Produktinformationen "2PCKA-AM40 Futaba Megatech Fernsteuerung mit Servo"
Original Futaba Ersatz-/Tuningteil.
Handliche Pistolengriffanlage mit störungsunempfindlicher FM-Modulation, ideal für die Steuerung von RC-Cars, besonders für 1:5 er Modelle die einen Benzinmotor mit elektrischer oder magnetischer Zündung besitzen.
Der griffige, gummibeschichtete Drehknopf ermöglicht Lenkbewegungen wie im Original-Auto. Dabei sind der Drehweg, die Mittelstellung und Endpunkte des Lenk- und Gasservos einstellbar. Über die günstig positionierten Regler sind Trimmung und Drehweg am Sender auch während des Fahrens justierbar.
Der Pistolenabzug erlaubt schnelles Beschleunigen und feinfühliges Bremsen. Dabei ist die Mittelstellung im Verhältnis von 7:3 bzw. 5:5 wählbar, um den Abzug für Verbrenner und Elektrocars optimal anzupassen. Ein 3-stufiges LED-Anzeigesystem gibt jederzeit präzise Auskunft über die aktuelle Betriebsspannungslage des Senders.
Von außen leicht wechselbarer Steckquarz und eine Servo-Reverse Funktion zum Umpolen der Servolaufrichtung gehören selbstverständlich zur Grundausstattung einer solchen Anlage. Alle Schalter und Regler, die nicht während des Fahrens genutzt werden, sind geschützt unter einer Rauchglasabdeckung auf der Senderfrontseite angebracht.
Eine eingebaute Ladebuchse ermöglicht eine leichte Umstellung auf wiederaufladbaren NC-Akkubetrieb.
Funktionen:
ATV-Lenkung
Servowegeinstellung getrennt für Gas und LenkungVariable Rate
Steuerwegreduzierung für Lenkung
Neutraltrimmung für Lenkung und Gas
Inhalt:
Sender Megatech
Empfänger R-122 JE 40 MHz
Servo S3003
Batteriebox - BEC
Schalterkabel mit Ladebatteriebox BEC
Servozubehör
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Original TopTuning Ersatz/Tuningteil.Abschließbarer Alu-Senderkoffer im Futaba T7PX Design in Top Qualität. Koffer hat Kunststoffüße auf Unterseite und Rückseite.Der Kofferdeckel hat jeweils rechts und links Außen ein Schloss und Innen eine gerippte Schaumstoffeinlage.Beiliegend 2 Schlüssel Maße außen: Länge ca. 320mm Breit: ca. 240mm Höhe: ca. 160mm Gewicht: 1,5KgInhalt:1 Stück
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör
Original TopTuning Ersatz/Tuningteil.Abschließbarer Alu-Senderkoffer in Top-QualitätDurch die ganzflächige, in 15 mm Blöcken geteilte Schaumstoffeinlage, kann der Senderkoffer auf jeden Sender, nebst Zubehör, individuell angepasst werden.s. Beispielbild mit Futaba Sender!Natürlich ist es auch möglich die vorgestanzte Schaumstoffeinlage anderen, hochwertigen Gegenständen anzupassen.Der Kofferdeckel hat jeweils rechts und links Außen ein Schloss und Innen eine gerippte Schaumstoffeinlage.Beiliegend 2 Schlüssel.Maße außen: Länge: ca. 320mm Breite: ca. 240mm Höhe: can. 160mm Gewicht: 1.5KgInhalt:1 Stück
2-Zellen 7.4V 2200mAh Li-Po Senderakku
Nur zur Verwendung für Fernsteuerungen, wiederaufladbarer Senderakku passend für folgende Futaba Sender:
T4PM
T4PLS
T4GRS
T4PV
T4PX
T6K
T7PX
T7XC (tight fit)
T8J
T10J
T10PX
T12K
T14SG
T16SZ
T18SZFX20
FX36
Stellen Sie sicher, dass die Senderakku-Einstellungen für 2S Li-Po mit Alarm-Abschaltung auf 6,4V eingestellt sind.
Spezifikation:
Typ: Li-Po Senderakku
Anschluss: Futaba
Kabel: 22AWG
Balance Verbindung: JST-XH
Akku: 2S1P LiPo
Nominal Spannung: 7.4V/2S
Max Ladespannung: 4.2V/Zelle
Max Ladestrom: 2.2A (1C)
Kapazität: 2200mAh
Energie: 16Wh
Lagerspannung: 3.7-3.8V/Zelle
Maße:
Länge: 73mm
Breite: 45mm
Dicke: 15.5mm
Gewicht: 98g
Technische Hinweise:Laden Sie den Akku außerhalb des Senders mit einem LiPo-Balance-Ladegerät auf, das mit einem Futaba-Adapterkabel und einem XH-Balancer-Anschluss ausgestattet ist.
Stellen Sie das Ladegerät auf „LiPo“, 2s, 3,7V/Zelle .
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Pistolengriffsender mit ergonomischen DesignSteuerungsrad mit grifffester SchaumgarniturBreites LCD Display zur einfachen Einstellung der Parameter10 ModellspeicherFHSS ModulationFail SafeDual rate für die Kanäle 1, 2 und 3Trimmungen für alle 3 KanäleAlarmgeräuche bei niedriger Spannung (9,5V)7573/01 FG Empfänger 2,4 GHz für FG-RS3Inhalt:1 Stück
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör
Deine Fahrzeige sind extrem robust und haltbar. Warum also nicht auch Dein Sender? Der Spektrum DX5 Rugged 5-Kanal Sender definiert die Fernsteuerung für Landmodelle neu, indem die Haltbarkeit deutlich nach oben geschraubt wurde um den rauen Einflüssen, welchen Off-Road- und Boots-Modellbauer in ihrem Hobby immer wieder ausgesetzt sind, besser standzuhalten. Begonnen haben wir mit den Gehäusen der populären DX5C und dem Wettbewerbsfavoriten DX5 Pro. Dieses Design haben wir mit den robusten Eigenschaften von kabellosen Elektrowerkzeugen, welche zum Teil extremen Bedingungen ausgesetzt sind, kombiniert. Das Ergebnis ist eine erstklassige Fernbedienung mit unvergleichbarer Robustheit, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, welche Du nicht mehr vermissen möchtest.Thermoplastisch geformte Polyurethan (TPU) Stoßfänger schützen die Fernbedienung beim Hinunterfallen oder Anstoßen und sogar gegen den einen oder anderen Schlag. Es gibt keine externe Antenne die abscheren kann denn eine kleine Erhöhung im Gehäuse schützt die interne HF Antenne. Ein vielseitiger vorderer Gehäuseschutz erhöht die Haltbarkeit weiter und bietet zudem die Möglichkeit eine Kamera, eine Lichtquelle oder anderes zu montieren. Die beiden Befestigungspunkte ermöglichen es einen Tragegurt zu befestigen damit Du den Sender zwar griffbereit aber beide Hände freihast, wenn Du gerade nicht mit Fahren beschäftigt bist. Ein leicht zugängliches Fach ermöglicht die Aufbewahrung von ein paar kleinen Werkzeugen, wie einem T-Schlüssel der direkt in der vorgesehenen Haltung einschnappen kann. Wir haben die Spritzwasserabweisung* des Senders ebenfalls verbessert, um Dir etwas mehr Spielraum zu geben, wenn doch mal ein Spritzer oder ein paar Regentropfen auf die Anlage kommen. Das ganze runden wir mit einem aggressiven Lenkrad im Off-Road Stil ab welches die Haltbarkeit noch weiter erhöht und mit einem innovativen Daumenhebel ausgestattet wurde damit die einhändige Steuerung Deines Fahrzeugs sicherer und präziser wird.Um den wilden Alltag zu bewältigen, bietet Dir die DX5 Rugged nicht nur die praktischen fünf Kanäle, sie hält auch eine Reihe von Schalter für Sonderfunktionen wie Licht, Seilwinde oder ähnliche für Dich bereit. Die Bedienung geschieht über ein drucksensibles Bedienfeld, welches auf Deine Fingerspitzen reagiert und durch den Wegfall von Schaltern eine bessere Wasserabweisung ermöglicht. Navigiere mit Deiner Fingerspitze auf den gewünschten Menüpunkt, Option oder Wert. Die eingebaute Telemetrie ermöglicht es Dir dabei wichtige Daten wie Motordrehzahl, Fahrzeuggeschwindigkeit, Akkuspannung und Temperatur direkt und in Echtzeit auf dem Display zu sehen.Unabhängig davon was Du fährst, die programmierbare AVC® Technologie in der DX5 Rugged kann so angepasst werden, dass sie genau zu Deinem Können und Fahrstil passt und Dir damit das Gefühl gibt, dass Du ein Fahrzeug steuerst, dass in jeder Situation vorhersehbar reagiert.* Bitte beachten Sie das DX5 Rugged Handbuch für Details zu den Einschränkungen der Wasserabweisung** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich)Key FeaturesMutiges und aggressives Styling mit Fokus auf führende LanglebigkeitBasierend auf die ergonomisch perfektionierten Spektrum DX5 Pro und DX5C SenderWasserabweisendes Gehäuse schützt vor SpritzwasserZwei Ösen für Deinen Haltegurt für Sicherheit und GriffbereitschaftRundum Stoßdämpfung durch gummierte ElementeEingebauter Frontschutz mit vielseitig einsetzbaren MontagepunktenDas druckempfindliche Bedienfeld reagiert auf Deine FingerspitzeDie intuitive und von Endbenutzern getestete Software ist klar und einfach gehaltenLenkung via innovativem Daumenhebel macht den Einhandbetrieb einfacher und präziserAbnehmbarer anti-rutsch Griff und Lenkrad mit Offroad-ProfilTelemetriefähig (kompatible Geräte sind separat erhältlich)Praktisches eingebautes WerkzeugfachGroßer leicht lesbarer LCD BildschirmFünf vollpropotionale KanäleFrequenzagile Spektrum DMSR® 2.4GHz TechnologieProgrammiere und justiere AVC® kompatible EmpfängerLenk-Mischer, Vierradlenkung, Motor-auf-Achse (MOA) plus ein weiterer Mischer verfügbarDisplay zeigt im Bind-Prozess den Status und die Framerate anKompakter Spektrum SR515 5-Kanal DSMR® Sportempfänger inkludiertKompatibel mit DSMS® EmpfängernUnvergleichbare LanglebigkeitAls Basis diente das bestens bewährte und ergonomisch ausgereifte Spektrum Design. Dieses haben wir mit der Langlebigkeit und Robustheit von schnurlosen Elektrowerkzeugen kombiniert, indem wir ihre Eigenschaften, alles im Alltag wegstecken zu können, auf die Bedürfnisse eines RC-Fahrers zu übersetzen. Das Ergebnis ist ein gummiertes stoßdämpfendes Design, welches das Gehäuse komplett umgibt und so einen Schutz bietet, den es in dieser Form noch nie bei einem solchen Sender gegeben hat. Aggressives StylingDie DX5 Rugged vermittelt schon auf den ersten Blick den Eindruck, dass sie dafür geschaffen ist, mit Dir gemeinsam das wildeste Terrain, die härtesten Bedingungen und die heftigste Konkurrenz bezwingen kann. Genau dafür haben wir mit dem Sender die perfekte Balance aus Robustheit und Vielseitigkeit geschaffen. Ein eingebautes Fach bietet die Möglichkeit Werkzeuge zu verstauen und zwei Anschlusspunkte für einen Tragegurt, einer gestehend aus Gummi und der Zweite in das Gehäuse eingegossen, stellen sicher, dass Du Deine Hände sofort freihast wenn Du sie brauchst. Beeindruckende ErgonomieDie ergonomisch bereits ausgereiften DX5 Pro und DX5C Sender haben der DX5 Rugged den Weg geebnet damit sie jedem RC Fahrer perfekt in der Hand liegt. Das niedere Gewicht stellt sicher, dass Du auch an einem langen Renntag nicht ermüdest und der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger vermitteln Präzision und ein natürliches Fahrgefühl. Vielseitiger GehäuseschutzWir haben der Fernbedienung einen extra Front-Schutz verpasst, welcher Dir zusätzlich die Möglichkeit gibt eigenes Zubehör wie beispielsweise eine Kamera oder eine Lichtquelle zu befestigen. Der stabile Schutz und die Befestigungspunkte stehen Dir hierfür voll zur Verfügung. Durchbruch bei der LenkungDas aggressive Offroad Reifenprofil am Lenkrad geben gemeinsam mit der Spektrum Präzision eine bessere Feinfühligkeit beim Steuern, unabhängig davon, ob Du gerade crawlst, basht oder mit einem Boot in wildesten Bedingungen fährst. Druckempfindliches BedienfeldUm die Wasserabweisung weiter zu erhöhen haben wir auf das Scrollrad und die Knöpfe zugunsten eines druckempfindlichen Bedienfelds verzichtet. Die Empfindlichkeit des Panels kann dabei eingestellt werden und im Zusammenspiel mit dem großen LCD Display wird das Navigieren durch die intuitive Software zum Kinderspiel. Leicht zu programmierenDie DX5 Rugged zu programmieren ist einfach. Eine intuitive Menüführung macht es leicht die erforderlichen Einstellungen zu finden und zu ändern. Die meisten Benutzer schaffen es auf Anhieb auch komplexe Einstellungen zu programmieren. Eingebaute TelemetrieMit der integrierten Telemetrie Funktion kannst Du Echtzeitinformationen über die Akkuspannung, die Signalqualität, die Motortemperatur usw. Deines Fahrzeugs in Echtzeit abfragen. ** Zusätzlich kannst Du mit dem Audio-Ton-Alarmsystem Deine DX5 Rugged so programmieren, dass sie Dich benachrichtigt, wenn von Dir voreingestellte Telemetrie Werte erreicht oder überschritten werden.** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich) 5 Kanal Empfänger inkludiertBasierend auf der frequenzagilen DSMR® Technologie bietet der Spektrum SR515 5-Kanal Empfänger superbe Reichweite und Reaktion, speziell in Gebieten wo sehr viele 2.4GHz Systeme gleichzeitig in Betrieb sind. Unschlagbare Signalsicherheit in diesem modernen kleinen Empfänger macht ihn zur ersten Wahl bei Bashern, Boots- und Rennfahrern sowie Crawlern. Dazu kommt, dass mit dem Bind-Knopf der Bind-Stecker ausgedient hat und nicht mehr benötigt wird. Frequenzagile DSMR® TechnologieDie DX5 Rugged verfügt über die frequenzagile DSMR 2,4GHz Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann bei jedem Fahrzeugtyp inkl. Booten eingesetzt werden. Reichweite und Reaktionszeit sind, besonders in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr, sensationell. Sie ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marine-spezifischen Spektrum Empfängern. Das bedeutet, dass bestehende Empfänger in der Regel weiterverwendet werden können. Ein Upgrade brauchst Du nur dann, wenn Du besonderen Wert auf die Frequenzagilität der DSMR Empfänger in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr legst. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDie DX5 ermöglicht es Dir das AVC System mittels dedizierter und leicht zugänglicher Einstellungen auf Deine Bedürfnisse fein einzustellen. Zusätzlich können freie Kanäle dazu genutzt werden, den Einfluss des AVC auf Lenkung und Gas unabhängig voneinander einzustellen. Unabhängig davon, was Du fährst, unterstützt Dich das AVC System in Abstimmung mit Deinem Fahrkönnen und Fahrstil und vermittelt Dir das Gefühl ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug zu fahren das bei jeder Geschwindigkeit vorhersehbar agiert.
Ergonomisch gestalteter 3 Kanal FM Sender für RC-Cars, Boote und Motorräder in modernem Design, handlich und leicht.- Servo Reserve auf Kanal 1+2- Batterieanzeige über 3 LEDs- Ladekontroll-Alarm- Reduzierung des Lenkausschlages (Dual Rate)- Ladebuchse- Steuerung über moosgummibezogenes Lenkrad
Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Kupplung und Auspuff Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
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