8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504
399,00 €
Derzeit nicht verfügbar
Produktinformationen "8300 Samba 8 Titan Racing - Resonanzrohranlage DMC 10-1504"
Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.
Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.

Passend
- Für alle FG 2WD Modelle
- Contrast
- Bergonzoni
- Harm
- Genius
- und viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm Radstand

Zitat der Fa. Samba:
- "Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. incl. Kupplungsfeder! Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Fünf fertige Antennenrohre mit Abdeckkappe.Maße: Länge: 300 mmInhalt:1 Set
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Das Samba 7 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung gering geblieben. Die Samba 7 Titan Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Wir haben das Samba 7 Titan- Resonanzrohrsystem ein halbes Jahr auf dem Motorprüfstand und weitere drei Monate auf diversen Rennstrecken getestet und optimiert!Neuheiten Neue Verbindung von Aufpuff zum Krümmer Tieferer Schwerbunkt durch neue Ausrichtung Auch passend für 510er RadstandNatürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 7 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 50-1101 ist eingraviert. Die Samba 7 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.PassendFür alle FGContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere GlattbahnmodelleAuch passend für den mittleren (510 mm) Radstand von FG!Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung und vieler Tests"
Das Samba 4WD Resonanzrohr ist insbesondere auf den 26er Zenoah Motor im Bezug auf eine fahrbare Leistungsabgabe konzipiert! Womit ein Leistungszuwachs über das komplette Drehzahlband des Motors ermöglicht wird.
Samba 8 ist eine neue Resonanzrohranlage, für die ein neues Befestigungssystem entwickelt wurde. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer.Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert.Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert. Das Samba 8 in unserer Montage-Abbildung zeigt die Titan Version in einem FG-Modell.Zitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Leistungsstarkes Stahl Tuning Resonanzrohr in toller Optik und super verarbeitet, gebraucht.Neuwertiger Zustand ohne Dellen. Der Krümmer ist nicht Original.Passend für 2WD Onroad Modelle Maßstab 1:5 mit liegendem Motor und 510er und 530er Radstand.Lieferumfang und Zustand siehe Fotos.1 Stück
Das Samba 8 in Titan spart gegenüber der Stahlversion 140 Gramm und ist somit erheblich leichter. Es wurde ein neues, sehr massives Anschlusssystem entwickelt. Dieses ist wartungsarm, flexible und mit vier Federn sichert es die Verbindung zwischen Rohr und Krümmer. Der Benzinverbrauch ist trotz gesteigerter Leistung im Vergleich zum Samba 7 gleich. Die Samba 8 Titan Anlage bietet eine noch bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!Die Samba 8 Resonanzrohranlage wird mit komplettem Montageset geliefert.In der kurzen Ausführung 8303 ESW ist der EInbau des Resonanzrohrs in Fahrzeugen mit 510mm Radstand möglich.Natürlich hat das Resonanzrohrsystem Samba 8 Titan die für den Renneinsatz erforderlichen Tests durchlaufen und die Genehmigungsnummer DMC 10-1504 ist eingraviert. Immer wieder werden auf großen Events durch den Einsatz von Samba Resonanzrohranlagen Podiumsplätze erzielt. PassendFür alle FG 2WD ModelleContrastBergonzoniHarmGeniusund viele andere Glattbahnmodelle mit 530 mm RadstandZitat der Fa. Samba:"Diese neue Resonanzrohranlage ist das Ergebnis der Weiterentwicklung des Samba 7 - Resonanzrohres!"
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil zu FG Leopard 4WD 2010. Auch passend für den FG Sportsline 4WD 510er und 530 Radstand.Bei der Montage im Leopard 4WD Sportsline werden der Tank mit der Bestellnummer: FG 8383 sowie die Trägerplatte 69238/01 benötigt. Es müssen vier neue Löcher gebohrt werden um die Tankhalterung zu montieren. Des Weiteren muss der Akkuhalter umgesetzt und die untere Strebe des vorderen Überrollbügels (Artikel Nr.: 6031) abgesägt werden.Um das Resorohr zu montieren benötigen Sie Mielke 5062Inhalt:1 Set
Spoilerträger-Set für den Losi Desert Buggy XL. Aufgrund der exponierten Position des Heckspoilers auf dem Losi Desert Buggy, ist dieses Träger-Set extrem stabil gefertigt!Inklusive Dekorbogen im Desert Buggy XL und Desert Buggy K&N Design. Der Heckspoiler ist auf vier verschiedene Neigungswinkel einstellbar. Das Set beinhaltet:Zehnteiliger Aluminium SpoilerträgerBefestigungsschraubenEin Offroad Flex Spoiler Bestell-Nr. y1099Ein Losi Spoiler-Dekorsatz