Leider hat die Karosserie im Heckbereich leine leichte Verformung durch Falschlagerung und ein paar Kratzer, und wird deshalb als gebraucht verkauft.
Die linke Fensterscheibe ist für eine bessere Luftzirkulation schon ausgeschnitten.
Siehe Fotos.
DieaufgeklebtenStreifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.
Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original TopTuning Ersatz-/Tuningteil.Diese aus 7075 Aluminium gefertigten Adaptermuttern ermöglichen die einfache und präzise Montage aller MadMax, HPI und Losi 5ive Reifen und Felgen auf dem Traxxas X-MAXX. Mutter und Adapter sind für das bestmögliche Ergebnis aus einem Stück gefertigt. Hierbei gilt zu beachten, dass die breiten Hinterräder auch nur auf der Hinterachse eingesetzt werden sollen. Auf der Vorderachse würden sie den Lenkeinschlag durch Schleifen an Querlenker und Spurstange begrenzen. Zumal das Handling des X-MAXX in dieser Kombination erfahrungsgemäß optimal ist.Losi DBXL Felgen können nicht auf dem X-Maxx montiert werden (Sechskant zu tief)! Traxxas hat die Radwellen des X-MAXX zur Sicherung der Radmuttern mikroverkapselt. Wie jedes Schraubensicherungmittel, ist dies nichts für die Ewigkeit. Nach einigen Reifenwechseln ist daher die Verwendung eines normalen Schraubensicherungmittels angeraten, wir empfehlen dafür y0113/01 Mittelfest. Die Abmessungen der Mutter sind speziell auf die MadMax und aktuelle HPI, alternativ Losi Felgen ausgelegt. Felgen vom Losi 5ive haben leicht abweichende Maße im Nabenbereich. Dies ist auf den großen Felgenmitnehmern der Losi oder HPI Fahrzeuge bedeutungslos. Bei dem kleineren und kürzeren Radmutterngewinde des X-MAXX kann man hier aber keine Kompromisse eingehen. Daher sind in unserer Warenkorbauswahl auch Spezialmuttern für die Losi-Felgen/Reifen erhältlich.Allerdings wurden in der Vergangenheit irgendwann einmal die Spritzformen für die HPI-Felgen im Nabenbereich leicht geändert. Vermutlich hat man hierbei auch den Bohrungsdurchmesser geringfügig vergrößert.Von daher ist es für die Verwendung älterer Felgen in Kombination mit den Adaptermuttern erforderlich, die Felgenbohrung etwas zu vergrößern.Aufgrund wiederholter Nachfrage zur Verwendung: Diese Radmuttern ersetzen wie abgebildet bei der Montage der Räder die serienmäßigen Radmuttern! Inhalt:4 Stück
Original Carson/Smartech Artikel.Leider hat die Karosserie im Heckbereich einen Riss und wird deshalb als gebraucht verkauft.Dieser Riss kann aber mit Karosseriekleber y0565 repariert werdenSiehe Fotos.Die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
FG TR2/TR4 Karosse aus unserer Ausstellung, fertig lackiert. Die hinteren Löcher für die Karosseriebefestigung sind doppelt gebohrt.Lieferumfang und Zustand siehe Fotos.1 Stück
Mängel:Klebereste an den Fensterumrandungen.Kleiner Riss im linken Kotflügel. Die Karosserie hat diverse Gebrauchsspuren (siehe Fotos!).Abmessungen:Länge: 890mmBreite: 380mmHöhe: 250mmRadstand: 535mm
Mängel:An einigen Stellen bröckelt der Lack von der Karosserie, Spiegel oder Türgriffen abEin Karosseriehalter-Loch ist aufgerissenBenötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 245 mmRadstand: 530 mm
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis
Original Carson/Smartech Artikel.Leider hat die Karosserie im Heckbereich einen Riss und wird deshalb als gebraucht verkauft.Dieser Riss kann aber mit Karosseriekleber y0565 repariert werdenSiehe Fotos.Die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Fenster sind nicht ausgeschnitten und die Löcher sind für Smartech/Carson Modelle gebohrt.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
Aktionspreis ! Inklusive Mecatech Expert Hydraulikbremse an der Vorderachse.Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.Wie alle FG Competition Modelle ist auch der Formel Competition von FG das erfolgreichste Modell der vergangenen Jahre. Die aus den Wettbewerben gewonnenen Erfahrungen sind in die neuste Version mit eingeflossen. Mit FG Zahnradantrieb, der extrem leichtgängig ist und für mehr Leistungsreserven sorgt. Mit dieser Version hat FG Modellsport für die weiteren Jahre sicherlich ein wettbewerbfähiges Modell erschaffen, das nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen wird.HighlightsAlu-QuerlenkerFG ZahnradantriebAlu-HinterachsplatineFG Einstellbare Aluminium-StoßdämpferAlu-Servo-Saver kugelgelagert26 ccm Zenoah-MotorAirboxResonanzrohranlageMecha. HeckscheibenbremseHydraulische Frontscheibenbremse5 mm ChassisLexan KarosserieEine weitere Verbesserung ist die hydraulische Scheibenbremse in den Vorderrädern.Technische Beschreibung des Bausatzes FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit hydraulischen Vorderradbremse von Mecatech und einer Tuning-Bowdenzugbremsen für die Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des Bausatzes FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen.Die Modelle werden als Baukasten mit Montageanleitung geliefert. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum Selbstlackieren. FG Aufkleber und Schriftzüge liegen bei.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), Akkus und Ladegerät.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!Inbegriffen:Zenoah 26cc MotorenGlasklare KarosserieFilter F1Mechanisch betätigte Bremse HinterachseHydraulische Bremse VorderachseMaße:Länge: 960mmBreite: 440mmHöhe: 230mmRadstand: 620mmFormel 1 Modelle in Action!Antrieb:2WDMaßstab:1:5Motorisierung:BenzinRTR:Ohne RTR
Ganz gleich wo Sie mit ihm auftreten und wo Sie ihn einsetzen - mit dem FG TR4E werden Sie ganz vorne mitfahren! Das E steht für Elektro-Power, die 4 für den Allradantrieb. Extrem schnell, ein bärenstarkes Drehmoment und alles ohne Lärm. Der TR4 ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet. Fahrzeug wird mit unlackierter Karosserie geliefert.Der Elektro-Power bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Sportsline-Modelle sind mit einem leistungsstarken Brushless-Motor und einem Brushless Regler ausgerüstet. Durch den eingebauten Allrad-Antrieb lassen sich die Modelle problemlos durch jedes Gelände bewegen ohne stecken zu bleiben. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.
Produkt Details Mit dem Axial AX24 XC-1 Rock Crawler RTR überwindest du Hindernisse und eroberst neue Trails. Einzigartige 4WS-Modi, extreme Artikulation, übergroße Reifen und noch mehr lassen dich über größere Hindernisse crawlen und härtere Strecken bezwingen als jeder andere Bolide im Maßstab1:24. Key Features Drei 4-Rad-Lenkungsmodi (4WS) geben dem Fahrer neue Möglichkeiten, jedes Gelände zu erobern. Das Sideplate-Chassis ermöglicht eine größere Artikulation für ein verbessertes Handling in unwegsamem Gelände.LED-Rock-lights, die in den Rockslidern montiert sind, sorgen dafür, dass dein Weg bei schwachem Licht gut sichtbar ist. Rockster-Felgen und Rock Lizards-Reifen sorgen für bahnbrechende Traktion. Voll ausgestattet – Du kannst fast sofort auf die Trails! In The Box (1) Axial AX24 XC-1 1/24 Scale 4WS RTR Rock Crawler (1) Spektrum SLT3 2.4GHz 3-Kanal Fernsteuersystem (2) Axial AS-1 Servo (1) Spektrum 2-in-1 ESC/Empfänger Combo (1) 0.5 Amp USB Ladegerät (1) Dynamite 88T Bürstenmotor (1) Dynamite 350mAh 2S 7.4V LiPo (4) AA Fernsteuerungsbatterien (1) Bedienungsanleitung (1) Verschiedene Werkzeuge Needed to Complete : Nichts – alles ist im Lieferumfang enthalten. Funktionen Drei 4-Rad-Lenkungsmodi (4WS) geben dem Fahrer neue Möglichkeiten, das Gelände zu erobern. Das Seitenplatten-Chassis ermöglicht eine größere Artikulation für ein verbessertes Handling in unwegsamem Gelände. LED-Rocklights, die in den Rockslidern montiert sind, sorgen dafür, dass dein Weg bei schwachem Licht gut sichtbar ist. Federbeine mit langem Federweg halten die Räder auf dem Boden, um die Traktion zu maximieren. 4-Link-Vorder- und Hinterradaufhängung reduziert Achslenkung und Drehmomentverwindung. Vordere und hintere Locker mit Schneckengetriebe erhöhen die Bodenfreiheit. Vorder- und Hinterachsen, Achsschenkel und Achsknochen aus Stahl sorgen für Stabilität. Verzahnte und geschützte Antriebswellen erhöhen den Federweg. Aufklappbares Karosseriesystem bietet einfachen Zugang zu den Bordkomponenten. Rockster-Felgen und Rock Lizards-Reifen sorgen für bahnbrechende Traktion. Keine Buchsen – das gesamte Fahrzeug verfügt über abgedichtete Kugellager. Der Dynamite 88T-Motor liefert das notwendige Drehmoment, um steile Anstiege zu bewältigen. Voll ausgestattet – Du kannst fast sofort auf die Trails! Übersicht Jedes Wochenende versammeln sich Gruppen von Offroad-Rock-Crawling-Enthusiasten, um härteste Pfade zu Zielen zu erklären, die weit ab von der modernen Welt sind. Das Ende ihrer Reise wird sie mit traumhaften Aussichten belohnen, die nur wenige Auserwählte jemals sehen werden. Aber die schönsten Erinnerungen entstehen während der Fahrt selbst.
Innerhalb dieser Gemeinschaft tummeln sich auch die extremen Crawlerfahrer. Wo andere Felsen, Wurzeln und Wegsperren sehen, sehen sie Puzzleteile, die sich zu einer Linie formen, um bezwungen zu werden. Es spielt keine Rolle, ob die meisten Menschen sich dort schon zu Fuß schwertun würden, und erst recht nicht auf Rädern. Extreme Crawlerfahrer haben eine so tiefe Verbindung zu ihrem Rigg, dass sie wissen, wann es daran geht Grenzen zu überwinden.Der Axial AX24 XC-1 im Maßstab 1:24 spricht die extremen Crawler an und alle, die es werden wollen. Mit dem AX24 XC-1 kannst du über größere Hindernisse crawlen und härtere Passagen meistern als mit jedem anderen Rig im Maßstab 1:24. Die neue AX24-Plattform bietet Stabilität, Haltbarkeit, hohe Bodenfreiheit, großzügige Artikulation und alles andere, was extreme Rock-Crawling-Enthusiasten brauchen, um das Unmögliche zu überwinden. Flache Chassis-Sideplates mit Rockslidern helfen dir, dich durch enge Felsformationen zu bewegen. Stoßdämpfer mit langem Federweg, eine 4-Lenker-Aufhängung und ein Schneckengetriebe sorgen für eine einfache Handhabung, zuverlässige Kraftübertragung und die Fähigkeit, unwegsames Gelände hinter dir zu lassen.Dann gibt es das einzigartige AX24 4-Rad-Lenksystem. Es war noch nie so einfach, der Linie zu folgen, die von „A" nach „B" führt. Drei sendergesteuerte Lenkmodi – für keine Hinterachslenkung, gespiegelte Hinterachslenkung oder „Krabben-Stil" – bieten die Flexibilität, die du benötigst, um über oder um fast alles zu manövrieren, das sich dir in den Weg stellt. Dieses System gibt allen Fahrern neue Geländeeroberungsfähigkeiten!Im Jahr 2007 hat Axial mit dem AX10 im Maßstab 1:10 neue Wege im extremen RC-Crawling beschritten. Wenn du ein langjähriger Axial-Fan bist, wirst du lieben, wie der AX24 XC-1 mit einer nachgebauten Karosserie und Lackierung sowie Rockster-Rädern und Rock Lizards-Reifen diesem legendären Rigg huldigt. Der AX24 XC-1 ist nicht nur für erfahrene RC-Rock-Crawling-Hobbyisten (obwohl Sie es feiern werden, wie er noch steilere Steigungen und größere Hindernisse überwindet als unsere SCX24-Plattform). Neueinsteiger werden feststellen, dass es ein unterhaltsamer und äußerst leistungsfähiger Mini-Crawler ist, der auf Indoor- oder Outdoor-Kursen fährt. Es ist auch eine großartige Möglichkeit für echte Offroad-Enthusiasten, ihre Fähigkeiten zu trainieren und zu verfeinern. Mach dich bereit, Grenzen zu überschreiten und mit dem Axial AX24 XC-1 Rock Crawler RTR mehr Trails zu erobern. Da er komplett montiert und ausgestattet ist, kannst du noch heute loslegen. VIERRADLENKUNG (4WS)
Das einzigartige AX24 4-Rad-Lenksystem gibt Fahrern neue Möglichkeiten, das Gelände zu erobern. Drei senderaktivierte Modi – keine Hinterradlenkung, gespiegelte Hinterradlenkung und „Krabben-Stil" – bieten die Flexibilität, die du benötigst, um über alles zu manövrieren, was dir im Weg steht. SIDEPLATE-CHASSIS
Das langlebige Sideplate-Chassis ist so konstruiert, dass es einen großen Freiraum und eine großzügige Artikulation ermöglicht. Abgewinkelte Rock-Slider helfen dir auch, an Felsen, Wurzeln, Felsvorsprüngen und anderen großen Hindernissen vorbei zu manövrieren. Mit dem AX24 XC-1 bahnst du dir deinen Weg – überall hin!! LED BELEUCHTUNG
LED-Rocklights, die in den Rockslidern montiert sind, erhellen deinen Weg bei schwachem Licht. Du wirst in der Lage sein, Hindernisse zu sehen und zu überwinden, die du sonst vielleicht nicht erkennen würdest. Ob Tag oder Nacht, der AX24 XC-1 lässt dein Abenteuer niemals enden. FEDERBEIN-STOSSDÄMPFER
Längere 51-mm-Federbeine sind neu für die AX24-Plattform. Sie sind in einem nach hinten geneigten Winkel im Sideplate-Chassis montiert und ermöglichen eine bessere Artikulation, um die Räder auf dem Boden zu halten und die Traktion auf unebenen Oberflächen zu maximieren. 4-LENKER-VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG
Die Aufhängungsgeometrie verwendet ein 4-Lenker-Design, das mit dem AX24-Sideplate-Chassis zusammenarbeitet, um die Artikulation zu erhöhen und die Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren. SCHNECKENGETRIEBE
Die Vorder- und Hinterachsgehäuse sind jeweils mit einer Schneckenverzahnung und einem Schneckengetriebe ausgestattet, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine höhere Bodenfreiheit zu schaffen. LANGLEBIGE STAHLACHSEN
Vorder- und Hinterachsen, Achsschenkel und Achknochen aus Stahl sorgen für die Stärke und Haltbarkeit, die erforderlich sind, um bei harten Anstiegen und auf unwegsamen Trails mit Zuversicht durchzuziehen. VERZAHNTE ANTRIEBSWELLEN
Die Antriebswellen sind kerbverzahnt und mit Hülsen versehen, um einen maximalen Federweg zu ermöglichen und gleichzeitig die Kraft perfekt auf die Räder zu verteilen. ANSCHARNIERTE KAROSSERIE
Das Klapp-Karosserie-System bietet schnellen und einfachen Zugang zu den Bordkomponenten. Dank des Klettverschluss-Scharnierdesigns kannst du das Chassis und den Akku einfach erreichen, indem du die Karosserie nach oben klappst. ROCKSTER-FELGEN & ROCK LIZARDS-REIFEN
Im Jahr 2007 revolutionierte die Axial AX10-Plattform im Maßstab 1:10 das RC-Crawling. Der AX24 XC-1 im Maßstab 1:24 ist eine Hommage an dieses bahnbrechende Gefährt mit einer nachgebauten Karosserie und Lackierung sowie 1,0-Zoll-Rockster-Felgen und 2,44-Zoll-Rock-Lizards-Reifen für nostalgisches Aussehen und bahnbrechende Traktion. KOMPLETT KUGELGELAGERT
Obwohl der AX24 kleiner ist als viele andere RC-Crawler von Axial, entspricht er dennoch unseren höchsten Qualitätsstandards. Du wirst zum Beispiel keine Buchsen vorfinden. Der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug frei auf abgedichteten Kugellagern. AXIAL AS-1 SERVOS
Axiale AS-1-Servos sind direkt über der Achse montiert, mit Servosavern, die Lenkgenauigkeit mit gleichzeitigem Schutz des Servogetriebes im Falle eines Aufpralls bietet. DYNAMIT 88T BÜRSTENMOTOR
Der Dynamite 88T Bürstenmotor liefert das richtige Drehmoment, um steile Anstiege zu bewältigen. Es ist mit einer Motorhalterung aus gestanztem Aluminium verbunden, um die Biegung auf ein Minimum zu reduzieren und die Zahnräder zu schützen. VERBESSERTER SPEKTRUM SLT3-SENDER MIT 2-IN-1-SYSTEM
Der mitgelieferte Spektrum SLT3-Sender ist ergonomisch für ermüdungsfreies Fahren konzipiert und verfügt über ein Schaumstofflenkrad für präzise Fingerspitzensteuerung. Gepaart mit einem Spektrum 2-in-1-Regler/Empfänger lässt dich die 2,4-GHz-Funkverbindung crawlen, ohne dass du dir Gedanken über Störungen oder Frequenz-Überschneidungen mit anderen Fahrzeugen machen musst. Ein neuer Gaskanalanschluss dient als alternativer ESC-Anschluss für die Verwendung von Aftermarket-ESCs, ohne dass ein neuer Empfänger gekauft werden muss. Produkt Eigenschaften Tire Tread Axial Rock Lizards Vehicle Type Rock Crawler Charger Included Differential Worm Gear 16T/4T Receiver Included Shock Type Coil-over 1.35-2.0 in (35-51mm), Plastic Power Type Electric Servos Included Front Track 4.5 in (113mm) Product Width 4.5" (114 mm) Radio Included Motor Type Brushed Rear Track 4.5 in (113mm) Speed Control Included Wheelbase 5.3" (135 mm) Battery Included Connector Type PH 2.0 (High-Current Ultra Micro) Ground Clearance 1.3" (34mm) Product Length 7.8" (198 mm) Spur Gear 55T Steering Type 4WS
Suspension Solid Axle, Front and Rear Wheel Width 0.5 in (12.5mm) Body XC-1 Screened Brakes Integral with ESC Pinion 11T Scale 1/24 Ball Bearings Complete Vehicle Chassis Side Plate Completion Level Ready-To-Run Drivetrain 4WD Drive Type Forward/Brake/Reverse Product Height 3.7" (94 mm)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.