Ladegerät von HTRC mit extrem einfacher 1-Knopf Bedienung. Es lädt die im Automodellbau gängigen Akkutypen mit Stromversorgung von Netz oder Gleichspannung. Stufenlos einstellbarer Ladestrom, automatische Endabschaltung und Balanceranschluß für 1S 6S Akkus sind eingebaut.Ausgang mit 4 mm Buchsen für die Verwendung aller Ladekabel mit Bananensteckern! Spezifikationen: AC-Eingangsspannung: 100 - 240V DC-Eingangsspannung: 11 - 18V Ladeleistung: 50 W Ladegerät Strombereich: 0,1 - 5 A Max. Balancerstrom: 300mA / Zelle LiPo / LiFe Zellanzahl: 1 - 6 Zellen NiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 Zellen Abmessungen: 145 x 80 x 44 mm Gewicht: 170 g Inhalt: 1 x HTRC H6AC/DC Ladegerät 1 x Ladekabe T-Stecker je 1 x Adapter T-Stecker auf BEC / Futaba / JR / Krokodilklemmen 1 x Netzkabel 1 x DC-Anschlußkabel 1 x Gebrauchsanweisung
Der kleine Bruder des HT206AC/DC Duo. Mit dem vertikal angewinkelte 3,2" Touch-Farbdisplay ist der T240 Duo AC/DC sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von einem temperaturgesteuerten Lüfter, der ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern.Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der T240 Duo AC/DC bei Netzbetrieb 2x 75 Watt Ladeleistung bereit, bei Versorgung über ein geeignetes externes Netzteil sind sogar 2x 120 Watt möglich. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balancer-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Ausgänge mit 4 mm Buchsen für die Verwendung aller Ladekabel mit Bananensteckern! Spezifikationen: AC-Eingangsspannung: 100 - 240V DC-Eingangsspannung: 11 - 18V Ladeleistung: 2 x 120W (240W) Ladegerät Strombereich: 0,1 - 10 A x 2 Entladeleistung: 10 W x2 (20 W) Entladestrombereich: 0,1 - 2 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / Zelle Lilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 Zellen NiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 Zellen Pb Batteriespannung: 2 - 20V Batterie-Speicher: 6 Profile Abmessungen: 145 x 105 x 64 mm Gewicht: 480 g Inhalt: 1 x HTRC T240 Duo AC/DC Ladegerät 2 x Ladekabe T-Stecker je 2 x Adapter T-Stecker auf Tamiya / XT60 / Krokodilklemmen 2 x Balancer Board 1 x Netzkabel 1 x DC-Anschlußkabel 1 x Gebrauchsanweisung
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG 7347 und FG 7348.Hinweis:Bei einer Montage an einem Losi DBXL Tank muss die Bohrung des DBXL Tanks auf 23 mm vergrößert werden.Inhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Best. Nr.: y0675 Empfängerakku 5000 mAh Ni-Mh - 1St.Double-Block Spezialakku, 6 Volt / 5000mAh, mit FG oder Universal Stecker.Abmessungen: ca. 72 x 53 x 29 mmStecker:UniversalFGSpeziell auf den hohen Strombedarf in FG 4WD Fahrzeugen ausgelegter NiMh-Akku. Passend für die originale Akkuhalterung. Auch passend für FG Evo Modelle sowie Competition Modelle.Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.- Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-
Best. Nr.: y0662 Sanyo Eneloop Empfängerakkus 2000 mAh NiMh, 1 St. Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen "NiMh-Zellen" eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.UniversalFGBECHochstrom Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren. - Nennkapazität: 2000 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 1500- Für Fahrzeuge mit bis zu 3 Servos- Selbstentladung: 25% nach 3 Jahren Die alten eneloop-Zellen sind mit der Bezeichnung HR-3UTG (AA) versehen, die verbesserte eneloop mit der Bezeichnung HR-3UTGA (AA)!
Best. Nr.: y0663 Sanyo eneloop XX Empfängerakkus 2500 mAh NiMh, 1 St. Die Sanyo eneloop-Zelle beseitigt das lästige Problem, daß ein geladener Akku oft schon nach einer Woche Lagerung enorm an Kapazität verloren hat. Auch sind bei den bisher üblichen Akkus die Unterschiede zwischen den einzelnen Zellen eines Packs manchmal erheblich, was der Lebensdauer und der Leistung abträglich ist.Die Sanyo eneloop-Zelle hat gegenüber normalen NiMh-Zellen eine etwas geringere Kapazität und einen etwas höheren Preis, man erhält dafür im Gegenzug aber deutliche Vorteile.Bei der seit kurzem lieferbaren verbesserten Ausführung der seit 2005 am Markt befindlichen und allseits hochgelobten eneloop-Zelle ist die Selbstentladung für im Modellbau relevante Zeiträume quasi nicht mehr existent. Man könnte die Zellen problemlos zu Sylvester laden und an Weihnachten einsetzen, ohne einen nennenswerten Kapazitätsverlust zu bemerken.Sanyo eneloop-Zellen zeigen eine erheblich verringerte Neigung zum Ausfall einzelner Zellen innerhalb eines Akkupacks. Selbst nach Jahren differieren eneloop-Zellen meist nur um wenige Prozent.UniversalFGBECHochstrom Auch die Spannungslage der Zellen ist etwas höher, als bei normalen NiMh-Zellen, sodaß unter Last mehr Volt zur Verfügung stehen. Speziell beim Einsatz in Großmodellen, die üblicherweise mit extrem starken Servos betrieben werden müssen, eine ganz besonders Wichtige Eigenschaft!Zum Laden werden ganz normal die Ladegeräte benutzt, die auch bisher für NiMh-Zellen geeignet waren.eneloop XX Die grundsätzlichen Eigenschaften der eneloop XX-Version entsprechen der bekannten Ausführung, jedoch wurden hier die Prioritäten etwas anders gesetzt. Unter Inkaufnahme von reduzierten (aber im RC-Car gut zu verkraftenden) Werten bei Ladezyklenzahl und Selbstentladung konnte dadurch die Kapazität um 25% erhöht werden. - Nennkapazität: 2500 mAh- Maximale Zahl der Ladezyklen: 500- Für Fahrzeuge mit bis zu 3 Servos- Selbstentladung: 25% nach 1 Jahr
Original Losi Ersatz-/TuningteilEigenschaften:Besonders preiswerter Empfängerakku mit hoher Kapazität für RC-Modelle mit hohem Strombedarf. Erhöhte Laufzeit gegenüber Standardempfängerakkus. Universalstecker passt direkt in die Schalterkabel aller RC-Anlagen.Maße:Breite: 112 mmHöhe: 46 mmTiefe: 23 mm
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Dynamite Empfängerakku, flach, 6V/1700 mAh, NiMh 5 ZellenEigenschaften:Sehr preiswerter Empfängerakku mit hoher Kapazität für längere Betriebszeit bei RC-Cars mit höherem Strombedarf. Universalstecker paßt an die Schalterkabel fast aller gängigen Fernsteuersysteme.Maße: Länge: 88 mmBreite: 19 mmHöhe: 35 mm Inhalt:1 Stück
29,99 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der Spektrum XBC100 Smart LiPo Checker ist ein Muss für jeden Modellbauer. Ausgestattet mit allen Funktionen, die du von einem LiPo Checker erwarten würdest, aber mit zusätzlichen Features, wie eingebautem LiPo Balancer für bis zu 8s, übersichtlich angezeigter Akkukapazität und prozentualem Ladezustand und Spektrum Smart-Akkukonnektivität.Bei Verwendung eines Spektrum Smart-Akkus können Benutzer einen Großteil der Einstellungen, die sonst nur mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verfügbar sind, sehen und anpassen. Durch eine einzige Steckverbindung kann die Zellenspannung und der Balance-Zustand angezeigt werden, sowie alle Aufzeichnungen des Smart Akkus ausgelesen werden, wie Anzahl der Ladezyklen, interne Akkutemperatur und Ausnahmeberichte. Es können sogar die Einstellungen des Smart Akkus direkt vom XBC100 angepasst werden.Der XBC100 verfügt über einen Qualcomm 3.0 USB-Ladeport, mit dem Benutzer ihre mobilen Endgeräte und Spektrum Smart Fernsteuerungen auf einfache Weise aufladen können. Besser noch, der XBC100 bietet Piloten die Möglichkeit, ihre Modelle mit dem eingebauten Servotester besser einzustellen und zu testen. Zentriere und teste deine Servo-Wegpunkte einfach mit dem integrierten PWM-Ausgang.All dies wird auf einem farbigen IPS-LCD-Bildschirm angezeigt, der auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar ist und über eine benutzerfreundliche Touch-Oberfläche verfügt. Features LiPo