Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm

Produktinformationen "8303 ESW Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand 510mm"

Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!

Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.

In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.

Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.

Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt.
018c487c7c9a702bb5ae4786edb20efe.jpg


Passend
  • Für alle FG 2WD Modelle
  • Contrast
  • Bergonzoni
  • Harm
  • Genius
  • und viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm Radstand


018c487c80bd70bda0e98fdc9b8b6783.jpg


Zitat der Fa. Samba:
  • "Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7303 Samba 7 Titan Racing Resonanzrohranlage ESW DMC 50-1101
Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5705 Mielke Big Tornado Schalldämpfer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Noch bessere gleichmäßige Leistung über den ganzen Drehzahlbereich. Gerade in den beim Fahren wichtigen Bereichen ab 10.000 U/min. (ca. Einkuppelpunkt) bis zur Enddrehzahl. Gerade mal 560 Gramm Gewicht für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der Schwerpunkt ist tiefstmöglich angeordnet durch die Neue Bauweise. Nur 0,8 mm extra dünnes Stahlblech. Im Vergleich zum Vorgänger 5700, ist das ganze Rohr um ca. 10 mm stärker im Durchmesser geworden. Dadurch ist diese bessere Leistung überhaupt erreichbar. Als Dichtung, ist im neuen Set auch die Teflon Dichtung Nr. 5702 enthalten.Zugelassen in der DMC-Standard Klasse! DMC-Nr. 10-1503.Komplettset, inklusive Krümmer und Befestigungsmaterial. Passend für: 1:5 Onroad 2WD FG Sportsline, Evo- und Competition Modelle Mecatech FW01 S88R Harm SX4, SX5 Genius Inhalt:1 Stück

249,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7409 FG Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Diese wartungsarme, flexible, mit vier Federn gesicherte Verbindung, zwischen Rohr und Krümmer, macht eine anfällige O-Ring-Dichtung überflüssig! Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. In Verbindung mit der Mecatech Expert Hydraulikbremse und dem Versetzen des Tanks um 2 cm nach rechts, kann das Samba 8-System auch in C5 + R5 montiert werden! Auch in Kombination mit der Magura 2 - Bremse verwendbar.Im Juli 2016 wurde bei der 1:5er Europameisterschaft in Boilonga/Italien nicht nur der Europameistertitel gewonnen, sondern das komplette Podium, also Platz 1 bis 3, hatte Samba Resonanzrohranlagen im Einsatz. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAlle 10 Endlaufteilnehmer (also im Endergebnis Platz 1 bis 10!) bei der letzten 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich, waren mit einem Samba in der Titan Ausführung bestückt. Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"Inhalt:1 Stück

349,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7390 FG Schalldämpfer Megane Eco-Line
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Original Ersatzschalldämpfer für Megane Eco-Line.Inhalt:1 Stück

41,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7391 FG Schalldämpfer für 1:5 und Trucks Eco-Line - 1St.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serien-Schalldämpfer passend für Audi A4, BMW 320, Mercedes CLK-GTR, Porsche GT1, Chrysler Viper und Peugeot 406.

41,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1127 Carson / Smartech Resorohranlage für 1:5 Modelle Set
Komplette Auspuffanlage mit Krümmer, Schlauch, Schellen und variabler Befestigung. Passend für FG und Carson Tourenwagen/GT-Fahrzeuge mit langem Radstand.Das Resorohr ist für einen 535er Radstand konzipiert. Der Durchmesser beträgt 51 mm und die Gesamtlänge ca. 300 mm.

99,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5900 Mielke Big Tornado Titan Schalldämpfer Set DMC Nr. 10-1503 inkl. Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um diesen Schalldämpfer erst super ausgiebig zu testen und immer wieder kleine Veränderungen bereits im Sommer 2017 auf verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Rennstrecken wieder neu zu testen und zu vergleichen. Alle Erfahrungen wurden danach genau analysiert und zusammen mit den Prüfstandtests aus dem letzten Jahr und natürlich auch vom Winter 2018 zu dem jetztigen Endprodukt Nr. 5900 zusammengeführt.Die sehr guten Ergebnisse und die Gewichtsoptimierung (Titan ist ca. 40% leichter im Vergleich zu Stahl) zusammen mit der tollen Rennsportoptik sollten uns ein perfektes Schalldämpfer-Paket für Tourenwagen 1:5 bescheren.Speziell die getunten Motoren welche eingesetzt werden sind dankbar für die geringe Wärmeausdehung (ca. 40%weniger) und die hohe Temperaturbeständigkeit (perfekt für Abgase).Das eingesetzte Material ist nur 0,7mm stark und trotzdem sehr stabil gearbeitet.Zusammen mit der sehr gut erprobten Masterfix-Verbindung (3 Federn halten den Krümmer) und der seit Jahren erprobten Teflon-Dichtung wird es auch mit der Verbindung zum Krümmer keine Probleme geben.Inhalt:1 Stück

419,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8100 Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich.Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.PassendFür alle FG /li>ContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

399,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8103 ESW Samba 8 Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504 für kurzen Radstand
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"

229,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5900 Mielke Big Tornado Titan Schalldämpfer Set DMC Nr. 10-1503 inkl. Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um diesen Schalldämpfer erst super ausgiebig zu testen und immer wieder kleine Veränderungen bereits im Sommer 2017 auf verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Rennstrecken wieder neu zu testen und zu vergleichen. Alle Erfahrungen wurden danach genau analysiert und zusammen mit den Prüfstandtests aus dem letzten Jahr und natürlich auch vom Winter 2018 zu dem jetztigen Endprodukt Nr. 5900 zusammengeführt.Die sehr guten Ergebnisse und die Gewichtsoptimierung (Titan ist ca. 40% leichter im Vergleich zu Stahl) zusammen mit der tollen Rennsportoptik sollten uns ein perfektes Schalldämpfer-Paket für Tourenwagen 1:5 bescheren.Speziell die getunten Motoren welche eingesetzt werden sind dankbar für die geringe Wärmeausdehung (ca. 40%weniger) und die hohe Temperaturbeständigkeit (perfekt für Abgase).Das eingesetzte Material ist nur 0,7mm stark und trotzdem sehr stabil gearbeitet.Zusammen mit der sehr gut erprobten Masterfix-Verbindung (3 Federn halten den Krümmer) und der seit Jahren erprobten Teflon-Dichtung wird es auch mit der Verbindung zum Krümmer keine Probleme geben.Inhalt:1 Stück

419,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Formel 1 Sportsline
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!

1.279,00 €* 1.416,50 €* (9.71% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5152 FG Karosseriestütze und Auflage für Porsche
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Befestigung an der Dämpferbrücke hinten.Inhalt:1 Stück

15,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4832 Samba BIG BELLY Titan Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T/2.0 bis 32 cm³
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer 4822 der Samba 5ive-T Resonanzrohranlage. Inhalt:1 Set

419,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67298 FG Steel-Power Resoschalldämpfer Leopard 2WD + 4WD Sportsline ab Version 2010, Set
Original Ersatzteile für den 2010er Leopard 2WD auch passend für den neuen Leopard 4WD Sportsline.

207,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur