y1572 Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystem
24,90 €
Sofort verfügbar
Zubehör
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Farbe: OlivInhalt: 5 LiterMaße total:Höhe: 260 mmLänge: 260 mmBreite: 150 mmGewinde: Durchmesser 37 mm x Steigung 5 mmInhalt:1 Stück
Produktinformationen "y1572 Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystem"
Das umweltfreundliche Einfüllsystem reduziert während und nach dem Betanken das Entweichen von Benzindämpfen und schützt somit vor Verunreinigungen. Zur exakten Positionierung des Systems bei kleinen Tanköffnungen ist eine Überwurfmutter mit dabei. Ferner ist der Befüller mit einer Halteschlaufe versehen, so lässt er sicher am Kanister befestigen.
Kraftstoff Sicherheits-Einfüllsystem
kein Überlaufen und Verschütten
Durch den automatischen Füllstop findet kein Überlaufen und Verschütten mehr statt.
Gluckerfreies Betanken
Durch die integrierte Belüftung ist nun endlich ein gluckerfreies Betanken möglich und die Entweichung von umweltschädlichen Benzindämpfen wird reduziert.
Integrierte Deckelbefestigung
Mit der integrierten Deckel-Befestigung wird einem Verlieren vorgebeugt, was sich vor allem bei mobiler Verwendung als sehr nützlich erweist.
Deckelsicherung
Kein Verlieren der Kappe mehr. Deckelsicherung ist direkt mit dem Kanister verbunden.
Belüftung
Gluckerfreies Betanken. Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfe.
Made in Germany
Die Fertigung der Einfüllsysteme erfolgt in Deutschland.
Überblick:
- Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff
- Mit integrierter Belüftung für ein gluckerfreies Betanken
- Reduzierung von Entweichung umweltschädlicher Benzindämpfen
- Integrierter automatischer Füllstopp, um Überlaufen und Verschütten zu vermeiden
- Inkl. Überwurfmutter zur exakten Positionierung des Systems
- Mit unverlierbarer Verschraubung
- Praktische Halteschlaufe zur Befestigung am Kanister inklusive
- Made in Germany
- Einfüllöffnung: ø Innen = 29 mm, Gewindeaußen ø = 38 mm
- Stutzen: ø Außen = 21 mm, Länge = 160 mm
- Material: Polyethylen (HD-PE)
- Farbe: schwarz/rot
Inhalt:
- 1x Sicherheits-Einfüllsystem für Kraftstoff

0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück Kugelgelenke 5mm/M8 mit RechtsgewindeDie wartungsfreien Gelenkköpfe mit der Gleitpaarung Stahl/Verbundwerkstoff haben im Gelenklager einen Außenring mit Messingrücken und einer Gleitschicht aus Bronzegewebe, in das PTFE mit Zusätzen von Molybdändisulfid eingewalzt ist. Maße:A = 5 mmB = M8 rechtsC = 8 mmD = 17,5 mmE = 39 mmInhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Farbe: OlivInhalt: 5 LiterMaße total:Höhe: 260 mmLänge: 260 mmBreite: 150 mmGewinde: Durchmesser 37 mm x Steigung 5 mmInhalt:1 Stück
Original ARRMA Ersatz-/Tuningteil.Diese 8 mm dicken hochwertigen Stahl-R/L-Gewindestücke sind ein hochbelastbares Ersatzteil für Ihr ARRMA-FahrzeugMerkmaleRobustes 8 mm dickes Stahlmaterial für lange Haltbarkeit und Crash-Resistenz - Präzisionsgefertigtes Rechts- und Linksgewinde für schnelle und einfache Installation und Einstellung - 8 mm Vierkant für Einstellwerkzeug - Veredelt mit einer hochwertigen Verchromung für Korrosionsbeständigkeit und cooles AussehenInhalt:2 Stück
Original ARRMA Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück
Ersatzteil für 7348 auch passend für den Losi 5ive-T.Maße:Innendurchmesser: 3,2 mmLänge: 400 mm
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 400 hat den maximal möglichen Grip. Optimal bei viel Nässe.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:1 Paar / 2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezialangefertigte Stahlpassscheiben.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Maße:Innendurchmesser: 5 mmAußendurchmesser: 8 mmDicke: 0,3 mmInhalt:5 Stück
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Der Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt eine Eingangsspannung bis maximal 30 Volt. Z.B auch für den Einsatz in Verbindung mit dem Hitec Servo HS-1005SGT und 4s-Empfängerakku gedacht, dient er zum Ein- und Ausschalten der Empfängerstromversorgung im Modell. Der Schalter kann auch für andere Anwendungen nach eigenem Ermessen mit Akkus bis 6S verwendet werden.Hinweis: der elektronische Top Tuning 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter überträgt die Spannung des angeschlossenen Empfängerakkus unmittelbar. Er ersetzt keinen Spannungsregulator! Die nachgeschalteten Komponenten (Spannungsregler / Servos / Empfänger) müssen daher auf die anliegende Spannung abgestimmt sein! Die neuste MOSFET-Technologie im 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter erlaubt, trotz seiner geringen Größe, extreme Belastungswerte. Ein blaues LED-Licht zeigt unübersehbar den eingeschalteten Status an. Der 20-Ampere-Bigscale high voltage Schalter ist staub- und spritzwassergeschützt. Er hat einen extrem geringen Innenwiderstand und einen äußerst geringen Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand. Wenn das Modell länger nicht benutzt wird sollte der Akkustecker nicht verbunden sein. Eigenschaften:Betriebsspannung: 3 V bis 30 VBelastbarkeit: 20 AmpereBereitschaftsverbrauch: 17 µAFunktionsbereich: - 15°C bis + 50°CKabellänge:Akkuseitig ca. 250 mmEmpfängerseitig ca. 130 mmGewicht: ca. 13 Gramm Maße:Länge 29 mmBreite: 13 mmHöhe: 12 mmInhalt:1 Stück
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück
Samba 7 Krümmer für Stahl und Titan, 1 St.Original Krümmer für Samba 7 und 8 Tuning Resorohre passend für die Stahl- und Titan-Version.Neues Anschlusssystem!