Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.
Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt.
Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.
Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.
Vorne: Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.
Inhalt:
2 Stück / 1 Paar
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von Area RC, 1Paar.Die Schrauben aus dem Original Felgen können weiter verwendet werden, dem Set liegen keine Schrauben bei.Inhalt:2 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der 6-Kanal-Empfänger Spektrum SR6100AT basiert auf der frequenzagilen DSMR-Technologie und bietet eine hervorragende Reichweite und Ansprechempfindlichkeit, insbesondere an Orten, an denen mehrere 2,4-GHz-Systeme gleichzeitig verwendet werden. Der SR6100AT verfügt über eine patentierte Spektrum AVC (Active Vehicle Control) und umfassende Telemetriefunktionen. Die AVC-Technologie liest deine Steuereingaben, erfasst die Fahrtrichtung deines Autos und nimmt bis zu 180 Lenk- und Leistungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass du die Richtung halten kannst, ohne dich zügeln zu müssen. Der SR6100AT greift über den X-Bus-Adapter auf die Telemetriefunktionen der elektronischen Geschwindigkeitsregler von Spektrum Smart Technology sowie auf konventionelle Smart ThrottleDer Gaskanaleingang des SR6100AT-Empfängers bietet Smart Throttle. Dieser Anschluss erkennt automatisch, wenn ein Smart Throttle ESC angeschlossen ist und der Gaskanaleingang geht in den Smart Throttle Modus über. In Kombination mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC-Anschlüssen können Daten von kompatiblen Spektrum Smart-Akkus weitergegeben werden. Der SR6100AT verfügt außerdem über zwei integrierte Telemetrie-Ports, die mit telemetriefähigen DSMR-Sendern kompatibel sind. Wenn ein Standard-Regler oder -Servo an den Gasanschluss des SR6100AT-Empfängers angeschlossen ist, funktioniert der Gasanschluss normal wie jeder herkömmliche Empfänger.AVC TechnologieMit dem SR6100AT hat der Fahrer die Stabilitätskontrolle für JEDES Fahrzeug in seiner Sammlung! Du kannst die Stabilitätskontrolle des AVC (Active Vehicle Control) in jedem Fahrzeug einsetzen, indem du den SR6100AT-Empfänger einbaust und ihn mit einem AVC-kompatiblen Sender bindest. Die AVC-Technologie sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis, indem es die Fahreigenschaften und -einstellungen des Fahrzeugs stehts überwacht. Dies bedeutet mehr Kontrolle für dich und ein besser kontrollierbares Fahrzeug in allen Fahrumgebungen.Produkt Features6-Kanal-DSMR / DSM2-EmpfängerUmfassende Telemetriefunktionen mit Spektrum Firma Smart ESCHervorragend für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Lichter, Schaltservos und anderes Zubehör benötigenLenkpriorität gibt dem Fahrer die volle KontrolleVollständig einstellbar stelle die gewünschte Stabilität ein oder schalte sie aus, falls gewünschtWasserfeste Realkote" -Beschichtung schützt die ElektronikFunktioniert mit jedem RC-Car, Truck oder BuggyKompatibel mit allen DSMR-SendernInhalt:1 Stück
Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:Hitec Servo HS-1100WP y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsreglery1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAhOriginal FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers. Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T. Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stück y1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 StückHitec Servo HS-1100WPOriginal Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück
Deine Fahrzeige sind extrem robust und haltbar. Warum also nicht auch Dein Sender? Der Spektrum DX5 Rugged 5-Kanal Sender definiert die Fernsteuerung für Landmodelle neu, indem die Haltbarkeit deutlich nach oben geschraubt wurde um den rauen Einflüssen, welchen Off-Road- und Boots-Modellbauer in ihrem Hobby immer wieder ausgesetzt sind, besser standzuhalten. Begonnen haben wir mit den Gehäusen der populären DX5C und dem Wettbewerbsfavoriten DX5 Pro. Dieses Design haben wir mit den robusten Eigenschaften von kabellosen Elektrowerkzeugen, welche zum Teil extremen Bedingungen ausgesetzt sind, kombiniert. Das Ergebnis ist eine erstklassige Fernbedienung mit unvergleichbarer Robustheit, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit, welche Du nicht mehr vermissen möchtest.Thermoplastisch geformte Polyurethan (TPU) Stoßfänger schützen die Fernbedienung beim Hinunterfallen oder Anstoßen und sogar gegen den einen oder anderen Schlag. Es gibt keine externe Antenne die abscheren kann denn eine kleine Erhöhung im Gehäuse schützt die interne HF Antenne. Ein vielseitiger vorderer Gehäuseschutz erhöht die Haltbarkeit weiter und bietet zudem die Möglichkeit eine Kamera, eine Lichtquelle oder anderes zu montieren. Die beiden Befestigungspunkte ermöglichen es einen Tragegurt zu befestigen damit Du den Sender zwar griffbereit aber beide Hände freihast, wenn Du gerade nicht mit Fahren beschäftigt bist. Ein leicht zugängliches Fach ermöglicht die Aufbewahrung von ein paar kleinen Werkzeugen, wie einem T-Schlüssel der direkt in der vorgesehenen Haltung einschnappen kann. Wir haben die Spritzwasserabweisung* des Senders ebenfalls verbessert, um Dir etwas mehr Spielraum zu geben, wenn doch mal ein Spritzer oder ein paar Regentropfen auf die Anlage kommen. Das ganze runden wir mit einem aggressiven Lenkrad im Off-Road Stil ab welches die Haltbarkeit noch weiter erhöht und mit einem innovativen Daumenhebel ausgestattet wurde damit die einhändige Steuerung Deines Fahrzeugs sicherer und präziser wird.Um den wilden Alltag zu bewältigen, bietet Dir die DX5 Rugged nicht nur die praktischen fünf Kanäle, sie hält auch eine Reihe von Schalter für Sonderfunktionen wie Licht, Seilwinde oder ähnliche für Dich bereit. Die Bedienung geschieht über ein drucksensibles Bedienfeld, welches auf Deine Fingerspitzen reagiert und durch den Wegfall von Schaltern eine bessere Wasserabweisung ermöglicht. Navigiere mit Deiner Fingerspitze auf den gewünschten Menüpunkt, Option oder Wert. Die eingebaute Telemetrie ermöglicht es Dir dabei wichtige Daten wie Motordrehzahl, Fahrzeuggeschwindigkeit, Akkuspannung und Temperatur direkt und in Echtzeit auf dem Display zu sehen.Unabhängig davon was Du fährst, die programmierbare AVC® Technologie in der DX5 Rugged kann so angepasst werden, dass sie genau zu Deinem Können und Fahrstil passt und Dir damit das Gefühl gibt, dass Du ein Fahrzeug steuerst, dass in jeder Situation vorhersehbar reagiert.* Bitte beachten Sie das DX5 Rugged Handbuch für Details zu den Einschränkungen der Wasserabweisung** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich)Key FeaturesMutiges und aggressives Styling mit Fokus auf führende LanglebigkeitBasierend auf die ergonomisch perfektionierten Spektrum DX5 Pro und DX5C SenderWasserabweisendes Gehäuse schützt vor SpritzwasserZwei Ösen für Deinen Haltegurt für Sicherheit und GriffbereitschaftRundum Stoßdämpfung durch gummierte ElementeEingebauter Frontschutz mit vielseitig einsetzbaren MontagepunktenDas druckempfindliche Bedienfeld reagiert auf Deine FingerspitzeDie intuitive und von Endbenutzern getestete Software ist klar und einfach gehaltenLenkung via innovativem Daumenhebel macht den Einhandbetrieb einfacher und präziserAbnehmbarer anti-rutsch Griff und Lenkrad mit Offroad-ProfilTelemetriefähig (kompatible Geräte sind separat erhältlich)Praktisches eingebautes WerkzeugfachGroßer leicht lesbarer LCD BildschirmFünf vollpropotionale KanäleFrequenzagile Spektrum DMSR® 2.4GHz TechnologieProgrammiere und justiere AVC® kompatible EmpfängerLenk-Mischer, Vierradlenkung, Motor-auf-Achse (MOA) plus ein weiterer Mischer verfügbarDisplay zeigt im Bind-Prozess den Status und die Framerate anKompakter Spektrum SR515 5-Kanal DSMR® Sportempfänger inkludiertKompatibel mit DSMS® EmpfängernUnvergleichbare LanglebigkeitAls Basis diente das bestens bewährte und ergonomisch ausgereifte Spektrum Design. Dieses haben wir mit der Langlebigkeit und Robustheit von schnurlosen Elektrowerkzeugen kombiniert, indem wir ihre Eigenschaften, alles im Alltag wegstecken zu können, auf die Bedürfnisse eines RC-Fahrers zu übersetzen. Das Ergebnis ist ein gummiertes stoßdämpfendes Design, welches das Gehäuse komplett umgibt und so einen Schutz bietet, den es in dieser Form noch nie bei einem solchen Sender gegeben hat. Aggressives StylingDie DX5 Rugged vermittelt schon auf den ersten Blick den Eindruck, dass sie dafür geschaffen ist, mit Dir gemeinsam das wildeste Terrain, die härtesten Bedingungen und die heftigste Konkurrenz bezwingen kann. Genau dafür haben wir mit dem Sender die perfekte Balance aus Robustheit und Vielseitigkeit geschaffen. Ein eingebautes Fach bietet die Möglichkeit Werkzeuge zu verstauen und zwei Anschlusspunkte für einen Tragegurt, einer gestehend aus Gummi und der Zweite in das Gehäuse eingegossen, stellen sicher, dass Du Deine Hände sofort freihast wenn Du sie brauchst. Beeindruckende ErgonomieDie ergonomisch bereits ausgereiften DX5 Pro und DX5C Sender haben der DX5 Rugged den Weg geebnet damit sie jedem RC Fahrer perfekt in der Hand liegt. Das niedere Gewicht stellt sicher, dass Du auch an einem langen Renntag nicht ermüdest und der rutschfeste Gummigriff und der Gas-Trigger vermitteln Präzision und ein natürliches Fahrgefühl. Vielseitiger GehäuseschutzWir haben der Fernbedienung einen extra Front-Schutz verpasst, welcher Dir zusätzlich die Möglichkeit gibt eigenes Zubehör wie beispielsweise eine Kamera oder eine Lichtquelle zu befestigen. Der stabile Schutz und die Befestigungspunkte stehen Dir hierfür voll zur Verfügung. Durchbruch bei der LenkungDas aggressive Offroad Reifenprofil am Lenkrad geben gemeinsam mit der Spektrum Präzision eine bessere Feinfühligkeit beim Steuern, unabhängig davon, ob Du gerade crawlst, basht oder mit einem Boot in wildesten Bedingungen fährst. Druckempfindliches BedienfeldUm die Wasserabweisung weiter zu erhöhen haben wir auf das Scrollrad und die Knöpfe zugunsten eines druckempfindlichen Bedienfelds verzichtet. Die Empfindlichkeit des Panels kann dabei eingestellt werden und im Zusammenspiel mit dem großen LCD Display wird das Navigieren durch die intuitive Software zum Kinderspiel. Leicht zu programmierenDie DX5 Rugged zu programmieren ist einfach. Eine intuitive Menüführung macht es leicht die erforderlichen Einstellungen zu finden und zu ändern. Die meisten Benutzer schaffen es auf Anhieb auch komplexe Einstellungen zu programmieren. Eingebaute TelemetrieMit der integrierten Telemetrie Funktion kannst Du Echtzeitinformationen über die Akkuspannung, die Signalqualität, die Motortemperatur usw. Deines Fahrzeugs in Echtzeit abfragen. ** Zusätzlich kannst Du mit dem Audio-Ton-Alarmsystem Deine DX5 Rugged so programmieren, dass sie Dich benachrichtigt, wenn von Dir voreingestellte Telemetrie Werte erreicht oder überschritten werden.