Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

5641 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo (außer F 1+Evo2020) RS5 TW, Harm SX3, 2,4mm Federn, Alu, langer Kupplungsmitnehmer

Produktinformationen "5641 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo (außer F 1+Evo2020) RS5 TW, Harm SX3, 2,4mm Federn, Alu, langer Kupplungsmitnehmer"

Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.

Passend für FG Evo / RS 5 Tourenwagen / Harm SX 3 / Losi 5ive / Losi DBXL / HPI Baja.

180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!
Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.
Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.

Inhalt:
  • 1 Stück


018dda5aa58371e0870a8ed91f0a8389.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5641/01 Kupplungsmitnehmer für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5641 und 5651
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Kupplungsmitnehmer für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5641 und 5651.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5641/02 Abdeckplatte für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5641 und 5651
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Abdeckplatte für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5641 und 5651.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5646/01 Kupplungsbeläge Alu für Power Gearshift II Tuning Kupplungen, 3er Set
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Kupplungsbeläge für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5640, 5641 und 5642.Inhalt:3 Stück

44,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5647 Mielke Federn 2,4 mm aus Spezialstahl für Converse links
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:3 Stück

9,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5648 Federn 2,5 mm aus Spezialstahl (blau)
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift 2 Kupplung.Inhalt:3 Stück

9,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5445 Werkzeug zum Einstellen der Power Gearshift Kupplungen
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5861 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG, Harm, RS5, Losi, HPI, 2mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG, Losi, HPI.Für Onroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5445/1 Mielke Werkzeug zum einspannen aller Power-Gearshift-Kupplungen
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5651 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo / RS5 TW / Harm SX 3, 2,4 mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG Evo / RS 5 Tourenwagen / Harm SX 3 / Losi 5ive / Losi DBXL / HPI Baja.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5851 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG, Harm SX3, RS5, Losi, HPI, 2mm Federn, Carbon, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG, Losi, HPI.Für Onroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1373/06 Ersatz O-Ringe zur SPEED TEC Racing Airbox
Original Spped-Tec Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für die SPEED TEC Racing Airbox.Inhalt:2 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5742 Power Gearshift Kupplung für FG Formel 1, FG EVO2020, Harm, 2,0mm Federn, Carbon, kurzer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Für Einsatz im Regen oder bei wenig Grip.Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,0 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 U/min) einstellen. Inhalt:1 StückNicht passend für FG Formel 1 Sportslins Modelle!

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

68408 FG Vorderachs-Freilauf 4WD
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Der Vorteil eines Freilaufes gegenüber konventionellen Differentialen oder Sperrdifferentialen ist die Kombination aus maximalem Vortrieb und hervorragender Agilität in den Kurven. Hierdurch erhält ein 4WD Fahrzeug das schnelle Einlenkverhalten eines 2WD Fahrzeuges unter Beibehaltung des Traktionsvorteils eines 4WD beim Herausbeschleunigen aus der Kurve.Dies gilt für Offroad- und für Glattbahnmodelle gleichermaßen!Die Walzen in den Freiläufen haben eine Innenverzahnung zur Aufnahme von FG Differentialwellen. Sie sind aus hochfestem Stahl gefertigt, gehärtet und mit sehr enger Toleranz geschliffen. Zusammen mit den groß dimensionierten Freiläufen gewährleistet dies die Übertragung des hohen maximalen Drehmoments.Die Montage ist denkbar einfach, die Freilaufeinheit ersetzt die Kegelräder im Diff inkl. der Satellitenradachse und wird als ein Stück in das Differentialgehäuse eingeschoben. Dabei ist nur darauf zu achten, daß die Seite, auf der die Beschriftung des Freilaufs zu sehen ist, in Fahrtrichtung links zu liegen kommt.Passend für das FG-Kunststoffdifferentialgehäuse, sowie für HT- und FG-Alugehäuse für nichtselbstsperrende Differentialversionen.Bei Fahrzeugen, die nicht mit Radbremsen ausgerüstet sind, ist zu beachten, daß die Vorderachse bei Montage der Freilaufeinheit nicht mehr von der Bremse auf der Zwischenwelle gebremst wird!Nur für 4WD Modelle. Passend für alle Differentialgehäuse außer Viskose- und Powerlock-Diff.Inhalt:1 Stück

