Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL

Produktinformationen "y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL"

Original HT Ersatz-/Tuningteil.

Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL.

Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert.

Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden.

Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.

Maße:
  • Innendurchmesser: 35 mm
  • Freie Länge: 110 mm
  • Windungen: 9 Stück


Ausführungen:
  • y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker
  • y1388/02 - 2,6 x 110 mm Blau
  • y1388/03 - 2,7 x 110 mm Grün
  • y1388/04 - 2,8 x 110 mm Silber
  • y1388/05 - 2,9 x 110 mm Weiß
  • y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold
  • y1388/07 - 3,2 x 110 mm Pink
  • y1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

199,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS352009 Losi Radmuttern schwarz Set DBXL-E 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:4 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1043 Top Tuning DBXL-E, 5ive-T 2.0 Frontlichtblende
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Blende für das Frontlicht des Losi DBXL-E, 5ive-T 2.0. Die Blende schützt die LED Leiste vor Verschmutzung. Die Blende ersetzt den serienmäßigen schwarzen Rahmen.Bei Einsatz im 5ive-T 2.0 ist zu beachten, dass die Stütznippel der Frontlichtblende abgeschnitten werden müssen (man benötigt nur eine Schere). Inhalt:1 Stück

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

21,99 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/06 - 3,0 x 110 mm Gold, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

21,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0198 Top Tuning Bubble-Ex für 1:10 bis 1:5er RC-Cars
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für eine optimale Fahrwerksabstimmung unverzichtbar!Vakuumbehälter zum Entfernen der Luftblasen aus dem Stoßdämpferöl beim Befüllen.Eine Vakuumpumpe ist fest in den Deckel integriert. Der Einsatz hat Bohrungen für je vier Stoßdämpfer der Maßstäbe 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5.Passend für Stoßdämpfer der Firmen Losi, Mecatech, BWS, Arrma, Traxxas, FG, Carson, HPI und noch viele mehr, die einen passenden Durchmesser haben. Dämpfer zwischen 15 und 32 mm Gehäusedurchmesser können im Bubble Ex eingesetzt und "Entbubblet" werden. Maße: Nr. 1 = 32 mm Durchmesser Nr. 2 = 21 mm Durchmesser Nr. 3 = 17,5 mm Durchmesser Nr. 4 = 15 mm Durchmesser Die maximale Länge der Stoßdämpfer bis Gehäuseoberkante beträgt etwa 150 mm, wobei längere Dämpfer für das Einsetzen auch teilweise zusammengeschoben werden können.Bedienung:Vakuumpumpe durch leichte Linksdrehung entriegeln, das Bedienelement fährt dann ein Stück aus. Der kleine Stopfen mit Griff dient zum Verschließen und Belüften des Behälters. Für den Aufbau des Vakuums muß der Stopfen eingeschoben sein.Die kleine Membrane auf der gegenüberliegenden Seite dient als Anzeige, ob ein Vakuum vorhanden ist. Erst wenn diese nach außen gewölbt ist, kann man den Deckel des Behälters ohne Kraftaufwand wieder öffnen (z.B Losi 5ive-T u.s.w).Inhalt: Behälter mit integrierter Vakuumpumpe Stoßdämpfer-Einsatz

49,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0039 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 100 ml
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 100 Milliliter (129,00 €* / 1000 Milliliter)

Ab 12,90 €* 15,40 €* (16.23% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0038 Stoßdämpferöl, alle Viskositäten, 50 ml
y0038 Viskosität: y0038/400 - Viskosität: 400+ 1.9EUR
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.

Inhalt: 50 Milliliter (217,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 8,95 €*
10,85 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AT-DBXL001 ATOP Alu Federteller zu den Losi DBXL/XL-E +MTXL Stoßdämpfern
Original Atop Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL. Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 253006). Inhalt:2 Stück

Ab 16,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0351 Losi Offroad Tuning-Stoßdämpferfeder Dirt-Spring für Losi 5ive-T/2.0 / Mini und UFRC Growler GX1
y0351 Ausführung: y0351/11 - Losi lang, silber
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Stoßdämpfer des Losi 5ive-T und Mini, UFRC Growler GX1, Carson Gas Devil / Hell Devil 4x4. Nicht für Thunderbolt!Maße:Aufnahme: ca. 33 mmInnendurchmesser: ca. 31 mmAußendurchmesser: 37 mmGesamtlänge kurze Feder: 103 mmWindungen kurze Feder: 8 StückGesamtlänge lange Feder: 143 mmWindungen lange Feder: 10 StückVorderachse:TypMaßeFarbeBest. Nr.Losi2.3 x 103 mmgelby0351/01Losi2.4 x 103 mmroty0351/02Losi2.6 x 103 mmbrauny0351/03Losi2.75 x 103 mmblauy0351/04Losi2.8 x 103 mmsilbery0351/05Losi2.9 x 103 mmschwarzy0351/06Hinterachse:TypMaßeFarbeBest. Nr.Losi2.3 x 143 mmgelby0351/07Losi2.4 x 143 mmroty0351/08Losi2.6 x 143 mmbrauny0351/09Losi2.75 x 143 mmblauy0351/10Losi2.8 x 143 mmsilbery0351/11Losi2.9 x 143 mmschwarzy0351/12Inhalt:2 Stück

17,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DBXL024 ATOP Spurverbreiterung alle Losi DBXL / DBXL-E / 2.0 / MTXL, mit Hutmuttern
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung passend für alle Versionen des DBXL / DBXL-E / 2.0 (Elektro und Benziner) sowie den MTXL. 2 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1137/04 GPM-Big Bore Premium Stoßdämpfer für FG Monster/Stadium Truck 4WD, Set
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 4WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-BeetleSetinhalt:Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M"   Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0352 Offroad Tuning-Stoßdämpferfeder Dirt-Spring für Losi 5ive-T/2.0 und Mini, Set mit 24 Stück
Passend für die Stoßdämpfer des Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini, Carson Gas Devil / Hell Devil 4x4. Nicht für Thunderbolt!Tuning Stoßdämpfer Komplett-SetSet mit 24 Federn (6 Paar Vorne und 6 Paar Heck)Einzelpreis: 178,80 EURAngebots Preis: 99,90 EURMaße:Aufnahme: ca. 33 mmInnendurchmesser: 31,4 mmAußendurchmesser: 37 mmGesamtlänge kurze Feder: 103 mmWindungen kurze Feder: 8 StückGesamtlänge lange Feder: 143 mmWindungen lange Feder: 10 StückVorderachse:TypMaßeFarbeBest. Nr.Losi2.3 x 103 mmgelby0351/01Losi2.4 x 103 mmroty0351/02Losi2.6 x 103 mmbrauny0351/03Losi2.75 x 103 mmblauy0351/04Losi2.8 x 103 mmsilbery0351/05Losi2.9 x 103 mmschwarzy0351/06Hinterachse:TypMaßeFarbeBest. Nr.Losi2.3 x 143 mmgelby0351/07Losi2.4 x 143 mmroty0351/08Losi2.6 x 143 mmbrauny0351/09Losi2.75 x 143 mmblauy0351/10Losi2.8 x 143 mmsilbery0351/11Losi2.9 x 143 mmschwarzy0351/12

129,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR

21,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung