Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1404/03 MadMax GIANT GRIP ein Paar Reifen 70 mm

Produktinformationen "y1404/03 MadMax GIANT GRIP ein Paar Reifen 70 mm"

Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.

Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.

Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip hat 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip.

Maße:
  • Außendurchmesser: 190 mm
  • Reifenbreite: 70 mm


Inhalt:
  • 2 Stück / 1 Paar


018dda4ef7e273d886f98952710cbb8b.jpg

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB 7028 Felgenringe Set, innen & außen schwarz 5T
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Das Set ist passend für zwei Stück Reifen (ein Paar).Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS253028 Losi Stoßdämpfer Dichtungsset DBXL-E 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS55008 Losi Luftfilter komplett montiert: DBXL 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

39,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (129,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 12,90 €* 15,40 €* (16.23% gespart)

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6228/01 FG Big-Foot Reifen M mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die Monster-Truck Reifen wurden an den Seiten verstärkt und werden jetzt ohne Gewebe-Einlage geliefert. Dadurch wurde die Seitenführung verbessert und mehr Haftung gewonnen.Durchmesser x Breite: 210 mm x 115 mmDas Set besteht aus zwei Reifen und zwei Reifeneinlagen.Inhalt:2 Stück

62,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4823 HPI Sand Buster-T Paddle Reifen M, 190 x 70 mm
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Baja 5T/hinten - Losi 5ive-T HPI Racing Sand Buster-T Rib vorne und Sand Buster-T Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters-T Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster-T Paddle Reifen hinten besitzen zehn große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Auch passend für Losi 5ive-T (Paddles rundrum).Inhalt:2 Stück / 1 Paar

52,36 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1411 MadMax BIG DIGGER ein Paar vorne und ein Paar heck
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1411/02 MadMax BIG DIGGER ein Paar Hinterreifen 80 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1413/02 MadMax OVER LANDER ein Paar Hinterreifen 80 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mammoth Offroadreifen extrabreit - 2St.
mammoth Gummimischung: soft, y1160
Extrabreiter Off-Road Reifen, passend auf 1/6er FG Buggy/Truck-Felgen mit Verbreiterungsring!Durchmesser 165 mm, Breite 80 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich.Erhältlich in den Ausführungen mittelhart Lieferumfang 1 Paar (ohne Einlagen)Wir haben mit verschiedenen Gummi/Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen usw. getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart!Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein.Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Mit wenigen Ausnahmen wird man den Mammoth wohl nur auf der Hinterachse einsetzen.Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen in Verbindung mit den Felgenverbreiterungen und breiten Reifeneinlagen, wie sie auch für die breiten FG-Slicks benutzt werden, sehr aufwendig verklebt werden.Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!

47,20 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4843 HPI Sand Rib Buster Reifen M 170x60 mm
HPI Racing Sand Buster Rib vorne und Sand Buster Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster Paddle Reifen hinten besitzen große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Inhalt:2 Stück / 1 Paar

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4846 HPI Sand Paddle Buster Reifen M 170x80 mm
HPI Racing Sand Buster Rib vorne und Sand Buster Paddle Reifen hinten sind ab sofort erhältlich. Diese Reifen wurden speziell für den Baja 5T Truck designt.Die Sand Busters Rib Reifen vorne haben eine Rippe, die sich den Weg durch den Sand bahnt und eine stabile Lenkung ermöglicht! Die Sand Buster Paddle Reifen hinten besitzen große Paddeln, die sich in den Sand graben und den Baja nach vorne treiben! Die Sand Buster Reifen wurden für Sand designt, sie können aber auch auf losem oder matschigem Untergrund eingesetzt werden!Inhalt:2 Stück / 1 Paar

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6229/01 FG Big-Foot Reifen H, Einlagen - 2St.
Die Monster-Truck Reifen wurden an den Seiten verstärkt und werden jetzt ohne Gewebe-Einlage geliefert. Dadurch wurde die Seitenführung verbessert und mehr Haftung gewonnen.Durchmesser x Breite: 210 mm x 115 mmDas Set besteht aus zwei Reifen und zwei Reifeneinlagen.

62,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1413/01 MadMax OVER LANDER ein Paar Vorderreifen 60 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar y1129

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1411/01 MadMax BIG DIGGER ein Paar Vorderreifen 60 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

24,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
vpin Ausführung: y1234/01 - Soft
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mm

39,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1408/01 MadMax OVER LANDER 170x60 Reifen für HPI + Losi (24 mm Sechskant)
OVER LANDER170x60 Reifen mit schwarzen Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte Felge mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67218SI FG STYX Reifen Soft mit Einlagen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Universal multi- Off Road Noppen Reifen, der mit 540 vollen und 300 hohlen Noppen ausgestattet ist.Dieses neue Konzept sorgt für mehr Grip, präzise Steuerung und längere Haltbarkeit des Reifen.Dieser Gummi unterscheidet sich radikal von den anderen Typen und sorgt ebenfalls für eine total verschiedene Reaktion des Reifens auf der Rennstrecke.Das extrem hohe Grip Niveau und das optimale Steuerverhalten des Reifens setzen auf der Rennstrecke neue MaßstäbeDie Reifenform sorgt zudem für eine bessere Federung sowie optimale Reaktion auf der Strecke.Der Reifen wird mit drei Gummitypen angeboten:SS Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 15°S Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 0° und 20°M Gummi für eine Benutzung bei Außentemperatur zwischen 20° und 35°H Gummi für eine Benutzung speziell auf Kunstteppich und RasenInhalt:2 Stück

52,70 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1409/100B GIANT GRIP Reifen belted mit MadMax Extreme Felgen/Einlagen und orangen Felgenringe für Losi und HPI Angebot
Spezialversion mit vulkanisierter Gewebeeinlage für extreme Drehmomentbelastungen. GIANT GRIP belted 190 x 70 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, extrem robust, mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für Losi 5ive-T und Desert-Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T-Modellen. Der GIANT GRIP Reifen = gigantischer Grip! 96 Stück, ca. 1 cm² starke und 5 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und erzielen, auch bei losem Untergrund wie z.B. Sand und Erde, einen optimalen Grip. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die GIANT GRIP Reifen wurde die MadMax Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die GIANT-GRIP Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Maße:Außendurchmesser: 190 mmReifenbreite an der Felgenaufnahme: 70 mmReifenbreite an der Profilaußenkante: 80 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeDie MadMax GIANT GRIP werden auf 60 mm breiten Felgen ( Nr. y1415/01 oder y0761/01) montiert!In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.

99,90 €* 119,90 €* (16.68% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSB 7028 Felgenringe Set, innen & außen schwarz 5T
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Das Set ist passend für zwei Stück Reifen (ein Paar).Inhalt:1 Set

19,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Losi 5ive-T 2.0 V2 1/5 4WD SCT, HT-Edition
Inklusive HT-Edition im Wert von über 150,- EUR, bestehend aus: y1312 Doppelte Schlauchführung  3 Stück y1312 Twin hose bracket TT1000 Top Tuning high voltage 30 Volt Schalter    y0558 HT Car Bag XXL Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen. Der leistungsstarke Zenoah G320 32cc Motor wurde speziell für den 5IVE-T 2.0 entwickelt.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube, verbesserte Bremsen sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesOriginal Zenoah® G320 32cc MotorInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum SR6000T Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelHochleistungsbremsen von TLRInnovativer Kupplungshalter mit ZahneingriffStarkes Lenk- und Gas/BremsservoExtragroßer 800cc XXL-TankWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerZenoah 32ccm Benzinmotor mit SeilzugstarterS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeS901T 1/5 Scale Gasservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselZündkerzenschlüsselBindesteckerAuspuffdichtung2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt:Ladegerät z.B.: DYNC0505W Sender/Empfänger z.B: DX2E oder Serienempfänger kompatibel z.B.: DX6RBenzin von der Tankstelle Motul 2-Taktöl z.B.: y0813/02Spez. Tankkanister z.B: y0686Inhalt:1 Stück

Ab 1.799,00 €* 1.995,00 €* (9.82% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

LOS06002 Losi 1/4 Promoto-MX Motorrad RTR mit Akku und Ladegerät, Pro Circuit
Ein RC-Motorrad, das genauso aussieht und funktioniert wie ein echtes Motocross Bike? Es ist kein Traum mehr Losi lässt es mit dem Promoto-MX Realität werden. Innovative mechanische und elektronische Technologien machen dieses Modell zum ersten RC-Motocross, das wirklich funktioniert. Key Features Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich In The Box (1) Losi Promoto-MX RTR Motorrad (1) Spektrum Smart DX3PM Fernsteuerung (4) AA Senderbatterien (1) Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss (1) Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W (1) Motorrad Montageständer (1) Startständer (1) 1/4 Promoto-MX Motorrad Anleitung Kettenfett Tuningteile Gabel- und Dämpferwerkzeug Funktionen Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Offiziell lizenzierte Dunlop MX53-Reifen Progressive Hinterradaufhängung Leistungsstarkes brushless System mit Geschwindigkeiten von über 64 kmh Fahr-Modi Dirt, Street und Wheelie Control Crash-nachgebende Front Realistische Fahrerfigur mit authentischer Motocrossausrüstung Funktionelle, seilzugbetriebene Scheibenbremse vorne Kettenantrieb mit Dual-Disc Hochleistungs Rutschkupplung Startständer im Lieferumfang enthalten Bike-Ständer im Lieferumfang enthalten Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich Übersicht:Das Losi Promoto-MX ist nicht das erste Scale RC-Motorrad, das jemals auf den Markt kam. Aber es ist das allererste, das das volle Erlebnis und den puren Spaß des Fahrens eines echten Motorrads genau wiedergibt. Es ist der lang ersehnte Traum von RC-Bastlern und Motocross-Fans gleichermaßen.Die beispiellose Vorbildtreue des Promoto-MX hört nicht hinter seinem Aussehen auf der schmale Rahmen, die Fahrerfigur-Ausführung und die offiziell lizenzierte Beklebung. Noch beeindruckender ist, wie die echte Fahrleistung eines Motocross umgesetzt wird. Der Durchbruch entstand dabei durch die Kombination von mechanischer und elektronischer Unterstützung, die speziell für das Promoto-MX entwickelt wurde. Die Art und Weise, wie diese Technologien zusammenarbeiten, macht den Unterschied.Die Promoto-MX-Elektronik umfasst einen 2700-kV-Motor und ein Stahlschwungrad, die beide in der Mitte des Rahmens montiert sind. Der Motor dreht das Schwungrad mit über 22.000 U/min und erzeugt so durch die Kreiselkraft beispiellose Stabilität. Unterdessen nimmt die zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie deine Steuereingaben vom DX3PM-Sender entgegen und gibt dem Promoto-MX die entsprechenden Befehle Schräglagen, Kurven und Wheelies mit unvergleichbarer Balance und Finesse auszuführen.Ebenso beeindruckend ist die Mechanik im Bike. Das Entwicklerteam von Losi untersuchte die Aufhängungsgeometrie eines Motorrads in Originalgröße, um dem Promoto-MX die gleiche Geländegängigkeit zu verleihen. Eine progressiv gefederte Hinterradschwinge sorgt für hervorragenden Grip und verhindert ein Durchschlagen nach Sprüngen. Das völlig neue Design der Vordergabel mit interner Feder und Dämpfer kann durch Austausch des Silikon-Dämpferöls abgestimmt werden und ermöglicht auch eine Anpassung der Fahrhöhe. Ein innovatives Vorder- und Hinterradbremssystem verleiht dem Bike eine beeindruckende Bremskraft und verkürzt den Bremsweg im Vergleich zur alleinigen Hinterradbremse um die Hälfte.Die Kombination der elektronischen und der mechanischen Unterstützung lässt das Promoto-MX bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten eine bessere Fahrleistung erbringen als jedes andere RC-Motorrad zuvor. Für Motocross-Fans wird das Gefühl" des Promoto-MX sofort vertraut sein. RC-Car-Enthusiasten werden eine neue Art des Fahrens entdecken, die sie nicht wieder loslassen wird Steilkurven nehmen, über das Waschbrett fliegen, Wheelies ziehen und Staub aufwirbeln.Endlich. Ein RC-Motocross, das wirklich funktioniert! Immer und überall, schnappe dir einfach dein Losi Promoto-MX, begib dich auf die Strecke, wähle deine Linie und werde eins mit dem Bike! ZUM PATENT ANGEMELDETE SPEKTRUM MS6X-TECHNOLOGIEDer neue Spektrum DX3PM-Sender und der SR6300PM-Empfänger sorgen in Kombination mit der zum Patent angemeldeten MS6X-Technologie für eine unvergleichliche Kontrolle. Promoto-MX-Fahrer können das Gleichgewicht bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten sowie bei Sprüngen und beim Rattern über das Waschbrett halten und dann mit einfachen Lenkbefehlen enge Steilkurven nehmen und sich auf dem Weg zur nächsten Rhythmus-Sektion aufrichten. Für aggressiveres Fahren verwende den MS6X-Knopf, um den Neigungswinkel zu erhöhen. ON THE FLY"-FAHRMODIDie DX3PM verfügt über drei vorprogrammierte Fahrmodi, zwischen denen du on the fly" mit dem Daumen auf dem A/B Schalter umschalten kannst. SMARTE TECHNOLOGYWie viel Akkulaufzeit hat dein Bike noch? Du musst nicht raten. LED-Anzeigen am DX3PM-Sender zeigen dir auf einen Blick die verbleibende Kapazität deiner Spektrum Smart-Akkus! Mithilfe der Spektrum Smart-Technologie überträgt das Promoto-MX wichtige Leistungsdaten während der Fahrt. Smart Technologie vereinfacht auch das Laden des Akkus. Wenn du den mitgelieferten Smart-Akku an ein Spektrum Smart-Ladegerät anschließt, werden die individuellen Ladeparameter des Akkus automatisch von seinem Speicher-Microchip über die Datenleitung des IC-Steckers auf das Smart-Ladegerät hochgeladen. Der sichere Ladevorgang beginnt automatisch! (Durch ein Upgrade auf den Spektrum DX5C- oder DX5 Pro-Sender kannst du zusätzlich Telemetrieinformationen in Echtzeit empfangen, wie z. B. Geschwindigkeit, Drehzahl, Stromverbrauch, Reglertemperatur und mehr.) SCHWUNGRADEINHEITDie gyroskopische Stabilisierungskraft, die durch das schwere Stahlschwungrad erzeugt wird, das sich mit dem 2700-kV-Motor mit über 22.000 U/min dreht, wirkt sich positiv auf die Stabilität des Motorrads aus. Die Schwungradeinheit ist so tief und weit vorne wie möglich im Rahmen montiert und ermöglicht es dem Promoto-MX, sich um seinen Mittelpunkt zu drehen, um Sprünge, Richtungsänderungen und die akkurate Leistungsabgabe des Bikes zu verbessern. STURZPADSMach dir keine Sorgen, wenn der Vorderreifen auf losem Schmutz wegrutschen sollte. Die Sturzpads sind bereit das Promoto-MX abzufangen. Sie verhindern, dass das Bike seinen maximalen Schräglagenwinkel überschreitet, und helfen dabei, wieder aufgerichtet aus der Kurve herauszukommen. Die Sturzpad-Bügel verfügen über einstellbare Anschläge, sodass du das Bike für jeden Untergrund und jedes Grip-Niveau einstellen kannst. Sie helfen oft auch beim Aufrichten nach einem Crash, wenn der Hinterreifen noch Traktion hat. Wenn das Bike auf der Strecke liegt, ziehe einfach den Gashebel, um es aufzurichten und dein Rennen fortzusetzen. SERVOSAVERDie steifen kreisförmigen Federn des Servosavers, die von Verbundplatten aufgenommen werden, sorgen für eine gleichmäßige Lenkung mit genügend Nachgiebigkeit, um das Servo zu schützen. Aber das ist nicht alles. Es verbessert auch die Leistung des Bikes beim Absetzen von Wheelies, bei der Landung bei Sprüngen, bei Powerslides durch Kurven und beim Schieben des Vorderreifens über Spurrillen erheblich. Es gibt nach, sodass das Bike im Rennen bleibt. KOPFDÄMPFUNGWenn 3,6kg mit hoher Geschwindigkeit über die Strecke rasen, ist eine ziemlich steife Servo-Saver-Feder erforderlich, um das Promoto-MX sicher in die nächste Kurve zu führen. Wie bei allem, was stark gefedert ist, lässt sich eine starke Feder am besten kontrollieren, wenn man die Bewegung dämpft. Eine wichtige Entwicklung des Promoto-MX ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Dämpferkammer zwischen dem oberen und unteren Lenkkopflager. Die Kammer ist mit 500.000cSt gefüllt, was gute Dämpfungseigenschaften für den Servo-Saver ermöglicht und auch dabei hilft, mögliches Lenkerflattern" zu kontrollieren. INKLUDIERTE ELEKTRONIK- Fernsteuerung (Spektrum DX3PM Smart DSMR)- Empfänger (Spektrum 6-Kanal DSMR Promoto Empfänger)- Lenkservo (Spektrum S620PM Metall Getriebe Servo)- Vorderradbremsservo (Spektrum SX108PM Micro Servo)- Motor (Spektrum Firma 3652 3800Kv 4-Pol Brushless Motor)- Schwungrad-Baugruppe (Spektrum Motorcycle Stator & ESC Baugruppe / Spektrum Motorcycle Schwungrad-Baugruppe)- Elektronischer Fahrtenregler (Spektrum Firma 85A Brushless Smart Motorcycle ESC)- Akku (Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss)- Ladegerät (Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W) mit IC3 / IC5 Adapter SCHMALER RAHMENUm den vorbildgetreuen Look zu gewährleisten, mussten die Elektronik und der Akku des Motorrads in ein kompaktes, schmales Chassis passen. Die Notwendigkeit eines speziellen Shorty"-Akkus hätte die Konstruktionsaufgabe vereinfacht, aber das Entwicklerteam des Promoto-MX wollte einen praktischen Akku in Standardgröße verwenden. Mission erfolgreich! Ein vollwertiger 2S-Hardcase-LiPo passt unter den Fahrersitz und ist für einen schnellen Akkuwechsel leicht zugänglich. Schnappe dir einen aufgeladenen Akkupack und schon bist du in Sekundenschnelle wieder dabei, die Konkurrenz zu dominieren. REALISTISCHE FAHRERFIGURKomplett mit Stiefeln, Motocrosshelm und Schutzausrüstung ist die Fahrerfigur genauso bereit für die Motocross-Action wie du für Sprünge, Wheelies, Steilkurven und um Matsch fliegen zu lassen! Die Fahrerfiguren anderer RC-Motorräder bestehen meistens komplett aus Schaumstoff, was schnell kaputt geht. Die Promoto-MX-Fahrerfigur verfügt über eine gummierte Kunststoffaußenseite, die bei Stößen und Überschlägen nachgibt und biegsam ist. Um ein Wackeln des Fahrers auf dem Bike zu verhindern, ist der Torso mit einer Schaumstoffeinlage versehen. Das sorgt dafür, dass der Körper bei normalem Betrieb fest sitzt, aber dennoch in der Lage ist, bei Stößen nachzugeben. OFFIZIELL LIZENSIERTE DUNLOP GEOMAX MX53-ReifenWie es sich jeder echte Motocross-Fahrer wünscht, ist das Promoto-MX mit dem beliebtesten Dunlop-Dirtbike-Reifenprofil ausgestattet, dem Geomax MX53. Sie sind offiziell von Dunlop für ihre Vorbildtreue und Performance lizenziert. Der MX53 überzeugt auf echten Motorradstrecken auf der ganzen Welt und sorgt auch auf dem Promoto-MX für hohen Grip und eine lange Reifenlebensdauer. ECHTE SPEICHENRÄDERDie realistischen, echten Speichenräder sind eine weitere Premiere am Promoto-MX. Kein anderer RC-Hersteller war in der Lage, gutaussehende Speichenräder mit der für ein Motocross erforderlichen Haltbarkeit herzustellen. Um dies zu erreichen, brauchte es die Entschlossenheit und das Fachwissen der Losi-Entwickler. OFFIZIELL LIZENSIERTES TEAM PRO CIRCUIT DESIGNLosi hat sich mit dem äußerst erfolgreichen Supercross-Rennteam Pro Circuit zusammengetan, um die offiziell lizenzierten Grafiken für das Promoto-MX zu erstellen. Seit 1991 stellt Pro Circuit das stärkste und beständigste Team auf der AMA Supercross-Strecke. Von der ersten Startaufstellung bis heute sind über 50 Fahrer für das Pro Circuit-Rennteam gefahren und haben zusammen beeindruckende 31 AMA-Meisterschaften und sechs MXoN-Siege errungen. DISPLAY/MAINTENANCE & STARTING STANDSMit einem richtigen Motorrad-Montageständer ist die Arbeit an einem echten Motocross einfacher. Also musste das Promoto-MX auch einen haben! Der mitgelieferte Ständer zur Wartung und als Display ist einem echten Motorrad-Montageständer nachempfunden, und komplett mit Dekor versehen. Um das Bike auf dem Ständer im Gleichgewicht zu halten, lässt sich das Promoto-MX in den Montageständer einrasten. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist auch ein Startständer für einen freihändigen Start im Lieferumfang enthalten. Dieser Startständer stützt den Hinterreifen und hält das Bike aufrecht und bereit für einen Start wie aus dem Startgatter. BEKLEBTE VERKLEIDUNGSTEILEOb groß oder klein, kein Motocross würde ohne einen richtig beklebten Verkleidungsteilesatz gut aussehen. Beim Promoto-MX ist alles vorhanden vorderes Schutzblech, Startnummerntafel, Gabelprotektoren, vordere Seitenverkleidung, hintere Seitenverkleidung und ein hinteres Schutzblech alles kommt frisch verpackt mit offiziell lizenzierter Vinylbeklebung - aber äußerst langlebig. REALISTISCHE DETAILSSelbst kleine Details sind wichtig, und Losi hat nichts übersehen. Brems- und Kupplungshebel, Auspuff, Bremsleitung, Fußrasten, Bremsscheiben, was auch immer alles am Promoto-MX ist bis ins kleinste Detail durchdacht. FRONT-CRASH-STRUKTUREs gibt nichts Besseres, als einen gewaltigen Dreier zu springen, aber was passiert, wenn man zu kurz kommt? Die Gabelstand- oder Tauchrohre zu verbiegen war keine Option - also fand das Entwicklerteam des Promoto-MX eine Lösung. Die vordere Crashstruktur ist bei normaler Fahrt steif, kann jedoch komprimiert werden, bis der Vorderreifen auf dem Rahmen anschlägt, um die massiven Frontaufprallkräfte abzufangen. Das schützt die Gabel vor dem Verbiegen und sorgt dafür, dass sie sicher und stabil bleibt. SCHUTZBLECH HINTENWheelies passieren. Ein normaler, starr montierter Heckfender würde einiges aushalten. Aber das Promoto-MX bietet eine bessere Lösung ein klappbares, gefedertes Heckschutzblech, das bei Wheelies nachgeben kann, um einen robusten Nylon-Heckstoßfänger freizulegen. Das erhöht die Haltbarkeit des hinteren Kotflügels erheblich. SKID PLATES & BELÜFTUNGSkid Plates aus Verbundwerkstoff schützen die Vorder- und Unterseite des Promoto-MX-Rahmens. Sie bieten Schutz bei einem Crash, sorgen dafür, dass kein Sand in das Chassis eindringen kann und tragen so zum Schutz der darin montierten Elektronik bei. Die Lüftungsschlitze auf jeder Seite des Bikes sind im Lieferzustand geschlossen, können aber geöffnet werden, um bei hohen Umgebungstemperaturen für einen kühlenden Luftstrom zu sorgen. DOPPELTES ALUMINIUMPLATTEN-CHASSISDoppelte Aluminium-Chassisplatten beherbergen und schützen die gesamte Elektronik des Bikes und tragen dazu bei, dem Promoto-MX sein realistisches, schmales Aussehen zu verleihen. Sie verleihen dem Rahmen außerdem die erforderliche Steifigkeit und Haltbarkeit für harte Stöße. PROGRESSIVE HINTERRADAUFHÄNGUNGGenau wie ein echtes Motocross verfügt das Promoto-MX über eine progressive Hinterradaufhängung. Die Federung beginnt weich und sorgt so für sanftes Handling und hervorragenden Grip. Mit zunehmender Einfederung wird sie stärker, um bei Sprüngen für die richtige Vorspannung zu sorgen und ein Durchschlagen bei der Landung zu verhindern. Ausgestattet mit einem ölgefüllten Federbein ist das Promoto-MX bereit, auf jedem Untergrund zu performen. VORDERGABELDie Vordergabel des Promoto-MX ist ein völlig neues und modernes Design mit interner Feder und Dämpfer. Die Gabelrohre sind so konzipiert, dass sie ähnlich wie normale RC-Stoßdämpfer funktionieren, und können durch Austausch der Silikon-Dämpfungsflüssigkeit umgebaut und abgestimmt werden. Mittels entgegengesetzter oberer und unterer Feder kann mit Distanzstücken auch die Fahrhöhe des Promoto-MX angepasst werden. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Die Gabel sieht fantastisch aus genau wie das Original. LENKKOPFWINKELNach Monaten des Testens verschiedener Trail-Einstellungen, Lenkkopfwinkel und Lenkausschlägen fand das Entwicklerteam des Promoto-MX den idealen Wert. Ein Lenkkopfwinkel von 62,4 Grad sorgt für die beste Balance zur Bewältigung von Unebenheiten, Landungen, Lenkkontrolle und dem Verhindern von Lenkerflattern" auf allen Oberflächen. BRUSHLESS ANTRIEBSSYSTEMDas Promoto-MX kommt direkt aus der Box mit einem leistungsstarken brushless Spektrum Smart-Antriebssystem. Sein 4-poliger 3652-3800-kV-Motor sorgt für ordentlich Leistung, während der brushless 85A Regler für die nötige Kontrolle sorgt. Mit genug Drehmoment, um große Dreier zu springen und einer gewaltigen Topspeed von über 64kmh mit einem 2S-LiPo-Akku hat das Promoto-MX-Antriebssystem richtig Druck! VORDERE SEILZUG-SCHEIBENBREMSEMit guten Bremsen macht das Fahren noch mehr Spaß. Der Motor übernimmt die Hinterradbremse über den Antriebsstrang, aber wie bei den Vorbildern ist die meiste Bremswirkung über das Vorderrad zu erzielen. Um das Promoto-MX vorne abzubremsen wird vorne eine Stahlscheibe mit Bremsbelägen und einem Bremssattel verwendet, die über einen Seilzug von einem Servo betätigt werden. Dies verkürzt den Bremsweg um die Hälfte damit du auch die nächste Kurve perfekt triffst. RUTSCHKUPPLUNG RACE INSPIREDWährend der 3800-kV-Firma-Brushless-Motor reichlich Leistung abgibt, sorgt die RACE-INSPIRED Doppelscheiben-Slipper-Kupplung des Promoto-MX dafür, dass der Dunlop Geomax MX35-Hinterreifen die Traktion auf losem Untergrund behält. Die federbelastete Rutschkupplung mit zwei Belägen ist angelehnt an die Rutschkupplungen, mit denen das TLR-Team Rennen auf der ganzen Welt gewinnt. Dies erhöht die Traktion und schützt den Antriebsstrang, ohne auf explosionsartigen Vortrieb zu verzichten. REALISTISCHER KETTENANTRIEBWir könnten das Promoto-MX nicht als Motocross bezeichnen, wenn es keinen Kettenantrieb gäbe. Stahlglieder und 70 Rollenbolzen umschließen ein 10-Zahn-Stahl-Ritzel und ein 36-Zahn-Aluminium-Kettenrad. Unabhängig von den Bedingungen treibt der Kettenantrieb den Hinterreifen effizient und zuverlässig an. READY-TO-RUNDas Losi Promoto-MX wird komplett montiert geliefert. Ebenso ist ein hochwertiges Spektrum Smart-Fernsteuersystem im Lieferumfang enthalten und die Bordelektronik ist bereits installiert. Ein leistungsstarker Spektrum 2S LiPo-Akku, ein praktisches Smart-USB-Ladegerät und AA-Senderbatterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

649,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1413/02 MadMax OVER LANDER ein Paar Hinterreifen 80 mm
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar

29,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur