Produktinformationen "SB010/+2MM GPM Spurverbreiterung 2 mm Losi Super Baja Rey/ Rock Rey"
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.
Spurverbreiterung für Losi Super Baja Rey / Rock Rey um 2 mm pro Seite (4 mm in Summe). 20 mm Sechskant, passend zu den Originalfelgen. Da die Mitnehmerstifte bei einer Verbreiterung nicht mehr vollständig durch die Felge gesichert werden, kommen hier spezielle Schraubbolzen zum Einsatz.
Das Set beinhaltet auch geschlossene Radmuttern zum Schutz der Gewindeaußenkante.
Inhalt:
2 Spurverbreiterungen
2 Mitnehmerbolzen
2 geschlossene Radmuttern
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Mechanische Bremse zum Nachrüsten für Losi 5ive-B oder 5ive-T 2.0 Elektro. Es wird ein zusätzliches Servo und eine 3-Kanal Fernsteuerung benötigt.Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor). Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!In den Einstellungen des Reglers ist der Betriebsmodus Vorwärts/Bremse auszuwählen. Die Bremse durch den Regler ist zu deaktivieren, oder auf den niedrigstmöglichen Wert zu setzen. Hierfür ist in der Regel eine zum Regler passende Programmierkarte erforderlich!Set beinhaltet: TLR252011 TLR Bremsscheiben & Backen Set 5ive-B LOSB3230 Losi Bremsexzenter und Buchsen 5T, TLR 5ive-B und Mini LOSB5901 Losi Gas und Bremsgestänge Set 5T, TLR 5ive-B und Mini Servoträger für Gas / BremsservoLosi Servo HS901T Inhalt:1 Set
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey, Super Baja Rey 2.0 und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll. Passend für 8 mm Achsen.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Diese Adapter passen nur in Kombination mit optionalen Aluachsschenkeln bzw. Radlagerträgern z.B. von GPM oder Losi. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher entsprechend andere Abmessungen des Radmitnehmers erfordert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Originalanleitung des Herstellers Losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen.
Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!
Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Hobbythek Car Bag für 1:6er Fahrzeuge.
Passend für alle 1:6er Modelle z.B: FG Offroader-; Monster/Stadium-; Racetruck-; Carson-; Conrads-; Smartech-; Reely Carbon Fighter; Losi Super Rock Rey, Super Baja Rey, Axial Jeep und viele weitere Modelle.
Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut auswaschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss.
Kein verschmutzter Kofferraum mehr!
Maße:
Länge: 70 cmBreite: 50 cmHöhe: 40 cm
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die hintere Stoßdämpferhalterung von GPM aus Aluminium für den Losi Super Baja Rey / Rock Rey ist deutlich verwindungssteifer als das Kunststoffserienteil. Sie bietet mehr Montagepositionen für den Stoßdämpfer und ermöglicht somit eine präzisere Abstimmung des Fahrwerks.Inhalt:1 Set
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Hintere Radlagerträger für Losi Super Baja Rey / Rock Rey, 0° Vorspur (wie Serie) von GPM aus hochfestem 6061-T6 Aluminium sorgen für präziseren Sitz der Kugellager und dadurch für höhere Lebensdauer der Lager.Wir empfehlen die Montage der Kugellager mit etwas Schraubensicherungsmittel vorzunehmen.Inhalt:2 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompletter Schrauben-, Muttern- und U-Scheibensatz für Losi Losi Super Baja Rey.Das Set besteht aus insgesamt 321 Schrauben, Muttern und Scheiben, in unterschiedlicher Stückzahl, die alle am Losi Super Baja Rey / Rock Rey im Einsatz sind.6 Größen Zylinderkopfschrauben11 Größen Senkkopfschrauben13 Größen Linsenkopfschrauben6 Größen Madenschrauben3 Größen Unterlagscheiben4 Größen selbstsichernde MutternSortiert in einer hochwertigen Sortimentbox 190x170x40 mmSetinhalt:Zylinderkopfschrauben in 12.9:4 StückM2x101 StückM2,5x813 StückM3x102 StückM3x122 StückM3x165 StückM3x306 StückM3x45Senkkopfschrauben in 10.9:5 StückM2,5x86 StückM3x66 StückM3x1234 StückM3x161 StückM4x1010 StückM4x122 StückM4x149 StückM4x166 StückM4x1814 StückM4x202 StückM4x25Linsenkopfschrauben in 10.98 StückM3x89 StückM3x195 StückM3x126 StückM3x1616 StückM3x204 StückM3x304 StückM3x3512 StückM4x128 StückM4x1618 StückM4x2010 StückM4x2512 StückM4x301 StückM4x35Madenschrauben:2 StückM3x63 StückM4x46 StückM4x56 StückM4x61 StückM5x48 StückM5x30Unterlagscheiben:5 StückM3,25 StückM4,34 Stück H5 Seeger HalbmondSelbstsichernde Muttern:4 StückM335 StückM4Muttern:2 StückM45 StückM5
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Halteplatten von GPM für untere Querlenkerstifte vorne im Losi Super Baja Rey / Rock Rey. Passgenau gelasert aus 3 mm starkem rostfreiem Edelstahl.Inhalt:2 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Ersatzfeder für hintere GPM-Stoßdämpfer SB170R/L. Auch passend für die original Super Baja Rey/2.0/Super Rock Rey Stoßdämpfer. Im Vergleich zum 2.0 ca. 18% härter.9 Windungen2,6 mm Drahtstärkeca. 117 mm freie Länge24 mm InnendurchmesserInhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Stoßdämpfer für Super Baja Rey (auch 2.0) mit externem Volumenausgleich in Ganzmetallausführung, auch Federteller und unteres Kugelgelenk sind aus Aluminium. Überdimensionierte 7 mm Kolbenstange. Maße Federn Vorne: 9 Windungen 2,5 mm Drahtstärke ca. 88 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 134 mm, eingefedert ca. 103 mm. Maße Hinten: 9 Windungen 2,6 mm Drahtstärke ca. 117 mm freie Länge 24 mm Innendurchmesser Befestigungslochabstand: ausgefedert ca. 171 mm, eingefedert ca. 123 mm. Inhalt:2 Paar / 4 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Die GPM Piggyback Reservoir Stoßdämpferkappen für den Losi Super Baja Rey passen für vordere und hintere Stoßdämpfer. Sie vergrößern das Ölvolumen und erleichtern durch die separate Entlüftungsschraube das Befüllen der Dämpfer.Das serienmäßige Öl in den Super Baja Rey Stoßdämpfern entspricht laut Horizon-Hobby der Viskosität 350. Zum Nachfüllen oder den Wechsel auf andere Viskositäten empfehlen wir Original Silikon Stoßdämpferöl y0038. Eine 50 ml Flasche reicht für alle vier Stoßdämpfer.Inhalt:2 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.TopTuning Radmitnehmer 24mm/6-kant werden benötigt, wenn der Losi Super Baja-Rey und Super Rock Rey mit Reifen/Felgen der üblichen 24mm/6-kant Aufnahmern (wie z.B. Losi 5ive-T/B; DBXL; HPI-Baja usw.!) bestückt werden soll.Die original Super Baja-Rey / Super Rock Rey 20mm/6-Kantmitnehmer (# LOS252077) werden dann gegen die TopTuning Radmitnehmer getauscht. Zur Montage der 24mm/6-Kant Radmitnehmer werden keine zusätzlichen Teile benötigt. Die Bremsscheiben- und Bremssattelatrappen des Losi Super Baja-Rey sind vor der Montage zu entfernen.Bitte beachten: Die Adapter passen nur in Kombination mit den serienmäßigen Kunststoffachsschenkeln bzw. Radlagerträgern. Die Aluminiumversionen haben einen geringfügig größeren Lagerabstand, welcher dann die Montage des Mitnehmerstiftes verhindert.Achtung: Zur Befestigung der Räder werden auch entsprechende Radmuttern mit M18x1,5 Gewinde (z.B. AT-5T004), die auch in unserer Shopauswahl angeboten werden, benötigt!Wie auch schon in der Orginalanleitung des Herstellers losi erwähnt, sollte je nach Geländeform und Reifenprofil, die Untersetzung angepasst werden.Je nach Reifengröße sind die Hinterkanten der Kotflügel etwas anzupassen. Die breiten Hinterradfelgen von MadMax oder HPI passen nicht!Dies gilt insbesondere bei grobstolligen Geländerreifen mit größerem Außendurchmesser und anspruchsvollem Gelände. Hier empfehlen wir das profilverschobene, nietriergehärtete Ritzel # TT1021/07 aus dem TopTuning-Programm mit 15 Zähnen.Gewicht pro Stück 28 Gramm (original LOS25077 wiegt 23 Gramm).Inhalt:2 Stück Radmitnehmer 24 mm/6-kant, gefertigt aus 7075 Aluminium2 Stück gehärtete Mitnehmerstifte 3x23,8 mm
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: HIGH GRIP für saubere Fahrbahn. HIGH GRIP für grobe Asphaltkörnung. HIGH GRIP für hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Rote Blende für das Rücklicht des Losi Super Baja Rey 2.0. Sorgt dafür, das die Rückleuchte wie eine echte Rückleuchte wirkt. Zudem schützt es die LED Leiste vor Schmutz. Es können die Schrauben verwendet werden, mit der die LED Leiste befestigt ist.Inhalt:1 Stück
