Produktinformationen "SPMSR6100AT Spektrum 6 Kanal AVC Telemetry Empfänger"
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.
Der 6-Kanal-Empfänger Spektrum SR6100AT basiert auf der frequenzagilen DSMR-Technologie und bietet eine hervorragende Reichweite und Ansprechempfindlichkeit, insbesondere an Orten, an denen mehrere 2,4-GHz-Systeme gleichzeitig verwendet werden. Der SR6100AT verfügt über eine patentierte Spektrum AVC (Active Vehicle Control) und umfassende Telemetriefunktionen. Die AVC-Technologie liest deine Steuereingaben, erfasst die Fahrtrichtung deines Autos und nimmt bis zu 180 Lenk- und Leistungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass du die Richtung halten kannst, ohne dich zügeln zu müssen. Der SR6100AT greift über den X-Bus-Adapter auf die Telemetriefunktionen der elektronischen Geschwindigkeitsregler von Spektrum Smart Technology sowie auf konventionelle
Smart Throttle
Der Gaskanaleingang des SR6100AT-Empfängers bietet Smart Throttle. Dieser Anschluss erkennt automatisch, wenn ein Smart Throttle ESC angeschlossen ist und der Gaskanaleingang geht in den Smart Throttle Modus über. In Kombination mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC-Anschlüssen können Daten von kompatiblen Spektrum Smart-Akkus weitergegeben werden. Der SR6100AT verfügt außerdem über zwei integrierte Telemetrie-Ports, die mit telemetriefähigen DSMR-Sendern kompatibel sind. Wenn ein Standard-Regler oder -Servo an den Gasanschluss des SR6100AT-Empfängers angeschlossen ist, funktioniert der Gasanschluss normal wie jeder herkömmliche Empfänger.
AVC Technologie
Mit dem SR6100AT hat der Fahrer die Stabilitätskontrolle für JEDES Fahrzeug in seiner Sammlung! Du kannst die Stabilitätskontrolle des AVC (Active Vehicle Control) in jedem Fahrzeug einsetzen, indem du den SR6100AT-Empfänger einbaust und ihn mit einem AVC-kompatiblen Sender bindest. Die AVC-Technologie sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis, indem es die Fahreigenschaften und -einstellungen des Fahrzeugs stehts überwacht. Dies bedeutet mehr Kontrolle für dich und ein besser kontrollierbares Fahrzeug in allen Fahrumgebungen.
Produkt Features
6-Kanal-DSMR / DSM2-Empfänger
Umfassende Telemetriefunktionen mit Spektrum Firma Smart ESC
Hervorragend für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Lichter, Schaltservos und anderes Zubehör benötigen
Lenkpriorität gibt dem Fahrer die volle Kontrolle
Vollständig einstellbar stelle die gewünschte Stabilität ein oder schalte sie aus, falls gewünscht
Wasserfeste Realkote" -Beschichtung schützt die Elektronik
Funktioniert mit jedem RC-Car, Truck oder Buggy
Kompatibel mit allen DSMR-Sendern
Inhalt:
1 Stück
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Auch für 5ive-T 2.0!Setinhalt:Hitec Servo HS-1100WP y1378 Dymond LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2400mAh y1306 - JETI-SBEC 6-42V Spannungsreglery1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/01 - Alu-Servobock A Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1308/02 - Alu-Servobock B Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WPy1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver in Stahlausführungy1378 - LiPo Spezial-Hochstromempfängerakku 14,8V/2200mAhOriginal FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Akku ist speziell für den Einsatz in Fahrzeugen, die mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP für externe Stromversorgung mit hoher Spannung ausgerüstet sind. Dieser Akku wird mit Y-Adapterkabel auf zwei Anschlußkabel geliefert, je einmal BEC und Futaba/Universal. Der BEC-Stecker wird für den Anschluß des Lenkservos verwendet, der Universalstecker für den Anschluß des Spannungsreglers. Der Akku passt in die serienmäßige Akkubox des Losi 5ive-T. Maße:Länge: 110 mmBreite: 32 mmHöhe: 33 mmGewicht: 247 Gramm Aufbau: 4S1pBelastbarkeit: 40C (66 A)Empfohlener Ladestrom: bis 3C (2,2 A)XHP(XH) -Balanceranschluß Zur Erhöhung der Lebensdauer wird empfohlen, die ersten drei Ladezyklen nur mit einem Strom von ca. 0,8 A zu laden.Inhalt:1 Stück y1306 - Servo SpannungsreglerDieser getaktete Abwärtswandler SBEC dient zur Stromversorgung von Empfängern und Servos. Der Schaltregler SBEC ermöglicht die Verwendung eines breiten Spektrums von Eingangsspannungen mit 2S bis zu 10S Li-XX Zellen. Die Einstellung der Ausgangsspannung im Bereich von 5 bis 8 V geschieht mit Hilfe von Jumpern. Das bedeutet, daß der SBEC auch für die Anwendung neuer HV-Servos mit erhöhter Spannung vorbereitet ist. Der Spannungsregler wird für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP und dem LiPo 14.8V/3.600mAh Spezial-Empfängerakku y1304 verwendet. Er nutzt einen 4S LiPo Akku um sowohl das HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP Servo mit voller Akkuspannung, wie auch den Rest der Empfangsanlage mit den üblichen 6 8 Volt (je nach Servos) zu versorgen. Die Ausgangsspannung ist wählbar. Der Spannungsregler wird von uns bereits mit den passenden Anschlüssen versehen. Dabei wird der Anschluß für das Gasservo als Direktstromversorgung ausgelegt, damit auch dessen Strom nicht über den Empfänger fließt.Der Regler hat Anschlüsse für Akku, Empfänger und Gasservo. Das Lenkservo wird direkt mit Empfänger und Akku verbunden. Der Universalstecker am Akku wird mit dem Spannungsregler verbunden, der BEC Stecker mit dem Stromkabel des Servos.Bitte beachten: der Schalter des Spannungsreglers trennt nicht die Leistungsstufe des Hitec HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP vom Akku! Der Standbystrom des Servos beträgt etwa 6 mA. Um eine Tiefentladung des Akkus zu verhindern, muss dieser am Ende eines Renntages getrennt werden! Bequemer geht es natürlich, wenn man unseren neuen High Voltage Schalter y0767 zwischen Servo und Akku installiert.Kabelbaum und Schrumpfschlauch, um das Stromkabel des Lenkservos mit dem passenden Stecker zu versehen, liegen bei. Daten:Abmessungen (ohne Kabel): 60 x 28 x 10 mmGewicht: 29 GrammEingangsspannung (empfohlen): 7 bis 42 V (2S bis 10S LiPo)Ausgangsspannung (wählbar): 5.0 / 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0 VAusgangsstrom: max. 6,2 A Dauer / 12 A ImpulsInhalt:1 Stücky1307 - Alu-Servoarm Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Dieser extrem stabile Servoarm ist mit seinen Abmessungen speziell für die Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T und Mini gefertigt, es kann aber auch bei anderen Fahrzeugen mit diesem Servotyp verwendet werden.Er wird direkt auf die serienmäßige Aluscheibe des Servos geschraubt.Der Hebelarm ist länger als der des Servosavers. Auf diese Weise wird die Stellgeschwindigkeit der Lenkung erhöht.Eine Anlenkung mit einem doppelseitigen Hebelarm kann nur dann einwandfrei ausgeführt werden, wenn alle jeweils verbundenen Hebelarme gleich lang sind und die Gestänge genau parallel verlaufen. Ist dies nicht der Fall, so werden Servo und Servosaverachse bei jeder Lenkbewegung versuchen, den Abstand zu einander zu verändern. Es entstehen also unerwünschte Zwangskräfte.Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, dem einseitigen Hebelarm den Vorzug zu geben.Lieferumfang1 x Alu Servoarm4 x Zylinderschraube 3 x 14 mm1 x Zylinderschraube 4 x 30 mm1 x Selbstsichernde Sechskantmutter M44 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Stücky1308/01 + y1308/02 - Alu-Servoböcke Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT Losi 5ive-TOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Diese Servoböcke ermöglichen die einfache und stabile Montage des Hochleistungsservos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP auf der Lenkung des Losi 5ive-T, 5ive-B oder Minis.Die massiven Servoböcke werden an serienmäßigen Befestigungspunkten mit dem Chassis verschraubt. Die Halterung des Serienservos wird dafür von der RC-Platte entfernt. Die Aluböcke bieten mehrere zusätzliche Befestigungsbohrungen, welche bei Bedarf auch die Montage des Serienservos ermöglichen. Der hintere Bock wird auch gegen die RC-Platte verschraubt und stützt diese dadurch ab.Lieferumfang y1308/01:1 x Bock A2 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 4,2 mmLieferumfang y1308/02:1 x Bock B1 x Zylinderschraube 3 x 25 mm1 x Zylinderschraube 3 x 16 mm2 x Senkschraube 4 x 14 mm2 x Unterlegscheibe 3,2 mmInhalt:1 Sety1309 - Anlenkungsgestänge Lenkservo/Servosaver für Losi 5ive-T in StahlausführungOriginal HT Ersatz-/Tuningteil.Sehr stabiles Gestänge mit M6 Kugelgelenken aus Stahl.M6-Gewindestange mit Kontermuttern, Kugeln mit Bohrung für M4 Befestigungsschrauben. Maximale Länge beträgt ca. 96 mm, aber durch das kürzen der M6 Gewindestande ist eine Minimallänge von 48 mm möglich.Erheblich stabiler als die serienmäßige Kunststoffausführung und besonders zu empfehlen beim Einsatz des Servos Hitec HS-900SGS/HS-1000SGT/HS-1005SGT/HS-1100WP passt dieses Gestänge natürlich auch in Verbindung mit normalen Servos. Die Gewindestange ist bewusst nicht als R/L-Gewindestück ausgebildet, da die einmal eingestellte Länge für diese Anwendung nach Einbau nicht mehr verändert werden muss. Die Einstellgenauigkeit von 0,5 mm (½ Umdrehung) bedeutet eine Maximalabweichung von der Ideallänge von maximal 0,25 mm. Dies ist hier immer ausreichend, den Rest macht die Trimmung am Sender.Im Gegenzug kann sich die Anlenkstange mit gleichen Gewinden an beiden Enden im eingebauten Zustand aber selbst dann nicht verstellen, wenn beide Verschraubungen zu den Kugelgelenken nicht gekontert sind. Die Betriebssicherheit ist somit höher. Setinhalt:2 x Stahl-Kugelgelenke M62 x flache Kontermuttern1 x Gewindestück M6 x 60 mm für Losi 5ive-T1 x Gewindestück M6 x 80 mm für Losi 5ive-T 2.02 x AbstandsbuchsenInhalt:1 StückHitec Servo HS-1100WPOriginal Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpfer vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer. Lieferung paarweise inklusive Stoßdämpferfüßen und Federtellern in Ganzmetallausführung sowie Federn mit 2,75 mm Drahtstärke.Diese technisch anspruchsvollen, excellent gefertigten GPM Piggyback Stoßdämpfer sind komplett einsatzbereit, montiert und befüllt mit Silikonöl Viskosität 1000. Für eine eventuelle Feinabstimmung (weniger Dämpfung durch niedrigere Viskosität, mehr durch höhere) empfehlen wir unsere Silikonöle y0038 (50 ml) oder y0039 (100 ml). Zur Befüllung eines Stoßdämpfers werden etwa 23 cm³ Öl benötigt. Passend für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Die Dämpfer sind mit allen für diese Fahrzeuge angebotenen Federn wie z.B. kompatibel.Vorne:Länge ausgefedert/eingefedert (jeweils Mitte der Befestigungspunkte): ca. 156 mm/110 mm.Inhalt:2 Stück / 1 Paar
CROSS BOND 170 x 80 und 170 x 60 Reifen mit schwarzen MadMax Extreme 20-fach verschraubter Felge mit 24 mm Sechskant und verstärkten Felgenringen wurden für den Einsatz auf losem Untergrund konzipiert. Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax CROSS BOND Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 24 mm Sechskant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von Area RC, 1Paar.Die Schrauben aus dem Original Felgen können weiter verwendet werden, dem Set liegen keine Schrauben bei.Inhalt:2 Stück
