Original HT Ersatz-/Tuningteil. RC Tech Pipe Protect dient dazu, Ihren Auspuff gegen Öl- und Gummianschlag beim Fahren zu schützen. Die Hitze des Auspuffsystems wird durch den RC Tech Pipe Protect besser abgeführt. Ein sauberer Auspuff sorgt für eine bessere Resonanz und somit für eine bessere Leistung Ihres Motors.Gebrauchsanweisung:Sprühen Sie eine relativ dicke Schicht Pipe Protect aus einem kurzen Abstand +/- 15/20 cm auf Ihren neuen oder gerade gesäuberten und vorzugsweise polierten Auspuff. Reinigen Sie nach jeder Fahrt den Auspuff mit einem sauberen Tuch, das eventuell leicht mit Pipe Protect eingesprüht wurde. Behandeln Sie vor jeder Fahrt den Auspuff erneut.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.
Ehemalige Bezeichnung: "Atego" Truck.Die Sportsline 08 Qualität zum Einsteigerpreis. Für Neu-Einsteiger und all diejenigen, die einfach einen Renn-Truck fahren und etwas Spaß haben wollen. Die Sportsline-Serie ist für die Automodellbauer, bei denen nicht nur das Fahrchassis im Mittelpunkt steht, sondern die Kombination von Chassis und Karosserie wichtig ist.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Beschreibung:Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Evo Tank, Heckabstützung, 20er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23 cm³ Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Maße:Länge: 880 mmBreite: 435 mmHöhe: 380 mmRadstand: 530 mmTrucks in Action!
Die Version ist schwarz lackiert!Die Top Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und alle HPI-Baja-Modelle 5B + SS + 2.0 + 5sc + 5t usw.! Twin-Powervom "Resonanzrohr-Papst" M. Mielke Die Twin-Power Anlage sieht nicht nur fantastisch aus, sondern garantiert eineoptimale Leistung von 23ccm bis 30ccm! Die doppelt federgesicherte, flexible Verbindung garantiert einen sicheren Halt, auch bei Sprüngen und Überschlägen. Das Twin-Power Rohr ist komplett in den original Baja-Überrollbügel integriert. Der Krümmer ist, wegen der hohen Temperaturen im unmittelbaren Austrittsbereich der Abgase, grundsätzlich schwarz. Der Preis beinhaltet das komplette Twin-Power System / Set!
Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle. Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden! Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung. Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist. Setnnhalt:Verchromtes ResonanzrohrKrümmer und BefestigungsadapterInklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.
Losi 5ive-T Querlenker von GPM aus hochfestem 7075-T6 Aluminium mit austauschbaren Lagerbuchsen.Komplett mit allen benötigten Kleinteilen. Set mit 2 Querlenkern in Top Qualität.Die Lagerbuchsen auf der Seite zum C-Hub verfügen jetzt über eine Hülse aus Stahl. In Kombination mit den Alu-C-Hubs können die Schrauben für diese Verbindung nun gewohnt angezogen werden. Natürlich darf man die M6-Schraube in der Hülse nicht mit Gewalt festziehen, eine normale Montage gegen den Alu-C-Hub ist jedoch nun problemlos möglich. Schraubensicherungsmittel braucht man natürlich - wie bei jeder Metallverschraubung - trotzdem.Wir empfehlen, die an dieser Stelle normalerweise unter dem Schraubenkopf sitzende U-Scheibe wegzulassen!Gewicht:343 Gramm/Paar
89,90 €*
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