Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1410/02 MadMax TARMAC BUSTER ein Paar Hinterreifen 80 mm

Produktinformationen "y1410/02 MadMax TARMAC BUSTER ein Paar Hinterreifen 80 mm"

Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.

Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.

Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip!

Maße:
  • Außendurchmesser: 170 mm
  • Reifenbreite: 80 mm


Inhalt:
  • 2 Stück / 1 Paar


018dda204b0b72ad9d43fe543e9a56b1.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1464 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 Ersatzreifen
Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist).Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen sind auf der Innenseite der Karkasse mit einem speziellen Profilgitter, und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können! Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!

Ab 29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1410 MadMax TARMAC BUSTER ein Paar vorne und ein Paar heck
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1410/01 MadMax TARMAC BUSTER ein Paar Vorderreifen 60 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader ungeklebt, 1 Paar.
y0580rug Reifen Ungeklebt: Heck Soft, y0596+ 5EUR
Mammoth Supergrip unverklebt. Parkplatz-, bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmAchtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifen         X   X       X   XHinterreifen         X   X        X   XAls Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke, oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Mit den Felgenadaptern Nr. auch für alle HPI Baja Modelle

Varianten ab 44,90 €*
49,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SBJ160, GPM Stahl-Spurstangensatz HPI Baja, Carson Wild GP Attack, Set
Komplette Spurstangen und Anlenkung Lenkungsservo / Servosaver mit r/l-Gewindestücken aus Stahl. Maße: Loch zu Loch: 120mm Gesamtlänge: 135mm

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4831 HPI Dirt Buster Rib vorne, mittel 170 x 60 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Der Dirt Buster Reifen in der M Mischung ist der ideale Vorderreifen für ihren Baja 5B und elaubt eine optimale Kontrolle auf nahezu jedem Untergrund. Dank der unterschiedlich geformten Rippen haben sie sowohl auf losem als auch auf festem Untergrund ein Maximum an Haftung.Inhalt:2 Stück / 1 Paar

37,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
vpin Ausführung: y1234/01 - Soft
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Walbro Vergaser WT 668B/668C mit Choke normal/kugelgelagert
Alternative: Walbro 603B ebenfalls mit Choke. Jedoch bessere Fertigungsqualität!Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Der Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die Drosselklappe. Der WT668B ist auch mit kugelgelagerter Drosselklappe erhältlich, unter der Bestell-Nr. y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668B.y0036/04 Kugelgelagerte Walbro Tuning Vergaser WT668BMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Der Walbro-Vergaser WT668B passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30cm³. Die Tuning-Version des Walbro WT668B hat eine eingebaute Chokewelle mit Anlenkhebel sowie einen Anlenkhebel für die kugelgelagerte Drosselklappe. Den Walbro-Vergaser WT668B in der Serien-Version finden Sie unter der Bestellnummer: y1067 Walbro Vergaser WT668B.

69,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur