4820/32 Samba Competition Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T / 2.0 bis 32 cm³
239,00 €
Derzeit nicht verfügbar
Produktinformationen "4820/32 Samba Competition Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T / 2.0 bis 32 cm³"
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr vom mehrfachen Weltmeister.
Die Samba Competition Version!
Top Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.
Das Resonanzrohr ist für Motoren von 26 cm³ bis über 32 cm³ und ist schwarz lackiert!
Inhalt:
- 1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehör / Ersatzteile
Ersatzkrümmer für Tuning Resonanzrohr von Samba mit der Bestellnummer: 4800.
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.
Inhalt: 50 Milliliter (538,00 € / 1000 Milliliter)
Schützt vor Vibrationen und Schmutz welche die Feder gefährden könnten. Die Feder wird durch den Gummischlauch nicht nur geschützt sondern auch entlastet.Lieferumfang: 2 Stück
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer 4822 der Samba 5ive-T Resonanzrohranlage. Inhalt:1 Set
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.AT-5T015 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini vorneKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Vorderachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Gewicht:ca. 308 GrammAT-5T016 ATOP Alu-Getriebegehäuse Losi 5ive-T/B und Mini hintenKomplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium für die Hinterachse von Atop. Durch seine Formstabilität ergibt sich eine höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Auch das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde hat mit diesem Gehäuse ein Ende. Die Lageradapter sind im Set enthalten! Wir empfehlen das Einkleben der Lager mit Schraubensicherungsmittel y0113. Für die Montage der Lageradapter im Gehäuse empfehlen wir Bindulin Silikon y19015. Für die Verwendung von HD-Differentialwellen y1477 müssen die Atop-Lageradapter bearbeitet werden. Gewicht:ca. 418 GrammInhalt:1 Set
Original FG Tuning Kupplung.Neuwertig siehe Fotos.Passend für FG und Carson, HPI und Losi Modelle mit langem Adapter.Passend für Zenoah und Chung Yang Motoren.1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück
Komplette Auspuffanlage mit Krümmer, Schlauch, Schellen und variabler Befestigung. Passend für FG und Carson Tourenwagen/GT-Fahrzeuge mit langem Radstand.Das Resorohr ist für einen 535er Radstand konzipiert. Der Durchmesser beträgt 51 mm und die Gesamtlänge ca. 300 mm.