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.FeaturesStromlinienförmiges Design in einem kompakten und leichten GehäuseDer Bind-Knopf eliminiert die Notwendigkeit eines Bind-SteckersSmartSafe Failsafe und voreingestellte Failsafe Optionen für den Gas-ModusHerausragende Reichweite und 5.5ms fähige DSMR TechnologieIdeal für fast alle ferngesteuerten FahrzeugeÜberblickBasierend auf der frequenzagilen DSMR Technologie bietet der SR515 beeindruckende Reichweite und Reaktionszeit, speziell wenn die HF Umgebung belastet und eine solide 2,4GHz Verbindung entscheidend ist. Aber unsere 2,4GHz Verbindung ist nicht nur solide, sie ist mit 5,5ms Framerate auch blitzschnell und damit bieten wir dem Profi Modellsportler eine schnelle und sichere Verbindung mit niederer Latenzzeit.Der SR515 bietet ein neues, modernes Gehäusedesign, welches kompakt und stromlinienförmig für beinahe jeden RC Einsatz ideal ist. Das Gehäuse bietet auch einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für eine nahtlose Installation.Keine Bind-Stecker mehr! Ein einfach zu erreichender Taster bringt Dich direkt in den Bind-Modus. Dazu kommt, dass Du während des Bind-Prozesses die Wahl hast ob Du SmartSafe und die voreingestellte Gas Failsafe Optionen nutzen möchtest. Mit der Kombination dieser Eigenschaften bietet Spektrum Fahrern mehr Features in einem leistbaren Empfänger, der beim Fahren einfach mehr Sicherheit bietet.Kompaktes DesignDer SR515 kann in sehr kleinen und engen Fahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben alle nicht notwendigen Kanten am Gehäuse entfernt und den Empfänger damit so stromlinienförmig gemacht, dass die Installation so einfach wie nie zuvor ist. Das Gehäuse bietet einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für jene Modelle die keine gute Möglichkeit für eine Antenneninstallation bieten.Bind-TasteDiese neue Technologie eliminiert die Notwendigkeit für den alten Bind-Stecker. Beim SR515 macht der oben angeordnete Bind-Knopf das Binden des Empfängers einfacher als je zuvor und bietet zusätzlich zwei Bind-Sequenz Optionen, welche den Prozess weiter vereinfachen, indem Du den Empfänger beim Einschalten oder im bereits eingeschaltetem Zustand binden kannst.Gas Mode FailesafeIn den SR515 haben wir unseren neuesten Failsafe, den Gas Mode Failsafe bereits mit eingebaut. Gas Mode erlaubt es Dir während des Bindens für jeden verfügbaren Kanal eine voreingestellte Position zu definieren. Zusätzlich kann SmartSafe aktiviert werden, welches das Gas auf die niederste Einstellung reduziert und das zuletzt bekannte Signal auf allen anderen Kanälen beibehältInhalt:1 Stück
SRS4210 DSMR AVC Surface Empfänger Spektrum SPMSRS4210 Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches selbst ein völlig über-motorisiertes Fahrzeug bändigen kann und auf jedem Untergrund eine kontrollierte Fahrt zulässt. Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches die Lenkkorrekturen bei maximaler Beschleunigung überflüssig macht und das Ausbrechen des Fahrzeuges verhindert. Man stelle sich vor, das Fahrzeug bleibt aufrecht auf allen vier Rädern, wenn man bei Full- Speed die Lenkung maximal einschlägt.Man muss es sich nicht mehr vorstellen - es gibt dieses System. Es ist das zum Patent angemeldete AVC-System von Spektrum. Es sorgt für maximale Kontrolle mit dem Erhalt des maximalen Fahrspaßes. Es lässt sich in alle beliebigen Fahrzeuge einbauen und funktioniert im Zusammenhang mit dem SR4210 Empfänger und einer AVC kompatiblen Fernsteueranlage wie der DX4S oder der neuen DX4C.Das System ist extrem flexibel und ein Gewinn für den Anfänger, wie auch den gestandenen Racer. Das AVC-System holt aus jedem Fahrzeug-System das Maximum heraus und lässt sich zudem auf die Vorlieben des Pilotens justieren. Maximaler Spaß durch eine Innovation aus dem Hause Spektrum.
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Vermeiden Sie Unordnung und nutzen Sie die superschnellen 5,5m/s Framerate selbst unter schwierigen Bedingungen. Trotz der kleinen Größe steckt der SR2100 voller Funktionen.Als Antennenloser Empfänger ist er schnell und einfach installiert und macht es als Dreikanalempfänger einfach Sonderfunktionen anzusteuern. Dank des integrierten Bindeknopfs ist es leicht den SR2100 an Ihren DSMR Sendern zu binden, wie zum Beispiel die DX6R PRO, DX4R PRO und DX4S.Darüber hinaus verfügt der Empfänger über eine Schutzbeschichtung die Ihn vor Beschädigungen durch Wasser oder durch ätzende Stoffe wie Nitromethan oder Motorspray schützt.Technische Daten:Bereich: VollBinden: BindeschalterDatenschnittstelle: NeinDrehzahlbegrenzer: NeinFailsafe: JaFlight Log kompatibel: NeinGovernor: NeinKanäle: 3Modulation: DSMRSpritzwassergeschuetzt: JaTelemetrie: NeinLänge: 17,6 mmBreite: 25,5 mmGewicht: 5,5gInhalt:1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Der SR2000 kann zum 3-Kanal Empfänger werden, wenn er für eine Datenrate von 11 oder 16,6 ms gebunden wird. Wenn für eine Datenrate vo 5,5 ms gebunden, so wird der AUX-Kanal inaktiv, gibt aber Die Spannung zum Betrieb eines Transponders oder Zubehörs aus.Merkmale:Reliakote Beschichtung schützt die Elektronik vor Wasser, Treibstoff und AbgasenKleines, kraftstoffestes Gehäuse und niedriges Gewicht erlauben den Einbau in nahezu jedem Auto oder TruckAusgestattet mit dem DSMR frequency-agile surface ProtokollSehr kleine AbmessungenSchnellste ansprechrate (5,5 ms Datenrate)Extrem leichtGehäuse mit eingebauter Halterung für AntennenrohrInhalt:1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. 6-Kanal-DSMR / DSM2-Empfänger Die kompakte Größe passt besser in enge Aufbauten und Setups Lange Antenne für bessere Reichweite und besseren Empfang Ideal für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Beleuchtung, Schaltservos und anderes Zubehör benötigen Stelle die Stabilität vollständig ein oder schalte sie bei Bedarf aus Inhalt:1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.FeaturesStromlinienförmiges Design in einem kompakten und leichten GehäuseDer Bind-Knopf eliminiert die Notwendigkeit eines Bind-SteckersSmartSafe Failsafe und voreingestellte Failsafe Optionen für den Gas-ModusHerausragende Reichweite und 5.5ms fähige DSMR TechnologieIdeal für fast alle ferngesteuerten FahrzeugeÜberblickBasierend auf der frequenzagilen DSMR Technologie bietet der SR315 beeindruckende Reichweite und Reaktionszeit, speziell wenn die HF Umgebung belastet und eine solide 2,4GHz Verbindung entscheidend ist. Aber unsere 2,4GHz Verbindung ist nicht nur solide, sie ist mit 5,5ms Framerate auch blitzschnell und damit bieten wir dem Profi Modellsportler eine schnelle und sichere Verbindung mit niederer Latenzzeit.Der SR315 bietet ein neues, modernes Gehäusedesign, welches kompakt und stromlinienförmig für beinahe jeden RC Einsatz ideal ist. Das Gehäuse bietet auch einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für eine nahtlose Installation.Keine Bind-Stecker mehr! Ein einfach zu erreichender Taster bringt Dich direkt in den Bind-Modus. Dazu kommt, dass Du während des Bind-Prozesses die Wahl hast ob Du SmartSafe und die voreingestellte Gas Failsafe Optionen nutzen möchtest. Mit der Kombination dieser Eigenschaften bietet Spektrum Fahrern mehr Features in einem leistbaren Empfänger, der beim Fahren einfach mehr Sicherheit bietet.Kompaktes DesignDer SR315 kann in sehr kleinen und engen Fahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben alle nicht notwendigen Kanten am Gehäuse entfernt und den Empfänger damit so stromlinienförmig gemacht, dass die Installation so einfach wie nie zuvor ist. Das Gehäuse bietet einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für jene Modelle die keine gute Möglichkeit für eine Antenneninstallation bieten.Bind-TasteDiese neue Technologie eliminiert die Notwendigkeit für den alten Bind-Stecker. Beim SR315 macht der oben angeordnete Bind-Knopf das Binden des Empfängers einfacher als je zuvor und bietet zusätzlich zwei Bind-Sequenz Optionen, welche den Prozess weiter vereinfachen, indem Du den Empfänger beim Einschalten oder im bereits eingeschaltetem Zustand binden kannst.Gas Mode FailesafeIn den SR315 haben wir unseren neuesten Failsafe, den Gas Mode Failsafe bereits mit eingebaut. Gas Mode erlaubt es Dir während des Bindens für jeden verfügbaren Kanal eine voreingestellte Position zu definieren. Zusätzlich kann SmartSafe aktiviert werden, welches das Gas auf die niederste Einstellung reduziert und das zuletzt bekannte Signal auf allen anderen Kanälen beibehältInhalt:1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Funktioniert nur in Verbindung mit einem Telemetrie Empfänger wie dem "Spektrum SR6000T Empfänger" oder einem Sender mit einem externen Telemetrie_modul. Funktioniert mit allen bürstenlosen Motoren für Drehzahldaten über SPM-Telemetriemodul und Empfänger mit integrierter Telemetrie. Einfache Installation.Inhalt1 Stück
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. 6-Kanal-DSMR / DSM2-Empfänger Die kompakte Größe passt besser in enge Aufbauten und Setups Lange Antenne für bessere Reichweite und besseren Empfang Ideal für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Beleuchtung, Schaltservos und anderes Zubehör benötigen Stelle die Stabilität vollständig ein oder schalte sie bei Bedarf aus Inhalt:1 Stück
RaritätFord Capri Zakspeed RS 1:5er Karosserie Set in top Qualität für 1:5er Tourenwagen mit einen Radstand von 530mm.Das Karosserie Set besteht aus Hauptteil, Frontspoiler, Heckteil, Heckspoiler sowie ein Paar Heckspoiler-Halterungen inklusive aller benötigten Schrauben. Das Set wird mit RS Zakspeed Lackierung geliefert!Benötigte Karosseriehalter: Hinten seitlich: 9014 FG Karosseriehalter Vorne seitlich: 3014 FG Karosseriehalter Hinten: 2x 7152/01 FG Karosseriestütze und Auflage Frontrammer: 7020/14 FG Frontrammer Vorne: 2x 7155 FG Karosseriehalter kurz verstellbar Maße:Länge: ca. 940 mmBreite front: ca. 390 mm Breite heck: ca. 415 mmHöhe: ca. 230 mmInhalt:1 Set
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.FeaturesStromlinienförmiges Design in einem kompakten und leichten GehäuseDer Bind-Knopf eliminiert die Notwendigkeit eines Bind-SteckersSmartSafe Failsafe und voreingestellte Failsafe Optionen für den Gas-ModusHerausragende Reichweite und 5.5ms fähige DSMR TechnologieIdeal für fast alle ferngesteuerten FahrzeugeÜberblickBasierend auf der frequenzagilen DSMR Technologie bietet der SR515 beeindruckende Reichweite und Reaktionszeit, speziell wenn die HF Umgebung belastet und eine solide 2,4GHz Verbindung entscheidend ist. Aber unsere 2,4GHz Verbindung ist nicht nur solide, sie ist mit 5,5ms Framerate auch blitzschnell und damit bieten wir dem Profi Modellsportler eine schnelle und sichere Verbindung mit niederer Latenzzeit.Der SR515 bietet ein neues, modernes Gehäusedesign, welches kompakt und stromlinienförmig für beinahe jeden RC Einsatz ideal ist. Das Gehäuse bietet auch einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für eine nahtlose Installation.Keine Bind-Stecker mehr! Ein einfach zu erreichender Taster bringt Dich direkt in den Bind-Modus. Dazu kommt, dass Du während des Bind-Prozesses die Wahl hast ob Du SmartSafe und die voreingestellte Gas Failsafe Optionen nutzen möchtest. Mit der Kombination dieser Eigenschaften bietet Spektrum Fahrern mehr Features in einem leistbaren Empfänger, der beim Fahren einfach mehr Sicherheit bietet.Kompaktes DesignDer SR515 kann in sehr kleinen und engen Fahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben alle nicht notwendigen Kanten am Gehäuse entfernt und den Empfänger damit so stromlinienförmig gemacht, dass die Installation so einfach wie nie zuvor ist. Das Gehäuse bietet einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für jene Modelle die keine gute Möglichkeit für eine Antenneninstallation bieten.Bind-TasteDiese neue Technologie eliminiert die Notwendigkeit für den alten Bind-Stecker. Beim SR515 macht der oben angeordnete Bind-Knopf das Binden des Empfängers einfacher als je zuvor und bietet zusätzlich zwei Bind-Sequenz Optionen, welche den Prozess weiter vereinfachen, indem Du den Empfänger beim Einschalten oder im bereits eingeschaltetem Zustand binden kannst.Gas Mode FailesafeIn den SR515 haben wir unseren neuesten Failsafe, den Gas Mode Failsafe bereits mit eingebaut. Gas Mode erlaubt es Dir während des Bindens für jeden verfügbaren Kanal eine voreingestellte Position zu definieren. Zusätzlich kann SmartSafe aktiviert werden, welches das Gas auf die niederste Einstellung reduziert und das zuletzt bekannte Signal auf allen anderen Kanälen beibehältInhalt:1 Stück
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