Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA!
Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja.
Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl!
Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set
Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle. Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden! Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung. Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist. Setnnhalt:Verchromtes ResonanzrohrKrümmer und BefestigungsadapterInklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch
Die Version ist schwarz lackiert!Die Top Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und alle HPI-Baja-Modelle 5B + SS + 2.0 + 5sc + 5t usw.! Twin-Powervom "Resonanzrohr-Papst" M. Mielke Die Twin-Power Anlage sieht nicht nur fantastisch aus, sondern garantiert eineoptimale Leistung von 23ccm bis 30ccm! Die doppelt federgesicherte, flexible Verbindung garantiert einen sicheren Halt, auch bei Sprüngen und Überschlägen. Das Twin-Power Rohr ist komplett in den original Baja-Überrollbügel integriert. Der Krümmer ist, wegen der hohen Temperaturen im unmittelbaren Austrittsbereich der Abgase, grundsätzlich schwarz. Der Preis beinhaltet das komplette Twin-Power System / Set!
Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle. Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden! Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung. Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist. Setnnhalt:Verchromtes ResonanzrohrKrümmer und BefestigungsadapterInklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set
Carson Drift Attack 2.0 Sonderausstattung mit 60 mm breiten Front- und Heck Narrow-Grip-Reifen! Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Am Ende der Seite finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit26 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungDriftaustattung F+H 60 mm breitAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisFür den Fahrbetrieb wird lediglich noch das 2-takt-Öl für die Spritmischung benötigt. Weiteres finden Sie unter der Artikelnummer y0813.
Diese Nerf Bars aus Stahl schützen die Seiten des Fahrzeugs und verhindern das verhaken der Freistehenden Räder. Sie werden an bestehenden Punkten verschraubt, Bohren ist nicht erforderlich. Leichtes Anpassen der Karosse wird empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.Alle Befestigungsschrauben werden mitgeliefert.
Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Fahrtregler Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.