Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja

Produktinformationen "y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja"

Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle.

Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden!

Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.

Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!

Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung.

Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist.

Setnnhalt:
  • Verchromtes Resonanzrohr
  • Krümmer und Befestigungsadapter
  • Inklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5100 Mielke Sidepower Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und HPI Baja 5B / 5T
mielke_5100 Krümmer: 5100 mit Aluminium-Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set

169,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6298 FG Resonanzrohr für 2WD und 4WD Off-Road
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Resonanzschalldämpfer aus stabilem Stahlblech, mit Krümmer und Verbinder. Der Schalldämpfer liegt eng am Modell an, dadurch bestmöglicher Schutz vor Stößen und vielseitig verwendbar.Passend für:FG 2WD und 4WD 1:6 Off-Road-ModelleSmartech 2WD Off-RoadUnd viele 1:6er Modelle anderer HerstellerNicht passend für:FG Leopard2 2+4 WD Sportsline und CompetitionInhalt:1 Stück

149,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B
Original Ersatz-/Tuningteil für HPI-Baja 5BInhalt:1 Set

189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8328/02 FG Befestigungsteile für Zündspule für Solo - 1St.
Ersatzteil für Solo-Motoren.

13,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0805 SPEED TEC HPI-Fuelie Original 26er EXPERT-Tuning Motor
Der SPEED TEC EXPERT Original HPI-Fuelie Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).

599,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Monster Truck WB535 HT-Edition
Bei der 2WD WB535-Version wurde der Radstand um 60mm verlängert. Durch den verlängerten Radstand werden der Geradauslauf sowie weitere Fahreigenschaften des Modells wesentlich verbessert. Des Weiteren wurden Teile der 4WD-Monster-Modelle verwendet, sodass eine Umrüstung auf ein 4WD-Modell ohne größeren Aufwand möglich wird. Aufgrund seiner großen Bereifung ist dieses Modell nahezu überall einsetzbar. Ausreichend Power liefert der 26 cm³ Zenoah Motor. Der Fahrspaß, wie auch die gewaltige Optik, stehen bei diesen Modellen an erster Stelle.Die Karosserie wird glasklar geliefert. Ein Aufklebersatz mit Schriftzügen zur weiteren Ausschmückung liegt den Modellen bei.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Beschreibung:Das Fahrwerk der Monster-Modelle ist auf einer 4 mm abgewinkelten Aluminium-Platte aufgebaut. Alle Bohrungen für die Befestigung der Fahrwerksteile sind an der Unterseite abgesenkt, sodass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. An der Vorderachse kann mittels Spurstangen mit Rechts- /Linksgewinde die Vor- bzw. Nachspur sowie der Radsturz eingestellt werden. Der Radsturz an den Hinterrädern kann mittels Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde beliebig justiert werden. An den unteren Doppelquerlenkern der Vorder- und Hinterachse sind vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer montiert, die größere Stöße bei Sprüngen weitgehend aufnehmen können und für eine optimale Bodenhaftung sorgen. Alle drehenden Antriebsteile sind kugelgelagert. Alle hochbelasteten Stahlteile, wie die Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und die Antriebsteile, sind gehärtet. Der Kraftstofftank und die Fernsteuerungsteile sind durch seitliche Aluplatinen geschützt. Die Karosserieteile sind aus eingefärbtem bzw. glasklarem Polycarbonat. Die Monsterreifen mit Reifeneinlagen sind auf verchromten Felgen aufgeklebt.Die Modelle sind mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Mit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 45 Minuten erreicht. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert. Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul. m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60mmWird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigtWert: 39,90Kompletter 15-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURTotal value: 217,30 EURDie Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße: Länge: 780 mmBreite: 510 mmHöhe: 350 mm Radstand: 535 mm

1.179,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1249 GPM Nr. 15, Stahlritzel 17 und 18 Zähne, profilverschoben
Normaler Verkaufspreis: 54,80 EURSet mit je einem 17 Zähne und 18 Zähne Stahlritzel.GPM Stahlritzel sind Profilverschoben! Dadurch ist ein Untersetzungswechsel durch alleinigen Austausch des Ritzel möglich. Modul: m=1,5Profilverschoben bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

44,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung