Produktinformationen "7315/05 FG Tuning-Mitnehmer für Kuppl.-Backen/Zenoah, 1 St."
Best.-Nr.:07315/05 Tuning-Mitnehmer für Kuppl.-Backen/Zenoah, 1St
Mitnehmer für Standard-Kupplungsbacken und Tuning-Kupplungsbacken aus hochfestem Aluminium. Mit Querbohrung zur Demontage der Kupplungsbacken und Mitnehmer.
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Original FG Ersatz-/Tuningteil. Im Detail verbesserte Servo-Saverteile A+B. Verbesserung durch die Veränderung der Schräge für die Schutzfunktion. Entsprechend der Verwendung des Lenkservos und der Leichtgängigkeit des Servo-Savers können die FG Servo-Saver-Federn rot und blau eingesetzt werden. Passend für die Servo-Saverteile des Servo-Saver 2010.Inhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Das Hilfswerkzeug zur Demontage von Kupplungsbacken, Lüfterrädern und vielen mehr.Passend fürZenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Chung-Yang MotorenPT-MotorenLosi MotorenHPI MotorenGewindegröße:M10 x 1Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah G230/240/260/270/290/320 / CY / Fuelie / PT / Losi / CarsonAN-Quelldichtungen sind seit Jahren im 2-Takt Motorsport im Einsatz und basieren auf NBR-gebundenen Zellulosefasern und werden insbesondere zum optimalen Dichten von heißen Ölen, Fetten und Kraftstoffen eingesetzt! Das Dichtungsmaterial wird bei der Montage komprimiert und sobald es mit Kraftstoff in Verbindung kommt, quillt es wieder auf. So ist es z.B. möglich, Unebenheiten der abzudichtenden Verbindung (z.B. Zylinder/Kurbelwellengehäuse), optimal zu dichten! Der Werkstoff der SPEED TEC AN-Quelldichtung garantiert eine sehr gute Maßgenauigkeit und ist häufig die Lösung für eventuelle Undichtigkeiten an Ihrem Motor! Technische Daten des Materials bei Kontakt mit Kraftstoff:- Rückfederung ASTM G > 30%; Dickenzunahme < 5% Gewichtszunahme <55%;- Kompressibilität ASTM F36 G 22,5% +/- 2,5 27,5% +/- 7,5Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für Zenoah G230/260/240/270/290/320.Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 8000U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraft in der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah-Motoren.Inhalt:1 Stück
lager_0001 Ausführung:
y19600 Für Fahrzeuge mit Kunststoff-Diff
Enthält alle Kugellager für das jeweilige Fahrzeug.Kompletter Kugellagersatz (14 Stück) für alle FG Tourenwagen und Offroad 2WD Modelle, sowie für alle Carson 2WD Großmodelle (Offroad und Tourenwagen).Wahlweise für Fahrzeuge mit Kunststoff- oder Aludifferentialkorpus.Set enthält:- Radlager, 8 St., 8x22x7 mm- Kupplungsglockenlager, 2 St., 10x22x6 mm- Zwischenwellenlager, 2 St., 10x19x7 mm- Difflager, 2 St., 12x28x8 mm für Kunststoffdiff oder 15x28x7 mm für Aludiff.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Felgen-Vierkantmitnehmer aus hochfestem Alumaterial mit M6 Befestigungsgewinde.Wesentlich erhöhte Haltekraft. Passend für alle Modelle.Maße:4-Kant Felgenaufnahme: 18 mm Breite: 17 mmBohrung: 8 mmInhalt:2 Stück
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
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