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Obere GPM Aluminium Querlenker für Losi Super Baja Rey mit austauschbaren Gelenkkugeln und Kunststoffbuchsen. Die höhere Steifigkeit der Aluminiumteile erhöht Lenkpräzision und Ansprechverhalten der Federung. Inhalt:4 Stück / 2 Paar
Egal ob Du abseits der vorgegebenen Wege fährst oder die Wüste dominierst, mit dem 1/6 Losi® Super Rock Rey® AVC® 4WD kannst Du es mit diesem schnellen, stabilen und mächtigen ready-to-run Offroader ordentlich krachen lassen.Der Super Rock Rey® sieht sein Vorbild in den originalen Trucks, welche zum Beispiel den King of Hammers und andere Strecken bezwingen wo sich andere gar nicht hintrauen. Realistische und solide Achsen Performance kombiniert mit 8S Brushless-Power drückt die Nadel auf über 80km/h während die Stabilität der AVC® Technologie es Dir ermöglicht nicht einmal in Kurven oder bei Sprüngen vom Gas zu gehen.Über grobes Terrain, glatte Oberflächen und lockeren Dreck, Du kannst immer Vollgas geben unabhängig davon, wie sehr sich das Terrain Dir entgegenstellt. Die zuverlässige Spektrum DSMR® Technologie liefert präzise Kontrolle und der von unten zugängliche Akku ermöglicht einen schnellen Wechsel ohne die Karosserie abnehmen zu müssen.Die großen reifen und die neue Geometrie der vorderen Radaufhängung erhöhen den Federweg und verbessern so die Performance auf jedem Untergrund. Der Super Rock Rey liebt steinige off-road Wege, je steiniger, desto besser. Er pflügt auch durch Sand, Matsch, Wasser und beinahe alle anderen Oberflächenbeschaffenheiten. Der neue Überrollkäfig kombiniert mit einer Karosserie macht ihn zu einem Dreck schleuderndem Symbol für Wüstenrennen, Rock Crawler und Off-Roader.FeaturesMit dem Potential über 80km/h zu fahren lässt der Losi® Super Rock Rey® AVC® 1/6 4WD RTR die Konkurrenz problemlos stehen. Er verfügt über ein robustes Chassis und eingebaute AVC Stabilisierung und wird damit für Fahrer aller Erfahrungsstufen einfach zu steuern.Antriebsstrang: 4WDAntriebsverhältnis: 9.76:1Aufhängung: Einzelradaufhängung vorne/Mehrfach gelagerte Starrachse hintenChassis: 4mm Plate, 6061-T6 AluminumDifferentiale: Ölgefülltes mit KegelräderFahrzeugtyp: BuggyGetriebeuntersetzung: 1.5 ModulKarosserie: Einzelplatten mit AufkleberKugellager: Voll KugelgelagertMotor Type: Sensorloser Brushless-MotorMotorengröße: 56 x 87 mmFernsteuerung: DX2E Active, 2 Kanal DSMR mit AVCReifendurchmesser: 177,8 mmSpritzwassergeschützt: JaVorfertigungsgrad: RTR (Ready-To-Run)Maße:Länge: 685,8 mmBreite: 438,1 mmHöhe: 279,4 mmRadstand: 508,0 mmBodenabstand: 76,2 mmFelgenbreite: 53,3 mmFelgendurchmesser: 81,3 mmGewicht: 9,3 kg Ohne AkkuBeeindruckende Größe im Maßstab 1:6 und außergewöhnliche Scale-Optik.Höchstgeschwindigkeit über 88 km/h um die Konkurrenz zu übertreffen.Unterstützt bis zu 8S LiPo-Akkus im Lieferzustand.AVC® Active Vehicle Control System, um jedem Fahrer das richtige Maß an Stabilität zu bieten.Die Allrad-Einzelradaufhängung vorne mit 4-Lenker-Starrachse hinten sorgt für Realismus und verbessert die Leistung in jedem Gelände.Das 4 mm starke Aluminiumchassis mit spritzgegossenem Überrollkäfig bietet eine hervorragende Haltbarkeit und maßstabsgetreue Optik.Größere Räder und Reifen erhöhen die Bodenfreiheit, um ein Steckenbleiben zu vermeiden.LED-Lichtbalken sorgen nach Sonnenuntergang für ein maßstabsgetreues Aussehen.Der Antriebsstrang mit Ganzmetall-Getriebe erhöht die Lebensdauer.Die voreingestellte Motorplatte sorgt für ein einfaches und präzises Einstellen des Zahnflankenspiels.Ölgefüllte Coil-over Stoßdämpfer halten die Fahrt glatt und sanft gefedert.750Kv Dynamite® Brushless Motor und Dynamit Fuze 160A Brushless ESC sind in der Lage, 8S Leistung und 50+ mph Geschwindigkeiten zu erreichen.Wasserdichte Elektronik hält Rennen über nasse und matschige Strecken aus.Spektrum DX2E Active 2.4GHz FunksystemSpektrum Großmodell-Lenkservo mit Metallgetriebe widersteht hohen Belastungen.Mehrteilige Karosserie und Fahrerinnenraum maximieren den maßstäblichen Realismus..Das von unten zu öffnende Akkufach ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel mit Platz für bis zu 8S-PacEs wird noch benötigt:2x Fahrakkus 3S oder 4S sowie ein passendes LadegerätBeides in unserer erhältlich!
Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.