Checker mit eingebautem Balancer Ein Servo Tester erleichtert die Programmierung Nutzer der Spektrum Smart Technology profitieren von allen Vorteilen der Smart Akkus Leicht abzulesenes Farbdisplay Qualcomm 3.0 kompatibler USB Port mit Schnellladefähigkeit für kompatible Android und IOS Endgeräte (bis zu 12V und 2A) Update-Anschluss zum leichten updaten von neuen Features Mehr als ein LiPo CheckerMit dem intelligenten Spektrum XBC100 Smart Battery Checker können Piloten und Fahrer ihre Lipo -, LiHv -, LiFe - und LiIon - Akkus besser im Blick behalten. Mit dem leicht ablesbaren, farb-IPS-LCD-Display kannst du schnell den prozentualen Ladezustand deines Akkus und der einzelnen Zellen ablesen und dich über abnormale Akkuzustände informieren. Wenn die Zellenspannungen voneinander abweichen sollten, kann der XBC100 die Zellen auf ± 0,005 V genau balancieren. Intelligente Smart Akku-KonnektivitätDer XBC100 bietet Smart Akku-Benutzern einen einfach zu verwendenden LiPo Checker, der alle Vorteile mit nur einer Steckverbindung des iC3-Anschlusses bietet. Bei Anschluss an einen Smart Akku können Benutzer alle integrierten Parameter, wie Anzahl der Zyklen, besondere Vorkommnisse wie Überentladung und Überhitzung überprüfen, sowie Einstellungen für Smart Akkus wie automatische Storagezeit und den voreingestellten Ladestrom anpassen. Integrierter ServotesterDer XBC100 Smart LiPo Checker verfügt über einen hilfreichen pwm-Ausgang, der als Servotester verwendet werden kann. Kontrolliere einfach deine Servowege an jedem modernen Servo. Benutzer können direkt vom Display die Stromaufnahme ablesen, es ist kein Strommessgerät mehr erforderlich. Qualcomm ® 3.0 USB-LadeanschlussHalte dein Smartphone oder andere Endgeräte mit dem praktischen USB-Stromanschluss aufgeladen und einsatzbereit. Schließe einfach einen aufgeladenen Akku an und drücke Start. Der XBC100 ist eine Powerbank, die deine Spektrum Smart Fernsteuerung und deine mobilen Endgeräte aufladen kann. Unterstützt Qualcomm QC 2.0 / 3.0, das mit BC1.2- und Apple-Geräten kompatibel ist. Maximal 12V / 2A. Inhalt:1 Stück
49,99 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Preiswerter Empfängerakku Ni-MH 6V/2000 mAh zur Stromversorgung von Empfänger und Servos, mit JR-Graupner Buchse, wiederaufladbar. Maße:Breite: 112 mmHöhe: 46 mmTiefe: 23 mmUniversal
Speziell passend für die Losi 5ive-T Batteriebox. Softcase mit Verstärkungseinlagen oben und unten sowie Polsterung an den Enden.Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CSpezifikation:Spannung: 2S / 7,4VKapazität mAh: 5200Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 105 mmBreite +/- 1,5 mm: 60 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 23 mmGewicht +/- 10g: 208 mmDauerstrom: 5C (26A)Anschlüsse: Universal und EC3, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück
59,90 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: HIGH GRIP für saubere Fahrbahn. HIGH GRIP für grobe Asphaltkörnung. HIGH GRIP für hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !
Der legendäre 1:6er FG Marder 2WD Off Road Buggy! Seit vielen Jahren der ideale Einstieg in die Königsklasse der RC-Cars! Das Großmodell mit robustem 26 cm³ Motor wird betrieben mit normalem 2-Takt-Tankstellensprit! Mit einem 800 cm³ Tank fast eine Stunde Fahrspaß! Für den FG Marder gibt es eine Unmenge an Tuningteilen, von denen man eigentlich kaum eins wirklich benötigt, die aber unendlich viel Spaß machen! Der FG Marder ist auch mit komplett montierter Fernsteuerung erhältlich. Nur noch Sprit rein, den Motor anmachen und losfahren.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Daten:Das Modell ist auf einem abgewinkelten 4 mm Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 großvolumige Öldruckstoßdämpfer sorgen für eine optimale Bodenhaftung. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Durch die seitlichen Schweller sind die Modelle von unten vor Verschmutzung geschützt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt- Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Maße: Länge: 690 mmBreite: 420 mmHöhe: 270 mm Radstand: 475 mm
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.