Produktinformationen "4822 Samba BIG POWER Tuning Resonanzrohr für Losi 5ive-T/2.0 bis 32 cm³"
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet.
Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!
BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.
Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. RC Tech Pipe Protect dient dazu, Ihren Auspuff gegen Öl- und Gummianschlag beim Fahren zu schützen. Die Hitze des Auspuffsystems wird durch den RC Tech Pipe Protect besser abgeführt. Ein sauberer Auspuff sorgt für eine bessere Resonanz und somit für eine bessere Leistung Ihres Motors.Gebrauchsanweisung:Sprühen Sie eine relativ dicke Schicht Pipe Protect aus einem kurzen Abstand +/- 15/20 cm auf Ihren neuen oder gerade gesäuberten und vorzugsweise polierten Auspuff. Reinigen Sie nach jeder Fahrt den Auspuff mit einem sauberen Tuch, das eventuell leicht mit Pipe Protect eingesprüht wurde. Behandeln Sie vor jeder Fahrt den Auspuff erneut.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Besonders geeignet für die Montage der Dichtungen am Motorengehäuse. Temperaturbeständig von -55° bis +200°C. Beständig gegen Wasser, Mineralöle, synthetische Schmierstoffe, Kraftstoffe, organische Lösungsmittel und Kühlmittel.Info:Handfest: 10 - 20 Min.Funktionsfest: 1 - 3 Std.Spaltfüllvermögen: 0,5 mmFlascheninhalt: 50 mlVerarbeitungshinweis:Diese Flächendichtung ist grundsätzlich nicht als alleiniges Dichtungsmittel zu benutzen, sondern sollte immer in Verbindung mit einer Papierdichtung ergänzt werden.Das HT-Flächendichtungs-Mittel sollte vollflächig dünn aufgetragen werden. Wobei darauf zu achten ist, dass bei der Montage nach Möglichkeit kein Material der Dichtungsmasse in den Funktionsraum, sprich Motor innen, Differential usw. gelangt.
Schützt vor Vibrationen und Schmutz welche die Feder gefährden könnten. Die Feder wird durch den Gummischlauch nicht nur geschützt sondern auch entlastet.Lieferumfang: 2 Stück
Der DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Hauptfunktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen In der Box (1) Spektrum DX6C 6-Kanal-Smart-Sender (1) Spektrum SR315 3-Kanal-DSMR-Sportempfänger (1) DX6C 6-Kanal-Smart-Sender-Handbuch Funktionen Sechs vollständig proportionale Kanäle mit benutzerfreundlichen Lenk- und Gasmischungen Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm für bessere Sichtbarkeit USB für Firmware-Updates und VRC-Kompatibilität Spektrum Smart Technology bereit Kompatible AVC-Receiver programmieren und feinabstimmen Speicher für 20 Modelle Glatte Präzision mit zwei Kugellagern Frequenzagile Spektrum DSMR® 2,4-GHz-Technologie Rutschfeste Gummigriffe Die Zurück-Schaltfläche macht die Navigation auf der Benutzeroberfläche intuitiver Lenkmischung, 4-Rad-Lenkmischung und eine zuweisbare Mischung Der Bindefortschrittsbildschirm zeigt Status und Bildrate an Kompatibel mit DSMR- und DSM2*-Empfängern EN328-kompatibel Inklusive SR315 DSMR-Empfänger ÜbersichtDer DX6C ist die perfekte clevere Lösung für Basher, Bootsfahrer und Scaler, die eine atemberaubende Liste fortschrittlicher Funktionen wünschen, die die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der 6-Kanal-Steuerung umfasst. Dank der frequenzagilen DSMR® 2,4-GHz-Technologie können Sie den DX6C in jeder Art von Oberflächenanwendung einsetzen, auch auf Booten. Seine Reichweite und Reaktion, insbesondere in lauten 2,4-GHz-Umgebungen, sind hervorragend.Der DX6C umfasst neue Upgrades und Funktionen, die den DX6C zum idealen Upgrade-Sender für RTR-Fahrzeuge machen. Zu den Upgrades gehören ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, 6 Proportionalkanäle und USB für einfache Firmware-Updates und Kompatibilität mit dem VRC Racing Simulator. Hintergrundbeleuchtetes LCD-DisplayNeu beim DX6C ist das hintergrundbeleuchtete LCD-Display, das bei vielen Wetterbedingungen eine bessere Sichtbarkeit ermöglicht. Die Hintergrundbeleuchtung kann vom Benutzer über die im Sender eingerichtete Hintergrundbeleuchtung eingestellt werden. 6-Kanäle6 vollständig proportionale Kanäle ermöglichen mehr Flexibilität und eine vielseitige Steuerung von Hilfssystemen wie Winden, Lichtern usw. Außerdem ist es körperlich leicht, sodass Sie auf langen Fahrten weniger ermüden, und es lässt sich mit all Ihren Rigs leicht transportieren. USB-KonnektivitätDer USB-C-Anschluss ermöglicht einfache Firmware-Updates sowie eine praktische Verbindung und Verbindung zur Steuerung des VRC Racing Simulators. Passt sich Ihrer Fahrweise anDer Spektrum DX6C verfügt über viele erweiterte Programmierfunktionen. Daher ist es selbstverständlich, dass es über einen fortschrittlichen, komfortablen Griff und leicht erreichbare Bedienelemente verfügt. Kompatibel mit intelligenter TechnologieIn Kombination mit Spektrum Firma Smart ESCs und Spektrum Smart-fähigen Empfängern empfängt der DX6C Telemetriedaten über den Smart Throttle-Anschluss am Empfänger direkt an Ihren Sender. Smart Throttle ESCs können Drehzahl, Geschwindigkeit, ESC-Temperatur, Volt und Stromaufnahme senden. Intuitive SimpleScroll-ProgrammierschnittstelleAnspruchsvolle Programmierung ist nicht viel wert, wenn sie schwierig zu bedienen ist. Die SimpleScroll-Oberfläche macht das Navigieren in Menüs und das Ändern von Einstellungen so einfach wie Scrollen und Klicken. Es ist so einfach zu bedienen; Die meisten Benutzer können komplexe Programmieraufgaben erledigen, ohne jemals einen Blick in das Handbuch werfen zu müssen. Rad- und TriggerkalibrierungDer Kalibrierungsbildschirm bietet Ihnen die Möglichkeit, die Lenk- und Drosselklappenpositionen für höchste Genauigkeit neu zu kalibrieren. AVC® (Active Vehicle Control) ProgrammierungDer DX6C ermöglicht die individuelle Abstimmung des AVC-Systems durch einfachen Zugriff auf spezielle Einstellungen. Darüber hinaus können offene Kanäle des DX6C verwendet werden, um die AVC-Lenk- und Drosselsysteme unabhängig voneinander anzupassen. Ganz gleich, was Sie fahren, die AVC-Technologie passt sich problemlos Ihrem Können oder Fahrstil an und bietet eine Kontrolle, die Ihnen das Gefühl gibt, ein fein abgestimmtes Fahrzeug zu fahren, das sich bei jeder Geschwindigkeit wunderbar bewegt.
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Inklusive HT-Edition im Wert von über 150,- EUR, bestehend aus:
SPMX40002SRX Spektrum 4000mAh LiPo Akku 2S, 7,4V 30C
TT1000 Top Tuning high
voltage 30 Volt Schalter
y0558 HT Car Bag XXL
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum SR6000T Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Ladegerät z.B.: DYNC0505W Sender/Empfänger z.B: DX2E oder Serienempfänger kompatibel z.B.: DX6RBenzin von der Tankstelle Motul 2-Taktöl z.B.: y0813/02Spez. Tankkanister z.B: y0686Inhalt:1 Stück
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Das Samba 5ive-T Resonanzrohr vom mehrfachen Weltmeister.Die Samba Competition Version!Top Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors. Das Resonanzrohr ist für Motoren von 26 cm³ bis über 32 cm³ und ist schwarz lackiert! Inhalt:1 Stück
239,00 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Das Resonanzrohrsystem vom Premiumhersteller M. Mielke wurde speziell für den Losi DBXL 2.0 in Kombination mit großvolumigen und getunten Motoren konstruiert. Die aufwändige, abgewinkelte Bauweise des Systems, das den vorhandenen Platz im DBXL 2.0 hervorragend nutzt, ermöglicht eine optimale Leistung! Bei der Konstruktion wurde insbesondere darauf geachtet, dass der Abstand zur Batteriebox des DBXL 2.0 möglichst groß bleibt, um die thermische Belastung des Empfängerakkus zu minimieren. Gleichzeitig verbessert der große Abstand den Zugang zur Box. Inhalt:1 Set
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.
