Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja

Produktinformationen "y0358 Riot-Stampede Mehrkammer Tuning - Resonanzrohr für Carson Wild GP Attack und HPI - Baja"

Verchromte Dreikammer-Tuning-Resonanzrohranlage vom australischen Resonanzrohrhersteller PowerSlide Racing, für die Carson Wild GP Attack und HPI-Baja Modelle.

Die originale Attack und Baja Karosserie muss zur Montage nicht "beschnitten" werden!

Im Gegensatz zu vielen Resonanzrohranlagen, die im Heck der Modelle montiert werden und aufgrund des geringen zur Verfügung stehenden Montageplatzes einen Kompromiss bezüglich der Leistungsausbeute eingehen müssen, erlaubt die seitliche Montage des Riot Stampede ein optimales Dreikammersystem.

Das Mehrkammersystem der Riot Stampede Resonanzrohranlge für den HPI-Baja finden Sie im Schnittmodell auf Bild 9!

Das Montagesystem des Riot Stampede ist mittels Zugfeder gesichert und sorgt auch bei Sprüngen für eine möglichst flexible Befestigung.

Die seitliche Montage erfolgt über einen verchromten Adapter, der fest mit der Chassisverstrebung Ihres Modells verbunden ist.

Setnnhalt:
  • Verchromtes Resonanzrohr
  • Krümmer und Befestigungsadapter
  • Inklusive komplettem Montagematerial sowie Zugfeder und Adapterschlauch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B
Original Ersatz-/Tuningteil für HPI-Baja 5BInhalt:1 Set

189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 4150 HPI-Baja und Wild Attack Samba BUZZ SAW Tuning Reso
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.

199,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1204 HT Alu-Frontachse für Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPT, Smartech MT, Pick-up Truck, Cross Beetle, Monster Beetle
Das Set beinhaltet:Best. Nr.Name:y1206HT Alu-Querlenker vorne unten linksy1207HT Alu-Querlenker vorne unten rechtsy1208HT Alu-Querlenker vorne obeny1209HT Alu-Vorderachsträgerplatte A y1210HT Alu-Vorderachsträgerplatte By1036HT Kugelbuchsen mit KegelscheibenEinzelpreise: 249,00 EURBitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!Passend für Carson 1:6 (Comanche, Attack Evo, CRT + CPT) und Smartech Monster Truck.Einzelpreise der Achsteile: 253.30 EUREinführungspreis: 179.90 EUR / Set

249,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

10215 FG Auspuffkrümmer für Resonanzschalldämpfer F1
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Formel 1. Nur in Verbindung mit 10400 und Sportsline-Resorohr.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

903240, Auspuff Comanche - 1St.
Carson Serienauspuff (Ersatzteil)

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ186F GPM Stoßdämpfer für HPI-Baja 5, Carson Wild GP Attack Modelle vorne
Fertig montiert und komplett mit 1.000er original Silikonöl befüllt. Inklusive Federn, die mittels Verstellring zu justieren sind. Die exzellent gefertigten GPM-Dämpfer passen in alle Modelle der HPI-Baja Baureihe, Carson Wild GP Attack und verfügen über eine extrem stabile 7 mm Kolbenstange. Die GPM Dämpfer sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit auswechselbaren Buchsen in der oberen und unteren Lagerung ausgestattet.Der externe Volumenausgleich ist effizienter als eingebaute Versionen mit Membrane oder Schaumstoffelement. Gegenüber der technisch ähnlichen Lösung mit schwimmendem Ausgleichskolben im Stoßdämpfergehäuse besteht hier der Vorteil, dass keine Baulänge des Stoßdämpfers für den Volumenausgleich benötigt wird. Darüber hinaus trägt die zusätzliche Gehäuseoberfläche der Ausgleichskammer zur Kühlung des Öls bei. Abmessungen (vorne!):Befestigungslochabstand ausgefedert: 187 mmWeg: 62 mmAußendurchmesser: 28 mmBefestigung : oben und unten jeweils mit einer 12 mm Kugel mit 4 mm Bohrung Die GPM Stoßdämpfer sind mit Silikonöl, Viskosität 1.000, befüllt. Für eine härtere Abstimmung empfiehlt sich 1.500er Silikonöl, oder eine höhere Viskosität. Falls eine weichere Abstimmung des Modells gewünscht wird, so sollte man den Dämpfer mit 900er, oder geringer befüllen.

129,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Agentur