y0580/04 Mammoth Supergrip auf silberner Felge verklebt, Set 2 Paar
149,90 €
Produktinformationen "y0580/04 Mammoth Supergrip auf silberner Felge verklebt, Set 2 Paar"
Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.
| Typ | Breite | Außendurchmesser |
| Front | 64 mm | 153 mm |
| Heck | 78 mm | 153 mm |
Verklebt auf original silberne FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage,
FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.
Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.
Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.
Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten:
| Supersoft | Soft | Medium | Hart | |
| Frontreifen | y0581 | y0582 | y0583 | y0584 |
| Hinterreifen | y0591 | y0592 | y0593 | y0594 |
Als Empfehlung gilt:
Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,
je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.
Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der
eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.
Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzte
Reifen, je höher der Verschleiß.
Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.
| Einzelpreise | Front | Heck | |
| Mammoth Supergrip | Paar | 44,90 EUR | 49,90 EUR |
| Reifeneinlage | Paar | 13,00 EUR | 13,00 EUR |
| FG Felge | Paar | 14,90 EUR | 14,90 EUR |
| FG Verbreiterung | Paar | --.-- EUR | 14,90 EUR |
| Verklebung | Paar | 13,00 EUR | 13,00 EUR |
Preise Total : 85,80 EUR 105,70 EUR = 191,50 EUR Set
Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Mammoth Supergrip Set Front und Heckreifen komplett auf silbener Felge verklebt. Wenn Sie eine spezielle Kombination von Mischungen wünschen, geben Sie diese Informationen bitte in das Feld „Notiz an uns“ am Ende des Bestellvorgangs ein.Der Verbreiterungsring an der hinteren Felge wird außen verklebt.Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original silberne FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage,FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring.Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden.Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als dereingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren.Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.EinzelpreiseFrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EUR Preise Total : 85,80 EUR 105,70 EUR = 191,50 EUR SetHT Preis Total : 82,70 EUR 86,90 EUR = 169,90 EUR SetDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter:y1183 Felgenadapter
FG startet in der Sportsline-Serie mit den ersten reinrassigen, allradangetriebenen Touren- und Sportwagen. Mit einem Radstand von 510mm und 530mm passen die 4WD Chassis für nahezu alle FG Karosserien. Ausgestattet mit einem technisch hochwertigen Fahrwerk, einem kräftigen 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer, Schnellverschluss-Tank, Differential-Getriebe, Scheibenbremse vorne und vielem mehr bietet das Chassis maximale Traktion sowie einfaches Handling, einfach Fahrspaß pur.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Beschreibung:Die FG Sportsline Klasse ist mit ihren detailgetreuen Karosserien von Originalfahrzeuge nicht nur optisch ein Highlight. Diese Fahrzeuge besitzen auch ein konstruktiv ausgefeiltes Chassis. Mit einer Doppelquerlenker-Radaufhängung, bei der Vorspur, Sturz und Nachlauf justiert werden können sowie einem robusten Allradantrieb, der dem Fahrzeug ein neutrales Fahrverhalten verleiht. Besonderen Wert wurde auf die Haltbarkeit durch belastbare Materialien sowie Anfängerfreundlichkeit gelegt. Die FG Sportsline Klasse ist der preiswerte und qualitativ hochwertige Einstieg in den RC-Car Sport. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz- Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad-Antrieb. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven - das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD-Antrieb bieten kann.- Die Karosserie wird unlackiert geliefertMaße: Gesamtlänge: 900 mmChassislänge: 780 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mm Radstand: 530 mm HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURTourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Die T10PXR ist ein 10-Kanal 2.4GHz Computer-Fernsteuersystem mit den Modulationsarten F-4G,T-FHSS SR / T-FHSS / S-FHSS und MiniZ. Der Sender überzeugt mit neuem Design, neuem Tastenfeld und hochwertigen Karbonelementen. Neu hinzugekommen sind einige neue Taster, 2- und 3-Stufenschalter sowie eine Schalter-Wippe am Fuß des Senders.Die Futaba T10PX kommt mit vielen neuen Ausstattungsmerkmalen, die das neue RC-Car-Flagschiff zu einem sehr flexibel einsetzbahren Sender machen.Mit 10 Kanälen und den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten gehen die Einsatzmöglichkeiten weit über die eines herkömmlichen Car-Senders hinaus.Von Racer und Drifter über Crawler und Boot bis hin zum komplexen Funktionsmodell ist alles möglich.