Produktinformationen "y0270 Umbausatz Aludiffgehäuse für 2WD FG Modelle"
Original HT Ersatz-/Tuningteil.
Alu Differential Umbausatz passend für alle Smartech / Carson 2WD und FG 2WD Großmodelle. Wird mit Verstärkter Diffhülse, Dichtlagern, eingepressten Nadellager, Scheiben, Schrauben und O-Ringen geliefert.
Im Lieferumfang für FG enthalten:
4 x Senkkopf Schraube M4 x 8 mm
2 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm
2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm
2 x Unterlegscheiben 3,2 mm
2 x Dichtringe für Differential
Im Lieferumfang für Smartech enthalten:
4 x Senkkopf-Schraube M4 x 8 mm
4 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm
8 x Passscheiben 5 x 17 x 0,10 mm
2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm
2 x Unterlegscheiben 3,2 mm
2 x Dichtringe für Differential
Inhalt:
1 Set
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lagerabzieher speziell für die Demontage der Kugellager von Differentialen.Die Arme werden mittels eines Konus im eingestellten Abstand zuverlässig fixiert, was die Anwendung des Abziehers sehr erleichtert. Die dünnen Haken erlauben den Einsatz auch bei wenig Platz zwischen Kugellager und Differential.Maße: Minimale Öffnungsbreite: 17 mm Maximale Öffnungsbreite: 50 mm Maximale Höhe der Kupplung: 25 mmInhalt:1 Stück
Mit dem Montagewerkzeug wird das Einsetzen der Differential-Kegelzahnräder wesentlich vereinfacht. Durch die exakte Positionierung der Kegelräder ist gewährleistet, dass beim ersten Einsetzen der Kegelräder in das Gehäuse die Differential-Kegelradachse und die Differential-Antriebsachse miteinander fluchten.
alu_diff_umbau Ausführung:
y0270/01 Smartech (außer Gas Devil 4x4)
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle Smartech / Carson 2WD und FG 2WD Großmodelle.Wird mit Verstärkter Diffhülse, Dichtlagern, eingepressten Nadellager, Scheiben, Schrauben und O-Ringen geliefert.Im Lieferumfang für FG enthalten:4 x Senkkopf Schraube M4 x 8 mm2 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialIm Lieferumfang für Smartech enthalten:4 x Senkkopf-Schraube M4 x 8 mm4 x Passscheiben 8 x 20 x 0,10 mm8 x Passscheiben 5 x 17 x 0,10 mm2 x Linsenflanschkopf-Schrauben M3 x 10 mm2 x Unterlegscheiben 3,2 mm2 x Dichtringe für DifferentialInhalt:1 Set
Alu Differential Umbausatz, passend nur für Carson Gas Devil 4x4 an allen Positionen.Die Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Umrüstsatz für die Alu-Differentialgetriebe 8500/05 und 8501/05.Eine noch wirksamere Sperrwirkung wird durch den Einsatz dieser konischen Reibflächen erreicht.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Umrüstsatz enthält alle benötigten Teile um die Alu-Differentiale 8483/05 oder 8485/05 auf ein 4-fach selbstsperrendes Differentialgetriebe umzurüsten.Inhalt:1 Set
Im Umbausatz sind alle Teile enthalten, die für einen Umbau des Serien-Kunststoff-Differentials auf das einstellbare Alu-Differential benötigt werden.Achtung: Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials:
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu Differential Umbausatz passend für alle FG 2WD Fahrzeuge und 4WD Grossmodelle an Vorder- und Hinterachse. Zur kompletten Umrüstung eines Fahrzeugs werden zwei Sets benötigtDie Lieferung erfolgt wie abgebildet mit aufgepressten Dichtlagern, eingepressten Nadellagern, Passcheiben, Schrauben und Dichtringen.Achtung:Das Differential kommt als Bausatz, empfohlenes Zubehör zum Zusammenbau des Differentials: 8505 Montagewerkzeug für KegelzahnräderInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Umrüstsatz für Serien-Kunststoff-Differential. Präzise, stabil und zuverlässig, für den Wettbewerbseinsatz.Passend für Off-Road Buggy 4WD RTR, Off-Road Beetle 4WD RTR und Monster-/ Stadium-Modelle 4WD RTR.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Bei der erweiterten Sperrmechanik wird auf zwei Kegelräder Druck erzeugt. Dadurch wird eine bessere Druckverteilung und somit eine noch feinfühligere Einstellung erreicht. Passend für alle 1:5 Modelle und 1:6 Race-Trucks. Das Set enthält alle Teile um das Alu-Differential 8485/05 umzurüsten.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Dieser Umrüstsatz enthält alle benötigten Teile um die Alu-Differentiale 8483/05 oder 8485/05 auf ein selbstsperrendes Differentialgetriebe 2-fach umzurüsten.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Im Umbausatz sind alle Teile enthalten, die für einen Umbau des Serien-Kunststoff-Differentials auf das nicht einstellbare Alu-Differential benötigt werden.Wellenlagerung durch jeweils ein Nadellager und eine Messingbuchse je Welle.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Umrüstsatz für die Alu-Differentialgetriebe 8500/05 und 8501/05. Eine noch wirksamere Sperrwirkung wird durch den Einsatz dieser konischen Reibflächen erreicht.Inhalt:1 Set
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Praktisches Hilfswerkzeug zum Einpressen von Kugellagern, Gleitbuchsen usw. Ein Verkanten der Kugellager bzw. Gleitbuchsen ist weitgehend ausgeschlossen. Auch zur Demontage von Lüfterrädern und Kupplungen bei Zenoahmotoren. Bei Solo nur für Lüfterräder geeignet.
Durch das Metallgehäuse ist dieses Differential sehr stabil.
60,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.