Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 400 hat den maximal möglichen Grip. Optimal bei viel Nässe.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.
Maße:
Außendurchmesser: ca. 116 mm
Breite: ca. 65 mm
Felgen: 18 mm Vierkantaufnahme
Inhalt:
1 Paar / 2 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Wir stellen euch den neuen 1:5 Supreme V4 Reifen vor.Mit frischem Design und innovativem Profil für noch mehr Leistung. Wir freuen uns sehr, den 1:5 Supreme V4 zu präsentieren - unseren revolutionären Reifen für die Welt der RC Car Großmodelle M1:5. Der neue V4 zielt darauf ab, die Messlatte bei Wettbewerben höher zu legen und den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden. Er verfügt über eine neu gestaltete Lauffläche mit neuen Profilen, die sorgfältig für eine verbesserte Leistung entwickelt wurden. Sehen wir uns seine wichtigsten Eigenschaften an: Außergewöhnlicher Grip: Hochentwickelte Profildesigns für unvergleichliche Traktion auf verschiedenen Asphaltbedingungen. Vereinfachtes Fahren: Überlegene Kontrolle für ein reibungsloseres und effektiveres Fahrerlebnis. Verbesserte Langlebigkeit: Dank des neuen Profildesigns bleibt die Leistung des Reifens auch bei längeren Fahrten konstant. Erhältlich in drei verschiedenen Mischungen. Wie alle unsere Produkte ist auch der V4 in verschiedenen Mischungen erhältlich, um den unterschiedlichen Asphaltbedingungen gerecht zu werden: - Q01 - Superweich - Q03 - Weich - Q05 - Mittel Anmerkung:Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.Tipp!In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
"PMT Reifen Neuheit 2024"Wir stellen euch den neue 1:5 Supreme V4 Reifen vor.Mit frischem Design und innovativem Profil für noch mehr Leistung. Wir freuen uns sehr, den 1:5 Supreme V4 Reifen zu präsentieren - unseren revolutionären Reifen für die Welt der RC Car Großmodelle M1:5. Der neue V4 zielt darauf ab, die Messlatte bei Wettbewerben höher zu legen und den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden. Er verfügt über eine neu gestaltete Lauffläche mit neuen Profilen, die sorgfältig für eine verbesserte Leistung entwickelt wurden. Sehen wir uns seine wichtigsten Eigenschaften an: Außergewöhnlicher Grip: Hochentwickelte Profildesigns für unvergleichliche Traktion auf verschiedenen Asphaltbedingungen. Vereinfachtes Fahren: Überlegene Kontrolle für ein reibungsloseres und effektiveres Fahrerlebnis. Verbesserte Langlebigkeit: Dank des neuen Profildesigns bleibt die Leistung des Reifens auch bei längeren Fahrten konstant. Erhältlich in drei verschiedenen Mischungen. Wie alle unsere Produkte ist auch der V4 in verschiedenen Mischungen erhältlich, um den unterschiedlichen Asphaltbedingungen gerecht zu werden: - Q01 - Superweich - Q03 - Weich - Q05 - Mittel Anmerkung:Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.Tipp!In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Ultra Soft die neue PMT Mischung für den Einsatz auf Strecken mit wenig Grip, oder bei kalten Temperaturen. PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Die Reifenprofil-Schneidepistole wird benötigt um abgefahrenes, oder eigene Profil-Muster, in Reifen zu Schneiden damit sie mehr Grip bekommen. Die Schneidetiefe ist justierbar und hat eine Breite von ca. 3 mm. Achtung: Das Gerät ist zum Schneiden von Modellautoreifen geeignet, nicht für die Reifen normaler PKW/LKW/Motorräder!Inhalt:1 Stück
"PMT Reifen Neuheit 2024"Wir stellen euch den neuen 1:5 Supreme V4 Reifen vor.Mit frischem Design und innovativem Profil für noch mehr Leistung. Wir freuen uns sehr, den 1:5 Supreme V4 zu präsentieren - unseren revolutionären Reifen für die Welt der RC Car Großmodelle M1:5. Der neue V4 zielt darauf ab, die Messlatte bei Wettbewerben höher zu legen und den Bedürfnissen der Fahrer gerecht zu werden. Er verfügt über eine neu gestaltete Lauffläche mit neuen Profilen, die sorgfältig für eine verbesserte Leistung entwickelt wurden. Sehen wir uns seine wichtigsten Eigenschaften an: Außergewöhnlicher Grip: Hochentwickelte Profildesigns für unvergleichliche Traktion auf verschiedenen Asphaltbedingungen. Vereinfachtes Fahren: Überlegene Kontrolle für ein reibungsloseres und effektiveres Fahrerlebnis. Verbesserte Langlebigkeit: Dank des neuen Profildesigns bleibt die Leistung des Reifens auch bei längeren Fahrten konstant. Erhältlich in drei verschiedenen Mischungen. Wie alle unsere Produkte ist auch der V4 in verschiedenen Mischungen erhältlich, um den unterschiedlichen Asphaltbedingungen gerecht zu werden: - Q01 - Superweich - Q03 - Weich - Q05 - Mittel Anmerkung:Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance.Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit.Tipp!In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden!Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet.Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden.Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen.Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Der neue Slick Reifen von PMT.In der Race Car Series erlaubt! Neuheit!!Verbindet Performance und Langlebigkeit. Der perfekte Reifen für lange Turns und schnelle Rundenzeiten.Maße:Außendurchmesser: ca. 116 mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Zur Zeit der unverzichtbare Regenreifen!Der PMT Supreme R400 ist ein Intermediates Reifen für leicht feuchte bis abtrocknede Strecken. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:1 Paar / 2 Stück
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Felgendorn zur paarweisen Aufnahme von kompletten Rädern, schafft Ordnung in der Reifenbox. Passend für die Serienfelge mit 8 mm Bohrung.Inhalt:5 Stück
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Im 1:5er Race-Sport absolut unverzichtbar! Auch wenn es auf den ersten Blick für den Unkundigen "witzig" aussieht! ;-) Genau wie im "großen" Motorsport, haben auch unsere Reifen die Eigenschaft, erst mit steigender Temperatur der Oberfläche den gewünschten Grip, der zur Erzielung guter Rundenzeiten benötigt wird, aufzubauen. Das heißt im Regelfall, dass beim Einsatz des Modells wirklich schnelle Zeiten erst nach einige Runden möglich sind. Hier hat der Fahrer, der seine Reifen vorgeheizt hat, einen ganz erheblichen Vorteil. Bei kühler Außentemperatur, oder wenig griffiger Strecke, wie z.B. bei einem nicht ganz sauberen Parkplatz, gelingt es häufig nicht, die Reifen nur durch "Anfahren" überhaupt auf die benötigte Temperatur zu bringen. Das Race Car ist nur schwer beherrschbar! Maße:Maximal 130 mm AußendurchmesserMaximal 80 mm ReifenbreiteAlso für alle handelsüblichen 1:5er Reifen! () Betriebsanleitung: Die Reifenheizdecken dürfen nur mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom betrieben werden. Um eine möglichst optimale Betriebstemperatur zu erreichen, sollte ein Netzteil mit 12 - 13,8 Volt Wechsel- oder Gleichstrom und mindestens 10 Amper Ausgangsleistung benutzt werden. Optimal bietet sich hier das T2m Powerbase y1352 Netzteil an. Natürlich ist der Betrieb der Reifenheizdecken auch direkt über eine 12 Volt (ohne Powerbase) Autobatterie möglich Um die Heizspirale in den Decken nicht zu beschädigen, dürfen diese nicht geknickt und nicht ohne Reifen benutzt werden!Inhalt:1 Set
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
