Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

ST1012 SPEED TEC Tuningisolator 26 mm abgewinkelt

Produktinformationen "ST1012 SPEED TEC Tuningisolator 26 mm abgewinkelt"

SPEED TEC Tuningisolator 26 mm abgewinkelt, die Spezialversion für 1:5/1:6er Offroadmodelle.
Beim Einsatz eines erhöhten Tuningisolators für etliche Offroadmodelle, wie auch u.a. dem HPI-Baja ist die abgewinkelte Version zur Montage erforderlich.

Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser!

Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt!

Die um größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch!

Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.

Setinhalt:
  • 1 Stück Isolator 26 mm abgewinkelt
  • 1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung
  • 1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung
  • 2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x25
  • 2 Stück geriffelte M5 Unterlagscheiben


Hinweis:

Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen.
Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ST1010 SPEED TEC Tuningisolator 26 mm
SPEED- TEC Tuningisolator 26 mm, passend für nahezu alle 1:5/1:6 er Modelle. (für sehr flache Modelle, wie z.B. Porsche GT o.ä. ist die 23 mm Version Nr.: ST1011 zu verwenden!) Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um 50% größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat des Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist. Setinhalt:1 Stück Isolator 26 mm1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x302 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

29,99 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ST1011 SPEED TEC Tuningisolator 23 mm
SPEED TEC Tuningisolator 23 mm, spez. für flachere 1:5/1:6er Modelle! Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei Hitze wird so entgegengewirkt! Die um 30% größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat des Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, der entsprechende Halt gewährleistet ist. Setinhalt:1 Stück Isolator 23 mm1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x252 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

29,99 €*
Speedtec

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ST1014 SPEED TEC Racingisolator Typ C mit Vergaserkühlung
SPEED TEC Racingisolator Typ C, mit Vergaserkühlung, passend für nahezu alle 1:5/1:6 er Modelle.(für sehr flache Modelle, wie z.B. Porsche GT o.ä. ist die 23 mm Version Nr.: ST1011 zu verwenden!) SPEED TEC O-Ton:Nach unseren letzten Entwicklungen zur Reduktion der Motortemperatur stellen wir nun unsere neuste Schöpfung vor: den Speed Tec Tuning Isolator C. Material und innerer Aufbau sind mit dem ursprünglichen Speed Tec Tuning Isolator 26mm identisch. Auf der Seite zum Lüfterrad wurde er jedoch verlängert und mit vier Bohrungen versehen. Durch diese Bohrungen wird Luft aus dem Lüftergehäuse durch das Lüfterrad direkt auf den Vergaser geleitet, was bei hohen Außentemperaturen einem Abmagern des Motors entgegenwirkt, und die Leistung verbessert. Auch die Isolatortemperatur wird durch die durchströmende Luft gesenkt. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um 50% größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Die Zylinderabdeckung muss etwas angepasst werden! Setinhalt:1 Stück Isolator 26 mm1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x302 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

39,90 €*

Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y804 HT-Flächendichtung 518, 50 ml bis 200°C
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.

Inhalt: 50 Milliliter (538,00 €* / 1000 Milliliter)

26,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19015 Bindulin Dichtfix (bis 180°!)
Flüssiggummi - hochelastischGeeignet zum zusätzlichen Abdichten von Resorohren und Auspuffverbindungen/Krümmer.Temperaturbeständig von -60° bis + 180 °C.Beständig gegen schwache Säuren. Auch zum Abdichten von Verschraubungen und elektrischen Leitungen sowie Kabelführungen in Empfängerboxen geeignet. Die Oberflächen müssen sauber, fettfrei und trocken sein (Bremsenreiniger).Inhalt:1 Stück / 45 Gramm

Inhalt: 45 Gramm (331,11 €* / 1000 Gramm)

14,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0994 Marston hitzebeständige Dichtmasse - 1St.
Marston, die dauerplastische Universal-Dichtung punktgenaue Dosierung für höchste Dichtigkeit - bleibt dauerplastisch- hohe Adhäsion- Temperaturbeständig von -50° bis +250°C(kurzzeitig bis 300°C)- Marston M kann sowohl als Dichtung, als auch in Verbindung mit einer konventionellen Dichtung verwendet werden80 ml Tube

Inhalt: 80 Milliliter (123,75 €* / 1000 Milliliter)

9,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Original MD Ersatz-/Tuningteil.Die rote Version, bis 300°C temperaturbeständig. Hinweise: Dichtfläche mit einem Reiniger reinigen. MD-Sil einseitig auftragen und Teile montieren. Hautbildung nach 10 bis 20 Minuten. Durchhärtegeschwindigkeit 3mm/24 Stunden. Inhalt:1 Stück / 80 ml

Inhalt: 80 Milliliter (211,25 €* / 1000 Milliliter)

16,90 €*
FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7335 FG Dichtung für Isolator Zenoah / CY / Fuelie
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück

4,30 €*
FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7337 FG Dichtung für Vergaser für CY / Zenoah / Fuelie
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmasse Inhalt:1 Stück

5,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7388 FG Dichtungs-Set Zenoah G230/G260RC, CY
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dichtungs-Set für die Zenoah-Motoren G230 und G260RC. Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind. Set besteht aus den nachfolgend aufgeführten Teilen:7332 Schalldämpferdichtung für CY / Zenoah7335 Dichtung für Isolator CY / Zenoah7337 Dichtung für Vergaser Zenoah, CY7305/08 Kurbelgehäusedichtung für CY / Zenoah7306/09 Spezial Zylinder-Fußdichtung CY / ZenoahHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

12,50 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0616 rc-car-online Race Cap, 1 St.
y0616 rc-car-online Race Cap, 1 St.Mit rc-car Logo vorne und hinten. 100% Baumwolle; mit verstellbarem Messingverschluss für jede Kopfgröße. 1a Qualität und Verarbeitung

7,90 €* 14,90 €* (46.98% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6534/02 FG Gestängedurchführung
Best. Nr.: 6534/02 Gestängedurchführung 3,1 mm - SetGeänderte Version für 2 mm Gestänge, jedoch mit 3,1 mm Gestängeführungs-Durchmesser, damit sich das Gestänge nicht mehr verklemmen kann. Zur Anlenkung von Brems- und Gasgestängen. Die Stellringe haben einen Durchmesser von 2,1 mm.

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012/504 Spezial-Servohebel für Mecatech FW01 und FG Evolution
Spezieller Servohebel für den Mecatech FW01 und FG Evolution. Passend für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVnahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Inhalt:1 x y0700 Doppelseitiger Alu-Servoarm1 x y0700/01 Einseitiger Alu-Servoarm2 x 1018/05 Distanzbolzen 5 x 20 mm für Gasgestänge für Evo 08/510 (ein Stück muss mit 3 mm durchgebohrt werden)1 x M3 x 30 mm Schraube2 x M3 x 12 mm Schraube

27,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012-26 Mecatech Nachlauf-Einstellclipse
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.4 Stück 1mm4 Stück 2mm2 Stück 4mmInhalt:10 Stück

10,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012/502 Spezielles Brems-/Anlenkungsset für Mecatech FW01 und FG Evolution
Spezielles Brems-/Anlenkungsset für den Mecatech FW01 und FG Evolution.Inhalt:1 x 1018/01 Gestänge Evo 09 / Comp. 071 x 6534/02 Gestängedurchführung für 2 mm Gestänge1 x 1018/05 Distanzbolzen 5 x 20 mm für Gasgestänge für Evo 08/5101 x Schraube M3 x 18 mm2 x Mutter M3

17,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7395/01 FG Vergaserabstützung hoch für Zenoah G230/260/240/270 - Set
Diese Vergaserabstützung sitzt unterhalb des Luftfilters und verhindert dadurch weitgehend auftretende Vibrationen.

22,45 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7397 FG Tuning-Isolator 23 mm für CY / Zenoah
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für CY / Zenoah G230/240/260/270/290.Inhalt:1 Stück

43,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AREA-BJ047 Reedventil-Block V2 für Zenoah G320
Dieses Reed System ermöglicht die Umrüstung eines normalen, kolbengesteuerten Motors auf eine Membransteuerung. Der Vorteil hierbei liegt in der Erhöhung der Einlasssteuerzeit; somit erfolgt eine Verbesserung der Füllung, was eine Leistungssteigerung zur Folge hat. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass kein Frischgasverlust während der Abwärtsbewegung des Kolbens auftritt, da die Membranen diesen Weg verschließen. Der Reedventil-Block wird anstelle des serienmäßigen Isolators montiert. Um den Vorteil der Membransteuerung nutzen zu können, ist es erforderlich, dass das Kolbenhemd auf der Einlassseite bearbeitet wird. Für optimale Ergebnisse ist es je nach Motor von Vorteil, auch den Einlass des Zylinders etwas an die Öffnung in der Epoxiplatte des Reedventil-Blocks anzupassen. Beides wird in der beiliegenden Montageanleitung für Zenoah- und Chung Yang-Motoren beschrieben. Hierfür bedanken wir uns bei unserem Kunden Herrn Thomas Hoenicke.Der AREA-Reedventil-Block ist speziell für den G320er Zenoah.Die Bauhöhe der Einheit beträgt 24,5 mm.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2021-05 Mecatech Isolator
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hervorragende Reduzierung der Temperaturübertragung zwischen Zylinder und Vergaser, da keine Metallteile durchgehenden Kontakt haben.Gefräst aus hitzebeständigem Spezialpolymer.Spezielle Geometrie der Ansaugbohrung, vollständig auf 5-Achsen-CNC-Maschine hergestellt.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1354/03 SPEED TEC Angewinkelter Aluisolator für Zenoah G230 - G290
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.SPEED TEC abgewinkelter Tuningisolator, die Spezialversion für 1:5/1:6er Offroadmodelle. Beim Einsatz eines erhöhten Tuningisolators für etliche Offroadmodelle, wie auch u.a. dem HPI-Baja ist die abgewinkelte Version zur Montage erforderlich. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch!Aufgrund der im Rennsport vorgeschriebenen Airboxen und notwendigen Off-Road Luftfiltern ist ein "tragfähiger" stabiler Isolator häufig unverzichtbar! Kein ausgerissenes Gewinde, kein Verzug und somit Fehlluft am Isolator mehr! So manch unverständliches Laufverhalten, wenn z.B. der Motor warm gelaufen ist und sich ein winziger Spalt am Isolator bildet, findet durch diesen Verzug des Kunststoffisolators seine Erklärung. Der erhöhten Leitfähigkeit des Alumaterials, wird durch eine angefügte Dichtplatte Rechnung getragen. Der Aluisolator ist somit weitgehend wärmeisoliert. Durch die plan gefräste Fläche des Aluisolators erreicht man eine größere Haltbarkeit der Dichtungen. Info: Die Zylinderabdeckung y1016/021 muss für Schräge Isolatoren nachgearbeitet werden!Maße:Höhe des Aluisolators: 15 bis 23 mmHöhe der Dichtplatte: 6 mm Setinhalt:AluisolatorDichtplatte3 x Dichtungen2 x Innensechskantschrauben 5 mm / 30 mm lang2 x Unterlagscheiben 5/9,8 mm

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/008 Isolator G320RC
Original Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil passend zum Zenoah G320RC.

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1354 SPEED TEC Aluisolator für Zenoah- und Chung Yang - Motoren
y1354 Version: y1354/02 SPEED TEC Race
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der im Rennsport vorgeschriebenen Airboxen und notwendigen Off-Road Luftfiltern ist ein "tragfähiger" stabiler Isolator häufig unverzichtbar! Kein ausgerissenes Gewinde, kein Verzug und somit Fehlluft am Isolator mehr! So manch unverständliches Laufverhalten, wenn z.B. der Motor warm gelaufen ist und sich ein winziger Spalt am Isolator bildet, findet durch diesen Verzug des Kunststoffisolators seine Erklärung. Der erhöhten Leitfähigkeit des Alumaterials, wird durch eine angefügte Dichtplatte Rechnung getragen. Der Aluisolator ist somit weitgehend wärmeisoliert. Durch die plan gefräste Fläche des Aluisolators erreicht man eine größere Haltbarkeit der Dichtungen. Der SPEED TEC Aluisolator ist mit zwei unterschiedlichen Dichtplatten erhältlich.y1354/01 SPEED TEC Cross Aluisolator mit 7 mm Dichtplatte und somit längerem Ansaugweg für mehr Drehmoment. Optimal für Offroad- und Monstermodelle. y1354/02 SPEED TEC Race Aluisoltaor mit 4 mm Dichtplatte, begünstigt die maximale Drehzahl und ist somit optimal für den Onroad-einsatz! Maße:Höhe des Aluisolators 20 mmHöhe der Dichtplatte Version Cross 7 mmHöhe der Dichtplatte Version Race 3 mm Inhalt:AluisolatorDichtplatte3 x Dichtungen2 x Innensechskantschrauben 5 mm / 30 mm lang2 x Unterlagscheiben 5/9,8 mm

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LWR2017 SPEED TEC Racing Isolatorset für alle 1:5/1:6er Motoren
Original SPEED TEC Ersatz-/Tuningteil.Der Isolator besteht aus Aluminium und ist mit speziellen Peek-Einsätzen für die Befestigungsschrauben sowie zwei Wärmeabschirmplatten versehen. Die Peek-Buchsen und Abschirmplatten garantieren eine optimierte Isolation des Vergasers. Im Gegensatz zum Standard-Isolator, ermöglicht dieses Set eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers. Somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser, das daraus resultierende unvermeidliche Abmagern des Motors, insbesondere bei zunehmender Betriebszeit, wird unterbunden.Im RC-Car Rennsport, und ganz speziell bei getunten Motoren, ist diese Kombination dringend empfohlen.Totale Höhe des montierten Isolator-Sets, inklusive Abschirmplatten und allen Dichtungen: 24,7 mm.Achtung: nicht passend für Zenoah G320!Inhalt:Aluminiumisoltaor mit zwei Peek-Einsätzen2 x Abschirmplatten4 x Dichtungen2 x Befestigungsschrauben2 x Unterlegscheiben

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1102 Top Tuning Vergaserplatte zur Hitzeisolierung
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Die 2 mm starke Vergaserplatte aus Epoxy dient der besseren Hitzeisolierung des Vergaseres und stabilisiert die Vergaserbefestigung.Inhalt:1 Stück

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016/008T SPEED TEC 26 mm Off-Road Tuning Isolator zum G320RC
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum originalen Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers. Somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um ca. 25% größere Bauhöhe von 26 mm (Original: 21 mm) und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Der Innendurchmesser wurde, im Vergleich zum originalen Isolator, nach oben von 15,8 mm auf 17,5 mm erweitert!Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Off-Road Luftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ST1014 SPEED TEC Racingisolator Typ C mit Vergaserkühlung
SPEED TEC Racingisolator Typ C, mit Vergaserkühlung, passend für nahezu alle 1:5/1:6 er Modelle.(für sehr flache Modelle, wie z.B. Porsche GT o.ä. ist die 23 mm Version Nr.: ST1011 zu verwenden!) SPEED TEC O-Ton:Nach unseren letzten Entwicklungen zur Reduktion der Motortemperatur stellen wir nun unsere neuste Schöpfung vor: den Speed Tec Tuning Isolator C. Material und innerer Aufbau sind mit dem ursprünglichen Speed Tec Tuning Isolator 26mm identisch. Auf der Seite zum Lüfterrad wurde er jedoch verlängert und mit vier Bohrungen versehen. Durch diese Bohrungen wird Luft aus dem Lüftergehäuse durch das Lüfterrad direkt auf den Vergaser geleitet, was bei hohen Außentemperaturen einem Abmagern des Motors entgegenwirkt, und die Leistung verbessert. Auch die Isolatortemperatur wird durch die durchströmende Luft gesenkt. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um 50% größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Die Zylinderabdeckung muss etwas angepasst werden! Setinhalt:1 Stück Isolator 26 mm1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x302 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

ST1010 SPEED TEC Tuningisolator 26 mm
SPEED- TEC Tuningisolator 26 mm, passend für nahezu alle 1:5/1:6 er Modelle. (für sehr flache Modelle, wie z.B. Porsche GT o.ä. ist die 23 mm Version Nr.: ST1011 zu verwenden!) Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um 50% größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat des Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist. Setinhalt:1 Stück Isolator 26 mm1 Stück Isolator/Zylinder Dichtung1 Stück Vergaser/Isolator Dichtung2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x302 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse

29,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1354/03 SPEED TEC Angewinkelter Aluisolator für Zenoah G230 - G290
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.SPEED TEC abgewinkelter Tuningisolator, die Spezialversion für 1:5/1:6er Offroadmodelle. Beim Einsatz eines erhöhten Tuningisolators für etliche Offroadmodelle, wie auch u.a. dem HPI-Baja ist die abgewinkelte Version zur Montage erforderlich. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch!Aufgrund der im Rennsport vorgeschriebenen Airboxen und notwendigen Off-Road Luftfiltern ist ein "tragfähiger" stabiler Isolator häufig unverzichtbar! Kein ausgerissenes Gewinde, kein Verzug und somit Fehlluft am Isolator mehr! So manch unverständliches Laufverhalten, wenn z.B. der Motor warm gelaufen ist und sich ein winziger Spalt am Isolator bildet, findet durch diesen Verzug des Kunststoffisolators seine Erklärung. Der erhöhten Leitfähigkeit des Alumaterials, wird durch eine angefügte Dichtplatte Rechnung getragen. Der Aluisolator ist somit weitgehend wärmeisoliert. Durch die plan gefräste Fläche des Aluisolators erreicht man eine größere Haltbarkeit der Dichtungen. Info: Die Zylinderabdeckung y1016/021 muss für Schräge Isolatoren nachgearbeitet werden!Maße:Höhe des Aluisolators: 15 bis 23 mmHöhe der Dichtplatte: 6 mm Setinhalt:AluisolatorDichtplatte3 x Dichtungen2 x Innensechskantschrauben 5 mm / 30 mm lang2 x Unterlagscheiben 5/9,8 mm

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2012-157 3-Backen-Kupplung, komplett
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.Inhalt:1 Stück

159,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT603B / WT990 / WT813A / WT1107 / WT1048 / WT668C zur Wahl
7355/08 FG Vergaser/260 Typ: Walbro WT603B Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke. Typ: Walbro WT603B Wir empfehlen jedoch statt dem WT603B, den Einsatz des WT668C. Dieser verfügt ebenfalls über einen Choke, jedoch ist die Fertigungsqualität des WT668C besser als beim WT603B!Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1483 Walbro WT-1048 Racing VergaserBeliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1067 Walbro Vergaser WT668CDer Walbro-Vergaser WT668C passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668C hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Chokey0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813AWalbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990Serienvergaser vom Zenoah G240, G270 und G290. Typ: Walbro WT990 Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1016/051 Vergaser WT1107 G320RCOriginal Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Serienvergaser zum Zenoah G320RC.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.

59,90 €* 79,90 €* (25.03% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung