Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja

Produktinformationen "y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja"

Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle.

Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden!

Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.

Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!

Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung.

Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist.

Setnnhalt:
  • Verchromtes Resonanzrohr
  • Krümmer und Befestigungsadapter
  • Inklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5100 Mielke Sidepower Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und HPI Baja 5B / 5T
mielke_5100 Krümmer: 5102 mit Stahl-Krümmer+ 20EUR
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set

Varianten ab 169,90 €*
189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5105 Resorohranlage Mielke Twin-Power für Carson Wild GP Attack und HPI Baja-Modelle Schwarz
Die Version ist schwarz lackiert!Die Top Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und alle HPI-Baja-Modelle 5B + SS + 2.0 + 5sc + 5t usw.! Twin-Powervom "Resonanzrohr-Papst" M. Mielke Die Twin-Power Anlage sieht nicht nur fantastisch aus, sondern garantiert eineoptimale Leistung von 23ccm bis 30ccm! Die doppelt federgesicherte, flexible Verbindung garantiert einen sicheren Halt, auch bei Sprüngen und Überschlägen. Das Twin-Power Rohr ist komplett in den original Baja-Überrollbügel integriert. Der Krümmer ist, wegen der hohen Temperaturen im unmittelbaren Austrittsbereich der Abgase, grundsätzlich schwarz. Der Preis beinhaltet das komplette Twin-Power System / Set!

249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für Wild GP Attack/HPI-Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1610 SPEED TEC Expert 7-Kanal Zenoah G320 Tuning Motor
Der SPEED TEC 7-Kanal Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Mehr Leistung und Drehmoment durch die zusätzlichen drei eingearbeiteten Überstromkanäle.Tuning bei der SPEED TEC 7-Kanal Version:Zylinder:Zylinderfuß angepasst zur Erhöhung der KompressionKanäle erweitert und strömungsoptimiertDrei zusätzliche Überstromkanäle eingefräßt. Vorher vier, nun sind es sieben KanäleEin- und Auslass wurden optimiert und angepasstSteuerzeiten modifiziert Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Wurde erleichtert und auf Rundlauf geprüftDichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtBeim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in einen Smartech Onroad C5 ist ohne Änderung möglich. Jedoch ist dann die Montage von Alumotorböcken (Set # y0189) zwingend erforderlich! Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

809,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DYNE1240 Dynamite Killswitch für Großmodelle
Original Dynamite Ersatz-/Tuningteil.Merkmale:Stoppt 2-Takt Benzinmotoren auf Befehl, bei Verlust des Fernsteuersignals, niedriger Batteriespannung oder Totalausfall der StromversorgungBenötigt eine 3-Kanal FernsteuerungNicht kompatibel mit AVC-EmpfängernEinbaufertig, Löten ist nicht erforderlichEingebaute LED für einfaches Erkennen des BetriebszustandsOptokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfangssystemInhalt:1 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1244, Battle Gear Nerf-Bars für Carson Wild GP Attack und HPI Baja 5B, Set
y1244 Farbe: y1244-2 Rot
Diese Nerf Bars aus Stahl schützen die Seiten des Fahrzeugs und verhindern das verhaken der Freistehenden Räder. Sie werden an bestehenden Punkten verschraubt, Bohren ist nicht erforderlich. Leichtes Anpassen der Karosse wird empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.Alle Befestigungsschrauben werden mitgeliefert.

75,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR356000 TLR Tuning Auspuff für 23-32 cm³ Motoren, 5B
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

199,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung