- Modelle
-
Allgemein 1:5 / 1:6
-
Tuning- und Ersatzteile
- FG
-
Carson / Smartech
- Wild GP Attack
- Carson Dirt Attack
- Dirt Attack GP
- Tuningteile Gas Devil / Titan/ Thunderbolt / Hell-Devil / CRT 4WD
- Carson CY-Eline
- Tuningteile UNO, Monster/Pick Up-Truck, Monster/Off Road Beetle, Attack, Comanche, Gas Blaster, CPT, C5, R5, CRT 2WD
- Ersatzteile für Smartech/Carson PT-Motoren
- Ersatzteile Smartech Thunderbolt 4WD
- Bestellnummern bis Nr. 32415
- bis Nr. 32460
- bis Nr. 32520
- bis Nr. 32720
- bis Nr. 32787
- bis Nr. 92000
- bis Nr. 306100
- Losi
- ARRMA
- UFRC
- Mecatech
- Traxxas
- BWS
- HPI
- OSKART
- Top Tuning
- ATOP
- Mielke
- SPEED-TEC
- Lightscale
- mf-RaceLine
- Elcon
- Hurrax
- Area Tuning für MCD RR5/XS5
- RC-Car Fanartikel
- Gutscheine
-
Tuning- und Ersatzteile
- Technik 1:5 / 1:6
- Gebrauchtes
- Arbeitsmittel
- Modelle 1:7 und kleiner
- Allgemein 1:8 / 1:10
- Restposten
Produkte filtern
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für alle Fahrzeuge der LRP HPI Baja 5 Baureihe und Carson Wild GP Attach.Original Area Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Ersatz-Kugeln zu GPM Querlenkern BJ055.
Auch passend in Verbindung mit den serienmäßigen Kunststoffquerlenkern. Kugelpfanne mit M6 Innengewinde.Inhalt:2 Stück
Auch passend in Verbindung mit den serienmäßigen Kunststoffquerlenkern, wobei diese eventuell um ein paar Millimeter zu kürzen sind. Kugelpfanne mit M6 links Innengewinde!Inhalt: 2 Kugelgelenke mit r/l-GewindestückenInhalt:2 Stück
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.
Vorderes Dämpfergehäuse für GPM HPI Baja, Carson Wild GP Attack Dämpfer.Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium.
Ersatzteil für GPM HPI Baja, Carson Wild GP Attack Stoßdämpfer Nr. BJ186F
Das Set beinhaltet Federn für einen Dämpfer!
Tuning / Ersatzteil für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Stoßdämpfer Front und Heck.Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für HPI Baja Baureihe.Inkl. O-Ring.Auch passend für original HPI Stoßdämpfer
Tuning / Ersatzteil für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Stoßdämpfer. Beinhaltet je einen Kolben und eine Kolbenstangenführung. Passend für Front und Heck Stoßdämpfer.
Hinteres Dämpfergehäuse für GPM HPI Baja, Carson Wild GP Attack Dämpfer.Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium.
Ersatzteil für GPM HPI Baja, Carson Wild GP Attack Stoßdämpfer Nr. BJ208Rneu, M5 Gewinde, BJ208R/SH
Tuning / Ersatzteil für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Dämpfer. Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für HPI Baja Vorder und Hinterachse.
Das Set beinhaltet Federn für einen Dämpfer!
Tuning / Ersatzteil für HPI Baja, Carson Wild GP Attack Stoßdämpfer Vorder und Hinterachse.
Alternativ Artikel zur HPI Bestell Nr. H86445.Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für HPI Baja Vorder und Hinterachse.
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Original Ersatz-/Tuningteil für HPI-Baja 5BInhalt:1 Set
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.
GPM Stahlritzel mit 16 Zähnen Profil verschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Somit maß gleich mit dem HPI- Serienkupplungsglockenritzel mit 17 Zähnen.Modul: m=1,5Profil verschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Extrem stabiles 17 Zähne gehärtetes Stahlritzel von GPM, passend für die HPI Baja 5B; SS; 2.0; 5T, Carson Wild GP Attack Modelle. Nicht profilverschoben , passend zum 57er original HPI Ritzel Nummer 85432.