Das Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoffe ist optimal geeignet für das Betanken von allen gängigen Tanks und passt an alle gängigen Kraftstoffkanister bis 5 Liter. Das Betank-System ermöglicht, durch die integrierte Belüftung, ein gluckerfreies Ausgießen. Zudem wird durch den automatischen Füllstopp ein Überlaufen und Verschütten des Füllgutes verhindert.Das umweltfreundliche Einfüllsystem reduziert während und nach dem Betanken das Entweichen von Benzindämpfen und schützt somit vor Verunreinigungen. Zur exakten Positionierung des Systems bei kleinen Tanköffnungen ist eine Überwurfmutter mit dabei. Ferner ist der Befüller mit einer Halteschlaufe versehen, so lässt er sicher am Kanister befestigen.Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystemkein Überlaufen und VerschüttenDurch den automatischen Füllstop findet kein Überlaufen und Verschütten mehr statt.Gluckerfreies BetankenDurch die integrierte Belüftung ist nun endlich ein gluckerfreies Betanken möglich und die Entweichung von umweltschädlichen Benzindämpfen wird reduziert.Integrierte DeckelbefestigungMit der integrierten Deckel-Befestigung wird einem Verlieren vorgebeugt, was sich vor allem bei mobiler Verwendung als sehr nützlich erweist.DeckelsicherungKein Verlieren der Kappe mehr. Deckelsicherung ist direkt mit dem Kanister verbunden.BelüftungGluckerfreies Betanken. Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfe.Made in GermanyDie Fertigung der Einfüllsysteme erfolgt in Deutschland.Überblick: Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff Mit integrierter Belüftung für ein gluckerfreies Betanken Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfen Integrierter automatischer Füllstopp, um Überlaufen und Verschütten zu vermeiden Inkl. Überwurfmutter zur exakten Positionierung des Systems Mit unverlierbarer Verschraubung Praktische Halteschlaufe zur Befestigung am Kanister inklusive Made in Germany Einfüllöffnung: ø Innen = 29 mm, Gewindeaußen ø = 38 mm Stutzen: ø Außen = 21 mm, Länge = 160 mm Material: Polyethylen (HD-PE) Farbe: schwarz/rot Inhalt:1x Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kunststoff-Tankflasche, kraftstoffbeständig, mit abgewinkeltem Befüllrohr aus Aluminium, Inhalt 500ml. Geeignet zum schnelleren Betanken und zum Nachtanken der Modelle.Inhalt:1 Stück
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück Kugelgelenke 5mm/M8 optional mit vier Kegelscheiben, zur Verwendung an Stelle von FG #6029/1 + #6029/8 + Kugeln. (Setinhalt wie FG 4437)Die wartungsfreien Gelenkköpfe mit der Gleitpaarung Stahl/Verbundwerkstoff haben im Gelenklager einen Außenring mit Messingrücken und einer Gleitschicht aus Bronzegewebe, in das PTFE mit Zusätzen von Molybdändisulfid eingewalzt ist. Maße:A = 5 mmB = M8 rechts/linksC = 8 mmD = 17,5 mmE = 39 mmInhalt:2 Stück
Das Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoffe ist optimal geeignet für das Betanken von allen gängigen Tanks und passt an alle gängigen Kraftstoffkanister bis 5 Liter. Das Betank-System ermöglicht, durch die integrierte Belüftung, ein gluckerfreies Ausgießen. Zudem wird durch den automatischen Füllstopp ein Überlaufen und Verschütten des Füllgutes verhindert.Das umweltfreundliche Einfüllsystem reduziert während und nach dem Betanken das Entweichen von Benzindämpfen und schützt somit vor Verunreinigungen. Zur exakten Positionierung des Systems bei kleinen Tanköffnungen ist eine Überwurfmutter mit dabei. Ferner ist der Befüller mit einer Halteschlaufe versehen, so lässt er sicher am Kanister befestigen.Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystemkein Überlaufen und VerschüttenDurch den automatischen Füllstop findet kein Überlaufen und Verschütten mehr statt.Gluckerfreies BetankenDurch die integrierte Belüftung ist nun endlich ein gluckerfreies Betanken möglich und die Entweichung von umweltschädlichen Benzindämpfen wird reduziert.Integrierte DeckelbefestigungMit der integrierten Deckel-Befestigung wird einem Verlieren vorgebeugt, was sich vor allem bei mobiler Verwendung als sehr nützlich erweist.DeckelsicherungKein Verlieren der Kappe mehr. Deckelsicherung ist direkt mit dem Kanister verbunden.BelüftungGluckerfreies Betanken. Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfe.Made in GermanyDie Fertigung der Einfüllsysteme erfolgt in Deutschland.Überblick: Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff Mit integrierter Belüftung für ein gluckerfreies Betanken Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfen Integrierter automatischer Füllstopp, um Überlaufen und Verschütten zu vermeiden Inkl. Überwurfmutter zur exakten Positionierung des Systems Mit unverlierbarer Verschraubung Praktische Halteschlaufe zur Befestigung am Kanister inklusive Made in Germany Einfüllöffnung: ø Innen = 29 mm, Gewindeaußen ø = 38 mm Stutzen: ø Außen = 21 mm, Länge = 160 mm Material: Polyethylen (HD-PE) Farbe: schwarz/rot Inhalt:1x Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff
Universell einsetzbares Pflegeöl, das über eine hohe Stabilität gegenüber Umwelteinflüssen, wasserverdrängende Kriecheigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz verfügt. Durch die metallische Dosierspritze des VL32 - Multipens ist eine punktgenaue Anwendung möglich. Die ergonomische Form und der Gummigriff sorgen für einen festen Halt. Ein Auslaufen des Öls wird durch das Sicherheitsventil in der Kappe verhindert. Anwendung:Verschlusskappe abziehen (dabei starken Druck auf den Stift vermeiden!) und den Stift an die zu schmierende Stelle ansetzen und drücken. Nach Gebrauch Kappe wieder aufsetzen.Inhalt: 12 ml / 1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lagerabzieher speziell für die Demontage der Kugellager von Differentialen.Die Arme werden mittels eines Konus im eingestellten Abstand zuverlässig fixiert, was die Anwendung des Abziehers sehr erleichtert. Die dünnen Haken erlauben den Einsatz auch bei wenig Platz zwischen Kugellager und Differential.Maße: Minimale Öffnungsbreite: 17 mm Maximale Öffnungsbreite: 50 mm Maximale Höhe der Kupplung: 25 mmInhalt:1 Stück
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml
6 Liter Kraftstoffkanister mit praktischem Dosierknopf.Mit Rapido tanken Sie so schnell, einfach und bequem wie noch nie! Dank des Dosierknopfes lässt sich der Benzinfluss genau steuern. Entsichern durch AusklappenKnopf drücken und kontrolliert tanken!Schließen durch EinklappenKein Überlaufen, kein mühsames Hantieren, alles einfach und sauber.Sonstiges:Tankstutzen mit Einblick und Entlüftung - auch für kleinste TanköffnungenGroße Einfüllöffnung für bequemes BefüllenAusflusssteuerung über DruckknopfVoller Strahl dank BelüftungRobuste Ausführung mit DoppelhandgriffTransparenter 6 Liter Behälter mit Literskalierung in Füll- und AusgusspositionInhalt:1 Stück
Ausgießer, passend auf alle gängigen Benzinkanister, zum Betanken ohne Verschütten. Für Benzinkanister mit Gewindegröße Durchmesser 37 mm x Steigung 5mmPasst auch zum Marder-Tank!
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück
Das Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoffe ist optimal geeignet für das Betanken von allen gängigen Tanks und passt an alle gängigen Kraftstoffkanister bis 5 Liter. Das Betank-System ermöglicht, durch die integrierte Belüftung, ein gluckerfreies Ausgießen. Zudem wird durch den automatischen Füllstopp ein Überlaufen und Verschütten des Füllgutes verhindert.Das umweltfreundliche Einfüllsystem reduziert während und nach dem Betanken das Entweichen von Benzindämpfen und schützt somit vor Verunreinigungen. Zur exakten Positionierung des Systems bei kleinen Tanköffnungen ist eine Überwurfmutter mit dabei. Ferner ist der Befüller mit einer Halteschlaufe versehen, so lässt er sicher am Kanister befestigen.Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystemkein Überlaufen und VerschüttenDurch den automatischen Füllstop findet kein Überlaufen und Verschütten mehr statt.Gluckerfreies BetankenDurch die integrierte Belüftung ist nun endlich ein gluckerfreies Betanken möglich und die Entweichung von umweltschädlichen Benzindämpfen wird reduziert.Integrierte DeckelbefestigungMit der integrierten Deckel-Befestigung wird einem Verlieren vorgebeugt, was sich vor allem bei mobiler Verwendung als sehr nützlich erweist.DeckelsicherungKein Verlieren der Kappe mehr. Deckelsicherung ist direkt mit dem Kanister verbunden.BelüftungGluckerfreies Betanken. Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfe.Made in GermanyDie Fertigung der Einfüllsysteme erfolgt in Deutschland.Überblick: Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff Mit integrierter Belüftung für ein gluckerfreies Betanken Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfen Integrierter automatischer Füllstopp, um Überlaufen und Verschütten zu vermeiden Inkl. Überwurfmutter zur exakten Positionierung des Systems Mit unverlierbarer Verschraubung Praktische Halteschlaufe zur Befestigung am Kanister inklusive Made in Germany Einfüllöffnung: ø Innen = 29 mm, Gewindeaußen ø = 38 mm Stutzen: ø Außen = 21 mm, Länge = 160 mm Material: Polyethylen (HD-PE) Farbe: schwarz/rot Inhalt:1x Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff
Ausgießer, passend auf alle gängigen Benzinkanister, zum Betanken ohne Verschütten. Für Benzinkanister mit Gewindegröße Durchmesser 37 mm x Steigung 5mmPasst auch zum Marder-Tank!
CYS S0650, ein digitales Largescale-Servo mit sehr robustem Stahlgetriebe. Es bietet viel Kraft bei guter Geschwindigkeit. Seine Einbaumaße passen direkt für Modelle wie Losi 5ive und DBXL, UFRC Growler GX1, FG u.s.w. Technische Daten: Betriebsspannung: 6V-7.4V Betriebsgeschwindigkeit (6,0 V): 0,13 s / 60 Grad Betriebsgeschwindigkeit (7,4 V): 0,11 s / 60 Grad Haltemoment (6.0V): 470 Ncm Haltemoment (7.4V): 539 Ncm Anschlußkabel: Universal/JR Stecker, ca. 300mm Zahnradmaterial: 1. Stufe Messing, alle weiteren Stufen Stahl Lagerung: 2 x Kugellager Größe: 66 x 30 x 56mm Gewicht: 204 g Zweiseitiger Servoarm 68mm Länge Führungshülsen 4 Stück Befestigungsschrauben 4 Stück Befestigungsschrauben für Servoarm 1 StückInhalt:1 Stück
Spoilerträger-Set für den Losi Desert Buggy XL. Aufgrund der exponierten Position des Heckspoilers auf dem Losi Desert Buggy, ist dieses Träger-Set extrem stabil gefertigt!Inklusive Dekorbogen im Desert Buggy XL und Desert Buggy K&N Design. Der Heckspoiler ist auf vier verschiedene Neigungswinkel einstellbar. Das Set beinhaltet:Zehnteiliger Aluminium SpoilerträgerBefestigungsschraubenEin Offroad Flex Spoiler Bestell-Nr. y1099Ein Losi Spoiler-Dekorsatz
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
314,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.