Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

4820/32 Samba Competition Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T / 2.0 bis 32 cm³

Produktinformationen "4820/32 Samba Competition Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T / 2.0 bis 32 cm³"

Original Samba Ersatz-/Tuningteil.

Das Samba 5ive-T Resonanzrohr vom mehrfachen Weltmeister.

Die Samba Competition Version!

Top Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.

Das Resonanzrohr ist für Motoren von 26 cm³ bis über 32 cm³ und ist schwarz lackiert!

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

Samba

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4805 Samba Krümmer für Losi 5ive-T Resonanzrohr, 1St.
Ersatzkrümmer für Tuning Resonanzrohr von Samba mit der Bestellnummer: 4800.

39,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0564 RC Tech Pipe Protect 400 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil. RC Tech Pipe Protect dient dazu, Ihren Auspuff gegen Öl- und Gummianschlag beim Fahren zu schützen. Die Hitze des Auspuffsystems wird durch den RC Tech Pipe Protect besser abgeführt. Ein sauberer Auspuff sorgt für eine bessere Resonanz und somit für eine bessere Leistung Ihres Motors.Gebrauchsanweisung:Sprühen Sie eine relativ dicke Schicht Pipe Protect aus einem kurzen Abstand +/- 15/20 cm auf Ihren neuen oder gerade gesäuberten und vorzugsweise polierten Auspuff. Reinigen Sie nach jeder Fahrt den Auspuff mit einem sauberen Tuch, das eventuell leicht mit Pipe Protect eingesprüht wurde. Behandeln Sie vor jeder Fahrt den Auspuff erneut.Inhalt:1 Stück / 400 ml

Inhalt: 400 Milliliter (24,75 €* / 1000 Milliliter)

9,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y804 HT-Flächendichtung 518, 50 ml bis 200°C
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.

Inhalt: 50 Milliliter (538,00 €* / 1000 Milliliter)

26,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0482 Anti Vibrationsschlauch für Krümmer Feder Samba, 2 St.
Schützt vor Vibrationen und Schmutz welche die Feder gefährden könnten. Die Feder wird durch den Gummischlauch nicht nur geschützt sondern auch entlastet.Lieferumfang: 2 Stück

3,90 €*
Samba

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7100/03 Samba Dichtungsring 70 x 3 mm
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

3,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5187/XL2.0 Mielke Losi DBXL 2.0 Resonanzrohranlage für 26 - 32 cm³
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Das Resonanzrohrsystem vom Premiumhersteller M. Mielke wurde speziell für den Losi DBXL 2.0 in Kombination mit großvolumigen und getunten Motoren konstruiert. Die aufwändige, abgewinkelte Bauweise des Systems, das den vorhandenen Platz im DBXL 2.0 hervorragend nutzt, ermöglicht eine optimale Leistung! Bei der Konstruktion wurde insbesondere darauf geachtet, dass der Abstand zur Batteriebox des DBXL 2.0 möglichst groß bleibt, um die thermische Belastung des Empfängerakkus zu minimieren. Gleichzeitig verbessert der große Abstand den Zugang zur Box. Inhalt:1 Set

279,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4822 Samba BIG POWER Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T/2.0 bis 32 cm³
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.

239,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS55000 Losi Tuningschalldämpfer 23-30 cm³ Benzinmotoren für DBXL/2.0/MTXL
Das beliebteste Tuningteil für 1:5 rc-cars mit Benzinmotor ist ein Resonanzrohr. Für den Desert Buggy / Monster Truck XL ist das nicht anders.In Zusammenarbeit mit einem der erfahrensten Entwickler von Resonanzrohren hat Losi eine sehr effiziente Lösung geschaffen. Dieses Resonanzrohr wurde speziell für den Desert Buggy / Monster Truck XL entworfen. Es sorgt für eine Leistungssteigerung von 1 - 2 PS und gibt dem Desert Buggy / Monster Truck XL den Sound, den er verdient.Montagehinweis DBXL 2.0:Um das Resonanzrohr auf dem DBXL 2.0 (LOS05008T1/T2) montieren zu können, muss der Gas-/Bremsservohebel geändert werden. Es passt z.B. DYNR0112MerkmaleEinfache MontageSofortiger Gewinn an PS und FahrleistungenSatter SoundAlle Halterungen und Montagematerial im Lieferumfang enthalten

229,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4823 Samba BIG BELLY Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T bis 32 cm³
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.

239,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4823 Samba BIG BELLY Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T bis 32 cm³
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.

239,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4822 Samba BIG POWER Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T/2.0 bis 32 cm³
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.

239,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T/2.0/B und Mini
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt das die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Extreme Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die Schraubenbohrung ist auf der Innenseite der Glocke gesenkt. Wer will kann somit auch eine längere Schraube von der Innenseite eindrehen und außen mit einer Mutter sichern.Inhalt:1 Stück

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5187/XL2.0 Mielke Losi DBXL 2.0 Resonanzrohranlage für 26 - 32 cm³
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Das Resonanzrohrsystem vom Premiumhersteller M. Mielke wurde speziell für den Losi DBXL 2.0 in Kombination mit großvolumigen und getunten Motoren konstruiert. Die aufwändige, abgewinkelte Bauweise des Systems, das den vorhandenen Platz im DBXL 2.0 hervorragend nutzt, ermöglicht eine optimale Leistung! Bei der Konstruktion wurde insbesondere darauf geachtet, dass der Abstand zur Batteriebox des DBXL 2.0 möglichst groß bleibt, um die thermische Belastung des Empfängerakkus zu minimieren. Gleichzeitig verbessert der große Abstand den Zugang zur Box. Inhalt:1 Set

279,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7100/02 Samba Ersatzteil Packung B für Samba 7
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Maße:20 x 1,5 mmInhalt:2 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Samba 7112/01 O-Ringe Fixier Set, 4 St.
Best. Nr.: 7112O-Ringe Fixier Set, 4 St.Ersatz O-Ringe für Samba Bestellnummer 7110 Befestigungs Set für 50 mm Resorohre, Set Stärke: 2,5 mmDurchmesser: 45 mm

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)

349,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Agentur