Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

BJ012 GPM Alu-Getriebegehäuse HPI Baja / Carson Wild GP Attack

Produktinformationen "BJ012 GPM Alu-Getriebegehäuse HPI Baja / Carson Wild GP Attack"

Original GPM Ersatz-/Tuningteil.

Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für alle Fahrzeuge der LRP HPI Baja 5 Baureihe und Carson Wild GP Attach.

Original Area Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Stück


018dda6796bc70399b81e98ea7f77c36.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1587 Umrüstsatz auf Elektroantrieb für Carson Wild Attack und HPI Baja 5B
Das Umrüstset enthält alle mechanischen Teile (außer Elektromotor mit Fahrtregler und Akkus), die sie benötigen, um einen Carson Wild Attack oder HPI Baja 5B auf Elektroantrieb umzurüsten.Es passen Brushless Motoren aller gängigen Hersteller mit 56 58 mm Durchmesser, etwa 100 115 mm Gehäuselänge, 700 850 KV und 8 mm Abtriebswelle. Wir empfehlen aus unserem Programm den TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV.Bei den Reglern bieten sich z.B. ZTW Beast 200A oder andere Modelle mit ähnlichen Abmessungen und Leistungsdaten an.Die Batteriebox stellt für die Akkus insgesamt einen Raum von 180 x 84 x 50 mm zur Verfügung. Der Betrieb mit 6S - 8S wird empfohlen. Das Set enthält: Batterie- und Empfängerbox Komplette Motorhalterung aus Aluminium Kugellager für Zwischenwelle Motorritzel Chassisstreben und Halteplatte für Fahrtregler aus Aluminium Verlängerungskabel für Fahrtregler Schrauben und Kleinteile Explosionszeichnung und Montagehinweise

269,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0230 Kugellagersatz HPI Baja 5B/T, Carson 1:5 Wild GP Attack, abgedichtet
22 Lager, enthält alle Kugellager des Fahrzeugs (inklusive Servosaver!)Set enthält12 St. 12x24x6 mm4 St. 5x10x4 mm2 St. 10x15x4 mm2 St. 17x30x7 mm2 St. 20x32x7 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ088 GPM Alu-Tankdeckel Losi 5ive-T/2.0, Mini und HPI Baja, Carson Wild GP Attack
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

104966 HPI Super Heavy Duty Knochen Baja 5SC
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Verstärken Sie den Antrieb Ihres Baja Buggys mit diesen 9 mm dicken Super Heavy Duty Knochen! Hierbei handelt es sich um ein Standardteil vom Baja 5SC, das natürlich auch für die Modelle Baja 5B, Baja 5B 2.0, Baja 5B SS und Baja 5T passend ist und die Langlebigkeit sowie Stabilität Ihres Buggys oder Trucks immens erhöhtMaße: 18 x 116 mm.Inhalt:1 Stück

71,39 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1344 GPM Luftfilter-Cover für Losi Desert Buggy XL/2.0
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Befestigungsband am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. 

13,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1530 Traction Oil für Differentiale
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Differential Öl, geeignet für Lightscale Smooth, SCS und Mecatech Differentiale. Speziell hergestellt für griffige Strecken. Das Differential Öl bewirkt eine gute Sperrwirkung verbunden mit einer sehr guten Traktion. Inhalt:1 Stück / 50 ml / 100 ml

Ab 7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4823 HPI Sand Buster-T Paddle Reifen M, 190 x 70 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Baja 5T/hinten - Losi 5ive-T HPI Racing Sand Buster-T Rib vorne und Sand Buster-T Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters-T Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster-T Paddle Reifen hinten besitzen zehn große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Auch passend für Losi 5ive-T (Paddles rundrum).Inhalt:2 Stück / 1 Paar

52,36 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67867 HPI HB Rodeoo Reifen heck, weiß/weich
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:2 Stück / 1 Paar

52,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

339,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur