Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0744 Differential Silikonöl / -fett Viskosität 15.000 bis 2.000.000, 50 ml

Produktinformationen "y0744 Differential Silikonöl / -fett Viskosität 15.000 bis 2.000.000, 50 ml"

Auch für Differentiale in Bigscale-Modellen geeignet.

Topqualität in 50 ml Weithals-Kunststoffflaschen.

Zur Wahl steht Silikonöl / -fett mit einer Viskosität von:
  • 15.000
  • 30.000
  • 50.000
  • 100.000
  • 300.000
  • 1.000.000
  • 2.000.000


Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen. 018dda4278e973108925dd12fbe1db67.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0038 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 50 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (179,00 €* / 1000 Milliliter)

8,95 €*
%
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (154,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 12,90 €* 15,40 €* (16.23% gespart)

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SSB018T GPM Motorritzel Super Baja Rey / 2.0 / Rock Rey, 18 Zähne
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.GPM Motorritzel aus Stahl mit 18 Zähnen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, auch passend für andere Modelle nach eigenem Ermessen. Modul 1,5 mm, Bohrung für 8 mm Welle.Wir liefern das Ritzel ausschließlich in nitriergehärteter Ausführung. Diese Nachbehandlung hat sich bereits bei den GPM Kupplungsritzeln für die Losi 5ive Modelle extrem bewährt und sorgt für eine deutlich erhöhte Verschleißfestigkeit.Inhalt:1 Stück

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1031 TopTuning Vergaserkühlung für alle Zenoah/CY/HPI/Losi und PT (Smartech!) Motoren
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Vergaserkühlung für alle Zenoah/CY/HPI/Losi und PT-Smartech/Carson Motoren.Passend auf alle Walbro Vergaser 603/813/990/771/527/1107 sowie alle Vergaser der Smartech/Carson PT-Motoren und viele mehr!Die TopTuning Vergaserkühlung wirkt der berüchtigten Dampfblasenbildung bei zu hoher Motortemperatur entgegen.Alle gängigen Motoren im Großmodellbereich haben zur thermischen Isolation des Vergasers einen speziellen Adapter (Isolator), der den Vergaser möglichst kühl hält, damit das Benzingemisch aufgrund der übertragenen Hitze des Motorgehäuses keine Blasen bildet und der Motor, aufgrund geringerem Spritmengendurchfluss, extrem abmagert. Da ohne den Isolator das Benzin nach kurzer Betriebszeit des Motors regelrecht kochen würde, würde dem Motor somit durch die Vergaserregelung immer weniger Benzin zugeführt werden. Das allseits befürchtete Abmagern des Motors, bis hin zum Stillstand, ist zwangsläufig die Folge.Bei höheren Außentemperaturen, oder auch bei stärkeren Belastungen des Motors, z.B. im Rennbetrieb, reicht aber selbst ein spezieller Isolator oft leider alleine nicht aus. Die bessere Wärmeableitung durch die TopTuning Vergaserkühlung, trägt in solchen Fällen oft zur Problemlösung bei.Das leicht zu montierende Kühlelement, erfordert einen erheblichen Fertigung- und Fräsaufwand und passt problemlos an alle gängigen 1:5/1:6er Großmodelle, wie FG, Mecatech, Smartech/Carson, HPI, Losi usw.Bei den FG 4WD - Modellen muss die hintere Querstrebe # 66212 angepasst werden.Achtung: Inbusschraube hat ein Zoll-Maß und ist nicht kompatibel zu Metrischen Inbusschlüsseln! Erhältlich in unserer Shopauswahl Inhalt: Vergaserkühlelement 1 x Zylinderkopfschraube #8-32 x 5/8" (für Walbro Vergaser) 1 x Unterlagscheibe 4 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0376 Ersatzfeder zu Samba-Krümmer - 2 St.
Maße:Gesamtlänge: 55 mmLänge der Windungen: 25 mmDrahtstärke: 1,25 mm

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TLR256012 TLR Luftfilter Schaumstoff-Elemente 5ive-B
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für den TLR/Losi 5ive-B.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0809 Klüber Hochleistungsfett für Differentiale
Leider schweineteuer, aber saugut! ASONIC HQ 72-102 ist ein synthetisches Hochtemperatur Schmierfett, das ideale Fett für Sperrdifferentiale. Basierend auf den abgestimmten Produktkomponenten und der speziellen Fertigung in reiner Umgebung ist ASONIC HQ 72-102 ein Wälzlager-Schmierfett mit einem sehr niedrigen Geräuschniveau.Vorteile für Ihre Anwendung:Hochtemperatur-Schmierfett für WälzlagerHohe ReinheitGeräuscharmGute WasserbeständigkeitInhalt:1 Stück, Tube mit 30g

Inhalt: 30 Gramm (730,00 €* / 1000 Gramm)

21,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0203 Umbausatz auf Simmerring für Losi 5ive-T und Mini Differential
Der O-Ring zur Abdichtung der Welle im Original-Differentialgehäuse wird hiermit durch einen echten Wellendichtring ersetzt. Zwei neue Passscheiben sorgen für die Anpassung an die Breite des Wellendichtrings und ersetzen die serienmäßige Passscheibe.Wellendichtringe sind besser als O-Ringe für die Abdichtung schnelllaufender Wellen geeignet. Mit einem Set können alle drei Differentiale des Fahrzeugs umgerüstet werden.Die Montage kann nur im Differentialgehäuse erfolgen. Die entsprechende Aufnahme im jeweiligen Differentialzahnrad ist leider anders ausgeführt, sodass man dort beim O-Ring bleiben muss. Setinhalt:Drei Stück Wellendichtringe 10 x 15 x 3 mmDrei Stück Passscheiben 15 x 21 x 0,2 mmDrei Stück Passscheiben 10 x 20 x 0,3 mmFünf Stück Scheiben 10,5 x 20 x 2 mm

6,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0744 Differential Silikonöl / -fett Viskosität 15.000 bis 2.000.000, 50 ml
y0744 Viskosität: y0744/02 - 30.000+ 2.9EUR
Auch für Differentiale in Bigscale-Modellen geeignet.Topqualität in 50 ml Weithals-Kunststoffflaschen.Zur Wahl steht Silikonöl / -fett mit einer Viskosität von:15.00030.00050.000100.000300.0001.000.0002.000.000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (316,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 12,90 €*
15,80 €* 17,80 €* (11.24% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1072 HT Alu-Zahnradschutz
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zahnradschutz auf der 2WD Chassisunterseite, ersetzt Kunststoffteil FG 6082 oder Carson 32481.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6501 FG-Allzweckfett 40 ml
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Allzweckfett Topas L32, wurde als Hochgeschwindigkeits- und Tieftemperaturfett für Wälz- und Gleitlager entwickelt, alterungsstabil.Temperaturbereich: -60 bis 220°C.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (495,00 €* / 1000 Milliliter)

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6512 FG Differential-Fett 50 ml
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Durch seine klebrig haftende Eigenschaft wird bei Zugabe dieses Fettes in das Differential eine Sperrwirkung erreicht, nur für Standard-Differentiale, nicht für einstellbare Differentiale. FG Bestellnummer 6512 mit 300.000 Viskosität ist Alternativ unter y0744 zu finden.Inhalt:1 Stück / 50 ml

11,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0902 Verstärkte Diffhülse für FG Buggy Differential
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Extrastarke Hülse aus hochfester Aluminiumlegierung 7075-T6 mit erhöhter Wandstärke (Außendurchmesser 49 mm). Hiermit wird dem Problem der zerstörten Hülsen im Off-Roader entgegengewirkt. Die Belastbarkeit dieser Hülse liegt um ein Mehrfaches über der des Serienteils.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6065/05 FG Differential-Keil
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Der Differential-Keil verhindert, dass größere Steine die Diff.-Hülse beschädigen. Passend für alle FG 1:6 Buggyund Monster-Modelle.Inhalt:1 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19120 Gelenkwellen-Manschette
Reduziert den Verschleiß an den Antriebsgelenken.Preis pro Paar.

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8505 FG Montagewerkzeug für Kegelzahnräder - 1St.
Mit dem Montagewerkzeug wird das Einsetzen der Differential-Kegelzahnräder wesentlich vereinfacht. Durch die exakte Positionierung der Kegelräder ist gewährleistet, dass beim ersten Einsetzen der Kegelräder in das Gehäuse die Differential-Kegelradachse und die Differential-Antriebsachse miteinander fluchten.

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6501/01 FG-Differentialfett 50 ml
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück / 50 ml

Inhalt: 50 Milliliter (198,00 €* / 1000 Milliliter)

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1530 Traction Oil für Differentiale
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Differential Öl, geeignet für Lightscale Smooth, SCS und Mecatech Differentiale. Speziell hergestellt für griffige Strecken. Das Differential Öl bewirkt eine gute Sperrwirkung verbunden mit einer sehr guten Traktion. Inhalt:1 Stück / 50 ml / 100 ml

Ab 7,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SSB018T GPM Motorritzel Super Baja Rey / 2.0 / Rock Rey, 18 Zähne
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.GPM Motorritzel aus Stahl mit 18 Zähnen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, auch passend für andere Modelle nach eigenem Ermessen. Modul 1,5 mm, Bohrung für 8 mm Welle.Wir liefern das Ritzel ausschließlich in nitriergehärteter Ausführung. Diese Nachbehandlung hat sich bereits bei den GPM Kupplungsritzeln für die Losi 5ive Modelle extrem bewährt und sorgt für eine deutlich erhöhte Verschleißfestigkeit.Inhalt:1 Stück

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0203 Umbausatz auf Simmerring für Losi 5ive-T und Mini Differential
Der O-Ring zur Abdichtung der Welle im Original-Differentialgehäuse wird hiermit durch einen echten Wellendichtring ersetzt. Zwei neue Passscheiben sorgen für die Anpassung an die Breite des Wellendichtrings und ersetzen die serienmäßige Passscheibe.Wellendichtringe sind besser als O-Ringe für die Abdichtung schnelllaufender Wellen geeignet. Mit einem Set können alle drei Differentiale des Fahrzeugs umgerüstet werden.Die Montage kann nur im Differentialgehäuse erfolgen. Die entsprechende Aufnahme im jeweiligen Differentialzahnrad ist leider anders ausgeführt, sodass man dort beim O-Ring bleiben muss. Setinhalt:Drei Stück Wellendichtringe 10 x 15 x 3 mmDrei Stück Passscheiben 15 x 21 x 0,2 mmDrei Stück Passscheiben 10 x 20 x 0,3 mmFünf Stück Scheiben 10,5 x 20 x 2 mm

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB2973 Losi Federnsatz Hinten 5ive-T, orange 2 St.
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

20,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0744 Differential Silikonöl / -fett Viskosität 15.000 bis 2.000.000, 50 ml
y0744 Viskosität: y0744/04 - 100.000+ 2.9EUR
Auch für Differentiale in Bigscale-Modellen geeignet.Topqualität in 50 ml Weithals-Kunststoffflaschen.Zur Wahl steht Silikonöl / -fett mit einer Viskosität von:15.00030.00050.000100.000300.0001.000.0002.000.000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (316,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 12,90 €*
15,80 €* 17,80 €* (11.24% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung