Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.
Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320EWP207 ist ein Dichtungsmaterial, das auf NBR-gebundenen, synthetischen und organischen Fasern basiert. Dadurch besitzt es eine sehr gute Öl- und Kraftstoffbeständigkeit und quillt, nicht wie andere Dichtungen, auf.EWP207 eignet sich optimal zur Abdichtung gegen kalte und heiße Öle, Fette, Kraftstoffe eingesetzt. Features Ölbeständig Wärmeabweisend Quillt nicht auf Inhalt:1 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320AN-Quelldichtungen sind seit Jahren im 2-Takt Motorsport im Einsatz und basieren auf NBR-gebundenen Zellulosefasern und werden insbesondere zum optimalen Dichten von heißen Ölen, Fetten und Kraftstoffen eingesetzt! Das Dichtungsmaterial wird bei der Montage komprimiert und sobald es mit Kraftstoff in Verbindung kommt, quillt es wieder auf. So ist es z.B. möglich, Unebenheiten der abzudichtenden Verbindung (z.B. Zylinder/Kurbelwellengehäuse), optimal zu dichten! Der Werkstoff der SPEED TEC AN-Quelldichtung garantiert eine sehr gute Maßgenauigkeit und ist häufig die Lösung für eventuelle Undichtigkeiten an Ihrem Motor! Technische Daten des Materials bei Kontakt mit Kraftstoff:- Rückfederung ASTM G > 30%; Dickenzunahme < 5% Gewichtszunahme <55%;- Kompressibilität ASTM F36 G 22,5% +/- 2,5 27,5% +/- 7,5 Die SPEED TEC AN-Quelldichtungen sind in folgenden Ausführungen erhältlich:# ST-AN26V Vergaserdichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN25I Isolatordichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN24L Luftfilterdichtung 0,25/0,50 mm# ST-AN22 Zylinderdichtung zwei Bolzen 0,25/0,50 mm# ST-AN42 Zylinderdichtung vier Bolzen 0,25/0,50 mm# ST-AN23G Gehäusedichtung 0,25/0,50 mmInhalt:1 Stück
Original SpeedTec Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320. Vorteile Extrem Temperaturbeständig, bis zu 300°C Dichtet zu 100% ab, auch ohne verkleben Dichtung ist mehrfach verwendbar Kein verrutschen der Zylinder oder Isolatoren mehr!Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dichtungs-Set für die Zenoah-Motoren G230 und G260RC. Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind. Set besteht aus den nachfolgend aufgeführten Teilen:7332 Schalldämpferdichtung für CY / Zenoah7335 Dichtung für Isolator CY / Zenoah7337 Dichtung für Vergaser Zenoah, CY7305/08 Kurbelgehäusedichtung für CY / Zenoah7306/09 Spezial Zylinder-Fußdichtung CY / ZenoahHinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmassey0807 MD-Sil RTV Silikon-Dichtmasse
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.
Flüssiggummi - hochelastischGeeignet zum zusätzlichen Abdichten von Resorohren und Auspuffverbindungen/Krümmer.Temperaturbeständig von -60° bis + 180 °C.Beständig gegen schwache Säuren. Auch zum Abdichten von Verschraubungen und elektrischen Leitungen sowie Kabelführungen in Empfängerboxen geeignet. Die Oberflächen müssen sauber, fettfrei und trocken sein (Bremsenreiniger).Inhalt:1 Stück / 45 Gramm
Marston, die dauerplastische Universal-Dichtung punktgenaue Dosierung für höchste Dichtigkeit - bleibt dauerplastisch- hohe Adhäsion- Temperaturbeständig von -50° bis +250°C(kurzzeitig bis 300°C)- Marston M kann sowohl als Dichtung, als auch in Verbindung mit einer konventionellen Dichtung verwendet werden80 ml Tube
Original MD Ersatz-/Tuningteil.Die rote Version, bis 300°C temperaturbeständig. Hinweise: Dichtfläche mit einem Reiniger reinigen. MD-Sil einseitig auftragen und Teile montieren. Hautbildung nach 10 bis 20 Minuten. Durchhärtegeschwindigkeit 3mm/24 Stunden. Inhalt:1 Stück / 80 ml
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück
7355/08 FG Vergaser/260 Typ: Walbro WT603B Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke. Typ: Walbro WT603B Wir empfehlen jedoch statt dem WT603B, den Einsatz des WT668C. Dieser verfügt ebenfalls über einen Choke, jedoch ist die Fertigungsqualität des WT668C besser als beim WT603B!Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1483 Walbro WT-1048 Racing VergaserBeliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1067 Walbro Vergaser WT668CDer Walbro-Vergaser WT668C passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668C hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Chokey0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813AWalbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990Serienvergaser vom Zenoah G240, G270 und G290. Typ: Walbro WT990 Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1016/051 Vergaser WT1107 G320RCOriginal Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Serienvergaser zum Zenoah G320RC.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.RC - Paint ist die Spezialfarbe zum Lackieren von RC-Car Lexan (Polycarbonat) Karosserien. Der extrem feine Sprühnebel sorgt für eine optimale Deckung! Mittels optimiertem Sprühventil ist ein hervorragendes Lackierergebnis garantiert. Der Doseninhalt beträgt 150ml und reicht, je nach Intensität der Lackierung, für eine 1:8er, bzw. zwei 1:10er Karossen. Zwei bis drei Dosen werden für eine 1:5er oder eine 1:6er Karosserie benötigt. RC-Paint Lexan Farbe wird besonders umweltverträglich hergestellt.Bei der Zusammensetzung der Farben (Farbpigmenten) wurde insbesondere auf einen möglichst geringen Schwermetallanteil und bestmögliche Umweltverträglichkeit des Lösungsmittels sowie Treibgases Wert gelegt.Inhalt:1 Stück / 150 mlHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück
Original Speed-Tec Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah G230/240/260/270/290/320 / CY / Fuelie / PT / Losi / CarsonAN-Quelldichtungen sind seit Jahren im 2-Takt Motorsport im Einsatz und basieren auf NBR-gebundenen Zellulosefasern und werden insbesondere zum optimalen Dichten von heißen Ölen, Fetten und Kraftstoffen eingesetzt! Das Dichtungsmaterial wird bei der Montage komprimiert und sobald es mit Kraftstoff in Verbindung kommt, quillt es wieder auf. So ist es z.B. möglich, Unebenheiten der abzudichtenden Verbindung (z.B. Zylinder/Kurbelwellengehäuse), optimal zu dichten! Der Werkstoff der SPEED TEC AN-Quelldichtung garantiert eine sehr gute Maßgenauigkeit und ist häufig die Lösung für eventuelle Undichtigkeiten an Ihrem Motor! Technische Daten des Materials bei Kontakt mit Kraftstoff:- Rückfederung ASTM G > 30%; Dickenzunahme < 5% Gewichtszunahme <55%;- Kompressibilität ASTM F36 G 22,5% +/- 2,5 27,5% +/- 7,5Inhalt:1 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Die Top Zündkerze für Großmodelle!Eine Champion Zündkerze bedeutet höhere Drehzahl eine längere Standzeit und ein verbessertes Startverhalten. Gewindegröße M10 x 1 passend für CY / Fuelie / PT / Zenoah G230/240/260/270/290 und Baugleiche MotorenSerienkerze vom Zenoah G230/240/260/270.Die meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück
Zum Entfernen der Kugellager (Durchmesser 8 x 22 mm) aus den Achsschenkeln.Anwendung:M5 Schraube soweit herausdrehen, bis der Spalt zwischen Schraubenkopf und Gewindebolzen der Lagerbreite entsprichtDen Bolzen mit der Schraube in das Lager stecken und die Schraube mittels Innensechskantschlüssel von der anderen Seite des Achsschenkels einschrauben (nicht festziehen!)Jetzt durch Linksdrehung des Gewindebolzens das Lager aus dem Achsschenkel ziehen
FG startet in der Sportsline-Serie mit den ersten reinrassigen, allradangetriebenen Touren- und Sportwagen. Mit einem Radstand von 510mm und 530mm passen die 4WD Chassis für nahezu alle FG Karosserien. Ausgestattet mit einem technisch hochwertigen Fahrwerk, einem kräftigen 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer, Schnellverschluss-Tank, Differential-Getriebe, Scheibenbremse vorne und vielem mehr bietet das Chassis maximale Traktion sowie einfaches Handling, einfach Fahrspaß pur.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Beschreibung:Die FG Sportsline Klasse ist mit ihren detailgetreuen Karosserien von Originalfahrzeuge nicht nur optisch ein Highlight. Diese Fahrzeuge besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis. Mit einer Doppelquerlenker-Radaufhängung, bei der Vorspur, Sturz und Nachlauf justiert werden können sowie einem robusten Allradantrieb, der dem Fahrzeug ein neutrales Fahrverhalten verleiht. Besonderen Wert wurde auf die Haltbarkeit durch belastbare Materialien sowie Anfängerfreundlichkeit gelegt. Die FG Sportsline Klasse ist der preiswerte und qualitativ hochwertige Einstieg in den RC-Car Sport. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz- Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad-Antrieb. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven - das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD-Antrieb bieten kann.Maße: Chassislänge: 780 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mm Radstand: 530 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Set bestehend aus Membrane und Dichtung.Inhalt:2 Stück
32,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.