Übersicht der Modulationsarten: F-4G, 10 Kanäle / Telemetrie T-FHSS-SR, 4 Kanäle T-FHSS, 4 Kanäle / Telemetrie S-FHSS, 7 Kanäle Das neue F-4G Übertragungsprotokoll wurde im Vergleich zu T-FHSS SR noch weiter verbessert. Die Latenz konnte nochmals deutlich verringert und die Reichweite erweitert werden. Gleichzeitig sind die Empfänger kleiner geworden.Optisches Zentrum der T10PX ist das hintergrundbeleuchtete 4,3 Zoll große TFT Farb-Touchdisplay mit brillanten Farben und hoher Schärfe. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung lassen sich alle Werte auf dem Display hervorragend ablesen. Die grafisch geführte Benutzeroberfläche mit der bekannt einfachen Futaba-Menüstruktur, sorgt für eine leichte Bedienung. Die Navigation erfolgt intuitiv über den Bildschirm und die Zusatztasten auf der Senderoberseite.TELEMETRIESynchronisierte, bidirektionale Kommunikation zwischen Sender und Empfänger mit hoher Telemetrie Datenrate (bis zu 9 mal pro Sekunde), ohne Responseverlust der Steuerkanäle. Maximal 31 Telemetrie-Sensoren, Alarmton-Einstellung und Ausgabe über Beeper, Vibrationslalarm oder Sprachausgabe per internem Lautsprecher oder optionalem Kopfhörer/Aktivlautsprecher. Telemetrie-Datenaufzeichnung auf SD-Karte (SDHC) Telemetriedatenanalyse über Tabellenkalkulationsprogramme oder LogView Software Echtzeitanzeige der Telemetriedaten auf integriertem Display Empfängersignalstärke-Anzeige zur Überwachung der Reichweite Empfänger-Unterspannungswarnsystem zur Überwachung des Empfängerakkus Anschluss von bis zu 31 Sensoren am S.BUS2 Eingang S.BUS-TECHNOLOGIE Anschlussmöglichkeit für S.BUS2-Sensoren Alle S.BUS-Servos auch an normalen Servoausgängen des Empfängers anschließbar Digitale BUS-Technologie für den Modellsport Erlaubt ideale Platzierung aller Komponenten mit effizienter Verkabelung Zukunftssichere, digitale Technologie für alle künftigen Futaba-Komponenten Features: Farb-LCD Touch Screen 4.3 Zoll F4G System & Telemetrie S-FHSS & T-FHSS Super Response (SR) Mode MiniZ S-FHSS 10 Kanäle 40 Modellspeicher zusätzliche 3- und 2-Stufenschalter Bremsmischer für Großmodelle 4-Rad-Lenkungsmischer Dual ESC Mischer Mischer für Kettenantriebe CPS LED Mischer Gyro-Einstellung per T10PX microSD Slot (Data Log / Uptdate) USB Port Lieferumgang Sender T10PX R404SBS Bedienungsanleitung DE/UK Zubehör
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Im Set ist eine Schwinge für oben und unten enthalten. Universell einsetzbar für die rechte oder linke Seite.Inhalt:2 Stück
1 Paar original FG Felgen ATS mit 18mm 4-Kant, schwarz.Breite 80mmDurchmesser 95mm.
Mammoth Supergrip komplett fertig verklebt. Parkplatz- bzw. Racebereifung für Ihr Offroad-Modell.TypBreiteAußendurchmesserFront64 mm153 mmHeck78 mm153 mmVerklebt auf original FG-Felge (Hinterreifen mit Verbreiterung), inkl. Moosgummieinlage, FG-Felge mit 18 mm Vierkantaufnahme und Verstärkungsring. Achtung: Aus Erfahrung warnen wir davor, Felgen und Verbreiterungen eines anderen Herstellers zu verwenden. Da die Mammoth Bereifung einen sehr guten Griff vermittelt, werden Felge und Verklebung extrem belastet. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Mammoth Supergrip gibt es in den Shorehärten: SupersoftSoftMediumHartFrontreifeny0581y0582y0583y0584Hinterreifeny0591y0592y0593y0594Als Empfehlung gilt:Je schmutziger die Strecke oder auch je kälter das Wetter,je griffiger (weicher) sollte der Hinterreifen sein.Zum Vorderreifen der Hinweis: Bei 2WD Modellen sollte dieser eine bis zwei Stufen härter als der eingesetzte Hinterreifen sein. Bei 4WD Modellen ist eine Reifenkombination mit gleichen Shorehärten vorne und hinten häufig gut zu fahren. Natürlich gilt auch bei den Mammoth Supergrip Glattbahnreifen, je weicher der eingesetzteReifen, je höher der Verschleiß.Die Mammoth Supergrip Reifen haben ein spezielles Onroadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen, und noch eine lange Zeit gefahren werden können.Einzelpreise FrontHeckMammoth SupergripPaar44,90 EUR49,90 EURReifeneinlagePaar13,00 EUR13,00 EURFG FelgePaar14,90 EUR14,90 EURFG VerbreiterungPaar--.-- EUR14,90 EURVerklebungPaar13,00 EUR13,00 EURPreis Total: 85,80 EUR 105,70 EURDie weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination Mammoth Reifen auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes abhängig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mmEinzelpreise:V-Pin Reifen EUR 39.90 / PaarV-Pin Reifeneinlagen EUR 9.90 / PaarSilberne Felgen FG 3105/02 EUR 14.90 / PaarKlebeset y0067 EUR 13.30Gesamtpreis EUR 78.80Komplett montiert und geklebt EUR 69.90 / PaarFelge für 18 mm Vierkantaufnahme