Der SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet starke Trail-Leistung zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sieht aus wie der Klassiker in Originalgröße und bringt neue Funktionen auf die SCX24-Plattform, darunter ölgefüllte Stoßdämpfer und leistungsstarke Pro-Line-Felgen und -Reifen. Key Features Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Ölgefüllte Stoßdämpfer Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Overlanding-Rack und Zubehör Needed to Complete Nichts! Alles was benötigt wird um mit dem SCX24 Dodge Power Wagon Spaß zu haben ist enthalten! Funktionen Vollständig ausgestattet und Ready-To-Run Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Federung Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Ölgefüllte Stoßdämpfer Overlanding-Rack und Zubehör Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuerung 88-Turn-Bürstenmotor Spektrum 350 mAh LiPo-Akku und USB-Ladegerät Übersicht Der innovative Dodge Power Wagon spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau Amerikas. Massenproduzierte Fahrzeuge mit Hinterradantrieb waren vor dem Zweiten Weltkrieg für anspruchsvolle Arbeiten in der Landwirtschaft und im Baugewerbe alles andere als ideal. Während des Krieges nutzten die Soldaten den 4x4 Power Wagon, um Vorräte und verwundete Truppen zu transportieren. Sie entdeckten, wie wertvoll diese Lastwagen waren, und erzeugten eine Nachfrage, die Dodge ab Mitte der 1940er Jahre mit zivilen Modellen zu befriedigen begann. Der Axial SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet eine einzigartige Interpretation dieses Offroad-Klassikers als viertüriger RC-Crawler, der auf der bewährten, überall einsetzbaren SCX24-Plattform basiert. Er ist eine unverzichtbare Ergänzung für die SCX24-Sammlung eines jeden Axial-Fans und die perfekte Wahl für alle, die Leistung und Wert in einem RC-Crawler suchen. Wenn du ein Liebhaber klassischer Autos bist sind und zugleich RC-Neuling, wirst auch du von der Vorbildtreue und der Ready-To-Run Einfachheit dieses Modells begeistert sein. Der komplett montierte und voll ausgestattete Power Wagon rundet sein kraftvolles Chassis mit einer ABS-Hartkarosserie in einem maßgeschneiderten 4-Türer-Design mit vielen Details ab. Ein Overlanding-Rack und Zubehör, das zur optionalen Installation im Lieferumfang enthalten ist, tragen zum Realismus bei. Er sieht aus, als könnte er es mit der Wildnis aufzunehmen und das ist er auch! Der SCX24 Power Wagon wurde für unaufhaltsames RC-Crawlen entwickelt, egal ob drinnen zu Hause oder draußen auf den Trails. Axial hat die bereits bewährte SCX24-Plattform durch mehrere bedeutende Leistungssteigerungen verbessert. Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine Federung, die Stöße sanft absorbiert und auch in unebenem Gelände stabil bleibt. Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen auf Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen sorgen für Grip und Bodenfreiheit, um jede Herausforderung auf der von dir gewählten Linie zu meistern. Alles, was du brauchst, ist im Lieferumfang enthalten eine Spektrum SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, ein Spektrum 350 mAh 2S 30C 7,4 V LiPo-Akku, ein praktisches Spektrum USB-LiPo-Ladegerät und sogar vier AA-Batterien für den Sender. Der Wert und die Leistung machen den SCX24 1940s Dodge Power Wagon zu einem idealen RC Rock Crawler für alle, die gerne mit einem klassischen US Truck die Trails erobern. Offiziell lizenzierter 1940er Dodge Power Wagon mit HartkarosserieDer Power Wagon bietet ein hohes Maß an Scale-Details, das nur mit einer ABS-Hartkarosserie möglich ist. Du kannst den Realismus noch weiter steigern, indem du das mitgelieferte Overlanding-Rack samt Zubehör verbaust. OFFIZIELL LIZENZIERTE INTERCO SUPER SWAMPER PRO-LINE-REIFEN UND IMPULSE BEAD-LOC-FELGENDie im Lieferumfang enthaltenen Pro-Line Super Swamper-High-Performance-Reifen, die auf montagefreundlichen, dreiteiligen Pro-Line Impulse Beadlock-Felgen montiert sind, sorgen für ein vorbildgetreues Aussehen und hervorragende Traktion. ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFERÖlgefüllte Stoßdämpfer sorgen dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen. SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEMDas Spektrum SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet High-End-Funktionen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien. C-PROFIL-LEITERRAHMEN AUS STAHLGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, um alles dort zu halten, wo es hingehört. DYNAMITE-BÜRSTENMOTORDer mitgelieferte Dynamite 88T-Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale sind jeweils mit einem Schneckenschrauben/Schneckengetriebe Setup ausgestattet, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine größere Bodenfreiheit zu schaffen. VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Verbund-Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine Dreilenker-Vorder- und eine Vierlenker-Hinterachse. LANGLEBIGE STAHLACHSENStahl-Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit und Haltbarkeit, damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst. KEILANTRIEBSWELLENDie vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen. 4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNGDie Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren. VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
Die Sportsline Qualität zum Einsteigerpreis. Für Neueinsteiger und all diejenigen, die einfach einen DTM Audi, einen DTM-Mercedes oder einen schnellen Porsche fahren und etwas Spaß haben wollen. Die Sportsline-Serie ist für die Automodellbauer, bei denen nicht nur das Fahrchassis im Mittelpunkt steht, sondern die Kombination von Chassis und Karosserie wichtig ist.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 535er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Evo Tank, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.Maße: Länge: 780 mmBreite: 392 mmHöhe: ca. 240 mm Radstand: 530 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock großCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Wert: 64,95 EUR Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EUR Kompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 227,35 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Empfängerakku und Ladegerät z.B.: TT1530/252 und Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Empfängerakku und Ladegerät z.B.: TT1530/252 und Sender/Empfänger z.B: DX2E oder Serienempfänger kompatibel z.B.: DX6RBenzin von der Tankstelle Motul 2-Taktöl z.B.: Spez. Tankkanister z.B: Inhalt:1 Stück
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.