32466 Lagerschild vorne - 1St.
4,95 €
% 9,90 € (50% gespart)
Sofort verfügbar
Produktinformationen "32466 Lagerschild vorne - 1St."
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Inhalt: 100 Milliliter (97,90 € / 1000 Milliliter)
Selbstklebende Spiegelfolie, z.b. für die Rückspiegel des Beschlagsatzes. Bogengröße ca. 125 x 175 mm.
Original Ersatzteil für alle Carson Modelle außer Gas Devil.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er Stadium Truck Felgen Nr 6232/01.Durchmesser 165 mm, Breite 90 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Erhältlich in den Ausführungen:SoftHart Wir haben mit verschiedenen Gummi/Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen usw. getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft und hart! Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein. Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen sehr aufwendig verklebt werden. Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!Einzelpreise:Mammoth Reifen extrabreit: 47,20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9,70 EUR / PaarOriginal FG StadiumTruck Felge 6232/01: 29,90 EUR / PaarVerklebung Felge / Einlage / Reifen: 13,00 EURInhalt:2 StückAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Eine extrem flexible 6-teilige Karosserie für den Losi 5ive-T, mit komplettem Befestigungsset. Hergestellt aus TPE, auch Elastoplaste genannt (thermoplastische Elastomere). Ein extrem formstabiler Kunststoff mit gummielastischen Eigenschaften! In den Farben Schwarz (die abgebildeten Aufkleber sind nicht im Lieferumfang enthalten!). Das Elastoplaste Karosserie-Set ist absolut passgenau für die Montage auf dem Original-Käfig des Losi 5ive-T gefertigt und nahezu "unkaputtbar"! Aufgrund der speziellen Oberfläche bei TPE (Elastoplaste) Karosserien ist ein Dekorsatz aus Elastoqualität dringend empfohlen. Im Vergleich zur Originalkarosserie ist die extreme Verformbarkeit der Elastoplaste Karosserie natürlich ein ganz besonderer Vorteil. Aber darüber hinaus bietet die Elastoplaste Karosserie noch einige weitere Vorteile:Einen besseren Schmutzschutz im vorderen, wie auch hinteren Fahrwerksbereich des Losi 5ive-TÜber den Hinterrädern, wie auch den Vorderrädern, sorgen spezielle Kotflügelverbreiterungen dafür, dass sich die Räder/Reifen nicht so leicht verklemmen können.Die vergitterten Seitenfenster sorgen für mehr Frischluft und somit auch für eine optimierte Motorkühlung.Die speziell strukturierte Oberfläche der Elastoplaste-Karossen ist weitestgehend schmutzabweisend. Achtung: Aufkleber benötigen eine ganz speziell und hochwertige Klebeschicht für einen möglichst dauerhaften Halt.Die von uns mit Aufklebern dekorierten Karosserien sind noch mit "normalen" Dekorsätzen beklebt!Obwohl die Elastoplaste - Karosserie erheblich widerstandsfähiger ist als die originale Losi 5ive-T Karosserie, ist sie mit 971 Gramm, zu 902 Gramm, nur unerheblich schwerer und besteht aus sechs Teilen.Inhalt:1 x Frontteil2 x Seitenteil1 x Dach2 x Heckkotflügel1 x kompletter Befestigungssatz
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil. mit fünf verstärkten Speichenmit 18 mm Vierkantaufnahmemit Belüftungsbohrungen für die Reifeneinlagen
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.Passend für Carson Attack.Inhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er Stadium Truck Felgen Nr 6232/01.Durchmesser 165 mm, Breite 90 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Erhältlich in den Ausführungen:SoftHart Wir haben mit verschiedenen Gummi/Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen usw. getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft und hart! Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein. Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen sehr aufwendig verklebt werden. Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!Einzelpreise:Mammoth Reifen extrabreit: 47,20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9,70 EUR / PaarOriginal FG StadiumTruck Felge 6232/01: 29,90 EUR / PaarVerklebung Felge / Einlage / Reifen: 13,00 EURInhalt:2 StückAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter