Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

4142 Samba Sambaja Tuning Pipe für HPI Baja und Carson Wild GP Attack, gebraucht

Produktinformationen "4142 Samba Sambaja Tuning Pipe für HPI Baja und Carson Wild GP Attack, gebraucht"


Original Samba Artikel.

Neuwertiges nur einmal gefahrenes Sambaja Resonanzrohr vom Spezialisten Samba.

Passend für HPI Baja 5B/SS und dem baugleichen Carson Wild GP Attack.


Die Sambaja  Anlage bietet eine erheblich bessere Performance, das heißt die Leistung ist optimal über den kompletten Drehzahlbereich des Motors abrufbar!

Für Motoren von 23-29ccm.

Lieferumfang siehe Fotos.


1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y108 GRP Reifen GWH02 XS1+XS3, 1 Paar.
GRP Reifen neu, 1 Stück XS1 und 1 Stück XS3.2 unterschiedliche Reifen in der Verpackung.

15,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT Eagle 50 Regenreifen verklebt auf weißer BBS Felge, gebraucht "71"
Gebrauchter PMT Regenreifen Eagle 50 verklebt auf weißer BBS Felge.Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 50 hat den maximal möglichen Grip. Maße:Außendurchmesser: ca. 120mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeZustand des Artikels siehe Fotos.Inhalt:1 Paar / 2 Stück

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733_0 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y121 Lauterbacher einstellbare 3-Backen Kupplung mit Belägen, gebraucht
Zustand und Lieferumfang siehe Fotos.Einstellbare Kupplung fur Zenoah und Chung Yang Motoren.Passend für FG, Carson, Losi, HPI Modelle mit langem Adapter. (nicht passend F1 und Evo2020)1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y103 Jetpro Cyclone Pipe für Losi 5ive-T, Set
Verchromtes Jetpro Tuning Resonanzrohr inkl. Befestigungsmaterial für den Losi 5ive-T.Passend für Losi 5ive-T, (nicht 2.0 ).Ausstattung und Lieferumfang siehe Fotos.1 Stück

199,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung