Stellen Sie sicher, dass die Senderakku-Einstellungen für 2S Li-Po mit Alarm-Abschaltung auf 6,4V eingestellt sind.
Spezifikation: Typ: Li-Po Senderakku
Anschluss: Futaba
Kabel: 22AWG
Balance Verbindung: JST-XH
Akku: 2S1P LiPo
Nominal Spannung: 7.4V/2S
Max Ladespannung: 4.2V/Zelle
Max Ladestrom: 2.2A (1C)
Kapazität: 2200mAh
Energie: 16Wh
Lagerspannung: 3.7-3.8V/Zelle
Maße:
Länge: 73mm
Breite: 45mm
Dicke: 15.5mm
Gewicht: 98g
Technische Hinweise: Laden Sie den Akku außerhalb des Senders mit einem LiPo-Balance-Ladegerät auf, das mit einem Futaba-Adapterkabel und einem XH-Balancer-Anschluss ausgestattet ist.
Stellen Sie das Ladegerät auf „LiPo“, 2s, 3,7V/Zelle .
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezieller Stoffbeutel zum Schutz von Motoren, Servoplatten oder sonstigen hochwertigen Teilen. Mit großer Öffnung und Zugverschluss.Maße:200 mm Durchmesser200 mm hochInhalt:1 StückZubehör nicht im Lieferumfang enthalten.
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die Spektrum DX5 Pro 2021 DSMR® bietet neben den Konnektivitätsvorteilen der Smart Technologie weitere Verbesserungen im Design und in der Ergonomie und bietet Racern, Bashern und Bootsfahrern erstklassige Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Key Features Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Egal ob Du nun ein Racer, Basher oder Bootsfahrer bist, wenn Du nach einem erschwinglichen und auf Dich zugeschnittenen Sender mit Features der nächsten Generation suchst, dann hast Du ihn mit der 5-Kanal DX5 Pro 2021, dem neuen Spitzenklassensender des Spektrum-Sortiments, gefunden. Funktionen Ab Werk bereits voll Smart Technologie kompatibel Fünf vollproportionale Kanäle Viele ergonomische Optionen für einen auf Dich maßgeschneiderten Sender Verschiedene Mischer inklusive Motor on Axle (MOA) DSMR® 2,4GHz Technologie 5,5ms Wiederholrate bei Einsatz kompatibler Empfänger Fortschrittliche Programmieroptionen, durch SimpleScroll einfach zu bedienen Eingebaute Telemetrie Programmierbare Vibrationsalarme 250 Modellspeicher LiPo Akku Kompatibel (Akku nicht inkludiert) Die DX5 Pro 2021 ist als Einzelsender oder im Bundle mit einem SR2100 DSMR® Empfänger erhältlich und bietet die Leistung und den Komfort eines Profi-Klasse-Senders ohne dabei Dein Hobbybudget zu sprengen. Die verbesserte Ergonomie, Konnektivität und Programmierbarkeit dieses Senders heben Dein Fernsteuererlebnis auf ein neues Level. VORBEREITET FÜR DIE SMART TECHNOLOGIE Die Spektrum DX5 Pro 2021 mit SR2100 Empfänger unterstützt ab Werk bereits die innovative All-in-One Telemetrie und entfaltet beim Einsatz von Smart Reglern und Smart Akkus ihre volle Leistung. Die Smart Technologie stellt sicher, dass die gesamte Elektronik Deines Modells nahtlos zusammenarbeitet, um das Maximum an Effizienz und Leistung zu erzielen. Dabei macht sie Dein gesamtes System reaktionsschneller und einfacher zu bedienen. VERBESSERTE SIGNALQUALITÄT Die DX5 Pro 2021 basiert auf der frequenzagilen DSMR® 2,4 GHz-Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann in jeder Fernsteuerung eingesetzt werden. Ihre Reichweite und Reaktion, vor allem in stark belasteten 2,4 GHz Umgebungen, sind hervorragend. Die DSMR®-Technologie bietet eine blitzschnelle Wiederholrate von 5,5ms, selbst dann, wenn viele 2,4 GHz-Systeme gleichzeitig im Einsatz sind. Das System ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marinespezifischen Spektrum Empfängern. PRÄZISE LENKRADMECHANIK Der ergonomisch gestaltete DX5-Sender vermittelt eine Haptik, welche jeder Fahrer zu schätzen weiß. Sein insgesamt geringes Gewicht minimiert die Ermüdung, während der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger eine präzise und sich vollkommen natürlich anfühlende Steuerung ermöglichen. Dazu kommt, dass der aktualisierte DX5 Pro 2021 Sender mit einem neuen Lenkradmechanismus ausgestattet wurde, welcher die Genauigkeit und Präzision der Lenkbewegung noch weiter erhöht. ÜBERARBEITETE TRIMMUNG Zu den vielen ergonomischen Optionen für die Anpassung des DX5 Pro 2021 Senders an Deine Bedürfnisse gehören beispielsweise auch die überarbeiteten Trimm-Schalter, welche während des Fahrens noch einfacher zu bedienen sind. FORTSCHRITTLICHE PROGRAMMIEROPTIONEN Die DX5 Pro 2021 bietet eine beeindruckende Anzahl von Programmierfunktionen: bis zu fünf Fahr-Modi pro Modell; Programmierung kompatibler AVC® (Active Vehicle Control) Empfänger; Mehrere Mischer-Setups inklusive Motor-On-Axle (MOA), plus ABS und 4-Rad-Lenkung, Dual-Rates, Expo und vieles mehr. Dank der SimpleScroll Programmieroberfläche ist das Navigieren in den Menüs und das Ändern von Einstellungen mit einem einfachen Scroll and Click" möglich. PROGRAMMIERBARE VIBRATIONSALARME Wähle aus einer Vielzahl von Vibrations-Alarmen für Batteriespannung und Telemetrie Funktionen. Die meisten können so eingestellt werden, dass Sie bei der Überschreitung von Werten, welche Du im Vorfeld festlegst, aktiv werden. Inhalt:1 Stück
Best. Nr.: y0675 Empfängerakku 5000 mAh Ni-Mh - 1St.Double-Block Spezialakku, 6 Volt / 5000mAh, mit FG oder Universal Stecker.Abmessungen: ca. 72 x 53 x 29 mmStecker:UniversalFGSpeziell auf den hohen Strombedarf in FG 4WD Fahrzeugen ausgelegter NiMh-Akku. Passend für die originale Akkuhalterung. Auch passend für FG Evo Modelle sowie Competition Modelle.Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.- Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-
Best. Nr.: y0662 Sanyo Eneloop Empfängerakkus 2000 mAh NiMh, 1 St. Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen "NiMh-Zellen" eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.UniversalFGBECHochstrom Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren. - Nennkapazität: 2000 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 1500- Für Fahrzeuge mit bis zu 3 Servos- Selbstentladung: 25% nach 3 Jahren Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-3UTGA (AA)!
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Adapterkabel zum Anschluß von 2S Akkus mit EH-Balanceranschluß (z.B. LiFePo Empfängerakkus y0664 und FG 6549) an Ladegeräte mit XH-Anschluß (z.B. von Imax oder Team Orion).Ohne Verbindung zum Balanceranschluß werden Lithium-Akkus von den Ladegeräten in der Regel nicht erkannt und dementsprechend auch nicht geladen.Inhalt:1 Stück
Das 2WD-465 Sportsline Modell ist auf einem kurzen Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Das Fahrzeug ist in Serie mit 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorräder gewährleistet.Die Vorderachse wurde beim GT2 auf 384 mm verbreitert. Die Hinterachse ist 395 mm breit.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 465er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.Der Dekorbogen FG 5164 ist nicht im Lieferumfang enthalten!In der Shopauswahl auch lackiert erhältlich!Maße: Länge: 840 mmBreite: 395 mmHöhe: 250 mm Radstand: 465 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock großCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Wert: 64,95 EUR Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EUR Kompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 227,35 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.