239,00 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Das beliebteste Tuningteil für 1:5 rc-cars mit Benzinmotor ist ein Resonanzrohr. Für den Desert Buggy / Monster Truck XL ist das nicht anders.In Zusammenarbeit mit einem der erfahrensten Entwickler von Resonanzrohren hat Losi eine sehr effiziente Lösung geschaffen. Dieses Resonanzrohr wurde speziell für den Desert Buggy / Monster Truck XL entworfen. Es sorgt für eine Leistungssteigerung von 1 - 2 PS und gibt dem Desert Buggy / Monster Truck XL den Sound, den er verdient.Montagehinweis DBXL 2.0:Um das Resonanzrohr auf dem DBXL 2.0 (LOS05008T1/T2) montieren zu können, muss der Gas-/Bremsservohebel geändert werden. Es passt z.B. DYNR0112MerkmaleEinfache MontageSofortiger Gewinn an PS und FahrleistungenSatter SoundAlle Halterungen und Montagematerial im Lieferumfang enthalten
Neuer Big-Power Schalldämpfer mit ca. 30% mehr Volumen; dadurch besonders gut geeignet für die 26 - 32 cm³ Motoren.Mit Stahlkrümmer; gefertigt aus einem Aluminiumrohr, dadurch wird das Resonanzrohr deutlich leichter als vergleichbare Modelle.Leistung pur, in jedem Bereich !!!Passend für den Losi 5ive-T und Mini WRC.
Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert.
239,00 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Original Samba Ersatz-/Tuningteil.Das Samba 5ive-T Resonanzrohr des 1:5er Weltmeisters! Bei der 1:5er Weltmeisterschaft in Frankreich war Platz 1 bis 10 (!!!) mit einer Samba Resonanzrohranlage ausgerüstet. Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer Ein Kompetenzbeweis ohne Gleichen!BiG BELLY, die Spezialversion für den 5ive-T / Monster Truck XL mit Motoren bis 32 cm³. Top-Qualität und optimale Leistung über das komplette Drehzahlband Ihres Motors.Das Resonanzrohr wird mit komplettem Befestigungsmaterial geliefert. Die Fotos des Resonanzrohrs im montierten Losi 5ive-T dienen nur als Beispielbilder und zeigen die Stahlversion mit der Bestellnummer 4822 der Samba 5ive-T Resonanzrohranlage. Inhalt:1 Set
419,90 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Nur noch Sprit von der Tanke und los geht´s 100% RTR Inkl. y0813/02 Motul 800 2-Takt Rennöl Off Road Eine Tankfüllung 30 Minuten Fahrspaß! Ausreichend für die ersten 20 Fahrstunden 200 cm³ Oel auf 5 Liter BenzinDie DBXL-Plattform ist seit ihrer Veröffentlichung ein solider und zuverlässiger Leistungsträger und es gab bisher nur minimale Änderungen! Die Erfahrungen, welche mit dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gesammelt wurden, haben wir direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy einfließen lassen. Der DBXL 2.0 ist ein massives Kraftpaket, welches dir maximalen Fahrspaß garantiert und er gibt mit dem neuen brüllenden Zenoah® 32ccm Motor ein beeindruckendes Lebenszeichen. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor freier atmen, um so die maximale Leistung aus dem Triebwerk zu holen. Das riesige Modell im Maßstab 1:5 wurde dazu entwickelt, mit seinem permanenten Allradantrieb mit 5mm Antriebswellen, robusten Getrieben und hochfester Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen im Offroadbetrieb standzuhalten und er lässt dich dabei beinahe jedes Gelände mit ballistischer Geschwindigkeit bezwingen. Die brandneuen Lenkgestänge und die Servo-Saver Baugruppe halten deinen 2.0 unter allen Bedingungen auf Spur und ein neues Elektronikfach, eine Empfängerbox und HV-Servos heben deinen DBXL 2.0 auf das nächste Leistungslevel. Mit seinem großen Tank streckt der DBXL 2.0 die Distanz zwischen den erforderlichen Tank-Stops und so bietet der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR maximalen RC-Fahrspaß in seiner zufriedenstellendsten Form.Funktionen Permanenter Allradantrieb Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor mit Seilzugstarter Spektrum 3-Kanal SLT3 Fernsteuerung Gefräste Ringzahnräder und Ritzel 800ccm Benzintank Vorinstallierter einstellbarer Servo-Saver 4mm Aluminiumchassis Doppelscheibenbremsen Abgedichtete Differentiale Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Lackierungen Zenoah® G320 32cc 2-Takt BenzinmotorDer neue größere 32ccm Motor bietet den Nervenkitzel, den du von einem Benzinmotor erwartest. Mehr Hubraum bedeutet mehr PS und mehr Spaß! Neue Outdrive-Cups mit PinDie zentralen Kraftübertragungs-Cups wurden komplett überarbeitet und wie beim 5IVE-T für noch mehr Sicherheit mit einem Ring gesichert. 5mm Antrieb-PinsDamit die PS auf den Boden kommen haben wir die Halbachsen- und Antriebswellenpins auf 5mm verstärkt. Sie sind immer noch austauschbar, bieten jetzt aber die notwendige Robustheit und Langlebigkeit für die zusätzlichen PS. Überarbeitete GetriebeDie bewährten DBXL-E 2.0 Getriebe wurden jetzt mit zwei Schrauben gesichert um eine Auf- und Abwärtsbewegung zu verhindern, wenn du ordentlich gas gibst. Zusätzlich sind die Getriebe noch kompakter ausgelegt, um das Ritzel für mehr Stärke und Langlebigkeit in der richtigen Position zu halten. Überarbeitetes Lenkgestänge und Servo-SaverDas überarbeitete Spiralfederdesign erhöht die Festigkeit und bietet gleichzeitig eine optimierte Servo-Saver Action für eine erhöhte Lebensdauer des Lenk-Servos. Aluminium StoßdämpferbrückenStoßdämpferbrücken aus 6mm Aluminium vorne und hinten geben dem DBXL 2.0 nicht nur eine höhere Langlebigkeit, sie bieten dir noch mehr Tuning-Optionen damit du ihn genau auf deine Fahrweise abstimmen kannst. Überarbeitete StoßdämpfergehäuseDie überarbeiteten Stoßdämpfergehäuse mit neuen schmaleren Aluminium Stoßdämpferkappen reduzieren den Wartungsaufwand beim wechseln der O-Ringe. Überarbeitete Servo-AuflageDie neue Servo-Auflage ermöglicht den Einsatz von einem oder zwei Lenk-Servos und optimiert die Gas/Brems-Anlenkung für einfacheres Einstellen und Tuning. Überarbeitete Stabi-StangenÜberarbeitete und stärkere Stabilisatoren für zusätzliche Langlebigkeit. Neue Chassis StrebenNeue doppelt ausgeführte Chassis-Streben hinten und Drehmomentstützen versteifen das Chassis zusätzlich und machen es noch langlebiger. Chassis-VersteifungsplatteEine 4mm Versteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Einstellung des Zahnflankenspiels durch den Einsatz von Engine Slugs und vermindert die Chance einer ungewollten Bewegung des Motors bei härteren Schlägen. Neuer BenzintankEin neuer größerer Benzintank ermöglicht längere Laufzeiten und einen Tankdeckel mit Standard-Gewinde. Neue Befestigung des zentralen Differentials und BremseinheitDie zentrale Befestigung des Differentials ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremse für verbessertes Handling. Authentische Lackierungen aus dem MotorrennsportMagnaflow Exhaust und Icon Vehicle Dynamics Designs erhältlich. LiPo Empfänger-AkkuDer beiliegende 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Pack ermöglicht dir stundenlangen Fahrspaß ohne Ladepausen. Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-EmpfängerDie Spektrum 3-Kanal SLT3 mit SR315 Empfänger ist eine fantastische und preiswerte Fernsteuerung für Basher, Crawler und Fahranfänger. Sie geht über den Standard hinaus und bietet dir die verlässliche SLT 2.4GHz Technologie mit der Option später eines späteren Upgrades auf DSMR®. In The Box (1) DBXL 2.0 4WD Gas RTR (1) Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll (1) 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Akku (1) Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor (4) AA Batterien (1) Bedienungsanleitung (1) Erforderliches Werkzeug
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass strömungsoptimiert und erweitert.Gehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert.Kurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtet.Lüfterrad und Zündung:Neustes SPEED TEC CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte Leistungsabgabe.Das gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität.Isolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
1.099,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.