y1016/008 Isolator G320RC
19,90 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "y1016/008 Isolator G320RC"
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehör / Ersatzteile
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum originalen Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers. Somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um ca. 25% größere Bauhöhe von 26 mm (Original: 21 mm) und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Der Innendurchmesser wurde, im Vergleich zum originalen Isolator, nach oben von 15,8 mm auf 17,5 mm erweitert!Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Off-Road Luftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse Inhalt:1 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.SPEED TEC Tuningisolator 26 mm abgewinkelt für Zenoah RC320, die Spezialversion für 1:5/1:6er Offroadmodelle. Beim Einsatz eines erhöhten Tuningisolators für etliche Offroadmodelle, wie auch u.a. dem HPI-Baja ist die abgewinkelte Version zur Montage erforderlich. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Info: Die Zylinderabdeckung y1016/021 muss für Schräge Isolatoren nachgearbeitet werden! Setinhalt:1 Stück Isolator 18 mm bzw. 26 mm abgewinkelt2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x162 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Alternativen
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum originalen Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers. Somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die um ca. 25% größere Bauhöhe von 26 mm (Original: 21 mm) und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Der Innendurchmesser wurde, im Vergleich zum originalen Isolator, nach oben von 15,8 mm auf 17,5 mm erweitert!Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Off-Road Luftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse Inhalt:1 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.SPEED TEC Tuningisolator 26 mm abgewinkelt für Zenoah RC320, die Spezialversion für 1:5/1:6er Offroadmodelle. Beim Einsatz eines erhöhten Tuningisolators für etliche Offroadmodelle, wie auch u.a. dem HPI-Baja ist die abgewinkelte Version zur Montage erforderlich. Die Materialkomponente dieses hochwertigen technischen Kunststoffs, mit extrem hohem Schmelzpunkt von 280°, garantiert eine optimale Wärmeabführung. Im Gegensatz zum original Isolator, ermöglicht dies eine wesentlich bessere thermische Isolation des Vergasers und somit erfolgt auch bei höheren Außentemperaturen keine Blasenbildung durch Aufschäumen des Treibstoffs im Vergaser! Dem Abmagern des Motors bei größerer Hitze wird so entgegengewirkt! Die größere Bauhöhe und der optimierte Durchlass ermöglichen einen geringeren Spritverbrauch! Durch den 60%igen Glasfaseranteil des SPEED TEC Tuningisolators hat das Befestigungsgewinde eine besonders hohe Haltekraft, sodass auch für die im Rennbetrieb übliche Airbox, oder auch einem größeren Offroadluftfilter, der entsprechende Halt gewährleistet ist.Info: Die Zylinderabdeckung y1016/021 muss für Schräge Isolatoren nachgearbeitet werden! Setinhalt:1 Stück Isolator 18 mm bzw. 26 mm abgewinkelt2 Stück Innensechskant Stahlschrauben M5x162 Stück geriffelte M5 UnterlagscheibenHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Kunden kauften auch
Original Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil passend zum Zenoah G320RC.
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück
Komplette Kupplung mit Feder, Adapter und Schrauben. Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. incl. Kupplungsfeder! Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Original ARRMA Ersatz-/Tuningteil.Dieser dBoots COPPERHEAD2 MT Reifensatz pflügt durch unwegsames Gelände auf einer Vielzahl von Oberflächen. Mit größeren Profilblöcken, einer dickeren Karkasse, einem größeren Gesamtdurchmesser und zusätzlicher Innenrippung im Vergleich zur SB-Version bieten diese Hochleistungsreifen erhöhte Haltbarkeit, wenn die Action wild wirdMerkmaleBereifung: Aggressives Profildesign für exzellente Traktion auf allen Offroad-Oberflächen - Große Profilblöcke - Dicke Karkasse - Zusätzliche Innenrippen - Langlebige Materialmischung für langanhaltende Performance - Vorgeklebt für problemlose Montage und WartungRäder: Mehrspeichendesign für stilvolles Aussehen und erhöhte Festigkeit - Strapazierfähiges Nylon für Haltbarkeit auf allen Oberflächen - Schwarze Farbe für auffälliges ARRMA-Styling - Stahlverstärkter 24-mm-Sechskant für Festigkeit bei extremen Fahreinsätzen und einfache WartungSchaumstoffeinlagen: Hochwertiger Schaumstoff mit hervorragender Unterstützung für das Reifenprofil - Speziell entwickelt, um die perfekte Balance zwischen aggressivem Grip und einfachen Handlingeigenschaften zu bietenTECHNISCHE INFORMATIONEN:Radwulstdurchmesser: 12mmBreite: 10mmRad-Sechskantgröße: 24 mmGesamtdurchmesser: 21mmInhalt:1 Paar / 2 Stück
Tuningset für den Original Zenoah G320 Motor.Das SPEED TEC CRANK Original Zenoah G320 Tuning Zylinderset wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert bei sorgfältiger Montage, neben der höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC CRANK Version:Zylinder: Anpassung der VerdichtungDie Kanäle wurden erweitertZusätzlich wurden 3 weitere Kanäle gefräst (7-Kanal)Spritführung gefrästAuslass und Einlass bearbeitet und poliertDas Gehäuse wird speziell angepasst und am Eingang zu den Überstromkanälen erweitert sowie polierty1016/002+3T Tuning Überstromplatten:Querschnittreduzierte und strömungsoptimierte Verschlussplatten für den optimierten und schnelleren Gasfluss beim 320er Zenoah. Durch den verbesserten Gasdurchsatz wird eine höhere Drehzahl, sowie im mittleren Drehzahlbereich eine schnellere Gasannahme erzielt. Zur besseren Verwirbelung des Gasgemischs wurden die Platten perlgestrahlt. Kolben: ErleichtertKolbenhemd gekürztKolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffenSet besteht aus den nachfolgend aufgeführten Teilen: ZylinderKolbenKolbenringZylinderfußdichtungKolbenbolzenKolbenbolzensicherungenAnlaufscheiben für NadellagerVerschlussplatten für Überströmkanäle Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC CRANK Zylindersatzes zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs ().