y1613 Version:
Front Medium und Heck Medium+ 60EUR
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Die optimale Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr FG Racetruck Modell.Typ Breite AußendurchmesserFront 64 mm 153 mmHeck 78 mm 153 mmVerklebt auf original FG-Racetruck Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach Innen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Racetruck Reifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Racetruck Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMT Ersatz-/Tuningteil.Zur Zeit der unverzichtbare Regenreifen!Der PMT Supreme R400 ist ein Intermediates Reifen für leicht feuchte bis abtrocknede Strecken. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich. Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:1 Paar / 2 Stück
Ultra Soft die neue PMT Mischung für den Einsatz auf Strecken mit wenig Grip, oder bei kalten Temperaturen. PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
Gebrauchter PMT Regenreifen Eagle 50 verklebt auf weißer BBS Felge.Egal ob wenig oder viel Nässe, der PMT Eagle 50 hat den maximal möglichen Grip. Maße:Außendurchmesser: ca. 120mmBreite: ca. 65 mmFelgen: 18 mm VierkantaufnahmeZustand des Artikels siehe Fotos.Inhalt:1 Paar / 2 Stück
Die ersten reinrassigen 1:5er Touren- und Sportwagen mit Allrad- Antrieb. Mit einem Radstand von 510mm sind die 4WD Chassis passend für den FG Mini Cooper und die FG Porsche-Karosserie GT3 RSR. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad- Antrieb. Maximale Traktion, sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven, das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD Antrieb bietet. Mit diesen Modellen setzt FG wieder den Trend für die nächsten Jahre bei den Grossmodellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender 2,4 GHzEmpfängerHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Bei der RTR Version des FG-Sportsline 4WD sind Servos, Fernsteuerung (Sender/Empfänger) und Akkus enthalten.Mit dem 4WD Sportsline Chassis beginnt eine neue Ära in der Touren- und Sportwagenklasse im Großmodell-Maßstab 1:5. Zielsetzung war es, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und maximaler Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügend Grip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Mit der neuen Sportsline-Serie 4WD setzt FG erneut einen Trend in der 1:5er Klasse.Das 4WD Sportsline-Chassis wird mit einem Radstand von 510mm ausgeliefert. Der 4WD Antrieb erfolgt mit einem nahezu verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD Chassis ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Dieses 4WD Modell ist optional mit lackierter Karosserie, 2,4 GHz-Anlage, Servos und Akkus in unserer Shopauswahl erhältlich. Team-Aufkleber sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat dazu bestellt werden.Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Ausstattung und technische Beschreibung:Stabiles 4mm Chassis aus hochwertigem Aluminium verschleißarmer Zahnriemenantrieb spritzwassergeschützt 2 Differential-Getriebe Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar FG Kugelantrieb hinten alle Stahl-Antriebsteile gehärtet alle drehenden Teile kugelgelagert Servo entlastender Servo-Saver - Vorderrad-Scheibenbremse Getriebebremse mit großer Bremsscheibe hinten 700ccm Kraftstofftank mit Schnelltank-Verschluss Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und Feder-Verstellring - 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Resonanz-Schalldämpfer Gewebe-Hohlkammerreifen mit Einlage Empfängerbox und Akkuhalter Polycarbonat-Karosserie 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuerungsanlage mit Lenk- und Gasservo.Maße: Länge: 890 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Der KRATON® 1/5 8S Speed Monster Truck bietet ARRMA®-Bashing-Performance in ihrer heftigsten Form und auch in dieser neuen Ready-to-Run Version besser als je zuvor. Der ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXB Speed Monster Truck RTR ist mit EXtreme Bash-Teilen für verbesserte Haltbarkeit und einem leistungsstarken 8S Spektrum-Brushless-System ausgestattet, und bietet das ultimative Speed Monster Truck-Erlebnis im Großmodell-Maßstab.Das neue Spektrum 8S-fähige Brushless System ist leistungsstärker als je zuvor. Es verfügt über einen massiven Brushless 5687 FIRMA 1100Kv-Motor mit einem riesigen Durchmesser von 56 mm und 10 % mehr Drehmoment als der vorherige KRATON® 8S RTR-Motor. Neben dem neuen Motor ist ein Spektrum S6510-Stahlgetriebeservo verbaut, das ein Drehmoment von 23kg bei 8,4 V bietet fast 50 % mehr Stellkraft als bei seinem Vorgänger. Das neue RTR-Paket umfasst außerdem einen Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC und eine Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung mit integrierter Spektrum AVC®-Technologie, um die enorme Leistung zu bändigen.Zahlreiche EXB-gehärtete Teile und Optionen machen den Ready-to-Run ARRMA® KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck out-of-the-box unaufhaltsam! Dazu gehören eine 5 mm dicke, lasergeätzte EXB 7075 T6 CNC-Aluminium-Chassisplatte; eine EXB-Front-Brace-Halterung aus rot eloxiertem, CNC-gefrästem Aluminium; ein EXB-Front-Bumper mit neuem stoßabsorbierendem Design. Abgerundet wird das Ganze durch eine Monstertruck-Karosserie, die mit einem aggressiven neuen EXB-Farbschema versehen ist und für einen fetten, mit keinem anderen Fahrzeug vergleichbaren Look sorgt. Hier gibt es keine Candy Crush"-Designs der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck ist so zielstrebig gebaut, wie er aussieht!Einstellbare, ölgefüllte 20-mm-Stoßdämpfer mit 6 mm Stoßdämpfer-Kolbenstangen und ultradicken Verbundwerkstoff-Dämpferbrücken absorbieren Unebenheiten. Der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR zeigt Sand, Asphalt und Gras wer der Boss ist in jedem Gelände und unter allen Bedingungen. Die kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2 Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit langlebigen Naben sorgen für bestialische Traktion in jedem Gelände und das langlebige Design sorgt für sichere Fahzeugkontrolle und reaktionsfreudiges Handling bei hohen Geschwindigkeiten.Ein Center-Body-Support, eine Aluminium Center Brace und Side Pods aus Verbundwerkstoff sorgen für mehr Stabilität. Ganzmetall-Differentialausgänge und Getriebeinnereien sowie langlebige Stahlantriebswellen sorgen für einen zuverlässigen, robusten Antriebsstrang, der extremer Belastung selbst bei hoher Geschwindigkeit standhält.ARRMA® reduziert den Wartungsausfall deines Fahrzeugs durch sein bewährtes, effizientes und leicht zugängliches modulares Design auf ein Minimum. In Anbetracht seiner Leistung, seines Lieferumfangs und dem hohen Gegenwert ist der KRATON® 1/5 8S EXtreme Bash Speed Monster Truck mehr als eine massive und leistungsstarke Bashing-Maschine. Es ist der bisher größte und beste ARRMA® Ready-to-Run Basher überhaupt! EXB-Komponenten (EXtreme Bash)EXB-gehärtete Komponenten im gesamten komplett montierten Chassis verleihen dem ARRMA® KRATON® EXtreme Bash Speed Monster Truck RTR im Maßstab 1:5 praktisch unaufhaltsame Stärke. Turnbuckles aus StahlDank der robusten Komponenten, darunter die 8 mm dicken hinteren Turnbuckles und die 7 mm dicken Lenk-Turnbuckles aus Stahl, hält der KRATON® EXB im Maßstab 1:5 auch extremem Offroad-Bashing stand. Ölgefüllte StoßdämpferDie einstellbaren, perfekt abgestimmten, ölgefüllten Stoßdämpfer mit 20 mm Bohrung und 6 mm dicken Stoßdämpfer-Kolbenstangen sind an ultradicken Verbundwerkstoff-Brücken vorne und hinten montiert. dBoots®-Reifen für hohe TraktionDie kräftigen dBoots® COPPERHEAD 2-Big-Block-Reifen auf Mehrspeichenfelgen mit robusten Naben sorgen für Traktion auf jedem Gelände und unterstreichen die matt/glänzende EXB-Karosserie mit ihrem aggressiven Look. Schneller Zugang zum MotorARRMA® reduziert deine Wartungszeit durch ein effizientes, wartungsfreundliches Design auf ein Minimum. Beispielsweise kann die leicht zugängliche, verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben schnell gelöst werden. ElektronikmodulDas leicht zugängliche Elektronikmodul, das mit dem Chassis verschraubt ist, enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach und schützt die Elektronik perfekt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Multistrukturiertes Center-Brace-SystemDie lasergeätzte 5-mm-Chassisplatte besteht aus robustem eloxiertem 7075-T6-Aluminium und verfügt über starke Verbund-Chassis-Side-Pods sowie einen Center-Body-Support und eine Center-Brace für maximale Haltbarkeit. Robuste MetallkonstruktionRobuste Antriebswellen aus Stahl sowie Differential Outdrives und Getriebeinnereien aus Metall sorgen dafür, dass der robuste Allradantrieb auch schwierigste Strecken bezwingt. Deine Extreme-Bash-Aufhängung bügelt währenddessen die Unebenheiten glatt. Smart TechnologieMit dem mitgelieferten Spektrum DX3 Smart-Sender und dem SRS6110AT AVC® (Active Vehicle Control®)-Empfänger kannst du die Vorteile des brushless Spektrum Smart Firma-Motors und der innovativen Telemetriefunktionen des Reglers voll ausnutzen. Lade die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Handy herunter und beobachte Motordrehzahl, Reglertemperatur, Empfängerspannung, Akkuspannung und weitere Daten in Echtzeit. Und wenn möchtest drehst du dir zusätzlich noch mehr Stabilität des AVC®-Systems rein, um Kurven noch härter zu nehmen und Sprünge zu meistern, ohne vom Gas zu gehen. Funktionen Der ultimative ARRMA® 1/5 RTR Speed Monster Truck Robust konstruiert mit EXtreme Bash 7075-T6-Aluminiumteilen Größere, stabilere Stoßdämpfer, Anlenkungen, Turnbuckles und mehr Aggressives neues matt/glänzendes EXB-Farbschema Aktualisiertes, 8S LiPo-fähiges Extreme-Brushless Spektrum-Antriebssystem EXB 7075 T6 5 mm dicke, lasergeätzte CNC-gefräste Aluminium-Chassisplatte EXB-Front-Brace-Mount aus rot eloxiertem CNC-gefrästem Aluminium Brushless Spektrum FIRMA 1100Kv-Motor mit 10 % mehr Drehmoment Wasserdichtes Spektrum S6510-Stahlgetriebe-Servo mit 47 % mehr Stellkraft Spektrum DX3 3-Kanal-2,4-GHz-DSMR-Fernsteuerung Spektrum SR6200A DSMR-Empfänger mit AVC® Aktualisierter Spektrum FIRMA 160A V2 Smart ESC mit mehr Punch und besserem Fahrgefühl Big Block dBoots® Copperhead 2-Reifen Front Bumper mit stoßabsorbierendem Design Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung mit 3 Schrauben Hochleistungsantrieb Leicht zugängliches Design der vorderen und hinteren Differentialmodule Differentialausgänge und Getriebeinnereien komplett aus Metall Langlebige Antriebswellen aus Stahl Langlebige Radnaben Leicht zugängliches, wasserdichtes Elektronikmodul Center-Body-Support und Center-Brace für maximale Haltbarkeit Stabile Chassis-Side-Pods aus Verbundwerkstoff Wheelie-Bar Hochwertiger CNC-gefräster 24-mm-Radschlüssel aus Aluminium im Lieferumfang enthalten
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.