** Das Fahrzeug muss über einen Telemetrie-fähigen Empfänger wie dem SR6000T verfügen (separat erhältlich) 5 Kanal Empfänger inkludiertBasierend auf der frequenzagilen DSMR® Technologie bietet der Spektrum SR515 5-Kanal Empfänger superbe Reichweite und Reaktion, speziell in Gebieten wo sehr viele 2.4GHz Systeme gleichzeitig in Betrieb sind. Unschlagbare Signalsicherheit in diesem modernen kleinen Empfänger macht ihn zur ersten Wahl bei Bashern, Boots- und Rennfahrern sowie Crawlern. Dazu kommt, dass mit dem Bind-Knopf der Bind-Stecker ausgedient hat und nicht mehr benötigt wird. Frequenzagile DSMR® TechnologieDie DX5 Rugged verfügt über die frequenzagile DSMR 2,4GHz Technologie. Diese exklusive Spektrum Technologie kann bei jedem Fahrzeugtyp inkl. Booten eingesetzt werden. Reichweite und Reaktionszeit sind, besonders in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr, sensationell. Sie ist auch abwärtskompatibel mit DSM2® und marine-spezifischen Spektrum Empfängern. Das bedeutet, dass bestehende Empfänger in der Regel weiterverwendet werden können. Ein Upgrade brauchst Du nur dann, wenn Du besonderen Wert auf die Frequenzagilität der DSMR Empfänger in Umgebungen mit viel 2,4GHz Funkverkehr legst. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDie DX5 ermöglicht es Dir das AVC System mittels dedizierter und leicht zugänglicher Einstellungen auf Deine Bedürfnisse fein einzustellen. Zusätzlich können freie Kanäle dazu genutzt werden, den Einfluss des AVC auf Lenkung und Gas unabhängig voneinander einzustellen. Unabhängig davon, was Du fährst, unterstützt Dich das AVC System in Abstimmung mit Deinem Fahrkönnen und Fahrstil und vermittelt Dir das Gefühl ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug zu fahren das bei jeder Geschwindigkeit vorhersehbar agiert.
Zum Verschließen der Radachsen am Losi 5ive-T und Mini. Verhindert das Zusetzen der innenliegenden Schraube mit Dreck, welche den Mitnehmerstift sichern.Wahlweise als 4er Set oder als 10er Set erhältlich.Passend für Losi 5ive-T, Mini.
Neuer Big-Power Schalldämpfer mit ca. 30% mehr Volumen; dadurch besonders gut geeignet für die 26 - 32 cm³ Motoren.Mit Stahlkrümmer; gefertigt aus einem Aluminiumrohr, dadurch wird das Resonanzrohr deutlich leichter als vergleichbare Modelle.Leistung pur, in jedem Bereich !!!Passend für den Losi 5ive-T und Mini WRC.
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
GIANT GRIP 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Die MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert! Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!
Die Racing-Resonanzrohranlage für die HPI-Baja 5B 2.0 und Baja SS 1:5er und Carson Wild Attack Modelle, aus der Edelschmiede für Hochleistungsresonanzrohrsysteme und amtierendem 1:5er Welt- und Europameister SAMBA! Komplettset mit flexibler (Feder) Krümmer/Resonanzrohrverbindung und kompletter Befestigung am Überrollkäfig des HPI - Baja. Für Motoren von 26- bis 32 cm³. Optimiert das Drehmoment und die Enddrehzahl! Komplettset mit Krümmer, Schlauch- und Federverbindung, sowie Befestigung.
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Dieser Umrüstsatz ermöglicht es, den Carson Dirt Attack XXL und den Dirt Attack GP 2.0 mit einer Hummer Karosserie auszustatten. Der Satz beinhaltet alle benötigten Teile wie Karosserie, Anbauteile und Dekorsatz. Umbausatz passend für die Elektro und Benzin Modelle des Carson Dirt Attack!Inhalt:1x 30130 Hummer Karosserie schwarz1x 36155 Fahrzeug Dekor2x 7154 Karosserieträger2x 7155 Verstellbarer Karosseriehalter1x 60237/01 FG Kunststoffstrebe1x 6815/03 FG Alu-Distanzbolzen beidseitig mit 4mm Gewinde2x Schrauben M4x22 mm2x Mutter M44x Unterlegscheibe M4
199,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.