143,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10000E FG Formel 1 Sportsline Elektro
Der FG Sportsline Formel 1 Elektro überzeugt nicht nur durch sein aussehen, sondern vielmehr durch seine technischen Errungenschaften. Die einzigarten Details wie Push-Rods, waagerecht liegende Öldruck Stoßdämpfer, Doppel-Dreieckslenker u.v.m. findet man sonst bei fast keinem anderen Modell. Das Fahrwerk ist auf einer hochfesten 5mm Aluminium-Chassis-Platte aufgebaut und bietet dadurch extreme Stabilität. Senkungen in der Chassis-Platte ermöglichen ein bündiges Abschließen der Schrauben, somit ist unter dem Modell eine ebene Fläche gewährleistet. Durch vielseitige Einstellmöglichkeiten an der Vorder- und Hinterachse kann das Modell den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasst werden. Das Einstellen wie Sturz, Nachlauf usw. stellt selbst für den Hobby-Einsteiger keinerlei Probleme dar und erfolgt über die Doppel-Dreiecksquerlenker, welche an der Hinterachse durch zusätzliche Spurstangen für maximale Stabilität sorgen. Auch die einstellbaren Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer überzeugen auf voller Länge und bieten selbst auf einem sehr schwierigen Untergrund maximale Perfomance. Die bereits erwähnte Push-Rod Aufhängung ermöglicht eine spielfreie Kraftübertragung von den Radaufhängungen zu den Stoßdämpfern, was für eine präzise Fahrweise unerlässlich ist. Die werkseitig montierte Kombination zwischen dem 980KV Motor und 160A MAX6 Regler erzielt eine Leistung, die ihresgleichen sucht. Mit einer 6S 22,2V (4S 14,8V ist auch möglich) LiPo Stromversorgung erreicht der Motor eine Enddrehzahl von ca. 25.000 U./Min. und lässt einen vergleichbaren Verbrenner weit hinter sich. Die Bremsung erfolgt über den 980KV Motor und diese hat es ordentlich in sich. Innerhalb weniger Meter kommt das Modell von Top-Speed zum Stillstand. Wer beim Verbrenner vergeblich den Rückwärtsgang gesucht hat, wird bei der Elektro-Version fündig. Die Bedienung ist kinderleicht, wenn Sie den Bremshebel einmal betätigen, dann bremst das Modell. Bei 2maligen betätigen des Bremshebels wird der Rückwärtsgang aktiviert. Mithilfe einer Programmierkarte, welche separat erhältlich ist, können Sie alle ESC-Werte nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Hierzu zählen Einstellmöglichkeiten wie Leistung, Bremskraft, Unterspannungsschutz u.v.m. Weiterhin verfügt das Modell über folgende technische Ausstattungsmerkmale: Features: 160A MAX6 Regler bis 6S kompatibel (auch 4S möglich) 980KV Brushless Motor Wasserfeste Komponenten Einstellbare Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer Alu-Umlenkrollen für die Stoßdämpfer Aerodynamische Lexan Karosserie 5mm starke Aluminium Chassis-Platte Montagefach für Lenkungsservo Montagefach für separates Bemsservo bei mechanischer/hydraulischer Bremse Zahnriemenantrieb Seitliche Akkuhalterung für eine optimale Gewichtsverteilung Speziell CNC gefräste Motorhalterung Einzigartige Doppel-Dreieckslenker Push-Rods Profilierte F1 Reifen Tuning Kugelantrieb Abmessungen: Länge: 960 mm Breite: 440 mm Höhe: 230 mm Radstand: 620 mm Technische Daten 980KV Brushless Motor: Max. Spannung: 33V Max. Strom: 130A Max. Drehzahl: 30.000RPM Leistung in Watt: 4250W Rotorpole: 4 Leerlaufstrom: 2,8A Widerstand: 0.0128 Länge: 82mm Durchmesser: 55 / 58mm mit Rippen Gewicht: 880g Wellendurchmesser: 8mm Freie Wellenlänge: 30mm Gewicht: 880g Technische Daten Max6 Regler: Dauerstrom: 160A Spitzenstrom: 1050A Akku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMH BEC: 6V/7,2V - 3A/6A Abmessungen:70x56x46,5mm Gewicht: 240g Hinweis: In unserem Onlineshop findet man auch eine detailierte 360° Darstellung, bei der insbesondere die Technik des FG Formel1 Elektro Fahrwerks erkennbar ist.Hinweis Akkumontage:Bei der Montage des linksseitigen LiPo Akkus sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, dass dieser nicht an der Antriebs-Zahnscheibe schleift. Hierfür reicht z.B. ein ca. 0,5cm Stück Schaumstoffmatte o.ä. zwischen Akku und Akkuhalterung aus, um den idealen Abstand herzustellen. Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt: 2 Fahrakkus inkl. Ladegerät Akkumaße Maximal: Länge 143 mm/5,6 Breite 48 mm/1,9 Höhe 40 mm/1,6 Stecker EC8 Die RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo!) Die Karosserie ist unlackiert! In unserem Onlineshop können sie über unseren Shopkonfigurator (Warenkorbauswahl/Options menu) die gewünschten Teile, wie auchdie komplett lackierte Karosserie hinzuwählen. Hier bei unserem Ebay-Angebot auswählbar: RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo) komplett montiert! Lackierte Karosserie inkl Dekor Formel 1 Modelle in Action!

1.348,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5542 Power Gearshift Kupplung für FG Formel 1/RS5 TW/F1/Harm Sx4 TW/Evo 2020, Mix, 2,4mm Federn, kurzer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,4 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.Für RS5 Modelle bis Version T13!Nicht passend für FG Formel 1 Sportsline Modelle!

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5851 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG, Harm SX3, RS5, Losi, HPI, 2mm Federn, Carbon, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG, Losi, HPI.Für Onroad Fahrzeuge, bei wenig Grip oder Regen Benutzung.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5640 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für Mecatech / Genius / FBX / S88R, 2,4mm Federn, Alu
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für Mecatech / Genius / FBX / SR 88180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung