- Modelle
- Allgemein 1:5 / 1:6
- Technik 1:5 / 1:6
- Gebrauchtes
- Arbeitsmittel
- Modelle 1:7 und kleiner
- Allgemein 1:8 / 1:10
- Restposten
Produkte filtern
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Halteplatten von GPM für untere Querlenkerstifte vorne im Losi Super Baja Rey / Rock Rey. Passgenau gelasert aus 3 mm starkem rostfreiem Edelstahl.Inhalt:2 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Verstärkte hintere Gelenkwelle von GPM, passend für Losi Super Baja Rey / Rock Rey zu Verbindung von Mitteldiff und Hinterachse in gehärteter Ganzstahlausführung. Wesentlich stabiler als die Serienversion mit Kunststoffmittelstück. Ersatz für LOS252072.Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Bitte beachten:Diese Servohalterung passt nicht für das serienmäßige Servo! Sie ermöglicht die Montage der wesentlich stärkeren 1:5er Servos wie K-Power DM4000 / Savöx 236/241 / Spektrum S9010 / Losi S900S usw.Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Mit vier Kugellager.Maße Kugellager:Außendurchmesser: 16 mmInnendurchmesser: 8 mmDicke: 5 mmInhalt:1 paar
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Obere Längslenkerhalterung für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, Chassisseite, von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium. Erheblich stabiler als die serienmäßigen Kunststoffteile.Inhalt:2 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Spurverbreiterung für Losi Super Baja Rey / Rock Rey um 2 mm pro Seite (4 mm in Summe). 20 mm Sechskant, passend zu den Originalfelgen. Da die Mitnehmerstifte bei einer Verbreiterung nicht mehr vollständig durch die Felge gesichert werden, kommen hier spezielle Schraubbolzen zum Einsatz.Das Set beinhaltet auch geschlossene Radmuttern zum Schutz der Gewindeaußenkante.Inhalt:2 Spurverbreiterungen2 Mitnehmerbolzen2 geschlossene Radmuttern
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Diffgehäuse für Losi Super Baja Rey / Rock Rey von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium, passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteltrieb. Erheblich stabiler und temperaturbeständiger als die serienmäßigen Kunststoffteile.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Der Getriebegehäuse von GPM aus Aluminium sorgt für eine erheblich steifere und temperaturstabilere Lagerung von Differential und Kegelritzelwelle. Dies erhöht die Lebensdauer der Zahnräder und Kugellager deutlich.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die einstellbaren oberen GPM Längslenker für den Losi Super Baja Rey / Rock Rey ermöglichen durch Rechts/Links-Gewinde eine Feineinstellung im montierten Zustand.Passt nicht für Super Baja Rey 2.0!Inhalt:2 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. Ersatzkugeln und Schrauben für GPM Super Baja Rey / Rock Rey Alu-Längslenker SB014L.Inhalt:2 Stahlkugeln6 Befestigungsschrauben
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Extrem robuster Split-Servoarm, passend auf Servos mit 8 mm/15T Abtriebswelle (z.B. K-Power DM4000, große Savöx/Losi/Hitec, Multiplex Rhino usw.). Er ist somit auch für den Einsatz in vielen anderen Anwendungen geeignet. Mit 4 mm Gewindebohrungen für das Anlenkgestänge.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Motorhalterung mit Kühlrippen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium. Die Halterung ist stabiler als die serienmäßige Guß-Ausführung und verbessert die Kühlung des Motors.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Hintere Radlagerträger für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, 0° Vorspur (wie Serie) von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium sorgen für präziseren Sitz der Kugellager und dadurch für höhere Lebensdauer der Lager.Wir empfehlen die Montage der Kugellager mit etwas Schraubensicherungsmittel vorzunehmen.Inhalt:2 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Servohalterung für Losi Super Baja Rey / Rock Rey von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium. Die Halterung ist verwindungsfest und verbessert dadurch die Lenkpräzision.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Ersatzschrauben aus Edelstahl, passend sowohl zu den Tuning-Kardanwellen SB237S von GPM, wie als auch zu den serienmäßigen Wellen LOS252072 und LOS252110. Inhalt:2 Stück / 1 Paar
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.GPM Motorritzel aus Stahl mit 18 Zähnen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, auch passend für andere Modelle nach eigenem Ermessen. Modul 1,5 mm, Bohrung für 8 mm Welle.Wir liefern das Ritzel ausschließlich in nitriergehärteter Ausführung. Diese Nachbehandlung hat sich bereits bei den GPM Kupplungsritzeln für die Losi 5ive Modelle extrem bewährt und sorgt für eine deutlich erhöhte Verschleißfestigkeit.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.GPM Motorritzel aus Stahl mit 19 Zähnen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, auch passend für andere Modelle nach eigenem Ermessen. Modul 1,5 mm, Bohrung für 8 mm Welle.Wir liefern das Ritzel ausschließlich in nitriergehärteter Ausführung. Diese Nachbehandlung hat sich bereits bei den GPM Kupplungsritzeln für die Losi 5ive Modelle extrem bewährt und sorgt für eine deutlich erhöhte Verschleißfestigkeit.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.GPM Motorritzel aus Stahl mit 20 Zähnen für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, auch passend für andere Modelle nach eigenem Ermessen. Modul 1,5 mm, Bohrung für 8 mm Welle.Wir liefern das Ritzel ausschließlich in nitriergehärteter Ausführung. Diese Nachbehandlung hat sich bereits bei den GPM Kupplungsritzeln für die Losi 5ive Modelle extrem bewährt und sorgt für eine deutlich erhöhte Verschleißfestigkeit.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil. GPM Servogestänge mit r/l-Gewindestück aus Edelstahl.Gelenkkugeln mit 4 mm Bohrung, Kugelpfannen mit M6 Gewinde. Befestigungslochabstand minimal 49 mm, maximal ca. 54 mm.Inklusive Schrauben und Muttern.Inhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm