Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
02151 820200
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr
Schnellversand bis 14 Uhr

y1464 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 Ersatzreifen

Produktinformationen "y1464 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 Ersatzreifen"

Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist).

Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.

Die 80 mm breiten MadMax Reifen sind auf der Innenseite der Karkasse mit einem speziellen Profilgitter, und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.

MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:
Breite:Soft:Medium:
60 mm y1464/01y1464/02
80 mm y1464/03y1464/04


Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:

Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.

Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein.
Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren.

Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!

Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!

018dda1cd0e27141a911d5a4c3be8ac1.jpg

Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör / Ersatzteile

y1465 Beadlock-Schrauben mit Innensechsrund (wie Torx) T10
y1465 Beadlock-Schrauben mit Innensechsrund (wie Torx) T10

Original HT Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Spezialschrauben für die Montage der Felgenringe (Beadlocks) an MadMax und Losi DBXL Felgen. Für HPI Felgen aufgrund des Schraubenkopfdurchmessers nur verwendbar in Kombination mit mit Nicht-HPI Felgenringen (z.B. MadMax oder Losi 5ive-T)! Die Kombination aus größerem Durchmesser und wesentlich größerer Gewindetiefe sorgt für sicheren Halt der Schrauben im Kunststoff der Felgen, das grobe Gewinde ermöglicht eine schnelle Montage.Der große Kopf mit Innensechsrund T10 verteilt die Last bestmöglich auf den Ring. Für den Rostschutz sind die Schrauben verzinkt. Bitte beachten: es ist nicht zu empfehlen, die Schrauben in Felgen einzusetzen, in denen vorher bereits M3 Schrauben montiert waren. In neuen Felgen oder beim Austausch gegen M2,5 Schrauben ist der entsprechende Halt gewährleistet. Maße: Durchmesser: 3,1 mmLänge: 12 mmAntrieb Innensechsrund: T10 (Torx) Inhalt:1 Set mit 40 Schrauben für ein Paar Felgen.

Regulärer Preis: 6,90 €
%
y1462/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant) Angebot
y1462/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant) Angebot

SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

Verkaufspreis: 119,90 € Regulärer Preis: 139,90 € (14.3% gespart)
%
y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant) Angebot
y1463/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für HPI+Losi & Co. (24 mm Sechskant) Angebot

SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

Verkaufspreis: 119,90 € Regulärer Preis: 139,90 € (14.3% gespart)
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

y1321 Speziell geformte Reifeneinlagen für 170 mm  Ø MadMax - Reifen in 60 + 80 mm Breite
y1321 Speziell geformte Reifeneinlagen für 170 mm Ø MadMax - Reifen in 60 + 80 mm Breite
y1321 Version: y1321/01 Ein Paar für 60 mm breite Reifen

Mittelfeste, geschäumte, Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die MadMax Reifen mit einem Reifendurchmesser von 170 / 190 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI). Versionen:für die Reifenbreite 60 mm: # y1321/01für die Reifenbreite 80 mm: # y1321/02für GIANT-GRIP #y1321/06

Regulärer Preis: 22,90 €
y1464 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 Ersatzreifen
y1464 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 Ersatzreifen

Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist).Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen sind auf der Innenseite der Karkasse mit einem speziellen Profilgitter, und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können! Eine "kleine" Off-Road-Reifenkunde finden Sie hier!

Regulärer Preis: Ab 29,90 €
%
y1462/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant) Angebot
y1462/01 MadMax SUPER GRIP 170x80/x60 für FG/Smartech & Co (18 mm Vierkant) Angebot

SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen für FG, Smartech und viele weitere Modelle.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T Mini sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Mini Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.MadMax SUPER GRIP gibt es in folgenden Shorehärten:Breite:Soft:Medium:60 mm y1464/01y1464/0280 mm y1464/03y1464/04Für den RC-Car Einsatz auf Asphalt gelten folgende Empfehlungen:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter, je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein. Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser etwas härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne wie hinten häufig gut zu fahren!Natürlich gilt bei den MadMax SUPER GRIP Reifen, wie auch im "großen" Motorsport: je weicher der eingesetzte Reifen, je höher der Verschleiß. Der Verschleiß bei den Medium-Reifen ist bedeutend geringer als bei der Soft Version!Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

Verkaufspreis: 119,90 € Regulärer Preis: 139,90 € (14.3% gespart)
GPM 66275/01 Kardangelenk für nahezu alle FG 4WD-Modelle
GPM 66275/01 Kardangelenk für nahezu alle FG 4WD-Modelle

Passend für alle FG 4WD-Modelle (außer FG Leopard!) Verlorene Antriebswellen gehören der Vergangenheit an! Kardangelenke ermöglichen größere Ablenkungswinkel, als Knochen und Kugelantriebe. Dies prädestiniert sie für den radseitigen Einsatz in gelenkten Achsen, da hier die Winkel von Lenkung und Federung zusammentreffen. Die GPM Kardangelenke für Kugelantriebe sind demontierbar und können somit bei Bedarf auch überholt oder repariert werden.Der Achsstift (Nr.: 66275/02) des GPM Kardangelenks ist mit einer Madenschraube, die mit mittelfestem Sicherungslack (y0114) eingesetzt werden sollte, gekontert und kann problemlos gewechselt werden. Somit ist es möglich, mit ganz geringem Montage- und Kostenaufwand einen verschlissenen Achsstift zu wechseln und Ihr Kardangelenk ist wieder "wie neu"!Die GPM Antriebsteile sind aus hochwertigem Federstahl gefertigt und zeichnen sich aufgrund ihrer Elastizität durch hohe Bruchunempfindlichkeit und extreme Standfestigkeit aus. Geschliffene Lagersitze sorgen für höchste Passgenauigkeit. Kugelantriebe laufen erheblich leichter und deutlich verschleißärmer als normale Knochen mit Stiften.

Regulärer Preis: 58,00 €
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung