y0688 HT RTR Set mit 2,4 GHz Fernsteuerung für alle FG und Carson 1:6 Modelle
180,10 €
Produktinformationen "y0688 HT RTR Set mit 2,4 GHz Fernsteuerung für alle FG und Carson 1:6 Modelle"
Schlüsseleigenschaften
- Perfekt für Sport-Level Autos und Boote
- Ergonomischer Griff
- Servo-Umkehrung
- Bewährte Zuverlässigkeit der Marke Spektrum
- Reflex Wheel Pro III 2-Kanal- Empfänger im Lieferumfang enthalten
- Auswechselbare Griffe (Medium Griff enthalten. Andere Griffgrößen getrennt als Sonderzubehör erhältlich)
- Reise einzustellen
Produktspezifikationen
- Anzahl der Kanäle: 2
- Modulation: DSMR
- Band: 2,4 GHz
- Empfänger: Reflex Wheel Pro III Receiver
- Batterietyp: AA
Dieses Set besteht aus:
- Reflex Wheel Pro III
- Top Digital Big-Scal Lenkungsservo
- Top Digital Gas/Bremsservo
- y0425 Y-Kabel, Universal
- LOSB 9642 Global AC 6V Ladegerät
- 2000 mAh 6V Akku mit Universal Anschluss
Bei Montage in einem FG 2WD Fahrzeug wird zur Befestigung des Lenkungseros die Adapterplatte mit der Bestellnummer 6118/02.
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Zubehör / Ersatzteile
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Extrem robuste, komplett gepolsterte Sendertasche! Passend für alle gängigen Sender mit Pistolengriff Top-Qualität, mit gepolsterten, individuell auf Länge einstellbaren Haltelaschen zur Fixierung des Senders und großer Reißverschlussklappe, sowie verstellbarem Trageriemen. Maße:Breite: 23 cmHöhe: 34 cmTiefe: 17 cmInhalt:1 Stück
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Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Die Reflex Wheel Pro III ist die innovative 2-Kanal Einsteiger RC-Anlage von Carson-Model Sport. Der Lenkeinschlag und der Servoweg am Gas sind einstellbar (Dual Rate). Dadurch lässt sich jedes Modell sehr feinfühlig steuern und auf die Fahrbahn abstimmen. Zudem kann das Gas für Einsteiger und Kinder somit begrenzt werden. Das Chrom-Lenkrad mit Moosgummi-Grifffläche ermöglicht ein präzises Steuern und kann individuell nach vorne und hinten geneigt werden. Die im Empfänger integrierte Automatik Stopp Funktion (Unterspannungsschutz) ist der Lebensretter für Ihr Verbrennermodell. Diese Fernsteueranlage eignet sich hervorragend für alle Bereiche im RC-Car Sport.Absolut genial und trotzdem einfach ist das Binding:1. Empfänger einschalten2. Setup-Taste drücken3. Sender einschalten - FERTIG! Technische Details:Betriebsspannung Sender 4,8 bis 6 VBetrieb wahlweise mit Li-Ion-Akku oder 4x AA NiMh Zellen möglich2,4 GHz FHSS-System (Frequenz Hopping Spread Spectrum)zwei stufenlos regelbare vollproportionale KanäleServo-Reverse für beide Kanäle (Umkehrung der Laufrichtung)Trimmfunktion für Gas und LenkungDual Rate für beide Kanäle (Wegbegrenzung der Servos)Stromversorgung des BEC-Empfängers über einen Fahrakkumit 4,8-7,2V möglichIntegriertes Fail-Safe (programmierbar)Uni-Steckersystem für Futaba und Graupner-J/RLadebuchse (Pluspol innen)Batteriezustandsanzeige mittels LEDInhalt:1 x 2-Kanal Sender 2,4 GHzBEC Mini-Empfänger
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.