Original GRP Ersatz-/Tuningteil.Verklebt auf GRP Offroad-Diskfelgen mit 18 mm Vierkant (für FG, Smartech & Co) oder 24 mm Sechskant (für Losi, HPI + Co.).GRP gehört bei den 1:5/1:6er Onroadern, wie inzwischen auch bei den Offroadern zu den absolut führenden Herstellern und hat mit seinem aktuellen Offroad Reifenprogramm MICRO und CROSS für alle Streckenverhältnisse und Untergründe das Optimale im Angebot. Als Empfehlung gilt: Je schmutziger die Strecke, oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den GRP-Reifen MICRO, wie auch CROSS, je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der GRP-CROSS Reifen ist bei grobflorigem Teppichboden oft eine gute Alternative zum GRP Micro. er verschafft Ihrem Offroader, aufgrund des gröberen Profils auf losem wie auch festerem Naturboden, Sand und speziell auch bei "löchriger" Strecke den nötigen Grip.Die nachfolgende Einteilung sollte Ihnen bei der Reifenwahl behilflich sein, wobei es sicher zu empfehlen ist, durch eigene Tests, an der zu befahrenden Strecke, den bestmöglichen Reifen für die individuelle Abstimmung Ihres RC-Cars zu "erfahren". GRP-CROSS GW91-P1 weich für die Rennstrecke auf Kunstrasen/Teppich, bei kälterem Wetter und weniger GripGRP-CROSS GW91-P3 medium, Rennstrecke und Kunstrasen, jedoch eher bei höheren Temperaturen und gutem GripGRP-CROSS GW91-S1 weich für Lehm- oder Mutterboden, bei kälteren Tagen und weniger Grip auf der StreckeGRP-CROSS GW91-S3 medium ebenfalls für Naturstrecken, bei normalen Temperaturen und gutem GripGRP-CROSS GW91-S5 hart, bei guten bis sehr guten Gripverhältnissen und/oder gutem WetterAber wie schon gesagt: "Probieren geht über studieren", will sagen, dass auch ein GRP-MICRO-S Reifen durchaus auf einer Kunstrasenstrecke, je nach Beschaffenheit und Wetterverhältnisse sich als optimal erweisen kann! Und natürlich gilt dies auch umgekehrt für Naturboden im Bezug auf den GRP-MICRO P Reifen. Und das gilt insbesondere bei Rennstrecken, die über Streckenteile mit Teppichboden/Kunstrasen, wie auch über Lehm-, Mutterboden und/oder losem Sand führen. Wie im großen Rennsport entscheidet bei den RC-Car-Rennen, oft die richtige Reifenwahl, über den Sieg. Technischer Hinweis: Die Außenseite der Reifen ist verstärkt und trägt seitens GRP die Beschriftung "OUT"!Maße:Außendurchmesser ca. 175 mmInnendurchmesser/Klebekante ca. 135 mmReifenbreite ca. 70 mmInhalt:2 Stück
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Diese komplett neu entwickelte einstellbare Kupplung passt standardmäßig in Kombination mit den Mecatech und Genius Kupplungsglocken. In Kombination mit einem speziellen Ring kann es aber auch für andere Marken verwendet werden.Die Beläge in dieser Kupplung sind in Drehrichtung (Reverse) montiert, ähnlich wie bei anderen tatsächlichen Kupplungskonstruktionen.Es ist natürlich möglich, diese Kupplung so einzustellen, dass sie bei verschiedenen Drehzahlen greift. Das clevere Design dieser Kupplung erleichtert das Zerlegen und Einstellen der Kupplung (dies erfordert zwei separate Werkzeuge).Die ersten Tests in Italien haben gezeigt, dass die Kupplung auch nach 2 Stunden Dauerbetrieb im Vergleich zu anderen ruhiger und präziser wirkt. Darüber hinaus bleibt der Eingriff sehr stabil und der Verschleiß war vernachlässigbarInhalt:1 Stück
149,90 €*
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Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G260AN-Quelldichtungen sind seit Jahren im 2-Takt Motorsport im Einsatz und basieren auf NBR-gebundenen Zellulosefasern und werden insbesondere zum optimalen Dichten von heißen Ölen, Fetten und Kraftstoffen eingesetzt! Das Dichtungsmaterial wird bei der Montage komprimiert und sobald es mit Kraftstoff in Verbindung kommt, quillt es wieder auf. So ist es z.B. möglich, Unebenheiten der abzudichtenden Verbindung (z.B. Zylinder/Kurbelwellengehäuse), optimal zu dichten! Der Werkstoff der SPEED TEC AN-Quelldichtung garantiert eine sehr gute Maßgenauigkeit und ist häufig die Lösung für eventuelle Undichtigkeiten an Ihrem Motor! Technische Daten des Materials bei Kontakt mit Kraftstoff:Rückfederung ASTM G > 30%; Dickenzunahme < 5% Gewichtszunahme <55%;Kompressibilität ASTM F36 G 22,5% +/- 2,5 27,5% +/- 7,5 Die SPEED TEC AN-Quelldichtungen sind in folgenden Ausführungen erhältlich:# ST-AN26V Vergaserdichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN25I Isolatordichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN24L Luftfilterdichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN22 Zylinderdichtung zwei Bolzen 0,25/0,50 mm# ST-AN42 Zylinderdichtung vier Bolzen 0,25/0,50 mm# ST-AN23G Gehäusedichtung 0,25/0,50 mmInhalt:1 Stück