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Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY, Zenoah G230/240/260/270/290/320, HPI und Losi Motoren.Kann auch zur Demontage der Standardkupplung verwendet werden!Inhalt:1 Stück
Komplette Kupplung mit Feder, Adapter und Schrauben. Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für Zenoah G230/260/240/270/290/320.Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 8000U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraft in der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah-Motoren.Inhalt:1 Stück
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. incl. Kupplungsfeder! Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Kupplungsfeder für ca. 6.000 1/min. für die Serienkupplungen von Zenoah und vielen weiteren RC-Car Motoren von 23 cm³ 32 cm³.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Zur Montage werden die originalen Zenoah-Schrauben 7318 benötigt.Inhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:2 Stück
Einstellwerkzeug für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.
2,7 mm Starke und 5 mal gewickelte Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 7500U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraftin der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah, CY und fast allen 23 - 30 cm³ Motoren mit Serienkupplung.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Die höhere Festigkeit des Aluteils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion sorgt für besseren Sitz der Lager und höhere Formstabilität unter Wärmeeinwirkung; die bessere Wärmeleitfähigkeit sorgt für niedrigere Betriebstemperaturen der Kupplungsglockenlager. Größere Kugellager (12 x 28 x 7) sorgen für höhere Belastbarkeit.Set inklusive Kugellagern und Abstandshülsen sowie Schrauben (ersetzt Teil aus Set # LOS2510221 und # LOSB 5972).Es wird empfohlen, die Kugellager mit Lagerbuchsen-Kleber einzusetzen (y0113 Sicherungslack).Inhalt:1 Set
Spezialeinkomponenten-Epoxidklebstoff, für die Verklebung der Kupplungsbacken bei extremen Betriebstemperaturbelastungen (+200°C!). Wichtiger Verarbeitungshinweis: Zum endgültigen Abbinden der Verklebung durch Clutch-Safe muss diese bei 170°C ca. eine Stunde getempert werden (eine Stunde bei 170°C im Backofen)!Bei Off-Road Modellen kommt es durch den erhöhten Kupplungschlupf sowie der Stoßbelastung bei Sprüngen und in Verbindung mit der teilweise extrem hohen Fahrzeuggewicht (bis 18 kg!), zu extrem hohen Temperaturbelastungen der Kupplungsbacken. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend eine Verklebung mit Clutch-Safe.Zum Lösen der Backen beim eventuell späteren Austausch, müssen diese dann ebenfalls erhitzt werden.Achtung:Den Clutch-Safe spezial Kleber bitte unbedingt im Kühlschrank lagern! Inhalt:10 g Tube
Inhalt: 10 Gramm (495,00 € / 1000 Gramm)
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:3 Stück
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Kupplungsbeläge für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440, 5441 und 5442.Inhalt:3 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Zum besseren wechseln der Feder oder Beläge.Inhalt:1 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:3 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil Nr. 10 zur GPM Big-Scale Kupplung.y0730y0731Inhalt:2 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift 2 Kupplung.Inhalt:3 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.Inhalt:3 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.Inhalt:3 Stück
Kupplungsbeläge für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440, 5441 und 5442.
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück