Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0580 Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt

Produktinformationen "y0580 Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt"

Mammoth Supergrip Set Front und Heckreifen komplett fertig verklebt.
Wenn Sie eine spezielle Kombination von Mischungen wünschen, geben Sie diese Informationen bitte in das Feld „Notiz an uns“ am Ende des Bestellvorgangs ein.

Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.


TypBreiteAußendurchmesser
Front64 mm153 mm
Heck78 mm153 mm

Verklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage,
FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.

Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.
Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.

Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:

 SupersoftSoftMediumHart
Frontreifeny0581y0582y0583y0584
Hinterreifeny0591y0592y0593y0594

Als Empfehlung gilt:
Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,
je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.

Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der
eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.

Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzte
Reifen, je höher der Verschleiß.

Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.

EinzelpreiseFrontHeck
Mammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EUR
ReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EUR
FG FelgePaar14,90 EUR14,90 EUR
FG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EUR
VerklebungPaar13,00 EUR13,00 EUR
  

Preise Total :                                                                                       85,80 EUR    105,70 EUR  =  191,50 EUR  Set
HT Preis Total :                                                                                   82,70 EUR      86,90 EUR  =   169,90 EUR  Set





Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!

Auch passend für:
018ddabc8fea734fa9a707f3dff591bc.jpg
Mit folgendem Felgenadapter:
y1183 Felgenadapter

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1613 Mammoth Supergrip auf silbernen FG Felgen komplett fertig verklebt
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Die optimale Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr FG Racetruck Modell.Typ Breite AußendurchmesserFront 64 mm 153 mmHeck 78 mm 153 mmVerklebt auf original FG-Racetruck Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach Innen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Racetruck Reifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Racetruck Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.

89,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader ungeklebt, 1 Paar.
Mammoth Supergrip unverklebt. Parkplatz-, bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmAchtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifen         X   X       X   XHinterreifen         X   X        X   XAls Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke, oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Mit den Felgenadaptern Nr. auch für alle HPI Baja Modelle

44,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar.
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total:                                                                                           85,80 EUR    105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

69,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7052 FG Kunststoffzahnrad 42 Zähne - 1St.
Zahnrad mit 42 Zähne für die Zwischenwelle. Durchmesser 66 mm.Breite 15,5 mmZahnbreite 12 mmModul: m=1,5

15,75 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7431 FG Stahl-Zahnrad gehärtet 22 Zähne - 1St.
Best. Nr.: 7431 Stahl-Zahnrad gehärtet 22 Zähne - 1St.Passend für 42er Hauptzahnrad.Durchmesser 35,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5

28,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7050 FG Zahnradmitnehmer 52mm - 1St.
Für Zahnräder 44 - 39 Zähne.Auch in Aluminium:

13,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6051 FG Dämpfungsgummi
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dämpfergummi für alle FG-Zahnradmitnehmer.Maße:Außendurchmesser: 16 mmInnendurchmesser: 7 mmHöhe: 6 mmInhalt:4 Stück

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0990 Top Tuning Failsafe mit Killswitch und Status-LED für alle Fernsteuerungen
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück

37,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6000CZ30 FG Marder 2WD Legend 30 Jahre - limitierte und nummerierte Sonderedition
Zum 30 jährigen Jubiläum bringt FG Modellsport/T2M eine exklusive auf 300 Stück limitierte und nummerierte Sonderedition des legendären Marder 2WD, mit Original Unterschrift von Franz Gröschl auf dem Dekorbogen sowie einer Top-Ausstattung (G260RC Zenoah Motor, großvolumige spezial Low Friction Alu- Stoßdämpfer und spezial Alu-Motorböcke). mit original 260er Zenoah mit Low-Friction Alu Tuningstoßdämpfer mit Alu-Motorträger Das Modell ist auf einem 4 mm abgewinkelten Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können.Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 goßvolumige Öldrucktoßdämpfer sorgen für optimale Bodenhaftung.Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Durch die seitlichen Schweller sind die Modelle von unten vor Verschmutzung geschützt. Mit original Unterschrift von Franz Gröschl Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 ccm Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt- Benzin-Ölgemisch (erhältich an jeder Tankstelle)/ Mit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 45 Minuten erreicht. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku

799,99 €*

Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

109,90 €* 129,90 €* (15.4% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0580/02 Mammoth Supergrip Onroadreifen auf Felgen verklebt
y0580_02 Gummimischung: 1 Paar S und 1 Paar SS
Setinhalt: Je ein Paar komplett verklebte Mammoth Supergrip für vorne. In der Shorehärte H oder M für die Vorderachse und M oder S für die Hinterachse (diese Kombination empfehlen wir für den Hobbyfahrer). Geklebt auf FG Leopard Race Felge, passend für alle FG, Smartech, Carson und viele weitere Modelle. Oder für den ambitionierten Fahrer:Wahlweise je zwei Paar in den Shore-Härten H = Hart, M = Medium, S = Soft und SS = Supersoft!Hier gilt: je weicher, umso griffiger, aber auch: je härter, umso haltbarer (wie bei den Reifen in der Formel 1!). Wobei die gleiche Shorekombination für die Vorder- wie auch Hinterachse auch beim Allradmodell etwas mehr Fahrroutine erfordert! Wie sagt der Volksmund: Es geht besser ums Eck ;-) Aber man legt dann auch schonmal eher einen mehr oder weniger galanten Dreher hin! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich. Bekanntlich sucht sich jeder Fahrer hier seine bevorzugte Kombination selber aus! Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Maße:Breite: 64 mmDurchmesser: 153 mmAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 FelgenadapterMit folgendem Felgenadapter: y0786 Felgenadapter

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6416/09 FG Slick-Reifen M1 63mm für 1:6 Modelle verklebt, 2 St.
Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser x Breite / diameter x width 145 x 63 mmFelge für 18 mm Vierkantaufnahme

107,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar.
y0580rg Reifen: Heck Soft, y0592+ 5EUR
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total:                                                                                           85,80 EUR    105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

Varianten ab 69,90 €*
74,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0620 Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge breit 2 Paar/4 Stück
Je 1 Paar Mammoth Supergrip geklebt auf FG-Leopard Felge. Bei dem Hinterreifen ist die Verbreiterung nach außen geklebt.Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: Super softSoftMediumHardFront Reifeny0630y0631y0632y0633Heck Reifeny0634y0635y0636y0637Bei der Montage der Supergrip Reifen, verklebt auf neuer FG Leopard Felge sind die nachstehenden Felgen Mitnehmer zu verwenden!FahrzeugFelgen Mitnehmer FrontFelgen Mitnehmer HeckZusätzlich benötigt:FG Marder/Off-Road Buggy/Beetley6107/01y6107/018453/01 und 7028/01FG Marder/Off-Road Buggy/Beetle 4WDy6107/01y6107/01FG Monster Truck/Hummer/Jeep/ Stadium Hummer/Jeep 2WD2 x y6107y6107/01FG Monster Truck/Hummer/Jeep/Stadium Hummer/Jeep 4WDy6107/01y6107/012 x 8466Attack Evo/Gas Blaster3246232462Carson CRT/Comanche/CPT/Super Attack32742324621 x 6113Carson Attack/Touareg 2WD3246232462Carson Gas Devil/ CRT 4x4305220305220Smartech Thunderbold305220305220Für die Benutzung auf einem HPI Baja benötigen sie noch Artikel Nr. y1183 Felgenadapter FG Felge auf HPI ModellNicht passend für FG Stadium Truck 2WD, hier verwenden Sie bitte Mammoth Supergrip verklebt auf normaler FG-Offroad Felge Nr. y0580 . Bei den HPI Baja Modellen empfehlen wir an der Hinterachse die Version mit der Verbreiterung nach innen y0629 Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge für HPI Baja Modelle, Verbreiterung nach innen mit Adapter,2 Paar/4 Stück ! Bei Modellen mit 4 Dämpfern pro Achse wird es an der Hinterachse bei der äußeren Dämpferhaltung etwas eng am Reifen. Läuft aber auch beim eingefedertem Zustand ohne Reibung!Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG Leopard FelgePaar12,80 EUR12,80 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreise Total:83,70 EUR103,60 EUR / Set= 187,30 EURHT Preise Total:80,60 EUR84,80 EUR / Set= 165,40 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge, Einzelgrößen, 1 Paar
y0629_einzeln Reifen: Front -Hart- y0633
Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felgefür HPI Baja Modelle, Einzelgrößen, 1 PaarParkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach innen verklebt), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei Modellen mit 4 Dämpfer Pro Achse wird es an der Hinterachse bei der äußeren Dämpferhaltung etwas eng am Reifen. Läuft aber auch beim Eingefederten zustand ohne Reibung!Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!

82,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6417/09 FG Slick-Reifen S/63mm 1:6 verklebt, 2 St.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 145 mmBreite: 63 mmFelge für 18 mm Vierkantaufnahme.

107,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1400/01 MadMax TARMAC BUSTER 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant)
TARMAC BUSTER 170x80 und 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr.Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax TARMAC BUSTER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip!Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme Setpreis 2 Paar/4 Stück 99,90 EURNormalpreis 129,90 EURIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version. Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!

119,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1462/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant) Angebot
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

119,90 €* 139,90 €* (14.3% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Supergrip für 1:6er und 1:5er Offroader verklebt, 1 Paar.
y0580rg Reifen: Heck Medium, y0593+ 5EUR
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:  SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total:                                                                                           85,80 EUR    105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

Varianten ab 69,90 €*
74,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

109,90 €* 129,90 €* (15.4% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0623 Supergrip C6 Räder auf Felgen chrom
Off-Roadreifen komplett auf Felge verklebt, auf verchromten Felgen. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße:Durchmesser: 150 mmBreite: 60 mmFelgenvierkant: 18 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

99,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0620 Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge breit 2 Paar/4 Stück
Je 1 Paar Mammoth Supergrip geklebt auf FG-Leopard Felge. Bei dem Hinterreifen ist die Verbreiterung nach außen geklebt.Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf der neuen originalen FG Leopard Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: Super softSoftMediumHardFront Reifeny0630y0631y0632y0633Heck Reifeny0634y0635y0636y0637Bei der Montage der Supergrip Reifen, verklebt auf neuer FG Leopard Felge sind die nachstehenden Felgen Mitnehmer zu verwenden!FahrzeugFelgen Mitnehmer FrontFelgen Mitnehmer HeckZusätzlich benötigt:FG Marder/Off-Road Buggy/Beetley6107/01y6107/018453/01 und 7028/01FG Marder/Off-Road Buggy/Beetle 4WDy6107/01y6107/01FG Monster Truck/Hummer/Jeep/ Stadium Hummer/Jeep 2WD2 x y6107y6107/01FG Monster Truck/Hummer/Jeep/Stadium Hummer/Jeep 4WDy6107/01y6107/012 x 8466Attack Evo/Gas Blaster3246232462Carson CRT/Comanche/CPT/Super Attack32742324621 x 6113Carson Attack/Touareg 2WD3246232462Carson Gas Devil/ CRT 4x4305220305220Smartech Thunderbold305220305220Für die Benutzung auf einem HPI Baja benötigen sie noch Artikel Nr. y1183 Felgenadapter FG Felge auf HPI ModellNicht passend für FG Stadium Truck 2WD, hier verwenden Sie bitte Mammoth Supergrip verklebt auf normaler FG-Offroad Felge Nr. y0580 . Bei den HPI Baja Modellen empfehlen wir an der Hinterachse die Version mit der Verbreiterung nach innen y0629 Mammoth Supergrip geklebt auf Leo Felge für HPI Baja Modelle, Verbreiterung nach innen mit Adapter,2 Paar/4 Stück ! Bei Modellen mit 4 Dämpfern pro Achse wird es an der Hinterachse bei der äußeren Dämpferhaltung etwas eng am Reifen. Läuft aber auch beim eingefedertem Zustand ohne Reibung!Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG Leopard FelgePaar12,80 EUR12,80 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreise Total:83,70 EUR103,60 EUR / Set= 187,30 EURHT Preise Total:80,60 EUR84,80 EUR / Set= 165,40 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

139,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1613 Mammoth Supergrip auf silbernen FG Felgen komplett fertig verklebt
y1613 Version: Front Medium und Heck Supersoft+ 60EUR
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Die optimale Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr FG Racetruck Modell.Typ Breite AußendurchmesserFront 64 mm 153 mmHeck 78 mm 153 mmVerklebt auf original FG-Racetruck Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung nach Innen), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Racetruck Reifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Racetruck Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.

Varianten ab 89,90 €*
149,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung