Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

8100 Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504

Produktinformationen "8100 Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504"

Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich.

Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!

Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.



Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt.
018ddb50285b737795e91e7f9a9a6d54.jpg


Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.

Passend
  • Für alle FG /li>
  • Contrast
  • Bergonzoni
  • Harm
  • Genius
  • und viele andere Glattbahnmodelle


018ddb502ec8720dbc585143a51ea29b.jpg



Zitat der Fa. Samba:
  • "Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

Samba

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7303 Samba 7 Titan Racing Resonanzrohranlage ESW DMC 50-1101
Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7409 FG Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Diese wartungsarme, flexible, mit vier Federn gesicherte Verbindung, zwischen Rohr und Krümmer, macht eine anfällige O-Ring-Dichtung überflüssig! Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. In Verbindung mit der Mecatech Expert Hydraulikbremse und dem Versetzen des Tanks um 2 cm nach rechts, kann das Samba 8-System auch in C5 + R5 montiert werden! Auch in Kombination mit der Magura 2 - Bremse verwendbar.Im Juli 2016 wurde bei der 1:5er Europameisterschaft in Boilonga/Italien nicht nur der Europameistertitel gewonnen, sondern das komplette Podium, also Platz 1 bis 3, hatte Samba Resonanzrohranlagen im Einsatz. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAlle 10 Endlaufteilnehmer (also im Endergebnis Platz 1 bis 10!) bei der letzten 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich, waren mit einem Samba in der Titan Ausführung bestückt. Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"Inhalt:1 Stück

349,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7390 FG Schalldämpfer Megane Eco-Line
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Original Ersatzschalldämpfer für Megane Eco-Line.Inhalt:1 Stück

41,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7391 FG Schalldämpfer für 1:5 und Trucks Eco-Line - 1St.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serien-Schalldämpfer passend für Audi A4, BMW 320, Mercedes CLK-GTR, Porsche GT1, Chrysler Viper und Peugeot 406.

41,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1127 Carson / Smartech Resorohranlage für 1:5 Modelle Set
Komplette Auspuffanlage mit Krümmer, Schlauch, Schellen und variabler Befestigung. Passend für FG und Carson Tourenwagen/GT-Fahrzeuge mit langem Radstand.Das Resorohr ist für einen 535er Radstand konzipiert. Der Durchmesser beträgt 51 mm und die Gesamtlänge ca. 300 mm.

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5900 Mielke Big Tornado Titan Schalldämpfer Set DMC Nr. 10-1503 inkl. Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um diesen Schalldämpfer erst super ausgiebig zu testen und immer wieder kleine Veränderungen bereits im Sommer 2017 auf verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Rennstrecken wieder neu zu testen und zu vergleichen. Alle Erfahrungen wurden danach genau analysiert und zusammen mit den Prüfstandtests aus dem letzten Jahr und natürlich auch vom Winter 2018 zu dem jetztigen Endprodukt Nr. 5900 zusammengeführt.Die sehr guten Ergebnisse und die Gewichtsoptimierung (Titan ist ca. 40% leichter im Vergleich zu Stahl) zusammen mit der tollen Rennsportoptik sollten uns ein perfektes Schalldämpfer-Paket für Tourenwagen 1:5 bescheren.Speziell die getunten Motoren welche eingesetzt werden sind dankbar für die geringe Wärmeausdehung (ca. 40%weniger) und die hohe Temperaturbeständigkeit (perfekt für Abgase).Das eingesetzte Material ist nur 0,7mm stark und trotzdem sehr stabil gearbeitet.Zusammen mit der sehr gut erprobten Masterfix-Verbindung (3 Federn halten den Krümmer) und der seit Jahren erprobten Teflon-Dichtung wird es auch mit der Verbindung zum Krümmer keine Probleme geben.Inhalt:1 Stück

419,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5705 Mielke Big Tornado Schalldämpfer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Noch bessere gleichmäßige Leistung über den ganzen Drehzahlbereich. Gerade in den beim Fahren wichtigen Bereichen ab 10.000 U/min. (ca. Einkuppelpunkt) bis zur Enddrehzahl. Gerade mal 560 Gramm Gewicht für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der Schwerpunkt ist tiefstmöglich angeordnet durch die Neue Bauweise. Nur 0,8 mm extra dünnes Stahlblech. Im Vergleich zum Vorgänger 5700, ist das ganze Rohr um ca. 10 mm stärker im Durchmesser geworden. Dadurch ist diese bessere Leistung überhaupt erreichbar. Als Dichtung, ist im neuen Set auch die Teflon Dichtung Nr. 5702 enthalten.Zugelassen in der DMC-Standard Klasse! DMC-Nr. 10-1503.Komplettset, inklusive Krümmer und Befestigungsmaterial. Passend für: 1:5 Onroad 2WD FG Sportsline, Evo- und Competition Modelle Mecatech FW01 S88R Harm SX4, SX5 Genius Inhalt:1 Stück

249,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5705 Mielke Big Tornado Schalldämpfer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Noch bessere gleichmäßige Leistung über den ganzen Drehzahlbereich. Gerade in den beim Fahren wichtigen Bereichen ab 10.000 U/min. (ca. Einkuppelpunkt) bis zur Enddrehzahl. Gerade mal 560 Gramm Gewicht für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der Schwerpunkt ist tiefstmöglich angeordnet durch die Neue Bauweise. Nur 0,8 mm extra dünnes Stahlblech. Im Vergleich zum Vorgänger 5700, ist das ganze Rohr um ca. 10 mm stärker im Durchmesser geworden. Dadurch ist diese bessere Leistung überhaupt erreichbar. Als Dichtung, ist im neuen Set auch die Teflon Dichtung Nr. 5702 enthalten.Zugelassen in der DMC-Standard Klasse! DMC-Nr. 10-1503.Komplettset, inklusive Krümmer und Befestigungsmaterial. Passend für: 1:5 Onroad 2WD FG Sportsline, Evo- und Competition Modelle Mecatech FW01 S88R Harm SX4, SX5 Genius Inhalt:1 Stück

249,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Sportsline 4WD-510 mit Mini Cooper Karosserie HT-Edition
Die ersten reinrassigen 1:5er Touren- und Sportwagen mit Allrad- Antrieb. Mit einem Radstand von 510mm sind die 4WD Chassis passend für den FG Mini Cooper und die FG Porsche-Karosserie GT3 RSR. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad- Antrieb. Maximale Traktion, sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven, das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD Antrieb bietet. Mit diesen Modellen setzt FG wieder den Trend für die nächsten Jahre bei den Grossmodellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Bei der RTR Version des FG-Sportsline 4WD sind Servos, Fernsteuerung (Sender/Empfänger) und Akkus enthalten.Mit dem 4WD Sportsline Chassis beginnt eine neue Ära in der Touren- und Sportwagenklasse im Großmodell-Maßstab 1:5. Zielsetzung war es, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und maximaler Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügend Grip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Mit der neuen Sportsline-Serie 4WD setzt FG erneut einen Trend in der 1:5er Klasse.Das 4WD Sportsline-Chassis für den Mini Cooper wird mit einem Radstand von 510mm ausgeliefert. Der 4WD Antrieb erfolgt mit einem nahezu verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD Chassis ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Dieses 4WD Modell ist optional mit lackierter Mini Cooper Karosserie, 2,4 GHz-Anlage, Servos und Akkus in unserer Shopauswahl erhältlich. Team-Aufkleber sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat dazu bestellt werden.Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Ausstattung und technische Beschreibung:Stabiles 4mm Chassis aus hochwertigem Aluminium verschleißarmer Zahnriemenantrieb spritzwassergeschützt 2 Differential-Getriebe Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar FG Kugelantrieb hinten alle Stahl-Antriebsteile gehärtet alle drehenden Teile kugelgelagert Servo entlastender Servo-Saver - Vorderrad-Scheibenbremse Getriebebremse mit großer Bremsscheibe hinten 700ccm Kraftstofftank mit Schnelltank-Verschluss Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und Feder-Verstellring - 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Resonanz-Schalldämpfer Gewebe-Hohlkammerreifen mit Einlage Empfängerbox und Akkuhalter wahlweise lackierte Polycarbonat-Karosserie mit Aufkleber und bei der RTR-Version die 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuerungsanlage mit Lenk- und Gasservo.Maße: Länge: 780 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Ab 1.389,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y2004 Tuning Alu-Hinterachsset für fast alle FG 4WD Sportslinemodelle
y2004 Fahrzeug: y2004/01 - FG 4WD Monster-Truck Modelle, Beetle
Tuning Alu-Hinterachsset für alle FG 4WD Sportslinemodelle: Monster-Truck, Off-Road Buggy, Marder, Beetle, Tourenwagen.Nicht passend für Formel 1, Leopard und Truggy!Auf den Bildern der montierten Achsen wurden diverse Teile verbaut, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Beim Wechsel auf diese Aluminiumachse sind die benötigten Teile der vorhandenen Achse zu entnehmen! Es werden darüber hinaus zwei Beutel "6100/04 Einstellschraube 40 mm rechts/links" benötigt. y2004/01 passend für:FG 4WD Monster-Truck und Monster Modelle, Off-Road, Marder, Beetle, Porsche GT3 RSR und Race Trucks. Auf den Abbildungen der montierten Achsen sind lediglich die unteren Querlenker anders. Hier sind jeweils die kurzen Querlenker zu sehen.FG 4WD Monster-Truck Modelle, Beetle.Artikelnummer:Artikelbezeichnung:y2001Alu Querlenker Heck obeny68401Alu-Querlenker lang Heck unten66213Alu Stoßdämpferbrücke Hecky66205/06Alu Differentialträger Hecky2004/02 passend für:FG 4WD Tourenwagen Modelle (außer Porsche GT3 RSR). Artikelnummer:Artikelbezeichnung:y2001Alu Querlenker Heck obeny68401/01Alu-Querlenker kurz Heck unten66213Alu Stoßdämpferbrücke Hecky66205/06Alu Differentialträger Hecky2004/03 passend für:FG 4WD/2WD Off-Road WB535.Artikelnummer:Artikelbezeichnung:y2001Alu Querlenker Heck obeny68401Alu-Querlenker lang Heck unten66213/02Alu Stoßdämpferbrücke Hecky66205/06Alu Differentialträger Heck

339,90 €* 379,40 €* (10.41% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1129 Mecatech Hydraulikbremse Typ Expert für FG, Carson und viele mehr, inkl. Bremsentlüftungs-Set
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hydraulikbremse in Ganzmetallausführung (wie ehemalige Hydraulik FG-Bremse).Das Set besteht aus zwei komplette Bremssätteln für rechts und links, sowie 2 Bremseinheiten, Hydrauliköl und allen, für den Einbau notwendigen, Zubehör (siehe auch unsere Bilder)Eine Ausführung passend für Vorder- und HinterachsePassend für Glattbahn-, Offroad-, Monster und Stadiummodelle von FG und andere FabrikatePassend für Formel 1 Modelle, Competition, Sportsline und E (in Verbindung mit Aluachsschenkel y0932Maße Hauptbremszylinder:Höhe: 75 mmBreite: 48 mmTiefe: 13 mmBitte beachten Sie die unten aufgeführten Montagehinweise zu Ihrem Modell, da eventuell noch weitere Zubehörteile für die Montage benötigt werden!Inhalt:1 Set

Ab 249,90 €* 269,90 €* (7.41% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung