner Fingerspitze auf den gewünschten Menüpunkt, Option oder Wert. Die eingebaute Telemetrie ermöglicht es Dir dabei wichtige Daten wie Motordrehzahl, Fahrzeuggeschwindigkeit, Akkuspannung und Temperatur direkt und in Echtzeit auf dem Display zu sehen.Unabhängig davon was Du fährst, die programmierbare AVC® Technologie in der DX5 Rugged kann so angepasst werden, dass sie genau zu Deinem Können und Fahrstil passt und Dir damit das Gefühl gibt, dass Du ein Fahrzeug steuerst, dass in jeder Situation vorhersehbar reagiert.* Bitte beachten Sie das DX5 Rugged Handbuch für Details zu den Einschränkungen der Wasserabweisung** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich)Key FeaturesMutiges und aggressives Styling mit Fokus auf führende LanglebigkeitBasierend auf die ergonomisch perfektionierten Spektrum DX5 Pro und DX5C SenderWasserabweisendes Gehäuse schützt vor SpritzwasserZwei Ösen für Deinen Haltegurt für Sicherheit und GriffbereitschaftRundum Stoßdämpfung durch gummierte ElementeEingebauter Frontschutz mit vielseitig einsetzbaren MontagepunktenDas druckempfindliche Bedienfeld reagiert auf Deine FingerspitzeDie intuitive und von Endbenutzern getestete Software ist klar und einfach gehaltenLenkung via innovativem Daumenhebel macht den Einhandbetrieb einfacher und präziserAbnehmbarer anti-rutsch Griff und Lenkrad mit Offroad-ProfilTelemetriefähig (kompatible Geräte sind separat erhältlich)Praktisches eingebautes WerkzeugfachGroßer leicht lesbarer LCD BildschirmFünf vollpropotionale KanäleFrequenzagile Spektrum DMSR® 2.4GHz TechnologieProgrammiere und justiere AVC® kompatible EmpfängerLenk-Mischer, Vierradlenkung, Motor-auf-Achse (MOA) plus ein weiterer Mischer verfügbarDisplay zeigt im Bind-Prozess den Status und die Framerate anKompakter Spektrum SR515 5-Kanal DSMR® Sportempfänger inkludiertKompatibel mit DSMS® EmpfängernUnvergleichbare LanglebigkeitAls Basis diente das bestens bewährte und ergonomisch ausgereifte Spektrum Design. Dieses haben wir mit der Langlebigkeit und Robustheit von schnurlosen Elektrowerkzeugen kombiniert, indem wir ihre Eigenschaften, alles im Alltag wegstecken zu können, auf die Bedürfnisse eines RC-Fahrers zu übersetzen. Das Ergebnis ist ein gummiertes stoßdämpfendes Design, welches das Gehäuse komplett umgibt und so einen Schutz bietet, den es in dieser Form noch nie bei einem solchen Sender gegeben hat. Aggressives StylingDie DX5 Rugged vermittelt schon auf den ersten Blick den Eindruck, dass sie dafür geschaffen ist, mit Dir gemeinsam das wildeste Terrain, die härtesten Bedingungen und die heftigste Konkurrenz bezwingen kann. Genau dafür haben wir mit dem Sender die perfekte Balance aus Robustheit und Vielseitigkeit geschaffen. Ein eingebautes Fach bietet die Möglichkeit Werkzeuge zu verstauen und zwei Anschlusspunkte für einen Tragegurt, einer gestehend aus Gummi und der Zweite in das Gehäuse eingegossen, stellen sicher, dass Du Deine Hände sofort freihast wenn Du sie brauchst. Beeindruckende ErgonomieDie ergonomisch bereits ausgereiften DX5 Pro und DX5C Sender haben der DX5 Rugged den Weg geebnet damit sie jedem RC Fahrer perfekt in der Hand liegt. Das niedere Gewicht stellt sicher, dass Du auch an einem langen Renntag nicht ermüdest und der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger vermitteln Präzision und ein natürliches Fahrgefühl. Vielseitiger GehäuseschutzWir haben der Fernbedienung einen extra Front-Schutz verpasst, welcher Dir zusätzlich die Möglichkeit gibt eigenes Zubehör wie beispielsweise eine Kamera oder eine Lichtquelle zu befestigen. Der stabile Schutz und die Befestigungspunkte stehen Dir hierfür voll zur Verfügung. Durchbruch bei der LenkungDas aggressive Offroad Reifenprofil am Lenkrad geben gemeinsam mit der Spektrum Präzision eine bessere Feinfühligkeit beim Steuern, unabhängig davon, ob Du gerade crawlst, basht oder mit einem Boot in wildesten Bedingungen fährst. Druckempfindliches BedienfeldUm die Wasserabweisung weiter zu erhöhen haben wir auf das Scrollrad und die Knöpfe zugunsten eines druckempfindlichen Bedienfelds verzichtet. Die Empfindlichkeit des Panels kann dabei eingestellt werden und im Zusammenspiel mit dem großen LCD Display wird das Navigieren durch die intuitive Software zum Kinderspiel. Leicht zu programmierenDie DX5 Rugged zu programmieren ist einfach. Eine intuitive Menüführung macht es leicht die erforderlichen Einstellungen zu finden und zu ändern. Die meisten Benutzer schaffen es auf Anhieb auch komplexe Einstellungen zu programmieren. Eingebaute TelemetrieMit der integrierten Telemetrie Funktion kannst Du Echtzeitinformationen über die Akkuspannung, die Signalqualität, die Motortemperatur usw. Deines Fahrzeugs in Echtzeit abfragen. ** Zusätzlich kannst Du mit dem Audio-Ton-Alarmsystem Deine DX5 Rugged so programmieren, dass sie Dich benachrichtigt, wenn von Dir voreingestellte Telemetrie Werte erreicht oder überschritten werden.** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich) 5 Kanal Empfänger inkludiertBasierend auf der frequenzagilen DSMR® Technologie bietet der Spektrum SR515 5-Kanal Empfänger superbe Reichweite und Reaktion, speziell in Gebieten wo sehr viele 2.4GHz Systeme gleichzeitig in Betrieb sind. Unschlagbare Signalsicherheit in diesem modernen kleinen Empfänger macht ihn zur ersten Wahl bei Bashern, Boots- und Rennfahrern sowie Crawlern. Dazu kommt, dass mit dem Bind-Knopf der Bind-Stecker ausgedient hat und nicht mehr benötigt wird. Frequenzagile DSMR® TechnologieDie DX5 Rugged verfügt über die frequenzagile DSMR 2,4GHz Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann bei jedem Fahrzeugtyp inkl. Booten eingesetzt werden. Reichweite und Reaktionszeit sind, besonders in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr, sensationell. Sie ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marine-spezifischen Spektrum Empfängern. Das bedeutet, dass bestehende Empfänger in der Regel weiterverwendet werden können. Ein Upgrade brauchst Du nur dann, wenn Du besonderen Wert auf die Frequenzagilität der DSMR Empfänger in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr legst. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDie DX5 ermöglicht es Dir das AVC System mittels dedizierter und leicht zugänglicher Einstellungen auf Deine Bedürfnisse fein einzustellen. Zusätzlich können freie Kanäle dazu genutzt werden, den Einfluss des AVC auf Lenkung und Gas unabhängig voneinander einzustellen. Unabhängig davon, was Du fährst, unterstützt Dich das AVC System in Abstimmung mit Deinem Fahrkönnen und Fahrstil und vermittelt Dir das Gefühl ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug zu fahren das bei jeder Geschwindigkeit vorhersehbar agiert.

299,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR
Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.649,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Formel 1 Sportsline
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!

1.279,00 €* 1.416,50 €* (9.71% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR Inkl. 2x 6S 5000 mAh Akku
Inklusive 2x TT1530/650 5000 mAh LiPo Akku 6S Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.899,00 €* 2.090,00 €* (9.14% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur