Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser

Produktinformationen "y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser"

Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.

Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.

Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht.

Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.

Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.

Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0950 Zündkerze, Champion RZ7C, 3er Set
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0732/02 GPM Big Scale einstellbare 3 Backen Kupplung mit Tuning Kupplungsglocke für HPI Fahrzeuge, 1 St.
Normalpreis Big Scale Kupplung: 109,90 EUR Nitriergehärtete Kupplungsglocke: 40,50 EUR Komplettpreis:.............................150,40 EUR Einstellbare 3 Backen Kupplung für:Zenoah / Chung Yang / HPI - Fuelie / Smartech PT und viele andere Motoren.Im Lieferumfang:- y0730 GPM Big Scale-Cross einstellbare 3 Backen Kupplung, 1 St.- y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke fürHPI Baja, 1 St. Die Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke:Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung. Mit gefrästen Rotationsöffnungen. Das bedeutet, dass die Kupplungsglocke drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat, um einen Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten. Somit kann sich kein Abrieb in der Glocke ablagern, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabiliät! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, dass sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung. Passend für original HPI-Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.Die GPM-Big Scale Kupplung:Eignet sich für den Renneinsatz, wie auch für den ambitionierten Hobbyfahrer. Im Gegensatz zur originalen Kupplung kann die GPM-Big Scale Kupplung über eine Zentralschraube im montierten Zustand eingestellt werden. Hierzu wird ein 2,5 mm Innensechskantschlüssel benötigt. Somit ist es möglich, je nach Streckencharakteristik die Motorleistung optimal anzupassen.Handhabungshinweise zu den Dreibackenkupplungeny0730 GPM Big Scale-Cross und y0731 GPM Big Scale-Race Montage:Die GPM-Big Scale-Kupplung wird mit der beiliegenden Senkkopfschraube auf der Kurbelwelle verschraubt, hierbei ist zu beachten, dass die Befestigungsschraube nicht mit Sicherungslack eingesetzt werden muss/sollte! Demontage:Die Befestigungsschraube mit einem 4mm Innensechskantschlüssel entfernen und dann die Kupplung durch Eindrehen einer geeigneten M8 Schraube vom Kurbelwellenkonus abdrücken. Einstellloch:Um die Möglichkeit zu haben die Kupplung von außen im montierten Zustand einstellen zu können, kann in die Kupplungsglocke ein 4-4,5mm großes Loch gebohrt werden. Die Platzierung der Bohrung muss nach Montage der Kupplung ausgemessen werden, da sie von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen kann.Wichtig ist, dass die in die Glocke eingebrachte Bohrung gründlich entgratet wird, um einen übermäßigen Verschleiß der Kupplung zu vermeiden. Einfahren:Eine neue oder eine mit neuen Belägen bestückte Kupplung sollte immer eingefahren werden.Das bedeutet, dass der Einkuppelpunkt bei der ersten Tankfüllung nicht zu spät gewählt werden sollte, um den Belägen die Möglichkeit zu geben sich einzuschleifen ohne zu verglasen. Die beiden Kupplungen unterscheiden sich durch die verbauten Kupplungsfedern, die einen optimalen, für die jeweilige Anwendung ausgelegten, Drehzahlbereich des Einkuppelpunktes ermöglichen. Die drei angebotenen Federvarianten ermöglichen folgende frei einstellbare Einkuppelpunkte:Federn silbern 1,3 mm y0730/05 (Standard bei Big Scale-Cross) 5000-9500 U/minFedern golden 1,4 mm y0730/06 (Standard bei Big Scale-Race) 6500-11500 U/min Einstellung:Die Einstellung des Einkuppelpunktes geschieht über eine zentrale Einstellschraube mit einem 2,5 mm Innensechskantschlüssel. Durch Eindrehen dieser Einstellschraube erhöht man die Einkuppeldrehzahl und durch Herausdrehen der Schraube verringert man die Einkuppeldrehzahl. Die Einstellschraube ist gegen selbstständiges Verstellen mit Sicherungslack eingesetzt. Sollten Sie feststellen, dass sich die Schraube sehr leicht verdrehen lässt, sollten Sie diese neu mit mittelfestem Schraubensicherungslack einsetzten. Den richtigen Einkuppelpunkt finden:Den richtigen Einkuppelpunkt sollte man im Fahrbetrieb auf der Strecke herausfinden. Die richtige Einstellung sollte zum Motorcharakter, zur Streckenführung, zur Streckenbeschaffenheit und zum Fahrstil passen.Am besten fängt man mit der niedrigsten Einstellung an. Das heißt, die Einstellschraube liegt gerade am Verstellmechanismus an und man tastet sich langsam, durch stückchenweises Hereindrehen der Einstellschraube, an den optimalen Punkt im Fahrversuch heran.Sollte man diesen Punkt überschritten haben, man ist also der Meinung, dass die Kupplung zu lange schleift, sollte man besser die Einstellschraube wieder ein wenig herausdrehen, um einen übermäßigen Verschleiß, oder ein Verglasen, der Kupplung zu vermeiden.Achtung: beim Auswechseln der Backen unbedingt mit y0743 Clutch-Safe verkleben!

129,99 €*

Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT603B / WT990 / WT813A / WT1107 / WT1048 / WT668C zur Wahl
7355/08 FG Vergaser/260 Typ: Walbro WT603B Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke. Typ: Walbro WT603B Wir empfehlen jedoch statt dem WT603B, den Einsatz des WT668C. Dieser verfügt ebenfalls über einen Choke, jedoch ist die Fertigungsqualität des WT668C besser als beim WT603B!Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1483 Walbro WT-1048 Racing VergaserBeliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1067 Walbro Vergaser WT668CDer Walbro-Vergaser WT668C passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668C hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Chokey0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813AWalbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990Serienvergaser vom Zenoah G240, G270 und G290. Typ: Walbro WT990 Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.y1016/051 Vergaser WT1107 G320RCOriginal Zenoah Ersatz-/Tuningteil. Serienvergaser zum Zenoah G320RC.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.

59,90 €* 79,90 €* (25.03% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1366 TURBO-TWIST 325 mm spezial XXL Schraubendreher
y1366 Version: y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7355/08 FG Vergaser/260 Typ: Walbro WT603B
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke.Typ: Walbro WT603B.Inhalt:1 Stück

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser
y1483 Version: y1483/01 WT-1048 Racing Vergaser
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 1107 mit Choke
Walbro Vergaser WT1107 mit Choke Serienvergaser vom Zenoah G320. Typ: Walbro WT1107 Der WT1107 ist der Serienvergaser für den Zenoah G320RC Motor und funktioniert in Verbindung mit allen Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.Maße:Bohrung: 15,88 mmVenturi: 13,5 mmMit unabhängig voneinander einstellbaren High- und Low-Schrauben. Er passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7855 FG Vergaser Typ: Walbro WT990
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Serienvergaser vom Zenoah G290.Typ: Walbro WT990.Inhalt:1 Stück

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 813
y0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813Walbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1367 TURBO-TWIST 325 mm spezial Vergaser Schraubendreher
y1367 Version: y1367/01 - 1,0 x 5,5 x 325 mm
TURBO-TWIST, 450 mm langer Schraubenzieher inkl. Griff ( ohne Griff 325 mm ) in Topqualität. Ermöglicht das Einstellen des Vergasers bei nahezu jedem 1:5/1:6 Modell auch mit montierter Karosserie! Bei den meisten Modellen muß man sich beim Motor einstellen mit diesem Schraubenzieher nicht einmal bücken. ;-)Achtung:Abbildung abweichend!

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 668B/668C mit Choke normal/kugelgelagert
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2021-01 Mecatech Vergaser
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Mecatech Racing Vergaser komplett CNC gefertigt keine Toleranzen Leistungssteigerung durch direktere Einspritzung, zudem spritsparend keine Ausfälle durch DefekteInhalt:1 Stück

295,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7755 FG Vergaser Zenoah Walbro WT-813A
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Vergaser Typ: Walbro WT-813A.Inhalt:1 Stück

111,95 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7755 FG Vergaser Zenoah Walbro WT-813A
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Vergaser Typ: Walbro WT-813A.Inhalt:1 Stück

111,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1483 Walbro WT-1048 Racing Vergaser
y1483 Version: y1483/01 WT-1048 Racing Vergaser
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 990
7855 Vergaser Typ: Walbro WT990 Serienvergaser vom Zenoah G290. Typ: Walbro WT990 Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 668B/668C mit Choke normal/kugelgelagert
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1366 TURBO-TWIST 325 mm spezial XXL Schraubendreher
y1366 Version: y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2
TURBO-TWIST, 325 mm langer Schraubenzieher in Topqualität. Ermöglicht das problemlose Drehen von schwer erreichbaren oder versteckten Schrauben in jedem 1:5/1:6 Modell.Eigenschaften:Soft Grip HandgriffExtra lange 325 mm KlingeChrom Vanadium Klingen gehärtet und angelassenGeschwärzte, magnetische SpitzenVersionen:y1366/01 - Phillips Nr. 0 / PH0y1366/02 - Phillips Nr. 1 / PH1y1366/03 - Phillips Nr. 2 / PH2y1366/04 - Schlitz 1,2 x 8 x 325 mm

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Sportsline 2WD-510 mit BMW E30 Karosserie, 23cm³ Motor
Die Sportsline Qualität zum Einsteigerpreis. Für Neueinsteiger und all diejenigen, die einfach einen DTM Audi, einen DTM-Mercedes oder einen schnellen Porsche fahren und etwas Spaß haben wollen. Die Sportsline-Serie ist für die Automodellbauer, bei denen nicht nur das Fahrchassis im Mittelpunkt steht, sondern die Kombination von Chassis und Karosserie wichtig ist.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 510er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Evo Tank, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.Maße: Länge: 780 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Ab 1.199,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur